Bewertungen für Timhotel Tour Eiffel 3 Sterne

11 Rue Juge, 15. Arrondissement, 75015 Paris, Frankreich

Nr. 1228 von 1.578 Hotels in Paris

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer doppelt vergeben bekamen ein Downgrade auf ein anderes Zimmer. Anscheindend nur ein Einzelzimmer da Handtücher etc nur für eine Person. Nach 2 Tagen haben wir endlich einen zweiten Satz Handtücher bekommen.

zentrale Lage und kurze Wege zur Metro

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Reception drei Mal auf defekten Toiletten-Deckel hingewiesen, ohne Ergebnis.

Tolle Lage. Französisch typisch kleines schnukkeliges Zimmer. Modern eingerichtet. Winziges aber funktionelles Bad. :-)

- lautes Zimmer ( kein Schallschutz & direkt neben dem Lift ) - Aufzug SEHR klein - arger Gestank aus dem Klo jeden Abend, richtig arger Fäkal Geruch

+schnelle Abwicklung +Bad neu +super nette Reinigungskraft +Zentral, 5 Gehminuten zum *Eisenturm*

Parkmöglichkeiten miserabel.

Kleines aber feines Frühstück. Zimmer allerdings sehr klein; aber da wir uns nur zum schlafen dort aufgehalten haben vollkommen ausreichend.

• Comfort Einzelzimmer

Der Concierge hat die bereits vergebenen Zimmernummern durcheinandergebracht und wollte gegen 0h30 meine Hotelzimmertüre mit einem Werkzeug öffnen. So etwas habe ich bislang noch nicht erlebt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst möchte ich sagen, das ich es ein Ding der Unmöglichkeit finde, dass in dem Hotel derzeit Umbaumaßnahmwn vorgenommen werden und man darauf auf keinerlei Art aufmerksam gemacht wird. Weder bei der Buchung noch an der Rezeption vor Ort würden wir darauf hingewiesen. An unseres Anreise am 22.08. wollten wir uns eigentlich erst einmal hinlegen und etwas schlafen. Erst einmal ankommen und ausruhen. Aber nichts da. Es wurde durchweg gebohrt sodas wir gegen 17 Uhr das Hotel verliesen. Wir hatten das Zimmer 57 im 5.OG - hier ist im Vorraum sogar jede Menge Dreck und Bauschutt von der Decke gekommen. Alles in allem war unser Aufenthalt im Hotel dadurch immer so kurz wie möglich. Morgens sind wir spätestens um 10 raus, da bereits wieder gebort wurde. Ich möchte Sie diesbezüglich bitten uns etwas mit dem Preis entgegen zukommen. Zumal, unsere doppelbuchung die wir versehentlich getätigt haben auch nicht storniert wurde und wir diese 170 € auch nicht zurück bekommen haben! (Wir hatten für den gleichen Zeitraum auch ein Zimmer im Timhotel monmartre gebucht. Dies war ein Versehen und wurde in selben Moment reklamiert... leider mit der Aussage - selbst schuld!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer hätten etwas größer sein können, Kaffee war nicht so lecker

Sehr nettes Personal, sehr Pariserische Atmosphäre um einen Innenhof herum, sehr verkehrsgünstige Lage, liebevolle Details kompensieren, dass das Zimmer so klein ist.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Auf dem Angebot versprochene Ausstattungen waren nicht gegeben, Klimaanlage war nicht funktionsfähig (25-30 Grad Außentemperatur), Nächte waren folglich extrem heiß uns weniger schlafbringend. Extrem kleines Bad (sieht auf Bildern sehr viel größer aus)

Die Lage war super

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer extrem klein. Wände waren extrem hellhörig. Die ganze nacht Lärm. Toilette war nicht geputzt, Waschbecken und Dusche waren verstopft. Es kam extremer gestank aus dem waschbecken. Kleine blutspritzer waren auf der bettdecke. Zimmer war extrem klein, man konnte den koffer nicht mal richtig öffnen. Die ganze Nacht Lärm im treppenhaus. Außerdem war auch schimmel in der Dusche. Handtücher wurden nicht gewechselt am zweiten tag. "Blick zum eiffelturm", von wegen... eher blick in einen versifften hinterhof. Absolut nicht empfehlenswert und viel zu teuer

Lage war gut. Man konnte schnell die metro erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Bad war sehr klein

Für 3 Nächte um sich Paris anzuschauen war die kleine, modern eingerichtete Unterkunft völlig ausreichend,da man sich ja nur zum Schlafen im Hotel aufhält. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Metro-Station befindet sich nur ein paar Gehminuten entfernt und man kommt von dort aus überall hin. Zum Eiffelturm sind es ca. 15-20 min zu Fuß. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir hatten kein Frühstück gebucht, da wir immer unterwegs gegessen haben.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit, Staub, Hotel baulich mit sehr kleinen Räumen versehen. Preise der Läden und Geschäfte in der Umgebung sind gehoben.

Gute Lage, alles benötigte zum Einkaufen und Essen in naher Umgebung einschließlich Ubahnstation Dupleix und Rollerverleih. Zu Fuß zum Eifelturm 10 - 15 min. Von dort aus L'Open Tour Bus durch die ganze Stadt zum besichtigen aller Attraktionen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit hat etwas zu wünschen übrig gelassen. (Staub war um den Bettrahmen/auf dem Telefon vorhanden, der Teppichboden war nicht grad sauber bzw. ist auch nicht Allergikergeeignet, nach der Reinigung des Badezimmers war ein kleiner Haarbüschel im Waschbecken aufzufinden), die Ausstattung war ne Null-Acht-Fünfzehn Holzeinrichtung, das Zimmer ist wirklich klein, während das Bad zwar neu renoviert wurde, die Badezimmergröße dafür sehr eng/klein gehalten ist; welches für schlanke grad so benutzbar ist und für etwas kräftigere oder Schwangere etwas unvorteilhaft zu nutzen sein wird (Partnerin ist in der 8. SSW und kam grad so in die Dusche rein, da zwischen Bad- und Duschkabinentür kaum Platz ist).

Die Lage (Entfernung zum Eifel Turm) war vorteilhaft, Metro war um die Ecke, viele kleine Läden sind auch Flussläufig "in kürze" vom Hotel zu erreichen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit allgemein entspricht nicht meinen Vorstellungen. Im Bad absolut kein Platz / keine Abstellfläche.

Bett und Kissen sehr bequem. Frühstück gute Auswahl. Viele Essensmöglichkeiten in absoluter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• 2 angrenzende Zimmer

Das Zimmer wurde als Familienzimmer angeboten was durch eine Zwischentür verbunden ist. Leider waren es 2 Doppelzimmer die duch eine gemeinsame Tür abgetrennt waren. Diese Türe konnte man nicht abschließen

Die Lange war top

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum entsprach nicht dem übrigen Standard des Hotels: Billige Plastikmöbel, eine Kanne Kaffee für alle Gäste, der kleine Innenhof wurde von drei großen Mülltonnen verunstaltet. Nachdem wir dennoch an einem verdreckten Tisch Platz nahmen und das Personal keine Anstalten machte, diesen zu reinigen, haben wir woanders gefrühstückt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Bad sind sehr klein und eng. Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage.

Alles ist sehr sauber und das Bad noch ziemlich neu. WLAN, Kaffee und Tee sind umsonst.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Comfort Einzelzimmer

Bad sehr sauber und gut ausgestattet, aber auch sehr klein

Sehr gute Lage mit guter Anbindung, nette Gegend, zuvorkommendes Personal, Internet, sauberes und schönes Zimmer mit gutem Bett

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr hellhörig, Zimmer sehr eng, wenig Handtücher zur Verfügung

Frühstück klein aber fein, Bett war bequem.

Internet war schwach

Das Zimmer zu klein

Eiffelturm

Keine Klima - sehr heiß im Zimmer Sehr kleines Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr eng, hätte etwas größer sein können.

Ruhig, zur Hofseite hin gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Zimmer etwas zu klein.

Sehr freundliches Personal, Metro gleich in der Nähe, ruhige Gegend

• Comfort Einzelzimmer

Einzelzimmer war sehr eng.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer viel kleiner als auf den Bildern. Hotel sieht allgemein auf den Bildern viel moderner aus (Photoshop lässt grüßen)

Relativ bequem

• 2 angrenzende Zimmer

KEIN AC bei 35 grad im Schatten!!! Keine WC-Bürste. Badezimmer unverschämt klein.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Bett war seeeehr bequem. Toilettendeckel mit Ablassautomatik.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Ziemlich kleines Zimmer

Die Lage war super

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• 2 angrenzende Zimmer

Kein Kühlschrank aber sonst alles gut

Super Lage, nettes Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Typisch deutsch, wären 2 Bettdecken angenehmer gewesen. Das Frühstück hat uns nicht so gut gefallen, hier gab es nur eine Sorte Wurst und der Kaffee hat nicht so gut geschmeckt (ist aber Ansichtssache :-)). Der Fahrstuhl war ein bisschen laut (Zimmer hellhörig).

Die Nähe zum Eifelturm war wundervoll. Der Bäcker an der Ecke war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und stand uns Touris mit Rat und Tat zur Seite. Von unserem Balkon aus konnten wir den Eifelturm sehen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Zentrallager, 15 Geh-Minuten vom Eiffelturm entfernt, 5 Geh-Minuten zur Metro Dupleix. Mitarbeiter sind höflich und hilfsbereit. Zimmer klein aber sauber und neu. Wasserkocher auf dem Zimmer. Viele Geschäfte, Restaurants und Strassen-Cafés in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Zimmer schmutzig und sehr klein.. Teppichboden schmutzig. Gerüche im Zimmer. Frühstück Auswahl zu wenig. Veraltete Ausstattung. Spinnenweben überall. Andere Zimmer zu klein. Zimmer neben Lift furchtbar laut.

Ausblick von Zimmer 66 super Blick auf Eiffelturm.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Diesmal habe ich ein Zimmer bekommen, welches eine Verbindungstüre zu einem zweiten Zimmer hat. Es war zwar abgeschlossen, aber sehr hellhörig zum Nachbarn. Das Zimmer hatte keinen Schrank, keinen Hacken für Kleidung. Außerdem hat es nicht gut gerochen (abgestanden, rauchig), was auch durch viel Lüften nicht besser geworden ist.

Ich habe dieses Hotel schon zum zweiten mal gebucht. Damals war ich mit dem Zimmer auch sehr zufrieden. Frühstücksraum im Erdgeschoß (in den Innenhof blickend) ist nett und das Angebot für französische Verhältnisse sehr gut (frischer Orangensaft, frischer Obstsalat)

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Alles!! Die Lage, das Zimmer (12 m2 sind nicht besonders groß, aber VOLLKOMMEN ausreichend für einen Städtetrip und 2 Personen), die Sauberkeit, die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter,

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

die Bengtheit in den Zimmern wird elegant durch viele Spiegel kaschiert. Hellhörig bloß zu den angrenzenden Zimmern. Nur Filterkaffee, kein Automatenkaffee.

der Frühstücksraum ist im Erdgeschoß, daher hell und mit Blick auf eine kleine Innenhofterasse, wo es ebenfalls Stühle und Tische gibt. Die Auswahl am Buffet ist für französchische Verhältnisse sehr gut. Frischen Obstsalat, Wurst, Käse, ... Innenhofzimmer sind ruhig. Die Ausstattung ist recht neu.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Zimmer für 2 Personen zu beengt, Schlafen nur mit Gehörschutz möglich, Dusche nur für sportlich schlanke Personen gefahrlos nutzbar.

Eiffelturm schnell ohne Verkehrsmittel erreichbar, Zimmer wurden täglich gereinigt

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Der Empfang bedarf einer Renovierung, der Fahrstuhl ist wohl aus den 60er Jahren

Das Bad war recht neu renoviert. Frühstück war OK, leises Zimmer.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Timhotel Tour Eiffel ansehen