Bewertungen für Pullman Paris Tour Eiffel 4 Sterne

18 Avenue De Suffren, Entrée au 22 rue Jean Rey, 15. Arrondissement, 75015 Paris, Frankreich

Nr. 346 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Unkompetent
    • Familienzimmer mit zwei Zimmern mit Verbindungstür und Gartenblick (3 Erwachsene)

Für den Check-In benötigte die gute Dame knappe 40Min!! Zudem wurden wir extrem unhöflich und unkompetent empfangen und musste 10 Mal nachfragen, bis wir endlich alle Papiere ausgefüllt hatten! Katastrophal!!

Nur die Aussicht.

Danke für Ihr "You're welcome!" Wir werden ganz sicher wiederkommen!
    • Classic Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das WLAN-Signal auf dem Zimmer sollte etwas stärker sein, damit man auch noch auf dem Balkon einen vernünftigen Empfang hat.

An der Unterkunft, dem Service und dem Essen gibt es von unserer Seite her echt nix zu bemängeln. Der Blick vom Balkon direkt zum Eiffelturm ist unbezahlbar und einmalig schön, insbesondere auch im Dunkeln. Das Frühstück war reichhaltig inclusive Zubereitung nach eigenen Wünschen und auch Service aufs Zimmer.

Guter Frühstücksservice;
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Das Hotel behelligt mich mit einer Mitgliedschaft in "Le Club AccorHotels". Ich wüßte nicht, dass ich eine solche Mitgliedschaft beantragt hätte.

Guter Frühstücksservice; angenehmes Haus; sauberes Zimmer

wir haben Schuhe im wert von 1000 Euro im Hotel vergessen,...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

wir haben Schuhe im wert von 1000 Euro im Hotel vergessen, da diese hinter einem Tisch standen. Anschließend kamen wir zurück in der Hoffnung, dass das Personal die Schuhe gefunden hat, jedoch war dies nicht der Fall. Die Schuhe sind weg!!!!!!

Tolle Stadt! Aber ich werde mir das nächste mal ein billigeres Hotel suchen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Wenn ich ehrlich bin für dieses Geld hätte ich mir mehr erhofft vom Zimmer. Frühstück musste dazu gebucht werden was auch gerade nicht billig war. In der Beschreibung wurde angegeben Parkplatz vorhanden dann gehe ich davon aus das das Hotel einen eigenen hat und nicht eine Tiefgarage wo über 30€ kostet am Tag!

Sehr gute Lage! 100meter vom Eiffelturm weg. Metro nach 5 min Fußmarsch erreichbar.

Es war einfach toll!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

am 14.03-15.03 waren Renovierungsarbeiten und es war sehr laut. Durch die Lüftungskanäle kamen die Bohrlaute ins Zimmer durch. Nach Beschwerden kam nur eine kleine Entschuldigung.

Frühstück war sehr lecker. Gute Lage. Schönes Zimmer. Freundliches Personal.

Perfektes Wochenende mit dem vollen Flair von Paris.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Wir waren begeistert vom Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat uns gut gefallen. Die Lage des Hotels ist perfekt. Man hat einen schönen Blick auf den Eiffelturm und in unittelbarer Nähe des Hotels gibt es schöne Restaurants. Sehr gute Nahverkehrsmöglichkeiten in die Stadt.

Unvergesslich
    • Superior Zweibettzimmer mit Blick auf den Eiffelturm

Es war einfach nur wow !!! Ich hatte das Wochenende als überraschung zum 20. Geburtstag meiner Tochter gebucht. Die überraschung auf dem Zimmer war mehr als wir erwartet hatten. Es war so liebevoll hergerichtet. Das Personal wahnsinnig zuvorkommend. Der Blick vom 10. Stock auf den Eiffelturm der Knaller. Das Frühstück so vielfältig. Wir haben uns auch den Zimmerservice gegönnt. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen...danke für dieses unvergessliche Wochenende !!!

Die Lage ist ausgezeichnet, das Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings weniger.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Wie in Paris häufig der Fall sind die Räume im Winter nicht gut klimatisiert, in meinem Fall war das Zimmer stark unterkühlt, und damit für ein 4-Sterne Hotel unzumutbar.

Nicht zu empfehlen
    • Classic Zweibettzimmer mit Gartenblick

Unfreundliches Personal, wir haben uns nicht willkomem gefühlt. Beim Check-in wurde uns nichts erklärt, man hat uns sehr unfreundlich empfangen. Das Zimmer war nicht sauber, insbesondere das Bad. Es lagen noch Müllreste auf den Boden.

Die Lage und die Betten war sehr gut.

Frühstück für 26 Euro sehr dürftig.

Ausstattung Zimmer, Frühstück,

Frühstück für 26 Euro sehr dürftig. Preis pro Doppelzimmer mit ca 270 Euro sehr, sehr teuer. Parkmöglichkeiten sehr schlecht, Tiefgarage 34 Euro pro Tag.

Außergewöhnliches Hotel mit zentraler Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Das Hotel ist ein einwandfreies gut gepflegtes Hotel. Der Reinigungsservice ist nicht zusehen oder zu hören. Man geht raus, kommt wieder und das Zimmer ist in einem Zustand als wäre man gerade neu eingecheckt. Das Personal ist stets freundlich zu jeder Tageszeit und auch beim Frühstück wird man sehr angenehm bedient. Das Buffet ist sehr reichhaltig weswegen es sich lohnt, dass Frühstück auf jeden Fall im Hotel zu buchen. Ein Tipp: Die Minibar zählt jedes entnommene Getränk automatisch im System. Jeder neugierige sollte also nur gucken bevor er eine Rechnung beim Checkout erhält. Ich spreche aus eigenen Erfahrungen, aber da ist das Hotel sehr verständnisvoll und korrigiert entsprechende "Fehler".

Potential wird verschenkt.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Leider keine Möbel auf dem Balkon. So konnte man die besondere Aussicht des Hotels nicht wirklich genießen. Frühstücksraum im Keller, Bar im Erdgeschoß, hier wird einfach die Lage am Eiffelturm nicht angemessen genutzt.

Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Highlight unter dem Eiffelturm
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Rühreier..;) wenn das alles an Kritik ist geht es doch, oder? Insgesamt eine Reise wert und auch den wirklich hohen Preis kann man sich schön reden - "wenn man einmal in Paris ist.."

Stets sehr guter Service. Immer eine Reihe von Mitarbeitern ansprechbar mit guten Tipps. Unkomplizierte Abwicklung Check-in/-out. Sehr ordentliches Frühstück (bis auf die Rühreier...). Sensationelle Lage. Blick vom Balkon auf dem blinkenden Turm, besser geht das kaum.

Perfekt für einen Hochzeitsantrag :-)
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Blick vom Balkon - fast schon unwirklich, wenn man den Pariser Eiffelturm direkt vom Balkon sehen kann und dieser keine 100Meter Luftlinie entfernt ist - malerisch, unwirklich, phantastisch - Ich habe meiner Freundin hier einen Hochzeitsantrag gemacht - DAS hat wunderbar funktioniert :-)

Hotel mit keinem guten Preis/Leistungsverbältnus
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Frühstück etwas besser als normal, für ein 4 Sternehaus würde ich die Schulnote 3 vergeben. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Der Teppichboden war nicht sauber, der Balkon hat beteits Rost angesetzt und das Zimmer ist für diesen Preis deutlich zu klein.

Die Lage ist besten. Das Badezimmer ist dafür geräumig und ausreichend groß

Das Gute überwiegt und jeder Zeit komme ich gerne wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Leider war der Duschschlauch defekt müsste man als Angestellt sehen vor allem die das Badezimmer reinigen. Bei Antritt des Zimmers war die Hausbar nicht aufgefüllt. Gebrauchte Gläser standen vom Vortag noch herum. Kaffeekapseln wurden nicht aufgefüllt.

Schönes Frühstückbuffet, Betten waren sehr gut. Personal und Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend

Es wurde uns gegen 14uhr ein Drink angeboten, für die...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Es wurde uns gegen 14uhr ein Drink angeboten, für die angeblich kurze Wartezeit, bis das Zimmer frei ist, da es noch immer nicht frei war. Dies dauerte allerdings noch fast 2 weitere Stunden bis 16uhr! Die von mir vorher per Mail georderte und mit fast Hundert Euro vorab bezahlte Überraschung: 1Flasche Wein (35€)und Herzballon (55€, davon 10€ für einen Ballon und 45für die Anbringung!!!) waren dann nicht mal wie vereinbart bei Ankunft im Zimmer. Außerdem wurden die Koffer erst nach 2x anrufen an der Rezeption nach weiteren 45Minuten gebracht (mit gemotze des Concierge. Nachdem der Nachmittag also schon gelaufen war, also der zweite Versuch am Abend meinen Freund zu überraschen, nach Rückkehr ins Hotel, war alles dekoriert, allerdings war die Flasche zu und nichts da, um sie zu öffnen. Total unromantisch, musste nochmal jemand kommen, der die Flasche öffnet. Der TV auch kaputt und noch eine Reparatur kurz vor 0Uhr, als wir das Blinken des Eiffelturms alleine genießen wollten. Der Blick auf den Eiffelturm, trotz bestem Zimmer nicht gegeben. Nur vom nackten Balkon aus, auf dem es nicht mal eine Sitzgelegenheiten gab.

Tolle Lage, gute Ausstattung. Aber am Feinschliff fehlt es ein wenig.
    • Deluxe Zweibettzimmer – Balkon mit Blick auf Trocadéro und den Eiffelturm

Check-in und Check out dauerte zu lange. Das Waschbecken war verstopft und das Wasser lief nicht ab. Auch die Kaffeekapseln wurden nicht täglich aufgefüllt. Ebenso mit dem Shampoo und Conditioner. Dafür hatten wir unnützerweise jeden Tag ein frisch verpacktes Seifenstück neben dem Waschbecken. Das Frühstück mit 26 € überteuert. Lieber in ein Bistro über die Strasse gehen.

Die Lage neben dem Eiffelturm ist super. Das Hotel ist modern ausgestattet. Neben dem Hotel kann man Velib Fahrräder leihen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Je nach Lage des Zimmers ist der Blick auf den Eiffelturm nur vom Balkon aus möglich.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Bei der Ankunft waren die Zimmer noch nicht bereit, obwohl diese bereit sein sollten. Wir wurden vertröstet und in die Bar geschickt. Mit 1 1/2 Stunden Verspätung bekamen wir dann unsere 3 Zimmer. Wovon nur eines mit effektivem Blick auf den Eiffelturm war.

Das Frühstückbuffet war gut. Die Betten auch.

Leider nur eine tolle Lage
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück und Frühstücksraum war schlecht. Die Lounge leidermit super Ausblick war nicht zugänglich. Renovierung des Hotels würde nicht schaden. Parkplatz vorher über einen Parkplatzanbieter im Netz buchen.

Die Nähe zum Eifelturm war toll.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Personal unfreundlich.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Eiffelturm

Personal unfreundlich. Es wurde bei mir 4 Wochen nach der Reise einfach Geld von der Kreditkarte abgebucht. Ohne Rechnung und Unterschrift. Für Hunde fallen 50Euro pro Hund und pro Nacht an.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Zimmer sind gut ausgestattet, schoener Ausblick
    • Superior Zweibettzimmer mit Blick auf den Eiffelturm

Preis/leistungsverhaeltnis des Frühstücks war ueberhaupt nicht angebracht. 50 euro fuer ein qualitativ maessiges buffet in einer kantinenatmosphaere ist definitiv zu viel. Fitness ist schlecht ausgestattet. Personal ist nicht sehr freundlich

Zimmer sind gut ausgestattet, schoener Ausblick

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wir waren zufrieden!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Frühstück leider zu einseitig. Speisesaal zu klein für die vielen Gäste! Schon morgens um 6:30 schon Rush Hour. Selbst für einen Brötchen mussten wir ca. 10 Minuten in Schlange anstehen. Check In ging etwas lang.

Das Frühstück war von guter Qualität! Balkonzimmer haben eine exzellente Aussicht auf den Eiffelturm. Zimmer und Bad waren sehr sauber und absolut ruhig! Personal sehr zuvorkommend!

Schöne Aussicht wenn man auf der richtigen Seite ist
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Die Preise von der Minibar sind sehr übertrieben. Leider gab es kaum Deutsche Fernsehsender das könnte man auch ändern

Beim frühstück war nach meiner Meinung zu wenig Auswahl. Sonst alles ok. Das Zimmer war super alles ok und waren auch zufrieden.

Super freundlicher Mitarbeiter beim Früstück, der für einen...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Sauberkeit, was Dusche und Tassen und Toiletten im Hotel anging. Eine Empfangsdame am Frühstück, die die ganze Zeit Fingernägel kaut, ist beim Frühstück nicht wirklich toll.

Super freundlicher Mitarbeiter beim Früstück, der für einen individuell Omelettes vorbereitet. Sehr nett

Für 4 Sterne nicht sauber genug, Frühstück eine Katastrophe bei dem Preis
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Der Frühstücksraum ist schmutzig. Aufgefüllt wird verspätet und nach vielem Reklamieren, sogar das Brot geht systematisch aus. Die Bedienung, die selbst nicht sauber gekleidet ist, scheint dies wenig zu stören. Der Manager traut sich höchstens bis zum Eingang und verschwindet schnell wieder. "you get what you tolerate" In der Bar haben wir einen Aperol Spritz und einen Gin- Tonic getrunken für € 47! Dabei waren in den Gläser fast nur Eiswürfel. Das Personal war arrogant und nicht zuvorkommend. Unser Reklamation hat man unangebracht gefunden, die Getränke werden schliesslich immer so gemacht, Aperol Spritz mit Wein anstatt Sekt! Meinen Rasierapparat habe ich vergessen, gleich bei Ankunft zu Hause habe ich angerufen, heute 1 Tag später auf Nachfrage antwortet man mir der Rasierer sei unauffindbar. Unfassbar unehrlich! Wir werden dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.

Der Koch welcher morgens die Spiegeleier und Omelettes macht ist super. Er arbeitet für 3!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Perfekte Lage
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Eiffelturm

Baulärm direkt unterm Balkon. Das Wasser wurde leider nicht richtig warm unter der Dusche.

Große Auswahl beim Frühstück und einen einzigartigen Blick auf den Eiffelturm. Moderne Einrichtung der Zimmer.

paris is schön, aber das hotel eher ein flop,, preis leistung stimmen nicht wirklich.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

direkt vor dem hotel ist ein riesen großer fußblallplatz der von morgens bis anbeds bespielt wird und dann auch noch mit einer flutlichtanlge beleuchtet. den eifelturm sieh tman nur wenn man einen balkon hat und dann muss man sich auch sehr weit nach rechts lehnen um ihn zu sehen. vom seitenflügel ist gar keine chance ihn zu sehen.

die direkte lage im 7. district ist natürlich super zum eifelturm, das war es aber auch schon. das hotel ist moden und gut ausgestattet. betten sind sehr hart, was für mich aber toll war, für fauen eher nicht so

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Schönes Wochenende in Paris
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

- Keine Heizung im Bad - Keine Möbel auf dem Balkon - Kein Aschenbecher auf dem Balkon - Zustand des Zimmers war gut, könnte aber besser sein

- Sehr gute Lage, 100m vom Eiffelturm entfernt - Alle Balkone mit seitlichem Blick auf den Eiffelturm (Front des Hotels) - Bad mit Regendusche und zusätzlicher Brause - Frühstücksbuffet mit großer Auswahl - Reinigungsservice sehr schnell und gut

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Die Lage ist gut direkt am Eiffelturm, Tiefgarage, Personal...
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Preis ist zu hoch,WLAN langsam, Fernsehen funktioniert nicht immer, Schade das bei dem Preis für das Zimmer nicht ein Platz in der Tiefgarage drin ist (34 € für 24 std.)

Die Lage ist gut direkt am Eiffelturm, Tiefgarage, Personal nett, Fragen werden gut beantwortet. Zimmer sauber und nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Super Blick vom Balkon, zentral, nahe Metro
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Unsere Produkte im Bad wurden nicht von der Putzfrau ersetzt, Handtücher wurden trotzt Aufforderung nicht getauscht

Das Bett und die Kissen waren besonders bequem. Der Blick vom Balkon war hervorragend. Rosen, Ballons waren wie zuvor besprochen top im Zimmer platziert

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Traumhotel

Nichts auszusetzen

Es war wie immer alles wunderbar!!! Es ist einfach mein Lieblingshotel in Paris!! Ich bin hier sicher ca. 4 Mal im Jahr mindestens!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Z. Maloku
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Ich habe extra einen zimmer gebucht mit blick auf eiffel turm und im hotel haben sie das zimmer gewechselt, ich habe schon sowiel bezahlt für NICHTS, bin sehr enttäuscht und nie wieder

Uneingeschränkt Empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr gut, vielfältiges Angebot und weit über dem was man so an frazösischen Frühstücksbuffets kennt. Die Lage ist super für Ausflüge und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Leider keine 4 Sterne
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Unser Zimmer war an einem Samstag erst um 17 Uhr fertig (statt 14 Uhr) und dann nicht wie dargestellt sondern nr mit seitlichem Blick über den Balkon zum Eiffelturm. Flure und das Zimmer selbst schon etwas abgewohnt, keinesfalls **** und € 400.00 für eine Übernachtung wert. Sorry für das bemühte und nette Team.

Lage ist schön und relativ ruhig, das Personal war ausnahmslos sehr freundlich.

Schöne Location, Preis 4 Sterne, Prestation 3 Sterne
    • Superior Zweibettzimmer mit Blick auf den Eiffelturm

Einchecken nicht gut organisiert, Ankunft 13:00, bis 13:45 hat es gedauert das Zimmer zu bekommen. Frühstück : Nachfüllen der einzelnen Produkte schleppend Frühstücksraum überfüllt, lange Wartezeit

Das Bett war effektiv ok.

Preis- Leitungsverhältnis nichts für Städtereisende
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Kein Mobilar auf dem Balkon, preis-Leistung sehr sehr teuer, teils sehr unfreundliches Personal, kein Entgegenkommen bei Umbuchwünschen wegen Streik

Die besonders gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Top Hotel mit Aussicht zum Eifelturm, aber hoher Preis.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Für den hohen Übernachtungspreis erwartet man natürlich schon ein sehr gehobenes Hotel, aber im Zentrum von Paris ist dieser Preis vermutlich normal. Was gar nicht funktionierte, war der Room Service auf das Zimmer, eine Bestellung von Abendessen ging schief.

Zentrale Lage und Aussicht vom Balkon zum Eifelturm top. Zimmer und sanitäre Einrichtung in tadellosen Zustand. Frühstücksbuffet gut und sehr ausreichend. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Völlige Ignoranz auf Diebstahlinfo& unklare Rechnungslegung / wenig Kundenfreundlich /sehr gute Lage
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Eiffelturm

+ unklare Rechnungslegung (keine Antwort auf mehrfacher email-Anfrage) + Info über vermutlichen Diebstahl im Zimmer (40 Euro) wurde völlig ignoriert + Wunsch nach Orga für Stadtrundfahrt (für 80jährige Frau) wurde gar nicht erst bearbeitet + Reception sah aus wie Station für PC/Drucker (keine Orientierung für Gast)

+ direkte Lage am Eiffelturm

Lage, Freundlichkeit

Lage, Freundlichkeit

Die minibar wurde nicht aufgefüllt das fand ich nicht gut
    • Suite Trocadero mit Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Die minibar wurde nicht aufgefüllt das fand ich nicht gut

Perfekt! Einfach perfekt.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Eiffelturm

Der Service war perfekt! Jeder, wirklich jeder war super nett und immer freundlich. Hilfsbereit und immer zuvorkommend. Es war perfekt!

Preise vom Essen aber ist halt auch Touristen Gebiet.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Preise vom Essen aber ist halt auch Touristen Gebiet.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Classic Zweibettzimmer mit Gartenblick

Tolle Lage direkt neben dem Eiffelturm und trotzdem sehr ruhig. Moderne Einrichtung.

super
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

.. die Ausstattung hatte ein einigen wenigen Stellen deutliche Gebrauchsspuren, die aber den Gesamtkomfort nicht beeinträchtigt haben

Nix

Immer wieder

Es gibt keine Mängrl

Perfekt,alles toll

Perfekt , gemütliches Bett .

Ausblick

Sehr schön aber Paris ist teuer
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Die Lage ist sehr gut Frühstück ist ausreichend aber im Pullman Berlin um Klassen besser

Alles!

Alles!!!

Der Blick auf den Eiffelturm vom Balkon aus

Offene Dachgestaltung

Der Blick auf den Eiffelturm vom Balkon aus

Sehr gut

Das Frühstück sehr gut

Sehr zu empfehlen für Paare die sich Paris näher anschauen möchten

Kostenloses Parken für die Hotelgäste

Das Hotel Die Lage Der Service

Sehr gute Lage und Aussicht auf den Eifelturm

Sehr gute Lage und Aussicht auf den Eifelturm

Das Bett war super und die Lage Top

Keine Parkplätze nur auf Aufpreis

Das Bett war super und die Lage Top

Wir kommen wieder so schnell es geht😀😀

./.

Lage u ausblick

Paris war sehr teuer aber es war die Reise wert.

Das Frühstück war mit 26€ sehr Teuer

Das Frühstück war reichlich. Der Ausblick auf dem Eifelturm traumhaft.

Prima Familien - Hub für Paris!

Wenig Flexibilität beim Zustellbett.

Lage!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr schönes Hotel in einer tollen zentralen Lage.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Sehr schönes Hotel in einer tollen zentralen Lage.

Lage Blick Zimmer
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Hatte Handykabel vergessen, weder Frontdesk noch Businesscenter (3 Tage) defek ) konnten helfen sollte Standard sein

Lage Blick Zimmer

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal Super saubere Zimmer

Das beste Hotel wenn man den Eiffelturm aus dem Zimmer sehen möchte.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Super Frühstück. Und einen grandiosen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Unvergessliche Augenblicke
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Das Hotel ist absolut an BESTlage kaum zu übertreffen! Wir haben unser Zimmer im 9 Stock gehabt mit direktem Blick zum Eiffelturm. Unglaublich.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Toplage, super Restaurant

Der Preis

Blick auf den Eifelturm, unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Aussicht auf den eiffelturm
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Personal total unfreundlich geht garnicht!!..organisation katastrophe..

Aussicht auf den eiffelturm

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Himmlisches schlafen mit Blick auf den Eifelturm
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Eiffelturm

Der Empfang war sehr herzlich, der Service auch und der Blich auf den Eifelturm unglaublich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Lage einfach nur perfekt !
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Lage einfach nur perfekt ! Blick auf den Eiffelturm vom Zimmer aus wie beschrieben! Beim nächsten Aufenthalt in Paris auf jedenfall wieder !

Für uns, wunderschön !
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Wir waren begeistert von der Aussicht und dem Bett.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Die Aussicht war der Wahnsinn!
    • Superior Zweibettzimmer mit Blick auf den Eiffelturm

Die Aussicht war der Wahnsinn!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Frühstück war super.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Die Fernbedinung hat sehr schlecht funktioniert.

Frühstück war super. Sehr nettes Staff. Gute Lage. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

... Unvergesslich ! ! !

... sensationeller Blick auf den Eiffelturm ... einmalige, zentrale Lage ... geht nicht besser ! ! !

Frühstück Katastrophe unser wurde gesagt das unser Zimmer...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Eiffelturm

Frühstück Katastrophe unser wurde gesagt das unser Zimmer ein Balkon hat stimmt nicht. Für den Preis gehe ich lieber wo anders hin !

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Wers sich leisten kann
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon mit Blick auf den Eiffelturm

Schnelle Schließung der Bar, die Preise beim Frühstück und dann das gelieferte Essen

Die Lage, zentral und mit Ausblick auf den Eiffelturm

Der wunderschöne Blick auf den Eiffelturm