Bewertungen für Hotel Touraine Opera 3 Sterne

73 Rue Taitbout, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 724 von 1.578 Hotels in Paris

Könnte ich jetzt nichts gravierendes sagen

Das Frühstück war für das Hotel in Ordnung. Standard würde ich sagen. Ich fand den Aufenthalt total schön. Sehr nettes, hilfsbereites , lustiges Personal . Hotellage ist sehr gut. Im 7.Stock hatten wir Blick auf Monmatre . Total schön. Zu Fuss waren es 5 Min.bis zur Opa und die nächste Ubahn war drei Minuten zu Fuss weg. Für den Preis immer gerne wieder.

Ich wurde bestohlen. Während des Frühstücks hatte ich meine Handtasche im Zimmer gelassen. Als ich zurückkam war 100 Euro aus dem Geldbeutel weg. Als ich den Diebstahl in Hotel gemeldet hatte, hat das Personal im Empfang sehr allergisch darauf reagiert und hat nichts unternommen, war dazu auch noch unfreundlich. Klar hätte ich das Geld in Safe aufbewahren können, weil es aber nicht in der Safe war, heißt es nicht, dass das Geld einfach weg muss. Also Achtung, ich werde da nicht nochmal hingehen.

Im ganzen war das Hotel gut, einige freundliche Personal und gute Frühstücksbuffet. Die Lage war auch gut. Man ist gut zur Öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.

Alles andere extrem schlecht! Schlechte Zimmer (zu laut und Gestank, sehr alte und ungepflegte Ausstattung) Hat absolut nichts mit den Fotos zu tun Wir sind extrem enttäuscht und würden niemals wieder hier buchen!!!

Freundliches Personal und gute Lage

Die Photos auf der Website sind wohl schön. Aber das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und hätte ein Ficelifting nötig. Ab 5 Uhr morgen hört man die Metro im Untergrund rattern.

Das Frühstück war nichts besonderes zu diesem Preis

Der Duschvorhang war zu klein, dadurch gab es bei jedem Duschen eine Überschwemmung. Das Fenster ging zu einer Art Schacht auf anstatt zu einer Straße. Somit kam keine kalte, sondern nur warme Luft ins Zimmer.

Das Zimmer war sauber. Empfangsmitarbeiter sehr freundlich. Unsere Koffer konnten wir ohne Problem vor dem Check-in abgeben und sie wurden für uns in einem Raum eingeschlossen.

Das Hotel war sehr sauber und in gut erreichbarer Lage. Die Galerie Lafayette ist fußläufig erreichbar. Mein Zimmer war in der 5. Etage. Es gibt einen Aufzug. Das Bett war bequem. Das Bad ist funktional eingerichtet aber leider etwas alt. Das Frühstück ist typisch französisch mit Baguette, Crepe und frischem O-Saft.

Wir können nichts bemängeln!

Bedingt durch die Lage war es möglich zu Fuß sowie mit der U-Bahn alle möglichen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung schnell zu erreichen (Metro ca. 100 Meter vom Hotel). Zwar kleines Hotelzimmer, aber sehr sauber und (so empfanden wir es) bequemen Betten. Personal sehr nett & das Frühstück wurde schön angerichtet und schmeckte auch!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Reichhaltiges Frühstuck mit Omelett und Würstchen. Verschiedene Teesorten. Die Kaffe/Teezubehör im Zimmer ist nach längeren Spaziergängen ganz praktisch, auch die Minibar, wenn man zu faul ist in das gegenüber vom Hotel liegende Geschäft zu gehen. Das Zimmer war geräumig aber etwas hellhörig. Mehrere Metrostationen nicht weit vom Hotel (12,7,8,9 Linien) 2 bis 6 min je nach Station entfernt. Man kann auch vieles zu Fuß erreichen. Die junge Dame an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Frühstücksbüffet und Lage waren ausgezeichnet. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, Tram ist in der Nähe und zu Fuß ist man in 10 Minuten im Stadtzentrum.

Super Frühstück!

Die Eier bzw das Rührei ist aus der Tüte bzw schmeckt so

Tolles Frühstück und super Frühstückschef

Zimmer etwas klein aber für 2 Übernachtungen OK

Freundliches Personal, Zentrale Lage, gut mit Metro zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Ein zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, einfach aber sauber. Die junge Dame an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war für uns optimal.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Die Heizung im Badezimmer war defekt und sollte am nächsten Tag repariert werden . Wurde leider nicht.

Sehr sauber alles .

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Touraine Opera ansehen