Bewertungen für Hotel Trianon Rive Gauche 4 Sterne

1 Bis Rue De Vaugirard, 06. Arrondissement - Saint-Germain, 75006 Paris, Frankreich

Nr. 696 von 1.599 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Ein schöner Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre

Seeehr kleines Zimmer, Mini-Aufzug für 2 Personen - für den 6. Stock aber immer noch besser als laufen ;-) Kaum Abstellfläche/Haken im Bad. Keine Türe/Vorhang an der Dusche.

Frühstück war ausreichend, bei längerem Aufenthalt könnte es jedoch eintönig werden. Der Preis mit 16 Euro ist im Preis-Leistungsverhältnis ok. Das Petit-Dejeuner auf der Straße würde ähnlich viel kosten. Und: Es gibt frisch gepressten Orangensaft. Im Foyer stehen nachmittags Saftkaraffen, Kaffee/Tee und Gebäck. Kofferaufbewahrung bei zu früher Anreise bzw. später Abreise wird angeboten. Viele Restaurants in der Umgebung. Zur Metro sind es ca 500 m. Tipp: 10er-Block Fahrkarten kaufen für rund 15 Euro.

Unser Zimmer war sehr klein und unterm Dach.

Das Zimmer

Unser Zimmer war sehr klein und unterm Dach. Ich hatte 2 Single Betten erwartet und habe ein Doppelbett bekommen . Wir waren überhaupt nicht zufrieden ☹️

Schöne Tage in Paris in sehr schönem, zentral gelegenen Hotel!

Sehr schönes Zimmer mit großem Badezimmer. Unser Zimmer war zur Straßenseite, daher etwas laut; bei geschlossenem Fenster war von draußen nichts mehr zu hören. Wir haben das gute und reichhaltige Frühstücksbuffet im Hotel genutzt (war nicht im Preis inbegriffen). Die Lage des Hotels ist sehr praktisch; die Nähe zum Jardin du Luxembourg hat uns besonders gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Idealer Standort, wenn man viel zu Fuß macht und sich nicht oft im Zimmer aufhält

Das Badezimmer hatte sehr viel Schimmelbefall!!! Der Abzug im Badezimmer schon seit langer Zeit ausgefallen. Der Bettbezug hatte Löcher und war schon etwas verschlissen. Für 4 Sterne geht das eigentlich gar nicht.... Zimmer-Nr.=402

Das Bett war bequem, die Lage des Hotels war sehr gut.

Die Lage in einem interessanten Stadtteil.

Zimmer nach hinten keinen Straßenlärm, aber dafür Belästigung einer großen Belüftungsanlage ( Tag + Nacht )

Die Lage in einem interessanten Stadtteil. Gute Anbindung durch Metro und RER. Zimmer und Bad gut ausgestattet, wenn auch klein.( Wie in Paris in dieser Preisgruppe üblich )

Lage, Continental Breakfast.

Zimmer war dunkel (zum Hinterhof hin), sticking und es war laut (Lüftung des Hotels war direct am Fenster). Auf Nachfrage haben wir dann ein tolles Zimmer mit Blick auf die Strasse bekommen. Es besteht ein Riesen-Unterschied zwischen den Zimmern (sollte man beim Buchen schon ansprechen). Zimmer waren beide recht verstaubt (an den nicht direkt einsichtlichen Orten) .

Lage, Continental Breakfast.

Durchweg empfehlenswert für eine Stadtreise. Perfekte Lage!

Der 3 Personen Fahrstuhl ist nichts für Menschen mit Platzangst. Unser Zimmer war recht klein, aber nicht schlecht. 16€/Pers. für das Frühstück fand ich etwas teuer aber für Paris ist das offenbar normal.

Das Beste an dem Hotel ist die absolut zentrale Lage. 3min. zur Metrostation Luxemburg. 15min. zur Notre Dame/Seine. Gutes Frühstück, sauberes Zimmer, freundliches Personal und toller Ausblick aus dem 7ten Stock über die ganze Stadt. In unmittelbarer Nähe um das Hotel gibt es viele Restaurants und einen kleinen Hausladen, der auch spät noch geöffnet hat.

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage

Das Zimmer ist sehr bequem und relativ geräumig mit begehbarem Schrank, indem man auch die Koffer verstauen kann, im TV kann man auch einige internationale Sender empfangen. Die Lage ist sehr gut, nahe dem Quartier Latin und in der Nähe einiger Metro-Stationen, Notre Dame ist in Gehweite.

Immer wieder :)

Das Zimmer hatte ein Fenster zum Innenhof und durch das Belüftungssystem was dort angebaut war , war es leider etwas lauter.

Man ist ziemlich zentral und gut angebunden an den ÖPNV

Empfehlenswertes Hotel 🏨

Die Dame beim Empfang war bei unserer Anreise etwas kühl und reserviert...., Thema Umwelt: Müssen wirklich jeden Tag die Handtücher getauscht werden? (obwohl das den Gesamteindruck nicht getrübt hat)

Kleines hübsches Hotel in sehr guter Lage. Die Bedienung beim Frühstück war ausgesprochen nett und freundlich 😊 In der Lobby stehen immer leckere Stacks und Getränke bereit. Beim nächsten Aufenthalt in Paris werde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Personal war sehr freundlich und sprach englisch.

Das freie Internet war ziemlich langsam. Wer zwischendurch also Streaming-Angebote, oder Skype, FaceTime, etc. nutzen möchte, sollte auf schlechte Qualität gefasst sein. Zum Vergleich: Im Louvre ist das freie Internet schneller, ja selbst im Garten vom Schloss Versailles.

Das Personal war sehr freundlich und sprach englisch. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber das Bett war sehr bequem. Der öffentliche Nahverkehr ist in gut erreichbar. Um das Hotel herum gibt es genug Restaurants und auch Bäcker und direkt in der Straße einen kleinen Supermarkt. Für Verpflegung ist also auch ohne das Hotel gesorgt.

Die Lsge war super.

Die Betten waren sehr hart. Es war ein unangenehmer Geruch im Zimmer. Schlafen mit offenem Fenster war fast unmöglich, da im Hof die Klimaanlage sehr laut lief. Hörte sich dauerhaft so an als ob ein Zug vorbei fährt. Das Frühstück war mit 16€ pro Person viel zu teuer.

Die Lsge war super.

Paris, die Stadt der Liebe, ist immer einen Besuch Wert.

Das Frühstück war für Frankreich sehr gut. Sehr nette Atmosphäre im Frühstücksraum. Immer Wasser auf dem Zimmer. Lage des Hotels ist absolut super. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind per Fuß zu erreichen. Die Seine, Notre Dame, Louvre, Eiffelturm, Oper, Jardin du Luxembourg, Champs Elysees, Centre George Pompidou, etc. Außerdem hatte wir im September 2017 sehr schönes Wetter.

Schick mit kleinen Schwächen

Das Zimmer, Bad und Bett waren etwas klein. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, dadurch zwar kaum Stadtlärm , jedoch eine laute Klimaanlage vor dem Fenster. Man konnte nicht mit geöffneten Fenster schlafen. Leider ist auch die Klimaanlage im zimmer nicht gerade leise. Im Bad kann man nicht duschen, ohne alles unter Wasser zu setzen. Es fehlt hier eine gute Abtrennung. Zudem hatten wir ab und zu fremde Haare im Bad. Denke aber, dass daß aus versehen war.

Frühstück, Personal, Lage und Einrichtung waren toll. Bemerkenswert fand ich auch, dass man um die Mittagszeit kostenfreie Getränke und etwas süßes in der Lobby bekam.

Das einzig Gute war die Lage im Quatrier Latin

Es gibt keine Lobby, wo man sich aufhalten kann. Der Raum für das Frühstück wird im 11:00 geschlossen. Dann gibt es keinen weiteren Raum, wo man mit Leuten sitzen kann. Die Zimmer sind extrem klein. Wenn man übr booking .com reserveirt, bekommt man die schlechstesten Zimmer. Unser Zimmer hatte 1 Fenster zum Innenhof, in dem die ganze Nacht die Ventilatoren für die Klimaanlage liefen und Lärm machten, das an Schlaf nicht zu denken war. Die Erfahrung mit den schlechten Zimmern haben wir schon im Hotel Kempinski in St. Moritz gemacht. Diese Hotelreservierung war sicher die letzte, die ich über booking. com getätigt habe. Univ. Prof. Dr. Joerg Birkmayer

Das einzig Gute war die Lage im Quatrier Latin

Top Lage zwischen Latin und Saint German de Pres.

Top Lage zwischen Latin und Saint German de Pres. Alle wichtigen Verbindungen in 5min zu erreichen. Durch die Medizin Uni ist auch ein studentisches Nachtleben mit vielen Möglichkeiten gegeben.

Zentral gelegenes Stadthotel

Zimmer viel zu klein und zu viele Möbel drin. Kein vernüftiger Schrank. Dusche im neuen Badezimmerchen auch viel zu klein und keine Duschtür- oder Vorhang - da ist das Bad auch immer gleich mitgewaschen.... Frühstück überteuert, wir haben gerne darauf verzichtet.

Zentrale und ruhige Lage des Hotels, bequemes Bett und sauberes, neues und funktionierendes Badezimmerchen. Kleiner Balkon zum raussitzen war auch ganz nett. Nettes und fleissiges Zimmermädchen, absolut sauber.

Lieblingsstadt

Perfekte Lage, zum Entschleunigen oder Joggen liegt der Jardin de Luxembourg nur 2 Minuten entfernt! Zur Ile de la Cite mit Notre Dame knappe 10 Gehminuten! Die Zimmer sind nocht nicht so klein wie sonst in Paris üblich mit modernen Badezimmern! Das Bett bequem, für zwei Personen relativ eng! Empfehlenswert für einen City-Trip in zentraler, aber denoch ruhiger Lage! Mein Zimmer im fünften Stock hatte sogar seitlichen Blick auf den Eiffelturm!

Für einen Kurzaufenthalt empfehlenswert

Eine der Damen an der Rezeption war nicht unbedingt freundlich. Wir waren in einem Nebenteil des Hotels untergebracht. Der Lift zu den Zimmern war so klein, dass zwei schlanke Personen nicht hinein passen. Koffer mussten wir also über die Stiegen hinauf tragen. Badezimmer konnte man nicht zusperren und die Tür ging manchmal von selbst auf.

Sehr sauber, sehr bequeme Betten, Personal spricht sehr gut Englisch . Man kann einen Flughafen Shuttle buchen für 18 Euro pro Person.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr nettes, zentrales Hotel, mit gutem Preis -Leistungsverhältnis

Frühstück war mit 16 € pro Person etwas teuer und nicht so besonders, haben es nur 1 x in Anspruch genommen. Gleich ums Eck befinden sich zwei Cafés mit gutem Angebot.

sehr schönes Hotel wenn auch schon etwas älter, und sehr zentral - 2 U - Bahnstationen in der Nähe. Einige Sehenswürdigkeiten sind direkt ums Eck.(Pantheon, Odeon, Jardin de Luxemburg- wunderschöner Park. Notre Dame ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Tolle Ausstattung, sehr sauber, kein Straßenlärm (7.Stock).

Paris ist immer eine Reise wert!

Zimmer etwas hellhörig.

Lage am Jardin du Luxemburg mit Blick auf Eiffelturm und Invalidendom (Zimmer in 6. Etage). In der Nacht kann man das prächtige Lichtspiel des Eiffelturms vom Bett aus bewundern. In der Nähe Sorbonne, Pantheon, Quartier Latin. Sehr guter Anschluß an öffentliche Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Mein bisher bestes Paris-Hotel

Tolles Buffet-Frühstück, sehr hilfsbereites und freundliches Personal im gesamten Hotel, ruhige Lage fast ohne Verkehr, dennoch gut angebunden an Öffis

Wir sind sehr zufrieden.

Ein Vorhang vor der Dusche, damit das Bad nicht völlig nass ist, nach der 1. Person die sich duscht.

Wir sind sehr zufrieden. Wir essen nie Frühstück, kann also darüber nichts sagen. Personal super freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Nettes Personal, sehr hilfsbereit

Zimmer sehr hellhörig, Straßenlärm im 7.Stock extrem zu hören, Zimmer sehr klein, kein richtiger Schrank, nur eine kurze Kleiderstange

Nettes Personal, sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

War im 8.

Das Hotel hatte versichert, dass man bei Ankunft bezahlt. Trotzdem startete man ein paar Tage zuvor eine Kreditkartenautorisierung. Da ich nicht täglich online bin, wurde storniert u. ich musste erneut buchen.Dadurch verlor ich ca.100 €, da der Preis inzwischen gestiegen war.

War im 8. STOCK und hatte wunderschönen Blick über die Dächer von Paris.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Fantastisches Hotel in Paris

Es gibt nichts was einem in diesem Hotel nicht gefallen kann. Fantastisch!!!

Ein fantastisches Hotel in Bezug auf Preisniveau, Frühstücksbuffet und die Zimmer. Alles extrem gemütlich, hohe Qualität, großartige Lage und man ist traurig wenn man wieder abreist.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Der perfekte Stadtausflug

Ein angenehmes Hotel zwischen Blvb St Michel u Rue Vauguard ( Einbahnstraße ). Zimmer für Paris groß. Das Zimmer ging zum Innenhof ( klein ), hatte dadurch jedoch den Vorteil sehr ruhig zu sein. KEIN Straßenlärm. Ca 50 m entfernt Richtung Odeon befindet sich das Bistro " petit Suisse " und wer nicht das Frühstücksbuffet 16 € möchte. ... Ideale Lage, die Metro und die Bushaltestellen befinden sich um die Ecke. Busfahrten sind empfehlenswert. Gute Verbindungen,meistens gibt es eine Busfahrstrasse.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

4 Tage Paris und leztentlich eine schöne Unterkunft, wir würden nochmal buchen.

Man muss an der Rezeption Glück haben wer gerade Dienst hat, wir hatten ein Problem mit der Dusche und der Zimmersafe war ohne Funktion. Es hat 2 Tage gedauert bis wir eine Lösung hatten (neues Zimmer) sonst wurde uns nur jeden Morgen gesagt das sie es reparieren bis zu Abend. War dann leider nicht so !!!!!

Nach einigen Problemen haben wir dann das Zimmer tauschen dürfen und bekamen 1 x Frühstück kostenlos für die Unannehmlichkeiten ..... das Frühstück ist wirklich klasse .... Kaffee sehr lecker sowie frisch geprester Orangensaft ...... für Pariser Verhältnisse wirklich toll. Das neue Zimmer war sehr schön und zum Innenhof wo es deutlich ruhiger war, als zur Strasse mit Einfachverglasung.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Buchen wir nicht mehr...

s. oben

Frühstück o.k., Bett Katastrophe, Personal an der Reception beonders schlechter Service

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Frühstück ausreichend

Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Schönes Hotel in zentraler Lage mit gutem Service.

Schönes Hotel in zentraler Lage mit gutem Service.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Angenehmes und ruhiges Hotel in einer TOP-Lage.

Frühstück auf dem Zimmer für 2 Personen aus Platzgründen nicht möglich.

Das Personal war freundlich und erfüllte selbstverständlich gern jeden Wunsch.

Ausen hui innen pfui !

Extrem laut, Türknallen , Dünne Wände, Straßenlärm, Abgewohnte Zimmer, kommen sicher nicht mehr.

gute Lage; gute Ausstattung;

Das Zimmer zum Innenhof war zu laut. Klimaanlage !?!

Wasser, Kaffee und Kuchen in der Rezeption zur freien...

Wasser, Kaffee und Kuchen in der Rezeption zur freien Verfügung.

Die Lage in der Innenstadt hat sehr gut gefallen und die...

Zimmer war sehr klein. Keine Twinbett-Zimmer verfügbar.

Die Lage in der Innenstadt hat sehr gut gefallen und die Erreichbarkeit mit der Metro.

Die Zimmer waren viel zu klein und die Dusche war offen d.

Die Zimmer waren viel zu klein und die Dusche war offen d.h das ganze Bad war danach voller Wasser.

Paris FEB 2018

Offene Dusche und dadurch wird das Bad überschwemmt

Sehr sauber, freundliches Personal, ruhig, super Bett

Schönes Zimmer und Frühstück.

Schönes Zimmer und Frühstück. Das Hotel ist ohne umsteigen mit der Bahn vom Flughafen CDG erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

kurz und bündig war alles bestens

buchung ohne Früstück

Super Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

WLAN sehr langsam, Zimmer Paristypisch klein.

Super Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Französisches Flair

Tolle Lage, ein traumhaftes Ausblick, sauber und bequem.

Tolle Lage, ein traumhaftes Ausblick, sauber und bequem.

Es war ok...

Ein bischen zu klein...

Nettes Personal, Nähe vom Zentrum...

Rundum zufrieden

Frühstück französisch gut. Zentrale Lage Nähe parc de Luxemburg.

ein hüpsches Hotel in Paris, gerne immer wieder

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Tolle Lage

Badezimmerzustand an der unteren Grenze

Tolle Lage

Top Lage um Paris zu entdecken!

Frühstück nicht inbegriffen..

Top Lage, sehr sauber und ruhig!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Charmante Unterkunft in zentraler Lage

Gute Erreichbarkeit via Metro, Bus, RER; freundliches Hotel in ruhig gelegener Seitenstraße; komfortables Zimmer; tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Frühstück wurde zusätzlich gratis gegeben

Booking.com hat angeblich nicht den besten Tarif.

Frühstück wurde zusätzlich gratis gegeben

Gutes Hotel im Zentrum von Paris

Das Frühstück war sehr gut. Das WLAN funktioniert gut, wenn auch etwas langsam.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Beste Lage

Das Frühstück ist zu teuer

Das Bett War sehr gut und man konnte Kaffee und Tee machen

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Insbesondere das Reinigungspersonal war super lieb und...

Insbesondere das Reinigungspersonal war super lieb und zuvorkommend und könnte auch mit uns Langschläfern sehr nett umgehen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016