Bewertungen für Waldorf Astoria Trianon Palace Versailles 5 Sterne

Nr. 10 von 34 Hotels in Versailles

• Gebührenpflichtiges WLAN

6,4

• Zweibettzimmer Pavillon

Das Haupthaus (wo sich die Rezeption befindet) schaut recht schön und im Stil der umliegenden Schlösser gestaltet aus, das Nebengebäude ("Pavillon"), wo wir gewohnt haben, hat allerdings den Charme eines Betonbaus mit amerikanischem Interieur; die Zimmer sind dementsprechend wenig elegant, aber immerhin recht sauber und geräumig. Halbvolle Roomservice-Tablets standen während unseres gesamten Aufenthaltes im Gang herum. Beim Check-In wurde uns mehrfach ein kostenpflichtiges Upgrade ins "schönere" Haupthaus angeboten, welches wir dankend ablehnten. Die Spa-Anlage ist weitläufig, wirkt aber eher heruntergekommen mit abgeschlagenen Türen, fehlenden Fugen etc. Es gibt ein Gordon-Ramsay-Sternelokal sowie ein "normales" Hotelrestaurant auf dem Gelände; ersteres hatte Ruhetag (Montag und Dienstag), zweiteres ist ausgesprochen teuer, selbst für französische und 5-Sterne-Verhältnisse waren die Preise abschreckend.

sehr freundliches Personal

• Zweibettzimmer Pavillon

Die Unterbringung im Nebengebäude gefiel mir gar nicht. Die Benutzung des Spa-Bereiches wird dadurch erschwert. Man müßte im Bademantel quer durch den Garten und den Barbereich laufen. Das geht ja wohl gar nicht! Die Ausstattung des Zimmers ist elegant, aber der Gesamteindruck trotzdem trist. Der Preis für das Frühstück ist völlig überzogen

Das Personal war sehr nett. Das Hauptgebäude ist schon imposant. Der Garten ist toll und gepflegt. Das Abendessen war lecker, aber aber nichts wirklich besonderes. Dafür war der Preis überzogen.

• Zimmer Pavillon mit Kingsize-Bett

Die Unterscheidung zwischen Haupt- und Nebengebäude wurde im Vorfeld nicht deutlich genug klargestellt. Letztenendes ist das Nebengebäude fast schon ein eigenes Hotel, sogar mit eigener Rezeption. Es scheint sich hier hauptsächlich um ein Tagungshotel zu handeln ohne den Charme des Hauptgebäudes. Das war angesichts des Preises sehr ärgerlich.

Sehr gutes Frühstück, unschlagbare Lage direkt am Schloss Versailles und hoteleigene Tiefgarage.

• Superior Zimmer Mansard mit Kingsize-Bett

Der Service könnte etwas schneller sein bei Bestellungen im Außenbereich und die Preise werden wohl gewöhnungsbedürftig bleiben

Das Zimmer war sensationell und das Badezimmer erst recht ein Traum. Wir kehren immer wieder gerne zurück in das Märchenschloss.

• Zimmer Pavillon mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Unsere Zimmer befand sich im Pavillon, eine Neubau "mit Charme der 60 Jahre" sozusagen, total abgewöhnt, alter, bunter Teppichboden, schlecht gereinigt, die Ecken des Zimmers seit je und je keinen Staubsauger gesehen, für Allergiker - eine Katastrophe, auch für Menschen ohne Allergie - ekelhaft. Die Endreinigung wird offensichtlich nur trocken durchgeführt, unsere Vorbewohner haben irgendwo eine Cola oder Saft verschüttet, unsere Schuhen klebten überall am Boden und Teppich. Sie haben das zwar auf meine Reklamation am nächsten Tag sauber gemacht und sich entschuldigt, aber der Eindruck ist geblieben. Uns wurde auch keine Wiedergutmachung angeboten. Im Hotel ist ein SPA Guerlain. Ich bin ein großer Fan von Maison Guerlain, und es ist in der Tat selten, (in Deutschland gar nicht!), dass man an einem Ort so viele Guerlain-Produkte angeboten bekommt. Da ging ich hin, und wollte mich beraten lassen. Von wegen!.. Obwohl gerade keine Kundschaft war und drei Damen einfach so herumstanden, wurde ich mit einer parfümierten Streifen nach 1 min. entlassen. Es wird sehr viel Werbung, sowohl auf der Webseite als auch vor Ort betrieben. Tatsächlich wollen Gäste im Urlaub träumen und zahlen gerne dafür, doch wir haben uns betrogen gefüllt. Kaum zu glauben, dass dieses Hotel zur Waldorf Astoria gehört. Ich war in Waldorf Astoria Amsterdam - was für ein Traum!.. Da füllte ich mich wirklich wie ein willkommener Gast im private Maison, und nicht wie ein Handelsreisender. Das Hotel lebt von Durchgang-reisenden, die Versailles besuchen wollen, die Lage ist toll, die nächste Gäste kommen schon, es wird höflich-unverbindlich bedient, da geben sie sich keine großer Mühe. Svetlana und Anna-Lena

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Das Abendessen in der Brasserie war eher durchschnittlich und angesichts des Preises ziemlich uninspiriert.

Tolle Lage direkt am Schlosspark. Exzellenter Service. Sehr gutes Frühstück.

• Zimmer Pavillon mit Kingsize-Bett

alte Teppiche sind nicht mehr wirklich attraktiv, Raumspray wurde überall im Pavillon sehr ausgiebig verwendet...

Frühstück sehr reichhaltig, aber sehr teuer. Lage direkt an der Porte de la Reine zum Park von Versailles perfekt.

• Zimmer Pavillon mit Kingsize-Bett

Hunde haben nur im Park von Versailles Zugang. Wir mussten unseren Hund auf dem Zimmer lassen, um uns direkt in Versailles zu bewegen.

Das Hotel ist absolut top. Es gibt nichts auszusetzen. Sehr luxuriös. Die Lage ist unschlagbar. Einmal um die Ecke gehen und man befindet sich im Park von Versailles. Selbst unser Hund hatte Zugang zum Barbereich, was sehr selten ist. Das freundliche Personal ist top dort. Die Hotelküche klasse. Das Hotel ist ein 5-Sterne-Hotel. Top.

• Zimmer Pavillon mit Kingsize-Bett

Es gab keine Beanstandung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Umgebung, tolles Hotel, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant. Was soll man mehr sagen?

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Zimmer Pavillon mit Kingsize-Bett

Die Info über den Neubau und der Untergrundweg vom Neubau zum alten Bau wegen Frühstück usw., dieser Tunneltrakt, der auch zur Tiefgarage führte, war nicht angemessen.

Die Nähe zum Schlossgarten war super, das alte Hotel auch, Frühstück inbegriffen, alles, was mit dem alten Bau zu tun hatte.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Deluxe Zimmer Palace mit Queensize-Bett und Gartenblick

Gepäck wurde lange nicht aufs Zimmer liefert und die Verbindung mit dem WLAN war kompliziert und kaum jemand wusste Bescheid.

Das Hotel hat sehr viel Charakter und eine außerordentlich tolle Lage.

alles angenehm

Der Empfang war sehr professionell , angenehm und auch lustig. Man hat sich sofort gut gefüllt....

Perfekter Aufenthalt!

• Zimmer Pavillon mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Nur am Pool wird die Kinderregel (nur bis 19:00) sehr strikt eingehalten; das kann man auch netter machen

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Parkblick

Zimmer lag direkt am Aufzug - das war ein wenig Suboptimal.

Wunderschönes Hotel. Einfach Klasse!

• Zimmer Pavillon mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Frühstück ist ein wenig langweilig, habe schon ein wenig mehr erwartet.

Bestes Personal! Location ist wunderschön!

Tolles Frühstücksbüffet, lässt keine Wünsche offen

• Deluxe Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wunderschönes Hotel unmittelbar am Park vom Schloss Versailles. Sehr gutes Frühstück, Abendessen im Hotel ist auch sehr empfehlenswert.

• Zimmer Pavillon mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Service auf der Terrasse war etwas langsam. Wir mussten bei mehreren Bestellungen nach einiger Zeit nachhaken.

• Zimmer Pavillon mit Kingsize-Bett

Die Zimmer im Nebengebäude waren etwas muffig, das Bad eher klein, alles ok, aber nichts außergewöhnliches

Die Lage, das Ambiente, der GR Restaurant

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Gartenblick

war einfach alles perfekt. Mann soll deutlich machen das es ein neben und haupt Haus dort gibt.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Man wird nicht aufs Zimmer begleitet wenn man das erste Mal in diesem Hotel absteigt ! Keine Blumen im Zimmer ( Junior-Suite ) allg. wenig Pflanzen und frische Blumen Die Kreditkarte wird sofort mit X hundert Euros belastet ! Verschieden Frühstücksarten ! Es gibt Frühstück punkt Schluss ! Willkommen in Frankreich ! Für ein 4 **** Hotel darf es noch einiges verbessern !

Die Lage, 10 min zu Fuss zum Schloss Versailles

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Leider kein Fön.

Tolles Zimmer mit schöner Aussicht. Pool und Service war wunderbar! Das Frühstück war nicht gross, aber alles war da und war lecker. Nähe vom Schloss sehr toll. Fitnessraum sehr gross.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Zimmer war um 17 Uhr noch nicht aufgeräumt. Die Betten waren nicht gemacht. Wir mussten das Reinigungspersonal suchen und um Service bitten. Der Service beim Abendessen auf der Terrasse war überfordert. Die Bedienung war wirklich schlecht. Das Essen war dem Preis nicht angemessen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Aufgepepptes fünf Sternehaus das den Namen "Waldorf Astoria" in keinster Weise verdient. Der gesamte Wellness-Bereich gehört ordentlich Saniert. Das Frühstücksangebot entspricht einem reinen Touristenschuppen.

Die Lage und die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

WLAN sollte in Hotels grundsätzlich kostenlos sein, nicht nur in der Lobby. Es gab Probleme mit dem beworbenen Shuttle nach Paris, es gibt einfach zu wenig Plätze. In unserem Fall wurde aber schnell ein weiteres Fahrzeug bereit gestellt.

Herrliche Lage, wunderschöne Terrassen. Gute Lage zum Erkunden von Versailles. Das Personal spricht durchweg englisch - ist aber natürlich erfreut, wenn man französisch spricht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Die Liste ist endlos. Eine Enttäuschung reihte sich an die andere. Der Spa-Bereich ist ein wahrer Scherz und schmutzig obendrein. Benutzte Tabletts standen vor dem Zimmern. Die Matratzen wurden ausgetauscht und verstopften die Gänge. Der Personal ist arrogant und unflexibel. Die Ausstattung der Zimmer ist schlecht geplant und umgesetzt. Wir konnten das Fenster nur einen Spalt öffnen im Hochsommer. Die Aufzüge im Pavillon sind dreckig und schmuddelig. Außerdem legen Personal- und Gästeaufzug nebeneinander. Der Park ist nicht adäquat angelegt und mitnichten gepflegt. C'était pour nous une relative déception... Eine ziemliche Enttäuschung.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die Qualität der Gerichte im VERANDA Restaurant. Preise absolut überzogen! Lammschulter für 2Pers. 85Euro - war kalt! fast keine Soße! kein Gemüse, dafür Rohkostsalat !? Kartoffeln auch kalt. Sowas muß man auf vorgewärmten Tellern servieren. So geht das nicht, vorallem nocht bei Hausgästen!

Angebot Upgrade! Tolles Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Das Frühstück ist für ein 5 Sterne Haus leider nur Durschnitt und bietet keine besonderen Variaten die man eigentlich von einer Gordon Ramsay-Küche erwartet! Als einzige Variation wird für Asiaten der Reis zum Frühstück bereitgehalten. Ein weiterer Nachteil ist, dass das Haus sehr weit von der Metrostation Versailles-Rive-Gauche entfernt liegt und man mit Gepäck nicht sehr weit laufen kann. Man benötigt daher in jedem Fall ein Taxi, dass vom Hotel selbst bereitgestellt wird und für stolze 1,9 km 15€ kostet!! Dieser Service sollte eigentlich inklusive sein. Wer ohne PKW anreist ist daher immer auf den Taxiservice angewiesen!

Das Hotel bietet jeglichen Komfort und ist bestens ausgestattet. Besonders zu empfehlen sind die Zimmer im alten Gebäude (Hauptschloss)! Diese bieten einen traumhaften Blick zum Schloss. Das Badezimmer ist riesig und mit einer Fußbodenheizung ausgestattet und mit allen Annehmlichkeiten (Regendusche, Badewanne) versehen. Die Lage zum Schloss ist perfekt! Der hauseigene Concierge-Service ist bestens mit Tickets für das Schloss ausgestattet und hält für einen kleinen Aufpreis diese für 20€ p.P. vorab bereit. Dadurch erspart man sich (gerade an Wochenenden) lästiges Schlangestehen! Durch die Gärten gelaufen ist man in 10 Minuten am Schloss und kann noch vor den wartenden Massen am Haupteingangstor (ab 9.00 Uhr) der Erste sein.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Schönes Schwimmbad, aber Duschen viel zu eng und nicht auf dem neuesten Stand. Frühstück zu teuer - Service überfordert

Herrliche Lage, großzügige Zimmer, schönes Design, exzellentes Essen im Hotelrestaurant

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lage war sensationell, direkt am Park zu Versailles gelegen. Die Einrichtung war sehr pompös.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Preis - "Special" im Nebengebäude! Zimmertemperatur nicht einstellbar - zu hoch. Einrichtung alt, Bad zu klein, keine Dusche.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Das Service am Ankunftstag - der Concierge war unfreundlich und faul!

Die Lage und das Ambiente