Bewertungen für Trocadero 2 Sterne

7, Rue de Belgique, 06000 Nizza, Frankreich

Nr. 101 von 169 Hotels in Nizza

Ich empfinde Teppichboden im Zimmer nicht als hygieniesch. Das Badezimmer ist sehr klein (für 2 Personen aber sicherlich ausreichend!). Es steht kein Parkplatz zur Verfügung, allerdings konnten wir in der Umgebung des Hotels kostenlos parken, was aber nur von Samstag auf Sonntag geht!!!

Wir haben 1 Nacht auf der Durchreise im Trocadero verbracht. Für diesen Zweck war es in Ordnung. Wir haben uns ein kleines Zimmer mit 2 Doppelbetten zu viert mit unseren Kindern geteilt. Für einen längeren Aufenthalt würde ich persönlich das Hotel eher nicht buchen.

Die Abgase der Straße bzw. schlechte Luft. Das Hotek befindet sich zwar an keiner Hauptstraße, trotzdem ist die Luft echt schlecht. Mein Bett war extrem durchgelegen...man hat das sogar von 2 Meter Entfernung gesehen

Die Lage ist super. Man ist sofort am Bahnhof und direkt in der Stadt. Schönes Badezimmer. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich

Altes Bett (Matratzen in Ordnung), Schrank, der nicht schloss, verklebter Tisch, nur ein Stuhl für 2 Personen.

Bad und Toilette waren sauber und modern. Lage in der Nähe des Bahnhofs völlig ok.

Verhalten vom Personal

Kein Gepäckservice für nach dem Auschecken, was ich schade finde, wenn der Flug erst am Abend ist... Personal nicht gerade freundlich... Zimmer waren sauber, Lage gut, in der Nähe von Bahnhof...

Minibar hat gefehlt. Das Zimmer riecht etwas muffig.

Gute Lage. Bus 99 vom Flughafen Nizza fährt direkt zur Haltestelle Nice Ville. Von dort aus sind es 5 min Gehweg zum Hotel. Vom Bahnhof kann man den Zug Richtung Monaco oder Cannes nehmen. Bis in die Altstadt dauert es ca 15 min Fußweg. Nettes Personal. Bad war sauber und die Betten in Ordnung. Geräuschpegel von draußen war in Ordnung.

die Duschkabine etwas klein leider keine Ablage für Hemden T Shirt Unterwäsche..............

die Lage sehr zentral wir hatten kein Frühstück doch sehr zufrieden

es gab keine Beanstandungen

Zentrale Lage, super nettes und hilfbereites Personal. Stimmiges Preisleistungsverhältnis bei einfacher, seriöser aber nicht stehen gebliebene Ausstattung bei sehr guter Sauberkeit. Dies war unser fünfter Besuch im Trocadero und sicherlich nicht der Letzte.

Sicht in den Hinterhof mit Lüftungsschacht, wenig Tageslicht.

Die Lage beim Bahnhof SNCF und Tramlinie ist super! Sehr nettes Personal, 24 Std. Reception! Sauberes Bad, Betten wurden jeden Tag gemacht. Ums Hotel gibt es genügend Möglichkeiten für Frühstück und kleine Läden für das Nötigste zwischendurch. 15 Min. bis zum Meer, alles gut zu Fuss erreichbar.

Wir verbrachten 10 Tage in diesem Hotel. Das Frühstuck war typisch Französisch-nur süss, aber alles frisch, deshalb haben wir Selbstversorgung gemacht: haben Schinken und Käse im Supermarkt und leckere Tomaten auf dem Markt gekauft. :-). Das Zimmer 456 war gross genug. Das hatte zwar Ausblick auf die relativ laute Strasse, aber super- echt "Über den Dächern von Nizza"! Die Balkontür war sehr dicht und es war ruhig. Jeden Tag wurde sauber gemacht, oft frische Tücher gewechselt. Das Personal war höflich, freundlich und hilfsbereit: Freddy, eine junge zierliche Dame und ein netter Mann- leider, haben wir nach den Namen nicht gefragt - alle an der Reception. Alle sprachen Englisch, Freddy sogar Deutsch. Selbst Flugtickets wurden uns ausgedruckt. Bahnhof, Strassenbahn und Cafes waren in der Nähe. Wir sind sehr zufrieden ! Alles war toll ! Und noch für diesen Preis !

Wenn man das Pech hat und das Zimmer nicht zur Strasse geht muss man mit einem sehr!!! engen Lichtschacht vorlieb nehmen.

Frühstück französisch bescheiden

Die Zimmer waren abgewohnt. Die Fotos des Hotels dürften vor langer Zeit gemacht worden sein. Wir hatten ein Appartment bei dem die Küchhenmöbel in einem jämmerlichen Zustand waren.

Lage war gut.

Eine Matraze war leider sehr durchgelegen und die Wolldecke zu kalt bei Wintertemperaturen

Preis-Leistung war toll, auch die Lage, absolut zu empfehlen

Ich hatte ein sehr günstiges Angebot für dieses Hotel und kann wirklich nicht meckern. Zentrale Lage, hilfsbereites Personal, Zimmer haben alles, was es braucht, gute Wifi-Verbindung.

Das Bad war etwas klein. 8 Euro für ein kontinentales Frühstück ist happig.

Die Lage ist super. Drei Minuten vom Hauptbahnhof (Nice Ville) sowie Tram und Bussen entfernt. Altstadt sowie zahlreiche Geschäfte Restaurants etc in direkter Umgebung. PLV war Mega!

Ich hatte den Eindruck, dass es im Zimmer so einen leichten Geruch hatte, konnte es aber nicht recht einordnen. Hotel ist ringhörig, wobei es keine Lärmquellen gab und es somit trotz dünner Wände ruhig gewesen ist. Frühstück ist in Ordnung, allerdings wären die umliegenden Cafés sicher auch eine Alternative.

Die Lage ist sehr gut, zumindest wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. Es gibt in der Nähe eine Bussverbindung zum Flughafen und das Tram führt rasch und schnell zum Meer. Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Wifi funktioniert, TV vorhanden, Dusche und WC sauber und in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das traf zu( sehr ruhig zum Hinterhof). Sehr kleines Zimmer, noch kleineres Duschbad( keine Steckdose im Bad, kein Haartrockner wie angegeben. Föhn musste an Rezeption ausgeliehen werden - funktionierte nur im Zimmer mit Verlängerungskabel, das wir Gott sei Dank im Gepäck hatten). Bett sehr klein und sehr hart. Frühstück extra 16,00 Euro zwei Personen . Französisches Frühstück(Zwieback,Croissants, Marmelade, Butter). Einfach zu teuer ! Personal an der Rezeption war sehr freundlich, Zimmer wurde immer perfekt täglich gesäubert.( Bett-Tagesdecke hatte sehr unappetitliche Flecken - nicht sehr gut ! Nicht jeder ist so hartgesotten ! Neben unserem Zimmer war ein Raum für Abfälle. So bald man das Zimmer verließ traf einen ein unangenehmer Geruch. P.S.: unbedingt an Adapter für französische Steckdosen denken !

Die zentrale Lage . Mitten im Zentrum von Nizza. Bahnhofsgegend. 2 Minuten zu Fuß zur Haupteinkaufsstr./Straßenbahnhaltestelle( Rue Medicin/ Station Gare Thiers. Bis zum Meer Promenade des Anglais( 20 Minuten zu Fuß oder 10 Minuten mit Straßenbahn). Wir waren zum Karneval da und der Unterkunftszweck wurde erfüllt.

War ales o.k. Ich kennen die drei umliegenden Hotels schon und das Trocadero ist auf jeden Fall das allerschönste.

Die Zimmer sind sehr schön renoviert und das Personal war sehr nett. Und nachdem wir wegen einem ausgefallenen Flug länger bleiben mussten, haben wir für den gleichen Preis andere Zimmer bekommen.

sehr einfaches französisches Frühstück (nur "süß"), 8,-€ pP. In der Umgebung gibt's genug andere Frühstücksrestaurants. Klimaanlage heizt auch gut (Januar) und ist sehr leise

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Die Lage ist zwar mit der direkten Nähe zum Bahnhof wie beschrieben, allerdings leider vom abendlichen Klientel im Viertel keine wirklich gute. Das Frühstück ist leider für den aufgerufenen Preis etwas karg ausgefallen.

Das Hotel hat sehr freundliches, mehrsprachiges Personal. Die Zimmer sind genau wie beschrieben funktional und mit Stil eingerichtet.

Der Blick aus dem Fenster war nicht überragend Parkplatz Katastrophe am Besten mitm Zug Oder dann Parkplatz 3 Tage 50 Euro bzw 24 std 23,50 Euro beides am Bahnhof

Süßes Zimmer Das Bad klein aber fein Alles wie gebucht Man muss halt wissen was man möchte und wir wollten eine saubere Unterkunft wo man schläft und duscht Wir hatten kein Frühstück sondern sind in die City Zu Fuß alles erreichbar

Unfreundliches Personal an der Rezeption bei der Ankunft, keine sichere Möglichkeit sein Gepäck abzustellen.

Gute Lage, das Zentrum der Stadt erreicht man sehr bequem durch einen kleinen Spaziergang. Außerdem ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut, Straßenbahnhaltestelle und der Hauptbahnhof in direkter Umgebung.

Bei geöffneten Fenstern ist es dort extrem laut, was mich störte, da ich immer mit geöffneten Fenstern schlafe.

Das Personal war angenehm und didkret. Man hat sich sehr bemüht, uns ein passendes Zimmer (Zweibett - ein Grand Lit wünschten wir nicht, da diese Betten nur 1,40 m Breite haben, also für unseren Geschmack deutlich zu klein sind für zwei Personen. Aber Zweibettzimmer, wie sie in Deutschland fast immer zur Verfügung stehen, scheint es dort kaum zu geben.) bereit zu stellen. Der Bahnhof ist sehr nah an der Unterkunft (200 m), was für Bahnreisende sehr praktisch ist. Natürlich weist die Bahnhofsnähe auch die üblichen Charakteristika eines Bahnhofsviertels auf, was weniger angenehm ist.

Die Umgebung ist zu zu laut und teilweise zwielichtig, eben Bahnhofsviertel

Wunderbar ist die Nähe zum Bahnhof Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit Der Preis ist o.k.

Die Zimmer sind eher klein, etwas dunkel, aber sauber und trotzdem ganz angenehm. Für uns stimmt Preis- /Leistung. Auch die Lage in der Nähe des Bahnhofs ist ok. Ein Fussmarsch, wenn gewünscht durch die lange Einkaufsstrasse, bringt einem zur Altstadt und zum Meer. Parkplätze sind schwierig zu finden in der Umgebung. Wir haben deshalb unser Auto in ein Parkhaus gestellt. Das Frühstück im Hotel kann ich nicht empfehlen.

Doppelzimmer war sehr klein: kleines Bett für zwei Personen, sehr kleines Bad. Frühstück haben wir lieber in den umliegenden Cafés gegessen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Direkt in Bahnhofsnähe, Geschäfte, Restaurants und Cafés alle fußläufig zu erreichen, super Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz. Für ein Städtetrip, wo man nur die Nacht in dem Hotel verbringt, absolut optimal. Personal ist rund um die Uhr für die Gäste da.

Kann mich nirgends beklagen. Das Fenster ging halt zur Hinterseite raus, hat mich aber nicht gestört. Ruhig war's trotz offenem Fenster. Frühstück hab ich nicht in Anspruch genommen.

Sehr zentral am Bahnhof gelegen, trotzdem nur rund 10min Fußweg ans Meer samt Strand.

Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Die Metalablage in der Dusche war rostig. Auch die Toilette in unserem Zimmer war komisch angebracht, da man nicht richtig drauf sitzen konnte. Das Frühstück war ok. Die Brötchen waren alt, und das für 8€, ist es zu teuer. Auch nicht viel Auswahl dafür. Haben es deshalb auch nur einmal in Anspruch genommen.

Die Unterkunft ist nur wenige Minuten vom Bahnhof und von der Haupteinkaufsstraße entfernt. Die Altstadt und alles Sehenswerte ist davon Fussläufig gut zu erreichen. Klimaanlage ging einwandfrei. Bett war gemütlich.

Die Zimmer wurden offenbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert. Alles war sauber, Klimaanlage über Fernbedienung individuell regelbar. Dusche und Bad waren ziemlich klein. Personal freundlich und hilfsbereit (Möglichkeit, Koffer am Abreisetag noch in der Lounge zu parken, kompetente Auskünfte zu Buslinien und deren Abfahrtsorte).

Für eine Nacht ist das Hotel sehr gut. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer. Die Hauptstrasse und der Bahnhof sind in 5 Gehminuten zu erreichen. Das Hotel ist in einer nicht so schönen Gegend. Aber für einen Kurzaufenthalt reicht es mehr als aus :)

Das Zimmer für vier Personen war sehr geräumig und mit Klimaanlage und TV gut ausgestattet. Besonders angenehm war das offenbar ziemlich neue Bad mit großen Fenstern. Die Lage ist zentral, fußläufig zum Bahnhof und auch in die Altstadt (ca. 10 Minuten) Rund um das Hotel gibt es viele Frühstückscafes, kleine Restaurants und Einkaufsläden. Dennoch war es relativ ruhig. Das Personal war sehr freundlich und alles war super sauber! Einziges Problem: Wenn man wie wir mit dem Mietwagen vom Flughafen kommt, muss man in einem der nahen kostenpflichtigen Parkhäuser parken.

Frühstück sehr mager, keine Auswahl, typisch französisch. Man kann das Zimmer nur von 14.00 Uhr bis zum nächsten Tag 11.00 Uhr nutzen.

Bett sehr gut, ruhige Lage mit gut isolierten Fenstern, gute Klimaanlage.

Das Einzelzimmer ist winzig - das Bett zu kurz (ca. 190 cm) - das Badezimmer noch winziger (die Dusche max. 60 x60 cm) - usw.

Die Lage ist mies - einzig die Nähe zum Bahnhof bzw. Flughafenbus ist positiv zu erwähnen! Eine funktionierende Klimaanlage!

Auch hier in der Stadt ist die Parksituation nicht so einfach. Aber es gibt mehrere Parkhäuser, die man ansteuern kann.

Die Lage des Hotels ist super. Sehr zentral zum Bahnhof und auch nur wenige Minuten zum Strand. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück haben wir nicht genommen, so dass wir dazu leider nichts sagen können. Kleiner Tipp: Mit dem Ticket Linges Azur kann man für 1,50 € (einfache Fahrt, eine Person) nach Monaco fahren. Ticket gibt es im Shop gegenüber vom Bahnhof.

am Duschbeckenrand schwarzen Verfärbungen ( Silikon ), dass es keinen Frigo im Zimmer hatte, kleines WC, Dusche und Waschbecken jedoch gross genug.

Gute Lage, sauberes Zimmer, jeden Tag saubere Frottiertücher :-), freundliches Personal, alles in Allem gutes Hotel !!!

Ein 4er Zimmer hatte keine Klimaanlage und bei dem Doppelzimmer hatte man eine Wand als Aussicht.

Wir hatten 3 Zimmer für 10 Personen. Die 4er Zimmer waren gut. Super Badezimmer. Für eine Nacht völlig ausreichend.

Weder Lüftung noch Fenster im Badezimmer, für deutsche Verhältnisse sehr spartanisches Frühstück: lieber in den vielen kleinen Cafés in der Nähe frühstücken

Alles sehr neu renoviert, sehr kompetentes Personal welches auch sehr gut englisch sprach, nur circa 5 Minuten von der Einkaufsstraße entfernt und 15 Minuten zum Strand

Keine Duschkopfhalterung bei Zimmern mit Badewanne. Frühstück – 8 Euro für ein Croissant und einen Kaffee – haben wir direkt abgelehnt. Nachts bei offenem Fenster laut.

Lage echt gut. Parkaus in der Nähe, Bahnhof in der Nähe, Stadt vor der Tür, alles schnell erreichbar. Rezeption 24/7.

Wir waren echt über die tolle Lage und das tolle Preis- Leistungsverhältnis überrascht. Waren zwar nur eine Nacht, aber trotzdem sehr schön. Zimmer war leise, konnten sogar bei offenem Fenster schlafen (Zimmer war im ersten Stock in eine kleine Gasse). Sauberes Bad mit Toilette, gut funktionierende Klimaanlage, Flat TV mit deutschsprachigen Sendern, wirkliche 2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Gleich in der Nähe um 23:00 noch ausgezeichnete Muscheln sowie Rindsfiletspieß gegessen. War echt toll. Zum Frühstück kann ich nichts sagen. Personal ebenfalls sehr nett. "Gefährlich" ist die Einkaufsstraße gleich in der Nähe. Wer es schafft, bis zum Strand zu kommen ohne was zu kaufen - Gratuliere.

Kissen echt unbequem (3 von uns 4 empfanden es so), keine Duschkopfhalterung im Zimmer mit Badewanne, Frühstück war für 8 Euro (Croissant+Kaffe) unattraktiv, daher gar nicht erst genommen

sehr zentral – alles fußläufig erreichbar, Zimmer+Bad sauber, Zimmergröße gut Parkhaus und Bahnhof ganz in der Nähe, Rezeption war immer besetzt

Geruch im Bad, aber mit Durchspülen der Leitung beseitigt Kleines Zimmer, aber ausreichend für Wochenende

Die Lage zum Bus 99 vom Flughafen und zur Innenstadt Kleine Bistrots in der Nähe zum Frühstück für einen günstigen Preis

Aus dem Duschabfluss und dem Waschbecken kamen sehr unangenehme Gerüche, aber Bad war sauber. Keine Zahnputzbecher vorhanden.

Wenn man die Fenster geschlossen hat, war es schön leise und dunkel.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ein Großteil unseres Zimmers bestand aus Dachschrägen, sodass wir unter die Dachschrägen ins Bett klettern mussten und ich mir auch schon das ein oder andere Mal den Kopf angeschlagen habe. In Nizza und auch unserem Zimmer gab es extrem viele Moskitos, sodass ich jeden Morgen zerstochen aufgewacht bin (im Mai). Fliegengitter wären sehr hilfreich. Auf den ersten Blick war das Zimmer sauber, aber beim genaueren hinsehen sind an den Wänden und auch den Dachschrägen unmittelbar über dem Kopf/Bett totgeschlagene Moskitos und andere Insekten geklebt - sehr unappetitlich. Duschgel im Bad hat gefehlt, obwohl wir es auf den Reinigungswägen gesehen haben und lt. Beschreibung des Hotels vorhanden sein sollte. Das Frühstück ist seinen Preis (€ 8.-) absolut nicht wert. Die Croissants und Baguettes waren nicht sehr frisch und die Milch war sauer!! und wurde erst auf meinen Hinweis hin getauscht. Auswahl generell nicht sehr groß, da bekommt man in einem der Cafes in unmittelbarer Umgebung mehr für sein Geld.

Die Lage war optimal, direkt beim Bahnhof und der Einkaufsstraße, die zur Altstadt und ans Meer führt. Jede Menge Geschäfte, Restaurants etc. in der direkten Umgebung. Das Zimmer war auf den ersten Blick besser bzw. größer als erwartet und im Dachgeschoß (5. Stock) gelegen, weswegen es einen guten Blick über die Dächer Nizzas bot. Das Personal war recht freundlich und für diesen Preis war es durchaus ein gutes Angebot.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

sehr simples Frühstück (nur süßes Zeug), Zimmer recht klein, geringe Auswahl deutscher TV-Sender <--> im Gegensatz zum recht hohen Übernachtungspreis.

unkomplizierter Aufenthalt, WLAN-Zugang für lau erhalten, nah zum Bahnhof, aber dennoch ruhige Lage.

Man hört im Zimmer alles was im und ausserhalb des Hotels passiert. Wir wurden früh geweckt durch den Lärm der Türen von anderen Hotelgästen.

Das Hotel hat eine super Lage man ist in der Nähe von der Strandpromenade und direkt an der Einkaufstrasse.

Erste Nacht war mir sehr kalt (ebenso unseren Freunden auf deren Zimmern), vorhanden war Leintuch, Wolldecke, Überdecke. Ich (und unsere Freunde) baten daher am nächsten Morgen um eine Decke. Bei unseren Freunden hats geklappt, bei uns nicht, wir erhieltem dann die letzte im Hotel verfügbare Decke in der Nacht. Die Klimanalage (zum wärmen) funktionierte leider nicht. Der Rezeptionist kam dann mit aufs Zimmer um dies zu verifizieren (reparieren konnte er es nicht), verließ dann das Zimmer - zu unserer Verwunderung - ohne tschüss oder gute Nacht zu sagen. Unangenehmer Geruch in der Lobby (nach Benzin), am Zimmer (abgestanden muffig trotz mehrmaligem lüften), aus dem Kanal im Bad. Wlan funktionierte bei uns im Zimmer nur stehend in einer Ecke (in der Lobby ging es).

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis (wir haben sehr früh gebucht im Gegensatz zu unseren Freunden, die aber auch noch guten Preis hatten). Generell sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal (bis auf das eine Erlebnis unter "Negativem", wir haben ca 3 Personen kennen gelernt, man hat uns die Boardingpässe ausgedruckt, man hätte uns Hilfe zu Sehenswürdigkeiten gegeben (haben wir nicht gebraucht). Direkt beim Bahnhof (wo auch halbstündlich Bus 99 zum Flughafen fährt). Unser Doppelzimmer war angenehm groß (die beiden Zimmer unserer Freunde laut deren Aussagen nicht wirklich). Größere Dusche als üblich. Jederzeit sehr gerne wieder, vorallem im Sommer bzw mit dicker Weste für die Nacht (siehe "Negatives). Großes Fenster (=viel und schneller Luftaustausch beim lüften)

Ausstattung sehr minimal- zB Plastikbecher als Zahnputzbecher( auf Nachfrage), kaputte Lampe, defekte Glühbirne- aber auf Nachfrage alles erledigt!

Trotz zentraler Lage sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist zentral und man kann zu Fuß zum Meer laufen. Außerdem sind viele Einkaufsmöglichkeiten und er Bahnhof in der Nähe. In unserem Zimmer war alles, was wir benötigten, nur der Föhn war nicht sehr praktisch. Perfekt für einen Stadtbesuch.

Frühstück besser außerhalb einnehmen - da gibt's eine große Auswahl an Möglichkeiten ganz in der Nähe.

Zentrale Lage, Lärmschutzfenster sind zuverlässig, Bus und Tram ganz nahe, Aircondition funktioniert sehr gut, ideal für einen Städtekurztrip - so wie wir das gemacht haben -.

Das Zimmer "muffelte" etwas. Wer sehr geruchsempfindlich ist, mag daraus seine eigenen Schlüsse ziehen.

Das Hotel bietet ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl es in der Bahnhofsgegend liegt, war es angenehm ruhig. Die Sauberkeit war ordentlich.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis (wir haben sehr früh gebucht im Gegensatz zu unseren Freunden, die aber auch noch guten Preis hatten). Generell sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal (bis auf das eine Erlebnis unter "Negativem", wir haben ca 3 Personen kennen gelernt, man hat uns die Boardingpässe ausgedruckt, man hätte uns Hilfe zu Sehenswürdigkeiten gegeben (haben wir nicht gebraucht). Direkt beim Bahnhof (wo auch halbstündlich Bus 99 zum Flughafen fährt). Unser Doppelzimmer war angenehm groß (die beiden Zimmer unserer Freunde laut deren Aussagen nicht wirklich). Größere Dusche als üblich. Jederzeit sehr gerne wieder, vorallem im Sommer bzw mit dicker Weste für die Nacht (siehe "Negatives"). Großes Fenster (=viel und schneller Luftaustausch beim lüften)

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Weg zum Meer: Die Straße die am Hotel vorbei führt, ist ein paar Meter weiter unten nicht so toll (Bahnhofsviertel wie überall). Man sollte lieber die Rue d'Angleterre nehmen.

Wir haben das Hotel Trocadero auf Grund seiner Nähe zum Bahnhof gewählt und für eine Nacht war es genau das Richtige. Das Personal war sehr freundlich. Für die Lage war das 4-Bettzimmer recht groß. Wir haben um die Ecke gefrühstück (Boulangerie Pétrie de la gare), nicht so günstig aber sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Die Zimmerkarten müssen beim Verlassen des Hotels immer abgegeben werden, auf den Gängen roch es unangenehm nach Essen, wir haben uns einfach nicht heimisch gefühlt. Für lediglich eine Nacht ok.

Check-in jederzeit möglich, direkt gegenüber des Hauptbahnhofs, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Nur 2 Sessel für 4 Personen/Schlafmöglichkeiten - wir waren zu dritt.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, nur ca. 100 m zum Flughafenzubringer am Bahnhof

Nachts offene Fenster, keine gute Idee. Zimmer wie erwartet.

Nähe zum Bahnhof und Busbahnhof. Frühstück nicht gebucht . Gute Idee. In der nähe Bäcker mit sehr guter Auswahl . Die Bewertungen der Gäste die vor uns da waren , sehr hilfreich und vollkommen zutreffend.

Sehr freundlicher Empfang, das Zimmer war sauber und ruhig. Es lag zu einer Gasse nach hinten heraus. Doppelt verglaste Fenster, Fensterläden und Vorhänge und eine schallisolierende Zimmertür

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Das Frühstück ist recht einfach und nur süß (Croissants und Marmelade). Da kommt man in nah gelegenen Bäckerein etwas mehr auf seine Kosten.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Die Lage war super, man konnte zu Fuß Bahnhof, Shopping und Strand schnell erreichen. Die Sauberkeit in Zimmer und Bad war ebenfalls top! Für uns deutlich mehr als 2 Sterne wert. Wir kommen gern wieder!

Auf das Frühstück sollte man verzichten.

Personal freundlich und hilfsbereit.Zimmer sauber. WLAN kostenlos.Gute Lage. Viele Restaurants in der Nähe Zum Strand ca.15 Min. Zu Fuß. Zum Bahnhof 1 Min.

Leider kann man etwas schlecht parken und W-LAN gibt es nur in der Lobby.

Wirklich netter Empfang, sehr gute Lage und für uns auch ein hervorragender Preis.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das Bad ist sehr klein, sodass man kaum Platz hat, seine Handtücher oder Badesachen nach einem Strandausflug aufzuhängen.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, das Zimmer sauber und ruhig. Die Lage ist optimal, um Nizza zu erleben: Shoppingmöglichkeiten und Restaurants um die Ecke, Strand und Altstadt sind fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen. Wer mit dem Auto anreist, kann recht preiswert im Parkhaus des Einkaufscenters Nicetoile parken (3-Tagespass kostet 54€). Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten davon entfernt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Zentrale Lage und nah am Strand 15min. Unmittelbar Nähe Bahnhof. Fussweg. Preis-Leistung stimmt. Perfekt für junge Leute, die auf das Geld schauen und auch weiterreisen möchten (busverbindungen und Bahnhof in der Nähe) super!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Duschkabine war max. 50x50 cm groß Zimmer war höchstens 10 qm Klimaanlage war ein Witz schaffte nicht einmal 25° Früstück selbst mit 8 € deutlich überbezahlt

Im Bad war Schimmel ÜBERALL. Duschen war also keine große Freude. Außer einem Stuhl und Sessel kein Platz um Handtücher und Badesachen aufzuhängen. Auf Mini Balkon auch leider keine Möglichkeit, wenn man nicht möchte, dass das Handtuch auf die Straße weht. Save vorhanden ohne Bedienungsanleitung. Die direkte Umgebung ist halt typisch Bahnhofsviertel. Als Frau alleine ein bisschen gruselig. Ansonsten ist man aber schnell an der Haupteinkaufsstraße. Zimmer ist extrem klein.

Die Lage war zwar nicht ideal, aber 10-15 min vom Strand entfernt. Die Altstadt ist wunderbar und die kolonialstil Bauten in der City sehenswert. Wer shoppen will kann sich auch voll verausgaben. Der Strand ist sauber das Wasser klar. Schwimmschuhe allerdings notwendig. Im Hotel kann man seine Wasserflaschen an der Rezeption in den Kühlschrank stellen. Zimmer sind, ausgenommen dem Bad sauber und reichen für ein paar Tage. Klimablaue sauber und funktioniert sofort.

Für mich war die Matratze zu hart, meine Tochter und meine Schwester hatten damit kein Problem. Das Bad hat etwas muffig gerochen.

Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer ist für unsere Reise optimal gewesen. Frühstück war ausreichend, da wir sehr gern Croissant und süßem Aufstrich (Marmelade u.a.) essen. Gute Verkehrsanbindung zum Flughafen. Der Weg zum Strand dauert circa 15 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

- WLAN hatte immer wieder Aussetzer - Fenster ging zu einem unrenoviertem Lichtschacht, d.h. nach ca. 1m war die nächste Mauer, zusätzlich waren hier die Klimaanlagen montiert

- Sehr nah am Bahnhof - Frisch renoviertes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Zimmerpreise bzw. Preis-Leistungs-Verhältnis in der Hauptsaison nicht gerechtfertigt und überteuert (Das jedoch in ganz Nizza - Lieber im Frühjahr oder Herbst buchen!) Zum Zimmer: Bett war sehr kurz (Auf keinen Fall 2m!), Kopfkissenbezug war dreckig (Fleck), Hotel ist sehr hellhörig - Bauarbeiten im Nebenraum ab 08:30 Uhr morgens, WLAN funktioniert aber langsam, alles etwas altbacken Zum Bad: Sehr klein, Deutlich sichtbarer Schwarzschimmel in der Dusche (Absolutes No-Go in einem Hotel!) da kaum Abluft vorhanden

Sehr freundliches Personal (alle sprechen englisch und sind sehr hilfsbereit), Rezeption immer 24h besetzt Zum Zimmer: Es war klein aber ausreichend für uns als junges Paar, neue Klima-Anlage war im Zimmer installiert, mit geschlossenen Fenster war fast kein Straßenlärm zu hören, Frühstück ist typisch französisch (Wir wurden vorab noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, die 8€ p.P. kann man sich jedoch sparen und außerhalb frühstücken, kostet dasselbe und man hat mehr für sein Geld) Zur Umgebung: 3min. Fußweg zum Bahnhof (Zug nach Monaco: 7€, Zug nach Cannes: 5€), 15min. Fußweg zur Promenade de Anglais (= Strand), Restaurants/Bars etc. in unmittelbarer Umgebung an jeder Straßenecke zu finden

Kleines Bett, aber bequem. Frühstück sehr spartanisch. Wer es im Preis nicht inbegriffen hat, sollte es lassen.Nur süßes, kein Käse oder Wurst,haben es aus vorherigen Bewertungen aber schon gewusst.(haben uns wurst ausm Supermarkt dann selbst geholt).

Zentrale Lage,Bahnhofnähe,modernes Bad,freundliche Rezeptionisten,wer hier nur übernacht um dann nizza und Umgebung zu erkunden, kann das Hotel buchen.Einfach gehalten, aber sauber!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Beim einchecken war er sehr unfreundlich, Hotel hat keine Geschlossene Raum für den Koffer darum müssten wir unsere Koffer vom 8Uhr bis 14 Uhr mit schleppen. Im Zimmer in eine Wandecke hat eine Loch so wie undichte Stelle gehabt won dort ist eine Grosse Kakerlake raus gekommen und sich im Zimmer gemütlich gemacht das war grausam wir müssten Mitten in der Nacht Kakerlake jagen😡

Badezimmer war gross und sauber . Die Lage war sehr gut

Laut, aber gute Schallschutz Fenster und moderne Klimaanlage

Sehr gute Lage

Die Lage war sehr gut

Lage des Zimmers. Gegenüberliegendes Gebäude war lediglich drei Meter vom Fenster entfernt

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Bett war sehr unbequem

Lage ist sehr gut

Zimmer sind sehr Betten sind nicht besonders gut

Optimale Lage Familien geeignet Super Preis

Nähe zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die Dusche extrem schmall und in der Dusche kein abstelltablar für die Seife

Sehr freundlich 😊 hilfsbereit und sehr sauberster