3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur

Bewertungen für Trocadero 2 Sterne

7, Rue de Belgique, 06000 Nizza, Frankreich

Nr. 121 von 170 Hotels in Nizza

6,5

Tolles hotel mit einschlafgarantie in super Lage

Das Frühstück war selbst für Frankreich bißchen dürftig. Hätte mir auch Obst und eier gewünscht. Aber sonst okay und preiswert.

Zentral gelegen, man kann alles von der Straßenbahn erreichen. Sehr sauber und ein tolles Bett.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Ein schlichtes, aber gut geführtes Hotel in zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Das Wlan war sehr sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Nah am Bahnhof

Dachgeschoss mit sehr tiefer Decke, deswegen die schlechte Zimmer Bewertung. Nur zum Schlafen vollkommen okay. Die Heizung war defekt und war permanent auf Maximum.

Sauber, freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Empfehlenswert.

Schönes Zimmer in zentraler Lage am Bahnhof in Nizza. Gute und vielfältige Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Es war sehr schönes Hotell mit guter Lage

Die Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Günstiges Hotel in bester Lage
    • Dreibettzimmer

Wir hatten ein 3-Bettzimmer, das sehr klein war. Aber für 4 Nächte völlig ok. Man soll sich ja draußen bewegen. Sonst gab es nichts zu meckern!

Die Lage war super! Leider war die Straße vor dem Hotel sehr laut, da sie eine Verbindung zwischen dem Bahnhof und der Avenu Jean Médecin darstellte. Man konnte nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Fußläufig ist der Bahnhof in ca. 5min zu erreichen, ebenfalls die große Einkaufsstraße Jean Médecin. Das Frühstück war sehr spartanisch, aber der Kaffee war gut. Es gibt so viele Patisserien in der Nähe, dass man sowieso nach draußen gehen sollte zum Essen. Apropos Essen. In der Straße Rue d'Angleterre direkt um die Ecke, gibt es ein Restaurant namens "Gusti". Dort wird mit dem Herzen gekocht, es ist so lecker und günstig! Rechtzeitiges Erscheinen am Abend (18:30h) sichert die besten Plätze! Wer einmal sitzt, steht nicht mehr auf. Dort waren wir fast jeden Abend essen! Alles in allem ist es ein günstiges Hotel, super gut gelegen, mit nettem Personal. Man kann am Abreisetag seinen Koffer im Hotel lassen.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Ideale Nähe zum Bahnhof, gerade wenn man einen sehr frühen Zug erreichen muss.

Keine Beanstandungen!!

Die zentrale Lage direkt am Bahnhof. Außerdem hatten wir ein sehr geräumiges Zimmer, alles war sehr sauber und sah frisch renoviert aus. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Super gerne wieder

- Ein Haar am Bett

- Lage - klein aber fein - reicht komplett für travelling aus

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Tolles Hotel in Bahnhofsnähe

Das Hotel liegt rund 5 Minuten vom Bahnhof Nizza entfernt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und schön. Es gibt sehr viele Lokale und Geschäfte in der Nähe. Man geht rund 15 Minuten zum Strand und zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Perfekt für ein Wochenende in Nizza

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Lage (Nähe zum Bahnhof und zur Straßenbahnhaltestelle), Frühstück typisch französisch (Kaffee/Baguette/Croissants/Orangensaft)

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Alles perfekt in direkter Bahnhofsnähe

Etwas Straßengeräusche trotz Nebenstraße, mit geschlossenem Fenster aber Ruhe, kleines Bad

Innerhalb von 5 Minuten am Bahnhof und bei Tramstation zur Innenstadt, besonders perfekt für frühe Abreise bei uns, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Gut

Umgebung war etwas unruhig und nicht so prickelnd. Bahnhofsgegend halt.

Nahe der Innenstadt. Laufweg von 20 min zum Blvd. Des Anglais.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

ordentliches Hotel in guter Lage

Das Zimmer war sehr klein. Ich hatte einen großen Koffer und es war gar nicht so einfach, diesen irgendwo im Zimmer zu abzulegen.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs und ist auch vom Flughafen aus gut erreichbar, was für mich wichtig war, da ich erst spät am Abend in Nizza angekommen bin. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig, mit gut funktionierender Klimaanlage. Das Frühstück war auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Das Zimmer ist sehr klein gewesen. Links und rechts vom Bett 50cm platz, davor 1m Platz

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Dunkels Interieur war nicht mein Geschmack. Das Frühstück ist das Geld nicht wert, das würde ich weglassen.

Saubere Zimmer, Gute Lage, Preis/Leistung ist top. Nettes Personal, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Toll, gemütlich, inspirierend

Tolle Balkone

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Typisch französisch gibt es eine Bettdecke.

Personal konnte Englisch sprechen. Gute Lage, direkt am Hauptbahnhof und nahe an der Innenstadt sowie kurzer Weg zur Strandpromenade. Frühstück besteht aus Croissant, Schokobrötchen und ein Stück Baguette, pro Person. Dazu gibt es Butter, Marmeladen und Nutella. Zudem Cornflakes mit Milch. Außerdem Kaffee, Kakao und Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Sehr gute Lage, sauber, ruhig, für 2 Übernachtungen super Lage
    • Vierbettzimmer

Bad ist zu klein. Durch die Dachschräge an den Betten unkonfortable. Zimmer war extrem heiß als wir angekommen sind, da ein heißer Tag war. Schade dass die vorhandene Klimaanlage nicht vorher schon angemacht worden ist

Die Möglichkeit die Koffer dort an Anreise- und Abreisetag zu hinterlassen. Die Möglichkeit sich sogar umzuziehen auch wenn wir zu früh waren und das Zimmer noch nicht frei war

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Gut

Es war alles super wir sind zufrieden gewesen und würden wieder hotel buchen

Hotel ist einbischen in die Jahre gekommen aber wir konnten uns zurecht finden es war in ordnung wir werden es wieder gerne besuchen nettes personal aber leider leider spricht keiner Deutsch _ ein kleiner Nachteil

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Toller Kurzurlaub

Gute Lage - sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Preis- Leistungs- Verhältnis ist ok für diese Lage.

Sehr wenig Abstellfläche im Bad, in der Duschkabine gab es keine Abstellmöglichkeit für Duschgel & Co, das war äußerst unpraktisch. Die WLAN Verbindung war nicht so gut, ist immer wieder abgebrochen und auf 4G umgeschaltet.

Eine sehr zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Für einen kurzen Aufenthalt geeignet.

Im Bad hatte es an der Decke etwas Schimmel. Zimmer hatte Teppichboden der etwas gerochen hatte. Man konnte auch nicht gut lüften da sonst die heisse Luft von draussen reingekommen wäre.

Die Lage ist gut, nahe am Bahnhof und auch zur grossen Shoppingstrasse nicht weit. Grosses Bad und auch das Zimmer für vier Personen mit einer angenehmen Grösse.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Für einen Citytrip gut

Gutes Bett, Klimaanlage, deutsches TV, bei vergessenen Sachen hilfsbereit, für einen Citytrip gut.