Bewertungen für Hotel Paris Opera managed by Melia 4 Sterne

3 Boulevard Montmartre, 02. Arrondissement - Bourse, 75002 Paris, Frankreich

Nr. 945 von 1.578 Hotels in Paris

Zimmer zum Boulevard Haussmann. Ohne Ohrenstöpsel hätten wir kein Auge zugemacht. So laut wie an der Autobahn. Mit einer Kneipe darunter, wo die Leute bis 4 Uhr nachts draussen standen.

Sauber und zentral gelegen.

Das Bett bestand aus einem Metallgeflächt mit einer sehr dünnen Vlies Auflage. Darunter waren vermutlich Federn, und darunter ein Holzbrett. Das ganze war auf ein Metallrohrrahmen montiert. Das Bett erinnert eher an ein Sofa aus den 20er Jahren. Schon zum sitzen sehr unbequem, und zum liegen, eine Katastrophe. Bretthart !!! Ich wußte nicht das so etwas überhaupt noch gebaut wird. Ich habe so etwas ähnliches nur einmal in der ehemaligen DDR erlebt, kurz nach der Wende an der Ostsee. Ein Bett ohne Schaumstoff, ohne Lattenrost, ohne Topper bzw. viskoelastische Auflage. Selbst die billigste Matratze vom Discounter oder IKEA und der billigste Lattenrost wären dagegen purer Luxus Ich kann nicht verstehen wie man in einem 4 Sterne Hotel so etwas überhaupt als Bett anbieten kann. So etwas habe ich noch nie egal wo auf der Welt erlebt, und wir Reisen sehr viel. Ich möchte jedem davor abraten dieses Hotel zu buchen. Es gibt keinen vernünftigen Grund sich das anzutun. Die vorhanden Fenster könnte man zwar öffnen, aber man hat sie freiwillig sofort wieder zu gemacht, weil ein unglaublicher Lärm und ein unglaublicher Gestank und Hitze einem entgegenströmte. Der Verursacher dieses Missstandes sind drei riesige Klimageräte die im Innenhof auf dem Boden montiert sind. Wir haben natürlich zuerst das schlechteste Zimmer im ganzen Haus bekommen. Im zweiten Stock unmittelbar vor diesen 3 Monstern die sich anhören wie Düsentriebwerke. Nach einer Beschwerde unsererseits, haben wir dann ein Zimmer im vierten Stock bekommen. Aber selbst in diesem Stockwerk macht man freiwillig nicht die Fenster auf, außer man steht auf Frittierfett und Großküchen Gerüche. Es war meine schlimmste Nacht in meinem ganzen Leben, wenn ich nicht so übermüdet gewesen wäre, wäre ich sofort abgereist. Was wir auch am nächsten morgen dann auch sofort gemacht haben. Wir haben uns ein anderes Hotel gesucht.

Neu renoviertes sauberes Hotel mit kleinen brettharten Betten, diese die Bezeichnung Bett nicht verdient haben.

Das Zimmer hat in den Innenhof geschaut, wir konnten das Fenster nicht öffnen, da direkt vor dem Fenster die "Heizung" war und nur warme stinkende Luft rein kam. Klimaanlage funktionierte nicht wirklich. W-LAN 3 Tage kaputt, lt. Rezeption würde ein Techniker kommen, kam aber keiner. Handtücher hatten Flecken

Hotel ist Zentral und leicht zu finden. Nettes Personal und hilfsbereit

Zimmer waren klein und beengt, was in Paris jedoch typisch ist. Das WLAN ist leider richtig schlecht und ging teilweise gar nicht! Bad WiFi signal - no videostreaming possible!

Das Hotel liegt optimal im Zentrum der Stadt mit sehr guter Verkehrsanbindung. Schön renovierte Zimmer und der Geräuschpegel des Verkehrs und der Nachtschwärmer war bei geschlossenem Fenster relativ niedrig. Wenn das WLAN besser wird, kommen wir wieder.

Leider sehr kleines Innenzimmer.

Doppelzimmer sehr klein, Bad und Dusche sehr klein

Zimmer war sehr warm

Sehr gute Lage Ruhiges Zimmer Freundliches Personal

Lautstärke Zimmer haben kein 4 Sterne Niveau

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Trotz vorheriger Buchung wurde versucht, ein teureres Zimmer zu verkaufen. Das Frühstück haben wir aufgrund des vergleichsweise hohen Preises nicht gebucht.

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen, aber auch nicht mehr und nicht weniger. Die Lage ist aufgrund der Metro-Station vor der Tür ideal für Stadtbesichtigungen. Das Hotelzimmer war neu und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Kein Parkplatz, allerdings gibt es ganz in der Nähe Parkhäuser, welche man zu ca. 20 EUR/24h im Internet reservieren kann. Das hatte sehr gut geklappt. Daher alles gut. WLAN sehr langsam

Sauberkeit, Lage (Ubahn direkt vor der Tür), auch fussläufig in 15 Minuten Louvre und Co erreichbar, Familienzimmer (209) war großartig und riesig

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Bar vor dem Hotel, es könnten 2 lange Nächte von Freitag bis Sonntag vor dem Einschlafen werden. Ohrschutz mitnehmen falls man ein Zimmer nahe der Bar bekommt.

Hilfreiche Reception. Aufgestelltes Personal beim Frühstück. Frühstück. Super Zentral, aus dem Hotel gehen und direkt in die Metro einsteigen (Grands Boulevards)

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

In der ersten Nacht waren wir in einem Zimmer mit schlecht schließenden Fenstern untergebracht-sehr laut.

Das Hotel liegt super zentral im 2. Arrondissement, gegenüber liegen tolle Cafés, in unmittelbarer Nähe charmantes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Sehr kleines Zimmer

Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Die Duschekabine war zu klein im meinen Hotelzimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Wachsfigurenkabinett direkt gegenüber. Nettes Familienzimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Einmal Zimmer nicht gemacht,dreckige Tee-Gläser

Lage,Empfang-Team

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Laute Straße

Lage, Personal , Betten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Metro Haltestelle direkt vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Mega laute Klimaanlage, schmutziger Innenhof

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Zimmer sehr klein / Zimmer sehr laut da direkt neben der Lüftungsanlage des Hotels

Super Lage