Bewertungen für Hôtel Turenne 3 Sterne

10 Route de Bâle, 68000 Colmar, Frankreich

Nr. 13 von 33 Hotels in Colmar

Natürlich ist ein Erneuern mal nötig, aber leider hat das Hotel etwas seinen Charme verloren, sehr zum Nachteil der vorher so gemütlichen Bar.

Nettes Hotel, kompetentes, freundliches, hilfsbereites Personal , ausgezeichnete Lage zur Innenstadt von Colmar. Das Hotel hat sich etwas verändert, es wurden umfangreiche Umbauten vorgenommen, nun ist alles modern eingerichtet. Die schöne Bar ist leider nicht mehr vorhanden, nur noch eine kleine Barecke.

Ein Kühlschrank wäre klasse gewesen. Aber war auch nicht angegeben. Abgesehen von Shampoo u Duschgel gab es keine Pflegeprodukte.

Tolle Lage, super freundliches Personal, für französische Verhältnisse ganz tolles Frühstück. Alles sehr sauber u neuwertig.

Die Ausstattung ist sehr modern, was man erst einmal nicht erwartet. Die Lage in der Stadt ist super. Trotz Lage an einer verkehrsreichen Straße sind die Zimmer ruhig. Die Klimatisierung super.

• Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel sah von außen traditionnel an ... von innen war es neu eingerichtet. Großartiges Frühstück. Sehr nah am Zentrum.

• Premium Doppelzimmer

Super freundliches Personal, Tiefgarage, Super Frühstück mit reichlich Auswahl, gute Lage des Hotels, schöne und sauber Zimmer! Es war schön und vor allem sauber! Können wir nur empfehlen! Wer nach Colmar möchte und noch kein Hotel hat... nehmt dieses!😉👍🏻

• Premium Doppelzimmer

Der Zugang von den Garagen ins Hotel hätte über den Hintereingang besser ausgeschildert werden können. Aber ich glaube, der Zugang vom Hintereingang befand sich noch im Umbau und dieser wird wahrscheinlich zukünftig möglich sein.

Sehr schöne neu renovierte Zimmer mit super Betten und schönem Badezimmer. Sehr ruhig und schalldicht. Großzügige und modern eingerichtete Hotellobby sowie sehr schönem Frühstückraum. Das Frühstück war für 10€ pro Person absolut top. Frischer Obstsalat, lecker französischer Käse, guter Kaffee und Kakao sowie ordenntlicher Orangensaft mit Fruchtfleich. Nur das Rührei war ein wenig laff.

• Premium Doppelzimmer

Sehr gute Lage - nähe Zentrum, freundliches Personal, feines, reichhaltiges Frühstücksbuffet, alles tip-top sauber, bequeme Betten. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

• Deluxe Dreibettzimmer

Die Spots in der Decke müssen noch montiert werden. Vor allem vorm Spiegel fehlt derzeit noch das Licht. (Zimmer 127)

Wir waren positiv überrascht, Hotel ist schon komplett umgebaut und modernisiert. Bei Buchung sind wir nur von neuen Zimmern ausgegangen. Die Betten sind sehr komfortabel. Das Frühstück war für Frankreich sehr gut. Lediglich das Rührei hat uns persönlich nicht zugesagt. Im Umkreis kann man kostenfrei parken. Nur wenige Minuten bis zur Innenstadt.

• Classic Doppelzimmer

Es gab überhaupt nichts zu bemängeln.

Dieses Hotel ist von der Lage sehr gut, alles fussläufig erreichbar, aber trotzdem sehr ruhig, optimal. Kostenlose Parkplätze in der Nähe. Das Personal ist überaus freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das Zimmer war geräumig, alles sehr sauber und modern. Aufzug in die oberen Stockwerke ist vorhanden. Frühstück sehr gut. Für französische Verhältnisse ist das Hotel phänomenal.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer ist für eine Person ideal, für zwei Personen zu klein. Da es noch sehr neu ist, fehlen noch eine Deckenleuchte im Zimmer, ein Vergrößerungsspiegel, Kosmetiktücher und Haken für Handtücher im Bad. Im Hinterhof gab es eine defekte Klimaanlage, die alle 10 Minuten in einer Lautstärke schepperte, das es nicht möglich war, bei geöffnetem Fenster zu schlafen.

Das Zimmer 308 ist völlig neu und schön renoviert. Zentrale Lage sehr angenehm.

• Kleines Doppelzimmer

Sehr kleine Zimmer, die Betten sind ehr etwas hart, unsere Dusche ist sehr schlecht abgelaufen und wir haben dadurch das Badezimmer geflutet, beim Auschecken eine lange Wartezeit

Ruhige Lage trotz der Strasse, in Laufnähe vom Bahnhof und vom Zentrum, sehr sauber, freundliches Personal,

• Premium Doppelzimmer

Eigentlich gibt es nichts zu beanstanden. Einzig wäre es schön, wenn es einen Kofferständer im Zimmer hätte.

Die Hotelzimmer wird gerade aufgefrischt. Wir waren im neuen Teil und das Zimmer war sehr grosszügig. WC und Dusche sind getrennt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichlich.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer waren nicht gelüftet.

Sehr gute Lage um Colmar zu besichtigen. Die ‚mini‘ Zimmer sind wie beschrieben klein aber für den Zweck passend. Das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen.

• Classic Doppelzimmer

in dem neu errichteten Hotel waren im Zimmer einige Gegenstände im defekten Zustand wie z. B. Toilettendeckel und Halterung für Papierrollen. Diese Zustände müssten dem Reinigungspersonal längst aufgefallen und dann abgestellt sein.

• Premium Doppelzimmer

Evtl. könnte das Frühstück mit ein paar Früchten oder Gemüse (Tomaten- und Gurkenscheiben) ergänzt werden. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Im Zimmer noch einen Stuhl mehr, wäre praktisch gewesen.

Alles ist schön, neu und sauber, auch das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist absolut zum Empfehlen.

• Premium Doppelzimmer

Sehr freundlicher Empfang, das Personal spricht zu unserer Freude auch Deutsch. Das ganze Hotel sehr sauber und perfekt gelegen. Auch am Frühstücksbuffet nichts auszusetzten.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, wir haben darauf verzichtet; die Zimmer sind neu-modern, das Personal sehr hilfsbereit, die Bar geöffnet, und die Lage top-keine 5 min. von Klein-Venedig - jederzeit wieder :-)

Zimmer sehr klein und teilweise etwas hellhörig

Zimmer recht modern und sauber. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist nicht mitten im Zentrum von Colmar gelegen, aber innerhalb von 5 Minuten zu Fuß ist man da

Ausserortdentlich netter Empfang. Die Wirtin hat sich sehr um unser Wohl bemüht. Wunderbares Frühstück und sehr ruhige Lage mitten im Dorf. Für uns als Velofahrer ideal gelegen an der Veloroute. Wir empfehlen es ohne Einschränkung!

• Premium Doppelzimmer

Im Zimmer fehlen Aufhängevorrichtungen (ausserhalb des Kleiderkasten!) Parkplatzsituation - Garagenplätze waren alle schon ausgebucht!

Das Frühstück war sehr gut - super Preis/Leistung!! Schöne Einrichtung.

Neu renoviertes Hotel mit modernen und ruhigen Zimmern (wir hatten ein Familienzimmer mit 5 Betten zum Innenhof). Grosszügige Lobby mit Bar und ein sehr gutes Frühstücksbuffet in gemütlichen Räumen. Gratis Parkplätze in den umliegenden Strassen. Zu Fuss ist man in 5 Minuten im historischen Zentrum von Colmar.

Bett und Fenster

Das Frühstück war in Ordnung, das Bett so hart, daß meine Frau und ich morgens Rückenschmerzen hatten. Besonders negativ war, daß das einzige kleine Fenster nicht zu kippen war und die durchscheinende Jalousie die unserem Zimmer gegenüberhängende Lampe nur sehr wenig verdunkelte. Alles in allem sind 2 Sterne das Maximum.

Leider funktioniert das WLAN nur im Hotel Lobby.

Ein kleines, modernes, gut gestaltetes Zimmer, gute Betten, mit Wasserkocher. Ganz in der Nähe von der Altstadt. Das Frühstück für 10 € ist hervorragend.

• Executive Dreibettzimmer

Der Kaffee beim Frühstück hat verbesserungspotenial (schmeckt nicht wirklich) und die Rühreier waren auch nicht so toll. Aber alles in allem waren hat es uns gefallen. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Die Lage des Hotels ist super, ruhig und doch zentral, nah an der Altstadt. Das Hotel ist frisch renoviert. Unser Dreibett-Zimmer war prima. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Classic Doppelzimmer

Zimmerausstattung sehr einfach - nur ein einziger Stuhl, keinerlei Kofferablagemöglichkeit, Zimmer durch ein einziges Dachfenster sehr dunkel Hotel wird gerade renoviert und erweitert, die neuen Teppichböden strömen einen üblen Geruch aus!

Frühstücksbuffet war äußerst reichhaltig und sehr gut Lage zur Altstadt sehr zentral, trotzdem absolut ruhig! bequeme Betten

• Classic Doppelzimmer

es wird im Moment im Hotel umgebaut, teilweise war es am Nachmittag ein wenig laut

gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet nettes Personal modernes, angenehmes Zimmer relativ nah zur Altstadt

• Premium Doppelzimmer

Das Hotel wird um weitere Bauabschnitte erweitert. Ab 8h morgens gab es Baulärm.

Top modern eingerichtetes Hotel mit großem Doppelzimmer. Die Zimmer sind nach hinten gerichtet. Hier ist es erstaunlich ruhig in der Nacht.

• Premium Doppelzimmer

Sehr schöne und saubere Zimmer. Von aussen sieht das Hotel recht rustikal aus, passend zu Colmar, wobei man sehr überrascht über die Moderne Ausstattung ist. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Klimaanlage zu laut, Fenster kann nur ganz geöffnet und nicht gekippt werden. Raumklima schlecht. Bauarbeiten im Zimmer gegenüber mit Geruchsbelästigung (Teppichkleber) - das hätte man vorher sagen müssen. Es gab genau 2 Beutel mit Tee und Kaffee und 2 Zuckerwürfel (keine Milch) im Zimmer - etwas wenig finde ich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

da fällt mir nichts ein

Überaus freundlicher Empfang, Zimmer sehr schön ausgestattet, superbequeme Betten, lecker Frühstück, perfekte Lage - ganz nah an der Altstadt

• Kleines Doppelzimmer

Schreibtisch im Zimmer etwas klein.

Sehr gute Lage in Altstadtnähe. Schöne saubere Zimmer. Grosszügige Lobby. Gut isolierte Fenster. Gutes Frühstück. Teilweise noch in Renovation.

Statt des erwarteten voll sanierten Hotels erwartete uns an der Rezeption ein Hinweis auf Bauarbeiten ab 7.30 Uhr morgens. Das "Dreibettzimmer" hatte die Größe einer Abstellkammer. Nach Reklamation am Empfang bekamen wir ein etwas größeres Zimmer. Die Arbeiten erwiesen sich dann als nicht so störend, jedoch war das Zimmer für einen mehrtägigen Aufenthalt viel zu klein. Für eine Zwischenübernachtung ausreichend, aber nicht für einen Urlaub.

Das Personal war freundlich und das Frühstück für französische Verhältnisse sehr reichhaltig.

• Classic Doppelzimmer

Die Renovierung ist teilweise nicht 100% fachmännisch durchgeführt (z.B. sehr unsaubere Fugen), hat uns nicht weiter gestört ist aber schade fürs Gesamtbild. Frühstück war an sich gut, aber es wird fertiges Rührei serviert (ich denke aus Pulver o.Ä. da wir Pulverreste gesehen haben) finde ich sehr schade, da es frisch so schnell gemacht ist...

Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen, unser früherer Check-in war problemlos möglich. Das Zimmer ist recht klein, für ein Wochenende zu zweit (als Paar) aber völlig ausreichend. Das ganze Hotel ist renoviert und wirkt sehr ansprechend und gemütlich.

• Kleines Doppelzimmer

Das zugeteilte Zimmer hatte ein sehr unangenehmen Geruch. Wir bekamen jedoch sofort ein andere Zimmer zugeteilt. Das hotel war eine grosse Baustelle welches die Ambiente etwas zerstörte. Fehlte an Gemütlichkeit und das Hotel wirkt kühl und steril.

Lage ist super. Frühstück ist okay- sehr guten Kaffee. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Premium Doppelzimmer

Waren schon einige Male hier aber diesmal waren wir weniger zufrieden. Sehr hellhörig, wir hatten einen Zimmernachbarn der die ganze Nacht Selbstgespräche geführt hat und ständig Tür auf und zu, dieser war uns am Vorabend in der Lobybar aufgefallen, da er alle Gäste angesprochen hat und angestarrt hat . Leider das Personal dieses Verhalten ignoriert und nichts unternommen. Es war uns auch sehr umständlich mit den Einzelgaragen teilweise zu eng In diesem Zimmer war auch das Kippen des Fensters nicht möglich nur ganz oder gar nicht auf zu machen.

Die Nähe zur Stadt,freundliche Mitarbeiter

• Classic Doppelzimmer

Um 02:15Uhr klingelte unser Zimmertelefon in voller Lautstärke. Als ich abnahm, legte der Anrufer gleich auf. Vielleicht war es ein "Bubenstreich". Leider waren die Bauarbeiter mit der Renovation noch nicht fertig, weshalb man ab 07:30Uhr "Baulärm" hatte.

Das Hotel befindet sich keine 5 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr schön gestaltet. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Parkplätze am Haus sind zu wenige, man muss in den Nebenstraßen länger suchen, vor allem am Wochenende schwierig. Das Fenster ging nicht auf Kipp zu stellen, entweder auf oder zu.

Das alte Fachwerkhaus hat echten Charme, obwohl im hinteren Bereich ein nagelneuer, moderner Trakt gebaut wird. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, um die wunderschönen Weihnachtsmärkte der Stadt zu Fuß zu erkunden! Frühstück für französische Verhältnisse ganz gut, leider gab es keine warmen Eier.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Für das 3-jährige Kind musste ein 3-Bett-Zimmer gebucht werden. Ein Doppelzimmer mit Babybett wurde nicht akzeptiert, weil das kind schon zu alt sei (Mehrpreis für das Zimmer mit einem zusätzlichen einfachen Klappbett: 41.00!)

Das Frühstück war sehr grosszügig und von sehr guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Kein einziger Kleiderhaken im Zimmer (nur der Kleiderschrank). Keine einzige Möglichkeit um ein Handtuch oder Badetuch aufzuhängen (nur der Handtuchwärmer). Sehr kleine Zimmer.

Insgesamt alles ok, gutes Frühstück, sehr gute Lage zur Innenstadt (Petite Venise), freundliches und hilfsbereites Personal. Parkplatz Glückssache (während Weihnachtsmarkt etwas schwierig).

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Konnten erst sehr viel später Einchecken Fernseher ging nicht, wurde reklamiert, erhielten dann die Aussage, dass es im ganzen Haus nicht geht. Kein Entgegenkommen bezüglich des very Late Check-in. Schon alles sehr enttäuschend, da die Übernachtung in diesem Hotel Teil eines Geburtstagsgeschenkes war .

• Standard Vierbettzimmer

Einen Parkplatz zu finden in diesem Quartier, ist schwer. Dieses Problem sollte allerdings mit dem laufenden Hotelum/-ausbau im nächsten Jahr geregelt sein. Das von uns gebuchte Zimmer sollte eigentlich 4 Personen Platz bieten. Zu zweit fühlten wir uns jedoch bereits ein bisschen eingeengt.

Gute Lage, nur wenige Fussminuten vom Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Standard Vierbettzimmer

Schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Alles tiptop und sehr sauber. Die Nähe zur Altstadt ist genial und das Preis-Leingsverhältnis passt. Wir kommen wieder.

• Classic Doppelzimmer

Wir mussten das Auto in der öffentlichen Parkgarage abstellen (24 Euro) 10 Minute Fussmarsch. An der Reception sagte man uns das es kostenfreie Parkplätze gibt in den Strassen. Ja toll doch die waren obwohl wir 15 Minuten immer wieder umher fuhren besetzt. Die grösse des Zimmers ist echt extrem klein im Bad konnte man sich kaum drehen.

Das Hote liegt sehr Central man ist in 5 Minuten zu Fuss mitten im Weihnachtsmarkt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Premium Doppelzimmer

Zur Zeit wird die Einstellhalle umgebaut. Daher etwas Lärm und keine Einstellhalle zur Verfügung.

Super Lage direkt ausserhalb der Altstadt. Mit Auto einfach zu erreichen und nur wenige Minuten zu Fuss von Klein Venedig entfernt. Ideal für an den Weihnachtsmarkt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Grosse Auswahl beim Frühstück, sehr leckere Süssigkeiten und Brote. Alles vorhanden, was gewünscht wurde. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Parkplatzangebit ist sehr beschrenkt. Es lohnt sich bei der Zimmerbuchung nach einem PP in der Hotelgarage zu fragen, ansonsten muss man auf das begrenzte PP Angebot in der Stadt ausweichen.

Die Lage des Hotels ist super! 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Wir warenbereits zum zweiten Mal da und wieder sehr zufrieden.

Obschon wir alle schlank sind, war es doch eher eng um im Frühstücksraum. In der Dusche wäre eine Abstellfläche für das eigene Shampoo ganz praktisch.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und fein! Die Zimmer sind schön ausgestattet. Wir haben alle gut geschlafen. Trotz Strasse ist es sehr ruhig. Das Hotel ist nur 5 Minuten vom Markt entfernt.

• Superior Dreibettzimmer

Sehr gute Lage, ausreichendes Frühstücks Angebot,es wird zur Zeit gerade renoviert, stört aber nicht gross. Optimal gelegen für den Besuch des Weihnachtsmarktes, wir haben im Parkhaus geparkt, kostet halt gegen 20 Euro pro Tag, es gibt aber auch gratis Parkplätze in den Seitengassen...

WLAN-Verbindung hat nicht immer funktioniert.

Ideale Lage zum Erkunden der schönen Stadt Colmar. Restaurants und Geschäfte in wenigen Gehminuten erreichbar. Vielfältiges Frühstücksbuffet. Sehr nettes Hotelpersonal!

Bestellt war ein 3er Zimmer mit 3 Einzelbetten. Bekommen haben wir ein Doppelbett und ein Zustellbett (Klappbett). Das war mehr als enttäuschend!

Hervorragendes Frühstück für kleinen Preis. Die Lage ist top!

Bad, vor allem der Toilettenbereich ziemlich eng. Aber das war auch schon alles Negative.

Schöne, wenn auch kleine Zimmer. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal und sehr saubere Zimmer. Nur ein paar Gehminuten zur Innenstadt und allen Sehenswürdigkeiten. Frühstück gut.

• Classic Doppelzimmer

Sehr gute Lage um die Stadt zu erkunden. Es gab leider keinen Platz in der Garage, aber es ist möglich in der Nähe kostenfreie Parkplätze zu finden. Das Zimmer war klein, aber sehr gut, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war okay.

• Classic Doppelzimmer

Der Aufzug ist spektakulär ;) höchstens 1qm. Vorwärts rein - rückwärts raus. Aber schnell ist er.... Soll jedoch in 2018 erneuert werden

Tolles Hotel in toller Lage. Das Zentrum ist Fussläufig zu erreichen. Parken ist auch ok, wenn man gewillt ist ein paar Schritte zu tun und nicht direkt vorm Haus parken muss. In den Strassen ums Hotel findet man immer einen freien Platz. Das Frühstück muss jeder selber bewerten. In näherer Umgebung gibt es genügend Alternativen, Bäcker und die Markthalle, wo man für weniger Geld mehr bekommt.

• Premium Vierbettzimmer

Gute Lage. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück. Schöne Zimmer. Geben gute Tipps. Hotel wird grade renoviert. Gratis Parkplätze vorhanden.

Nach Mitternacht war im Hotel keine Getränkekonsumation (Wein, Bier etc.) mehr möglich. Müsste aus meiner Sicht mindestens zur Mitnahme auf's Zimmer sichergestellt werden. Danke.

Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen! War sehr umfangreich, gute Qualität der Speisen zB Rohschinken, Salami etc. u. von Allem ausreichend nachgefüllt - in angenehmen Räumlichkeiten.

• Classic Doppelzimmer

Die Matratze war viel zu hart - ist wohl für Menschen ab 90 Kilo geeignet - ich konnte deswegen nicht schlafen. Die Klima-Anlage funktionierte in meinem Zimmer nicht richtig und bei geöffnetem Fenster war es morgens wegen der gegenüber liegenden Schule und der Baustelle im hinteren Gebäudeteil sehr laut. Mein Zimmer war zudem sehr klein.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist leicht zu erreichen und zentral gelegen. Es befinden sich Restaurants und Cafés ganz in der Nähe. Nach dem Umbau-bzw. Neubau ist es sicher auch ruhiger.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer und Bett rel. klein. Parkplatz mußten wir uns auf einer Straße erst suchen trotz Vorbestellung

Einrichtung und Frühstück gut. Personal freundlich.

• Classic Doppelzimmer

Aussicht gleich null, im Hinterhof wird gerade angebaut, das Gerüst stand vor dem Fenster. Deshalb auch kaum Tageslicht. Aber das dürfte ja nicht ewig dauern. Das Bad war sauber, hat aber kaum Abstellfläche. Wir mussten unsere Sachen alle auf den Boden legen . Diesem Raum täte eine Renovierung auch gut. Insgesamt alles etwas muffig.

Sehr schöner Frühstücksraum, Auswahl könnte besser sein, aber ordentlich gemacht. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Super Lage, in ein paar Minuten ist man in la Petite Venise

• Classic Doppelzimmer

Lage des Hotels ideal für Städtereise. Zimmer klein, aber hübsch renoviert und praktisch eingerichtet. Sehr sauber. Bemerkenswert freundliches Personal.

• Premium Doppelzimmer

ausgebaute Dachwohnung mir Schrägen, zwar sehr modern, leider vollständig unzureichende Beleuchtung

für französische Verhaltnisse befriedigend, nur kalte Eier am Morgen, ansonsten das übliche

• Premium Doppelzimmer

Frühstücksbuffet war eher bescheiden für den Preis. Parkplatz zu finden ist schwierig

Nettes und unkompliziertes Personal; Saubere, eher kleine Zimmer. Ringhörig, für zwei bis drei Nächte jedoch ganz ok. Nähe zur Altstadt und zu etlichen guten Restaurants ist ein grosser Vorteil.

• Classic Doppelzimmer

Zwei Dinge sollten zumindest in dem Zimmer, das wir gebucht hatten, verbessert werden: Die Badewanne ist äußerst rutschig; hier besteht eine Unfallgefahr. Die Armatur des Waschbeckens sollte unbedingt befestigt werden.

Sehr gute Lage in der Nähe der Sehenswürdigkeiten, dabei ruhig und sauber. Zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut, mit einem reichhaltigen Angebot, nicht nur regionaler Spezialitäten. Der Service sehr aufmerksam.

• Premium Doppelzimmer

Ein gemütliches blumengeschmücktes altes Gebäude mit modern renoviertem Zimmer. Freundlicher Empfang ( auch deutsch) auch für unseren kleinen Hund. Unser Premiumdoppelzimmer war ausreichend gross auch für längeren Aufenthalt. Ein großes gemütliches Bett mit mehreren Kissen und ein schickes Bad ( mit Fenster!) liess uns wohlfühlen. Trotz Garagenrenovierung gab es Parkboxen zum Mieten. Hatten aber direkt vor dem Hotel einen kostenlosen Parkplatz. Nur ein paar Laufminuten geradeaus und man ist in Klein Venedig. Frühstück haben wir nicht genutzt. Und unser Zimmer zur Strasse war gar nicht laut. Trotz offenem Fenster.

• Premium Doppelzimmer

Leider konnten wir kein Zimmer in der gewünschten Kategorie mehr buchen. Das Zimmer wirkte wegen der Dachschräge eher klein. Unbedingt ein dunkles Rollo montieren, denn die Strassenlaterne 3 Meter vor dem Fenster (auf gleicher Höhe im dritten Stock!) erhellt das Zimmer nicht nur, sondern blendet.

Sehr gute Lage um die Altstadt von Colmar zu erkunden.

• Classic Doppelzimmer

Umbauarbeiten während unseren Aufenthalts. Notwendig und gut um ein Hotel modern zu bewirtschaften. War bei der Buchung aber nicht klar erkennbar.

Gepflegtes Hotel nahe petit venice.

Keine Kaffeeauswahl (Cappuccino etc.) Keine Crème verfügbar nur Milch

Frühstück war OK Bett war hervorragend Mit dem Parking hatten wir Glück - Reservation war leider nicht möglich

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück haben wir nicht gebucht, konnten aber im Frühstücksraum problemlos einen sehr guten Kaffee trinken und dabei einen Blick auf das reichhaltige Frühstücksbüfett werfen. Das Hotel ist malerisch und liegt so günstig, dass man problemlos zu allen Sehenswürdigkeiten laufen kann.

• Classic Doppelzimmer

Standarddoppelzimmer doch etwas eng. Mglw. hatten wir aber auch ein vergleichweise kleines Zimmer.

Sehr bequeme Betten und Parkplätze direkt in den umliegenden Wohnvierteln kostenlos verfügbar. Frühstück wirklich lecker. Alstadt und klein Venedig problemlos fußläufig erreichbar.

• Classic Doppelzimmer

Zur Zeit Bautätigkeiten, die den Schlaf spätestens 7.30 Uhr ( bei den Zimmern zum Innenhof heraus) beenden.

Gute Lage, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauberes Zimmer

• Classic Doppelzimmer

Baulärm morgens um 07.00 uhr massif. Gerüst vor dem Fenster. Nachts konnte ich nicht mit offenem Fenster schlafen. zu lärmig.

Sehr schönes modernes zimmer super badezimmer sehr sauber

• Premium Doppelzimmer

Das Bett war leider überhaupt nicht bequem. Wir konnten beide nicht gut schlafen und hatten am nächsten Morgen Rückenschmerzen. Zudem ist beim Dachgeschoss direkt vor dem Fenster eine Strassenlaterne, welche die ganze Nacht ins Zimmer schien. Es hat zwar einen Rollladen, aber der ist nicht blickdicht.

Super freundliches Personal, gute Lage.

Hotel wird erweitert und eine Baustellenbelüftung wurde nachts ständig an und ausgeschaltet. Das hat einen erholsamen Schlaf verhindert. Hätte bei booking.com Erwähnung finden müssen. Waren letztes Jahr im selben Hotel, für einen geringeren Preis und haben zur anderen Seite hin das Zimmer gehabt. Wesentlich entspannter.

• Classic Doppelzimmer

Innenstadtnahe Lage. Zimmer nach hinten sehr ruhig. Frühstück haben wir nicht gebucht, da ein Bäcker nebenan ist. In den Seitenstraßen gibt es Parkplätze, man kann die Hotelparkgebühren dadurch sparen.

• Premium Doppelzimmer

Ein Fumoir oder Aussenbereich/Garten/Terrasse fehlt.

Das Personal ist sehr unkompliziert und hilfsbereit. Die Zimmer und die Sanitäreinrichtungen sind modern und top sauber!

• Classic Doppelzimmer

es gibt nichts, das mir nicht gefallen hat

die Matrazen waren sehr bequem, die Zimmer klein aber super schön renoviert und sauber gutes Frühstück Frühstücksraum rustikal im elsässischen Stil