Bewertungen für Turenne Le Marais 3 Sterne

6 Rue De Turenne, 04. Arrondissement - Hôtel-de-Ville, 75004 Paris, Frankreich

Nr. 439 von 1.578 Hotels in Paris

Das Zimmer war sehr klein - viel kleiner, als es online aussah. Und das Doppelbett bestand leider aus zwei Einzelbetten, die immer etwas auseinander gerutscht sind.

Es war sauber und das Frühstück hatte für französische Verhältnisse viel Auswahl und war lecker.

Die Zimmer sind sehr, sehr klein. Sehr hellhörig und Vorallem laut. Wir hatten ein Zweibettzimmer zur Straße hin. Die Luft im Zimmer war sehr stickig, weswegen wir das Fenster (mit französischem Balkon) ständig auf hatten. Der Nachteil war dabei nur, dass es sehr sehr laut ist! Auch die Nachbarn konnten wir die ganze Zeit sich unterhalten hören. Das Bad war auch einfach viel zu klein. Aus der Dusche spritze das ganze Wasser. Klar, es ist ein Stadthotel. Für 2 Nächte war es ausreichend. Länger hätte ich es aber nicht mitgemacht. Der Teppich und die Wände waren abgenutzt. Und auch war kein Stauraum vorhanden.

Die Lage ist super. Nicht weit entfernt befindet sich die Metro- und Busstation. Auch Cafés, Früchtehändler und Läden sind in der unmittelbaren Umgebung.

Einzelzimmer 6. Etage seht lauter Lüftungskanal vor dem Fenster.

Ansprechend modern eingerichtete Zimmer. Wasserkocher mit Kaffee und Tee Zutaten. Sehr gutes Frühstück.

Das 3er-Zimmer war gut, das 2er Zimmer zu klein (was ja üblich ist in Paris) und schon fast platzangstmässig. Konnte doch tatsächlich meinen leeren Koffer nirgends im Zimmer platzieren und musste diesen den restlichen Familienmitgliedern ins 3er-Zimmer geben.

Das Bett war besonders gut, das Frühstück OK, aber nicht so reichhaltig wie wir es sonst von einem Morgenbuffet kennen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Die Zimmer sind zu klein. Das Bad ist für 2 Pers. nicht geeignet. Mehr als 2 Tage wäre zu unkomfortabel

Frühstück war lecker und für den Preis recht vielfältig, die Lage ist sehr gut

Das 3-Bett-Zimmer ist für Familien mit kleinem Kind sicher geeignet, aber nicht für ein größeres Kind oder erwachsene Person. Hinzu kommt, dass 3. Bett ist sehr schmal und steht unmittelbar nach der Eingangstür im Flur.

Die Lage ist hervorragend.

Die Zimmergröße ist eine Zumutung: 3,5 x 3.5 m. Die Dusche ist 70 cm breit, der Wasserdruck so gering, daß nur tröpfchenweise Wasser fließt, Der Aufzug rumpelt, man hat Angst, daß er steckenbleibt oder abstürzt. Zum Glück hatte ich meinen Lap Top nicht mit. Ich hätte keinen Platz gehabt ihn aufzustellen und hätte ihn am Schoß halten müssen.

Das Frühstück haben wir nur einmal genossen. Wenn man sich den Kaffee selbst machen muß, vergeht mir schon alles. Die Kellnerin hat keinen Überblick über das Buffet. Sie muß aufgefordert werden, fehlende Vorlagen nachzubringen (z.B. Eier). Die Tische sind so klein, daß man kaum einen zweiten Teller unterbringen kann. Mit so einem Frühstück beginnt der Tag unfreundlich!

Klimaanlage nicht manuell bedienbar. Fenster musste man aber zumachen wg. Lautstärke von belebter Strasse. Teppichboden.. aber das ist in Paris noch sehr verbreitet.

Die Lage 1+

Das Fenster konnten wir wegen dem Straßenlärm immer nur kurz öffnen. Nur ein Stuhl vorhanden. Kein einziges deutsches Fernsehprogramm.

Das Preis-Leistungsverhältnis war bei uns sehr gut, wir haben aber an anderen Tagen das Zimmer zu deutlich höheren Preisen gesehen. Wir haben für zwei Tage die Open-Bus-Tour gewählt und konnten von der Unterkunft gut dorthin laufen. Zu Notre Dame sind es gut 20 Minuten.

Leider etwas laut, lag an den jungen Leuten, die sehr laut auf der Straße gefeiert haben. Zimmerdienst war mit Säuberung der Zimmer von Leuten beschäftigt, die neu kamen. Wir waren drei Tage da und auch nach dem Mittagessen war das Zimmer noch nicht gemacht und wir würden beim Mittagsschlaf gestört. Die Mädchen waren sehr freundlich und fleißig. Vielleicht der der Service unterbesetzt. Es wär falsch die Mädchen dafür zu schelten. Sie waren fleißig.

Hätte gerne eine Steckdose im Bad gehabt für meinen eigenen Fön. Die vorhandene Steckdose war nur für Rasierappatate geeignet.

Sehr bequemes Bett. Bad und WC sehr sauber und neuwertig.

Man kann nur in öffentlichen Parkhäusern parken und diese sind relativ teuer

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich, die Zimmer modern und freundlich. Wir waren in einem neu renovierten Zimmer. Die Lage ist top.

letztes Mal hatten wir ein Zimmer im obersten Stock, das wesentlich größer war - dieses wird normalerweise allerdings nur für längere Aufenthalte vergeben - wurde uns mitgeteilt - schade!

Nettes Personal, perfekte Lage

- Teppichboden abgenutzt und fleckig (habe die Schuhe anbehalten). Zimmer sonst sauber. - Badezimmer so klein wie eine Flugzeugtoilette + Dusche - Preis

Lage: Lebhaftes Quartier

Die Enge in den Zimmern.

Die Lage des , die Freundlichkeit des Personals, die Qualität des Frühstücksbuffets (gemessen an franz. Standards), die Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet (15 Euro) in angenehmem Raum. Sehr nettes, hilfreiches Personal. Zentrale Lage (mit der Metro direkt zur Île de la Cité), aber ruhig. Zimmer relativ groß, Bad/Toilette getrennt voneinander.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Zimmer hätte ein bisschen geräumiger sein können, sonst aber völlig in Ordnung.

Die Lage in der Nähe am Rande des Marai und des Place des Vosges (ein paar Minuten zu Fuss) ist perfekt. Zum Place Sainte Catherine mit einigen kleinen relativ preiswerten Restaurants nur zwei Minuten. Zur Place de la Bastille 8 Minuten zu Fuss). Ausstattung und Frühstück waren angenehm, das Zimmer vielleicht ein bisschen klein. Insgesamt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Die Zimmer sind nicht gerade geräumig, aber das ist man in Paris gewohnt, will man den Geldbeutel nicht zu sehr strapazieren.

Für französische Verhältnisse ein ausgezeichnetes Frühstück. Die Lage des Hotels im Marais ist hervorragend. Der Place de Vosges nur ein paar Gehminuten entfernt. Zur Bastille ca. 8 Gehminuten. Die Rue Rivoli ca. 5 Minuten. Ringsum ansprechende Restaurants, Bars und Geschäfte. Das Personal unaufdringlich freundlich. Der Verkehr auf der Straße und damit der Straßenlärm halten sich in Grenzen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Perfekte Lage am Rande des Marais. Drei Minuten zum Place des Vosges und drei Minuten zur Metro Station St.Paul. Gemütliches, wenn auch kleines Zimmer (ich war allein) mit allem, was man braucht (Tee, Kaffe, Minibar, Haartrockner ...). Angenehmer Frühstrücksraum mit mehrheitlich biologischen Zutaten und einen freien Blich auf die erwachende Gasse. Viele gute Geschäfte, Restaurants und Bars gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Die Zimmer sind sehr klein, wie fast immer in Paris. Doch für ein Wochenende absolut in Ordnung.

Nettes kleines Hotel in super Lage - vieles gut zu Fuß erreichbar.

Perfekte Lage, das 3er Zimmer war angenehm groß, sehr nettes Personal

Beleuchtung Bad

Gute Lage zur Innenstadt (Notre Dame, U-Bahn, Place des Vosges)

Das Zimmer war extrem klein.

Alles war in Ordnung.

Größe des Zimmers und des Bades (im Verhältnis zum Preis)

Wasserkocher und Teebeutel im Zimmer. Lage des Hotels.

freundliches Personal, super Lage

Lage, Einrichtung, Personal

Trauriger Service (bis auf eine Ausnahme), Desinformiert, kein Engagement, zwei Nächte mit (falschem) Feueralarm

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Mitten in La marais! Sehr gute Lage!

Der Lift ist ne lahme Sau ☹️😜

Lage , Zimmer zum Hinterhof , Frühstück

Tolle Lage! Man ist gleich bei der Metro, im ganzen Viertel sehr viele kleine nette Lokale

das Badezimmer könnte ein bischen größer sein

Zentrale Lage , nettes Personal an der Rezeption

Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Zimmer ist sehr dem Lärm der Nachbarn ausgesetzt.

Alles io.die

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Zimmer wirklich sehr klein, kein Schrank für Kleider

Lage super

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Unser Zimmer war schon arg klein (kaum Platz, Koffer aufzuklappen), dafür das Bad genauso groß wie das Zimmer, und es hatte ein Fenster - sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Ablagen im Badezimmer

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Der Straßenlärm war nachts sehr störend.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sehr nettes und aufmerksamen Personal an der Rezeption. Zimmer und Bäder sind alle modern. Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Kleines Zimmer, in die Minibar gelegte Speisen verschwinden spurlos

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

sauber, gute Betten, zentrale Lage, Wasserkocher auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Der Wasserdruck (Dusche) war etwas niedrig, aber es lag wohl daran, dass wir wunschgemäß unsere Zimmer im 6. Stock (höchste Etage) hatten. Beim Feuerausbruch von unten wären wir sicher nicht lebend herausgekommen.

Die Lage und die Sauberkeit. Wir konnten ziemlich alles im Stadtzentrum zu Fuß erkunden. Eine Empfangsdame hat uns sogar ihren eigenen Schirm angeboten, als Hotelschirme alle waren.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Bad hat nur Schiebetür, Fenster schirmen überhaupt keine Straßengeräusche ab

Badezimmer zwar klein, aber dafür neu mit schöner Dusche; die Lage im schönen Marais mit vielen Restaurants und Geschäften; Frühstück mit leckeren Bio-Lebensmitteln

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Zu kleine Zimmer, das Doppelbett hatte nur eine Decke...

Wir hatten draussen gegessen, es lohnt nicht 14€ für konserviertes Frühstück aus Tüten/Päckchen zu zahlen...

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Zimmer und Badezimmer sehr klein, hellhörig und Zimmer zur Straße ziemlich laut, leider.

Sehr nettes Personal, günstige Lage im hübschen Marais-Viertel; Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Sehr gemültliche feste Matraze, Bioprodukte zum Frühstück, Fair Trade Duschgel etc. , Steckdosen auf Hüfthöhe, Babybett kostenlos, Aufzug.. wir waren trotz kleiner Zimmer sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Naja... Paris halt... die Zimmer sind ECHT klein. Das Frühstücks ist gut, aber nicht überragend. Nichts Wildes, worüber man sich in Paris beschweren dürfte.

Top-Lage für jeden Streifzug ins Pariser Zentrum. Und trotzdem mitten im wunderschönen Viertel Le Marais, mit zig Boutiquen, Straßencafes und Geschäften direkt vor der Hoteltür. Dazu Metro-nah... vor allem für Kurztrips zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Falls jemand besonders lärmempfindlich ist, wären ein Paar Ohrenstöpsel im Gepäck eventuell von Vorteil. Es ist halt ein Stadthotel...

Ideal für Sightseeing- und Shoppingtouren gelegen. Das Zimmer hatte für Pariser Verhältnisse eine passable Größe, war sehr sauber und ordentlich, das Personal an der Rezeption zu jeder Zeit nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Das Frühstück ist gut. Gegen zehn Uhr kann das Brot knapp werden, aber man hat genug andere Optionen. Der Preis ist jedoch unverhältnismäßig. Mit 14,00€/Pers. Viel zu hoch. Bei den Zimmerpreisen sollte das, was geboten wird inklusive sein. Tip: Frühstück sparen und in einem der gemütlichen Strassencafes des Marais frühstücken.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Das Bett war das Beste, in dem ich je in einem Hotel geschlafen hab.... Einfach fantastisch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir werden sicher wieder einchecken, wenn wir wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Langsamer, enger Aufzug, ohne Anzeige, wo er sich befindet. Die ganze Nacht sehr störender Motorenlärm aus Innenhof (Lüftung?).

Die gute Lage des Hotels, Lage des Zimmers zum Hof, die Aussicht aus Badfenster 6. Stock auf Säule La Bastille und Hof Hotel Sully; schön modernisertes Zimmer, Bad und Toilette.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Kein ausreichender Platz für die Garderobe vorhanden. In einem offenen Schrankfach stehen sechs Kleiderbügel zur Verfügung, jedoch nur in Hemdenlänge. Für Jacken und Mäntel etc keinerlei Aufhängungsmöglichkeiten. Fazit: Hotel nur in einer trocken und warmen Jahreszeit buchen. ;-)

Gute zentrale Lage. Effektive, leise Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Wir haben bereits zum zweiten Mal im "La Turenne le Marais" gewohnt und waren wieder sehr zufrieden. Obwohl wir ein bisschen zu früh anreisten, konnten wir sofort unser Zimmer beziehen. Das Personal ist durchweg freundlich, die Lage des Hotels spricht für sich ! Wir kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das Hotel wurde gerade auf allen Etagen renoviert und daher tagsüber sehr laut. Keine Mitteilung bei der Reservierung über die Tatsache, dass das Hotel gerade renoviert wurde. Das Einzelzimmer war klein und das Bad sehr eng.

Personal war sehr freundlich. Ein Frühstück wurde als Entschädigung für die Renovierungsarbeit kostenlos angeboten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Bad ist super neu aber sehr eng. Für korpulente Personen nicht geeignet.

Modernes Ambiente. Sehr gute Betten. Ansprechende Ausstattung. Hotel ist neu saniert. Die Lage ist ideal - ruhig und zentral.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

das Zimmer sowie das Badezimmer sind sehr klein. Es gibt nicht einmal einen Kleiderschrank. Den Koffer kann man nirgens verstauen, sodass der auch noch im weg steht.

zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Frühstück nahmen wir nicht im Hotel. Mir fällt gerade nichts ein.-was mir mißfiel

Wir konnten die Klimaanlage ausschalten Unser Französisch ist"mäßig"- und wir konnten uns auch Englisch verständigen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Wer schlau ist kommt mit TGV und Metro, kein eigener P. Frühstücksraum nicht so charmant, in der Umgebung gibt's viele Cafés und Restaurants, die Paris ausmachen.

WLAN ganz einfach. Frühanreise, mitgebrachten Wein öffenen, Rechnung am Vorabend ... auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Metro nur 5 Minuten zu Fuß. Mitten im Marais Einheimische, Restaurants, Läden, Märkte, Plätze, Musseen, Galerien, Theater ..... genießen aber auch ganz nah zu den Top-Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Das Bett und allgemein das Zimmer ist wirklich sehr klein, wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten das eine Bett war extrem schmal, schätzungsweise ca. 70 cm einmal drehen und man liegt am Boden. (vorausgesetzt man hat Platz auf dem Boden)

Die Lage ist sehr gut, das Quartier ist lebhaft und sympathisch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Lage ist perfekt für Besichtigungen. Metro in der Nähe. Badezimmer modernisiert.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Typische kleine Hotelzimmer, wie in Paris üblich

Gute Lage direkt an Hotel de Ville und Marais

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Lage im Marais. Gute Zimmer und Betten, ausreichend gross. Bademäntel, Kaffeebereiter.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Sauberkeit des Teppichs im Zimmer.

Angenehme Mitarbeiter, kleines aber konfortables schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

die Zimmer sund das badezimmer sind einfach zu klein.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Frühstück wie leider meistens in Frankreich teuer und schwach

Mähe zum centeum

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr geräumige Zimmer, schöne Einrichtung, tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Zimmer sehr klein

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Das Zimmer war zwar klein aber gemütlich eingerichtet. Das Hotel liegt In einem schönen Stadtteil .

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Ausgezeichnete Lage, Zimmer geschmackvoll eingerichtet, neues Badezimmer, komfortable Betten.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Microbadezimmer, Kapselkaffee-Bereitung.

Geniale Lage, für Pariser Verhältnisse gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

schlechter Zimmerservice (fehlende Handtücher, Kaffee nicht aufgefüllt)) Türkarten haben mehrmals nicht funktioniert!

gute Lage,

Das Reinigungspersonal Mangelhaft Einstellung bei der Arbeit

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das W-LAN war extrem langsam und schwach. Haartrockner erst nach Nachfrage an der Reception erhalten.

Sehr schönes Badezimmer. Klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Zentrale Lage, Preis-Leistungs Verhältnis, freundliche Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Tolle Lage im Marais

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Frühstück, na ja...

Super Internetverbindung

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Der Internetzugang war manchmal sehr langsam und es kam zu mehreren Abstürzen.

Die Lage, und die Sauberkeit

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Turenne Le Marais ansehen