Bewertungen für Novotel Valenciennes 4 Sterne

Rue de Maugré, 59220 Valenciennes, Frankreich

Nr. 12 von 21 Hotels in Valenciennes

• Classic Zweibettzimmer

Eine katastrophale Küche !!! Finger weg ! Das Frühstücksbüffet war leider auch sehr unbefriedigend. Der Aufschnitt wurde kaum nachgegüllt. Das Personal wischte und spritzte mit Chemie an sämtlichen Nebentischen, während wir aßen. Die Autobahn ist die gesamte Nacht zu hören. Für diesen Preis eine Unverschämtheit !!!

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Das Zimmer war nicht richtig sauber, so befanden sich unter dem Bett gebrauchte Taschentücher. Die ganze Nacht über war ein niedrig frequentiertes monotones Geräusch wahrzunehmen.

Nähe zur Autobahn

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Abrechnung der Restaurantrechnung war beim ersten Besuch im Dezember falsch. Wir haben es erst später bemerkt und haben es somit leider nicht reklamiert.

• Classic Zweibettzimmer

Das Hotel liegt zwischen 2 Autobahnzubringern, sehr laut. Die Klimaanlage war viel zu warm oder auch gar nicht eingestellt? Sehr stressiger Zwischenaufenthalt.

Nettes Restaurant mit Bar, auch das Frühstück war lecker. Trotz der Lage konnte man mit dem Hund wenigstens ein paar Schritte gehen.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Geräumiges Zimmer mit Sofabett für die zwei Kids. Zimmer zum Garten hin. Sehr ruhig. Gute Lage an der Autobahn zur Durchreise. Gesicherter Parkplatz. Super tolles Frühstück.

• Superior Doppelzimmer mit Sofa (3 Erwachsene)

Das Preis- Leistungs- Verhältnis im Restaurant ist etwas verschoben - geschuldet wahrscheinlich dem "Alleinstellungsmerkmal" in der Umgebung. (Die Flasche Wein beginnend bei 25,00 € finde ich etwas überzogen...)

Das Hotel ist wirklich gut geeignet für die Durchreise, nahe der Autobahn , in einem Industriegebiet. Sehr netter und freundlicher Empfang und gutes Frühstück.

• Standard Doppelzimmer mit Sofa (2 Erwachsene)

völlig überhöhte Preise im Restaurant, dann falsch zu unserem Nachteil abgerechnet ! Dass unser Hund extra berechnet wurde, wurde uns bei Buchung nicht mitgeteilt !

gutes Frühstück

• Standard Doppelzimmer mit Sofa (2 Erwachsene)

Gut gelauntes und sehr hilfsbereites Personal. Nette Abendkarte und umfangreiches Frühstücksbuffet. Die Betten waren sehr bequem. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist deshalb ideal als Zwischenstopp.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Zimmer, altes Mobiliar, nicht sauber, fleckiger Teppich, Haare in der Dusche, wenig Auswahl beim Frühstück, zu wenig Handtücher, zu wenig Kissen für 4 Personen, Wasser aus der Leitung stinkt wie faule Eier

Nähe zur Autobahn, da wir nur auf der Durchreise waren

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Dreckiges Pool bereich (voll Aschenbecher & Müllheimer) obwohl keine Gast zu sehen waren (16h30) Pool Wasser war nicht sauber / nicht klar => baden nicht möglich. Exorbitant Getränke preis ....

Bequem Eltern Bett Frühstuck Auswahl / Nespresso caffee

• Classic Zweibettzimmer

Restaurant und Frühstück recht teuer. In unserem Zimmer konnte man bei offenem Fenster nicht schlafen, weil die Autobahn sehr, sehr laut war.

Gute Lage für einen Zwischenstop. Restaurant vor Ort und Schwimmingpool. Personal sehr freundlich.

-abgenutzte Teppiche -Lage nur für eine Zwischenübernachtung /Durchreise ok

-gutes Preis-Leistungs-Verhältnis -netter Empfang -kostenloser Parkplatz -sehr gutes Frühstück

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Menge des Frühstücks nicht ausreichend, z. B. Rührei, Kaffee. Personal war etwas unflexibel. Der Tisch wurde nicht neu eingedeckt. Utensilien musste man sich selbst organisieren. Es wurde nicht naxh Wünschen gefragt

Reception sehr gut. Frühstücksauswahl sehr gut.

• Classic Zweibettzimmer

Bloß kein eigenes Restaurant (Restaurant der Trucker in der Nähe, total überfüllt, gutes Essen.) Beim Frühstück war das "Heiße Wasser!" leider kalt und man sollte mit der Kaffeemaschine heißes Wasser machen! Es gibt keine Anschluss an Bus oder Bahn und man sollte ein Taxi nehmen. Da ich als Pilger nach Santiago de Compostela gegangen bin, musste ich rund 5 km mehr gehen. (An dem Tag über 34 km)

Sehr spät zur Not einescheckt, alles in Ordnung.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Bar und Restaurant waren nicht gut. Der Service war überfordert und unfreundlich. Es gab im Restaurant keine Getränkekarte. Was tatsächlich zum Essen bestellbar war blieb uns unklar. Preise für Hauptgerichte lagen zwischen 14 und 18€. Wir sind schließlich gegangen und haben woanders gegessen. Hotel an sich: in Jahre gekommen. Zimmer war klein und roch nach Rauch. Zu wenig Toilettenpapier, keine WC-Bürste und nur 2 Sets Handtücher für 4 Personen.

Das Hotel lag praktisch direkt an der Autobahn und die Übernachtung war im 4Bettzimmer (Doppelbett, Schlafcoach) mit 94,80 € inclusive Frühstück sehr günstig.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Nur wenige kleine Kritikpunkte: Die Vorhänge haben den Raum nicht vollständig verdunkelt. Das war für uns mit Kind unschön. Der Spielplatz ist recht karg, aber noch ok.

Die Lage, der Pool und das Essen am Pool, Frühstück reichhaltig, Zimmer sauber und relativ groß.

Alles bestens!

Das Hotel ist für Durchreisen optimal, liegt direkt an der Autobahn. Das Personal ist freundlich, alles ist sauber. Am Morgen gab es ein tolles Frühstück um gestärkt auf die Weiterreise zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Das Zimmer war prima, sehr geräumig und sogar mit der Abtrennung vom kleinen Flur, der für Gepäck sehr praktisch ist. Durch die zusätzliche Tür vom besagten Flur zum Zimmer ist der Geräuschpegel von innen gleich null, was natürlich toll ist. Die Flugzeuge hört man zwar ein bißchen, aber mit den Ohrenstöpseln ist dieses Problem gleich behoben. Für mich war dieser Aufenthalt sehr erfreulich - danke!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

die Ausstattung des Zimmers ...bei diesem Preis.. !? Ziemlich abgewohnt ..

Breakfast and dinner perfekt .. ungewöhnliche Speisekarte (in Form einer vom Service getragenen Tafel )

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Die Auswahl beim Früstück ist ok, aber der Preis trotzdem zu hoch. Das Geschirr war zum Teil sehr schmutzig, z.B. die Tassen und Müslischalen.

sehr freundliches Personal. abgeschlossener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Der Cesar Salat war für 12 Euro sehr klein und hat wirklich nicht geschmeckt.die Sandwiches waren ok.

Sehr nettes Personal trotz später Uhrzeit. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück (war bei uns im Preis inbegriffen). Sehr gute Lärmisolierung. Man hat wenig von den Zimmernachbarn und der Autobahn (50m entfernt) gehört.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Ein passendes Hotel auf der Durchreise nach Frankreich mit gutem Restaurant und netter Bar und Pool, um nach einer anstrengenden Autofahrt zu entspannen. Trotz direkter Lage an der Autobahn haben wir nachts dank guter Fensterisolierung sehr gut geschlafen. Das Personal wirkte entspannt und war sehr zuvorkommend. Preis-Leistung war vollkommen angemessen: 120€ für 4 Personen im Familienzimmer inklusive Frühstücksbuffet. Gefallen hat uns und vor allem unserem Hund auch der Park, der hinter dem Hotel liegt. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Getränke an der Bar sind überteuert, Zimmer war nicht klimatisiert - obwohl angegeben (Hotel wird wohl lt. Aussage des Rezeptionisten in diesem Jahr renoviert) - Klimaanlage ist aber unbedingt notwendig, da mit geöffnetem Fenster ein Schlaf durch unmittelbare Autobahnnähe kaum möglich ist

Hotel ist für eine Nacht auf der Durchreise ganz gut geeignet , Zimmerausstattung ok, Abendessen/ Menü nicht günstig, aber sehr gut ,Frühstück war sehr lecker und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Das Frühstück ist eine Katastrophe. Gut, der Toaster ist witzig aber das reisst es nicht raus.

Der Pool ist toll, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Man sitzt bei schönem Wetter prima im Garten und wird von der naheliegenden Autobahn kaum behelligt. Und das Abendessen ist absolut in Ordnung. Für eine Übernachtung auf dem Weg zum Urlaubsziel ist es hervorragend geeignet.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Das Frühstück dagegen fiel generell sehr spärlich aus. Es gab kaum Auswahl, weder beim Aufschnitt noch beim Brot. Für das, was dort angeboten wurde, war der Preis eindeutig überteuert. Beim zweiten Mal auf der Rückreise gab es, obwohl wir gegen 8.30 Uhr, also nicht etwa kurz vor "Toiresschluss", im Frühstücksraum waren, sogar so gut wie gar keine Auswahl mehr. Alle Platten waren so gut wie leer geräumt und es wurde in der Zeit, wo wir da saßen, auch nichts mehr nachgefüllt. Selbst einige Besteckteile wie kleine Löffel waren auf Anfrage nicht mehr zu bekommen. Das junge Mädchen, das, obwohl das Restaurant voll mit Gästen war, war offensichtlich ganz alleine für den gesamten Frühstücksbereich zuständig und schien komplett überfordert mit dem zügigen Abräumen und neu Eindecken der Tische, vom Nachlegen von Speisen oder dem Auffüllen der Kaffeeautomaten ganz zu schweigen. Sie machte allerdings auch einen ausgesprochen unfreundlichen, unaufmerksamen und muffeligen Eindruck und verursachte beim Abräumen des Geschirrs und Bestecks von Nachbartischen so viel ohrenbetäubenden Lärm, dass man fast den Eindruck hatte, sie mache das absichtlich. Auf der Hinreise Ende Juni waren wir, wohl weil noch fast nirgendwo Schulferien waren, fast alleine beim Frühstück, so dass da, bis auf die kleine Auswahl an Speisen, keine Probleme auftraten. Im Großen und ganzen hat uns das Hotel aber sehr gut gefallen und wir würden es jederzeit wieder buchen

Wir haben auf der Hinreise und drei Wochen später auf der Rückreise hier übernachtet. Gebucht hatten wir zu Hause online, und das war auch gut so, denn die Zimmerpreise, die auf der Tafel vor dem Hotel genannt wurden, waren doppelt so hoch, wie das, was wir für die beiden Übernachtungen gezahlt haben. Die Zimmer waren sehr hell und geräumig, alles war sehr sauber und die Betten waren bequem. Sehr gut fanden wir die Möglichkeit, uns mit Hilfe eines Wasserkochers und vorhandenem Kaffeepulver einen Kaffee auf dem Zimmer zuzubereiten. Das gesamte Umfeld des Hotels (Restaurant, Gartenanlage, Terrasse, Rezeptionsbereich usw.) war sehr ansprechend und freundlich gestaltet. Den vorhandenen Außen-Pool haben wir zwar nicht benutzt, aber das lag mehr am doch etwas zu kühlen Wetter. Die große, parkähnliche Außenanlagen wirkte sehr gepflegt und ansprechend bepflanzt und gestaltet. Obwohl das Hotel wirklich direkt neben der Autobahn lag (deswegen hatten wir es ja auch für die beiden Zwischenübernachtungen gewählt), war es sowohl in den Zimmern, als auch draußen auf der Terrasse absolut ruhig und angenehm. Das Essen, dass wir uns abends im Restaurant bestellten, war beide Male sehr schmackhaft und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Frühstücksbüffet bei unserem Eintreffen nahezu leer trotz noch mindestens einer STunde vor Ende der Zeit. Mühsam erreichen, dass wenigstens einiges nachgefüllt wurde

Die kleine Zustellung couch

Das Frühstück war grandios

• Classic Zweibettzimmer

Sehr gute Küche, sehr freundliche Bedienung.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Schnell von der Autobahn zu erreichen und trotzdem ruhig geschlafen!

• Standard Doppelzimmer mit Sofa (2 Erwachsene)

Die Lage war günstig. Das Zimmer teilweise renoviert. Das Frühstücks-Buffet sehr gut und reichlich. Es war ein gelungenes Wochenende.

• Standard Doppelzimmer mit Sofa (2 Erwachsene)

TV ohne internationale Kanäle. Umgebung sehr trist. Kein Lift.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Früchstück sehr Lecker

Das Restaurant und das Frühstück

• Standard Doppelzimmer mit Sofa (2 Erwachsene)

Alles super aber ich fand das Bett war ein wenig zu hoch aber sehr bequem. Bad und separate wc auch gut.

• Standard Doppelzimmer mit Sofa (2 Erwachsene)

Zusatzbettt nur Bettsofa, keine zwei Betten wie zuvor!

Frühstück sehr gut

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Abendkarte. Besser die Altstadt valenciennes' nutzen.

Das Bett war bequem. Frühstück nicht genutzt. Toll für die Kinder ist der aussenpool.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Super Frühstück, Pool und großer Garten mit Spielwiese, Fußballtor etc.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Die Zimmer und auch die Außenanlagen (Pool, Spielgeräte) sind relativ alt und sehen teilweise schon morsch aus.

Das Personal war sehr freundlich.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Sehr gutes Frühstücksangebot. Ideal für unsere Durchreise in den Frankreichurlaub.

war alles gut.

Sehr freundliches Personal, alles sauber, riesen Gartenanlage, toll zum Ball werfen mit dem Hund.

Das Schlafsofa war katastrophal- jede einzelne Sprungfeder hat sich in den Rücken gebohrt!

Getränkepreise zu hoch, kein Lift

Frühstück war OK, Bett war OK.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Hervorragende Betten, gutes Frühstück, alles genau richtig für einen Zwischenstopp!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Dinner und Breakfast waren sehr gut ...Personal war höflich und zuvorkommend..

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

..nach der langen Fahrt, ab in den Pool...

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Executive Doppelzimmer

Das Frühstück war zu teuer

Sehr schön war die nespresso-Kaffeemaschine.

Frühstück war eine drei

Da wir auf der Durchreise waren gute Anbindung zur Autobahn. Betten waren bequem und eine sehr ruhige Lage.

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Das Frühstück war sonst immer im Preis enthalten und wir kommen schon 6 Jahre in dieses Hotel!

Freundlicher Empfang trotz Ankunft nachts um 2:00Uhr

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Lage, Sauberkeit (Pool...), Ambiente. Auf keinen Fall ein 4-Sterne Hotel (dann hätte Motel One 6 Sterne)

Kinderecke in der Lobby

• Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Frühstück war nicht so gut

Gute erreichbarkrit

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Frühstücksservice und Angebot

Nachtservice

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Zimmer war wesentlich kleiner als gemietet. Selbst unter Einbezug von Eingangsbereich und Bad war die Summe der angemieteten Quadratmeter um ca. 2 qm unterschritten. Keine gute Lage.

Nettes Persoal, angenehme Ausstattung, schönes und gepflegtes Grundstück. Nächtliche Sicherung des Grundstücks.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Kein Lift !! Badewanne ohne Ausgleitschutz ! und mit Textilvorhang,der die Armaturenbenutzung erschwert. Lärm von der Autobahn bei geöffnetem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Frühstück war ausreichend, aber es hätte abwechslungsreicher sein können und von besserer Qualität.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Hotelzimmer und speziell das Bad sind renovierungsbedürftig. Raum an einer Bettseite fehlt, aufstehen fast unmöglich. Sat-TV mit deutschen Sendern fehlt 4 Sterne sind falsch, 2 sind richtig in Frühjahr, im Sommer, wenn die Außenanlagen in Betrieb sind dann 3.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Für uns war alles gut, superior Zimmer für 2Erw und 2 Kinder /Schlafcouch €/Leistung gut!

Sehr freundliches Personal, Zimmer für Preis/Leistung gut, Frühstück sehr gut. Gesamt empfehlenswert ! Wir hatten einen tollen Urlaubsstart und das Essen im Restaurant war gut! Sehr günstige Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Zimmer sehr zweckmäßig, nicht besonders schön ausgestattet, kein Wohlfühlambiente. Für 1 Nacht ok.

Sehr praktisch an der Autobahn gelegen, kleiner Pool zur Erfrischung, abends schön draussen gegessen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Zimmer war ziemlich abgerockt und leider auch ganz schön dreckig. Unter dem Sofa ( der Teddy unseres Kleinen war herunter gefallen), lag noch ein vergessener BH und Dreck, zudem war in den Ecken alles voller Spinnenweben.

Nettes Personal und vor allem ziemlich viel Platz draußen für die Kinder zum rennen und spielen ( Rutsche ist allerdings schon ziemlich abgerockt). Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Lage weit außerhalb der Stadt, Restaurant schlecht und teuer und Service im Restaurant auch eher schlecht; deswegen haben wir auf das Frühstück verzichtet.

Dusche, Feundlichkeit des Service an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

The hotel and all food and drinks are expensive. The hotel needs renovation and the highway is very noisy.

The rooms are quite large and the breakfast is very good. There is a nice sitting area for the evening sun.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Sehr zuvorkommendes Personal, riesige Touchscreen mit Infos von allen französischen Flughäfen, News etc. Sehr gutes Restaurant mit vernünftigen Preisen, WLAN-Qualität top, sehr gutes Frühstück in Buffet-Form

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Lage und das Hotel super für Zwischen stopp

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Schlechtes Rührei

Günstige Lage, sicherer Parkplatz, sehr nettes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

n.a.

Früchstück sehr gut, direkt am Autobahn aber ruhig

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die Anschrift für das Navigationssystem lautet nicht: Valencienne, sondern 59220 Rouvignies

Nach langer Fahrt den Swimmingpool nutzen zu können

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Fruhstück könnte vielfältiger sein.

Optimales Preis-Leistungverhältnis für Familien mit Kindern. Sehr hilfsbereites Personal. Sehr kinderfeundllich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Die Lage, der Polobereich, das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren sehr gut für Familien geeignet.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Frühstück überdurchschnittlich teuer.

Angenehme Atmosphäre, großzügige Parkanlage

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Gute Lage für die Durchreise von Paris nach Deutschland

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Toilettenspülung sehr wenig Druck !

zentral, grosszugiges Zimmer, großer garten, perfekt für Hund. Sehr gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Zimmer recht klein aber der Preis war OK.

Der Pool und das Freigelände sind super. Das Personal ist freundlich, besonders zu Kindern!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Kein Aufzug vorhanden, und eine für mich zu laute Belüftung...

Sehr freundliches Personal.