Bewertungen für Val Girard 3 Sterne

14 Rue Pétel, 15. Arrondissement, 75015 Paris, Frankreich

Nr. 548 von 1.578 Hotels in Paris

Gute Lage, freundlich, klein aber fein !
    • Standard Zimmer

Von den alten ursprünglichen Altbautüren im Zimmer ließ sich die zum Bad nicht verschließen. Die Minibar haben wir nur einmal kurz geöffnet und direkt wieder geschlossen, da ein sehr unangenehmer Geruch herausdrang.. Wir hatten leider kein Zimmer zur Straße, sondern zur Gebäuderückseite mit wunderbarer Aussicht auf eine Wand ;) Aber ehrlich gesagt war uns das ziemlich egal, da wir das Hotel nur zum Schlafen und Frühstücken genutzt haben ! Das überwiegend süße Frühstücksangebot war leider nicht unser Ding.. Das ist halt Geschmackssache, aber das Rührei war in Konsestenz und Geschmack definitiv nicht gut..

Das kleine Hotel ist, wie ich es in den engen Straßen von Paris erwartet hatte, recht klein, aber gut gelegen, um per Metro oder auch zu Fuß in nicht allzu langer Zeit zum Eiffelturm zu gelangen ! Das Zimmer war der Lage entsprechend halt nicht das größte, aber sehr schön eingerichtet ! Gutes Bad und WC getrennt. Selbstverständlich nicht mit Häusern größerer Ketten vergleichbar. Das Doppelbett war sehr bequem und das Personal bei einer rund um die Uhr besetzten Rezeption sehr nett und hilfsbereit ! Auch auf Englisch ! Bei den hohen Parkkosten in Paris und gleichzeitig mangelnden freien Parkplätzen traf es sich gut, dass das Hotel mit den INTERPARKING Parkhäusern "Vergünstigungen" vereinbart hat.. (siehe Foto) Mit einem Fenster zur Straße hin, kann man seitlich direkt zum Eiffelturm schauen !

wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen und das Hotel auch Freunden empfehlen.
    • Comfort Zimmer

Wie so oft, ist das Badezimmer und vor allem die Ablageflächen klein bemessen.

Die Freundlichkeit des Personals, insbesondere der Concierge. Die Betten sind bequem, das Frühstück reichhaltig und lecker. Vor der Haustür direkter Ausblick auf den Eiffelturm, ansonsten Fußnäße zur nächsten Metro-Station. Alles in allem ein sehr gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Schönes Hotel und fußläufig zur Messe
    • Standard Zimmer

Zimmer wie immer in dieser Preislage etwas klein. Der Kaffee ist meiner Meinung nach nicht lecker und das Frühstück könnte auf jeden Fall etwas reichhaltiger sein

Sehr schönes sauberes Hotel in guter Lage zur Messe ich war nur eine Nacht dort deswegen vollkommen ausreichend für mich. U-Bahn Station und Supermarkt in unmittelbarer Nähe circa 10-15 Minuten zu Fuß zur Messe

Gutes Stadthotel in guter Lage.
    • Comfort Zimmer

Freundliches, nettes und sehr hilfsbereites Personal. Gutes sauberes Stadthotel, nicht weit bis zu öffentlichen Verkehrsmittel und zum Eiffelturm. Mehrere Parkings, Cafés und Restaurants in der Nähe.

Gute Unterkunft, sauber und freundlich. Empfehlenswert
    • Comfort Zimmer

Leider war unser Bett in der mitte was durchgelegen.. ich wiege jedoch gut 100kg und merkte das mehr als meine Frau. Leider nur französisches TV.

Wir wurden freundlich Empfangen, alles sehr sauber, modern und still voll einherichtet.

Schöner aufhenthalt, gute lage, tolle kleine bistros in der nähe. kann mann weiter empfelen.
    • Standard Zimmer

sehr kleinen aufzug. Keine auskunft um Parkmöglichkeiten um das Hotel.In der annonce stand mit parkplatz. Parkhaus rue cambronne billiger wenn in internet bestellt ( Parkclick).

Sehr gute lage. Löslichen cafe oder the auf zimmer um sonnst. Jeden Tag frische Handtücher. Safe im Zimmer. Sauber

Gut zu erreichen und preiswert

Wir hatten ein Dreibettzimmer: Das dritte (Einzel-) Bett steht in einem extra Vorraum, ideal wenn man mit Schnarchern unterwegs ist. Vom Hotel aus sieht man bereits den Eiffelturm! Die Metro ist ungefähr 4 Minuten vom Hotel entfernt. Insgesamt ein sehr preiswertes und schnuckeliges Hotel!

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals war super

Sehr hohe Parkkostwn 34€ pro Tag in der Tiefgarage in der Nähe der Unterkunft. Wasserkocher konnte bzw wollte nicht genutzt werden, da dieser schimmelig war!!! Zimmer sehr klein

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals war super

Angenehmer Aufenthalt. Toller Start für die Besichtigungen der Sehenswürdigkeiten.
    • Comfort Zimmer

Informationen zu Öffentlichen Verkehrsmitteln sollten auch in deutsch vorliegen. Informationen zuu Fahrpreisen und Busverbindungen.

Sehr sauber, Service und Zimmerbereich. Frühstück angemessen. Immer auf Wünsche des Gastes eingegangen.

Hat uns gut gefallen
    • Standard Zimmer

Im Badezimmer an der Wand waren schwarze Haare, die auch leider am nächsten Tag, als das Zimmer "gereinigt" wurden ist, noch da waren.

Wir bekamen nach 10 Uhr noch Frühstück, wenn auch nicht mehr alles komplett war.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Da ich einen Messe Besuch geplant habe war die Lage des...
    • Standard Zimmer

Zimmer wie meistens in Paris sehr klein und hellhörig. Das Frühstück ist durchschnittlich.

Da ich einen Messe Besuch geplant habe war die Lage des Hotels sehr gut für mich. Eine U-Bahn Station ist direkt vor der Tür. Wenn man aus dem Fenster geguckt hat konnte man den Eiffelturm sehen. Mein Zimmer war kern saniert. Ich würde dieses Hotel wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Die Lage ist gut.

Es hat nach alten Textilien gerochen, ohne zu luften ging gar nicht. Die Bettwäsche war mit Marmelade verschmutzt (nicht von uns). Für 3 Personen waren 2 Wassergläser und 2 Handtücher vorhanden.

Die Lage ist gut. Nicht weit von der U-Bahnstation. Familienzimmer hat 2 Zimmern gehabt. In einem Zimmer war ein Doppelbett, in dem anderen Einzelbett. Badezimmer erneuert.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Nahe metro

Nahe metro

Paris ist eine reise wert

Sehr gut super zentral

Die grösse des zimmers und wc vom bad getrennt....und 24h rezeption...

Würden wieder hingehen!

Zimmer etwas klein.

Leckeres reichhaltiges Frühstück, nettes Personal

Paris muss man einfach erlebt haben.

Die zentrale und doch ruhige Lage!

Sehr schönes Zimmer, alles sauber und nett eingerichtet.
    • Standard Zimmer

Sehr schönes Zimmer, alles sauber und nett eingerichtet. Freundliches Personal & sehr gut gelegen an der nächsten Metro-Station.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Standard Zimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist super! Schöner Blick auf den Eiffelturm wenn man ein Zimmer auf der Straßenseite hat.

Alles gut

Nicht

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Komme wieder, da perfekte Lage

Gebuchtes Zimmer sehr klein

Das gebuchte Doppelzimmer wäre eigentlich ein Einbettzimmer, sehr klein und beengt.

Gerne wieder!!!
    • Standard Zimmer

Das Hotel war sehr sauber und sehr zentral. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

für Aufenthalt mit Auto nicht geeignet

kein Parkplatz

Lage, Metro in Nähe und Blick auf Eiffelturm

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Ich würde beim nächsten Mal wieder das gleiche Hotel buchen.
    • Standard Zimmer

Die Aussicht und Lage war top und das Zimmer war zwar klein aber sehr schön.

Das Bett war beckwem.

Das Bett war beckwem.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Äußerst zufrieden

Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

sehr empfehlenswert, ruhiges, nettes Hotel.

sehr empfehlenswert, ruhiges, nettes Hotel. freundliches Personal, Zimmer sind ok, Bad&Toilette sehr schön, neu und modern renoviert. Frühstück hat mich für den Preis sehr positiv überrascht. Unaufgefordert bekam ich den kostenlosen Zugang zu W-Lan beim einchecken. Würde jeder Zeit wieder dieses Hotel buchen highly recommended, quiet, nice hotel. friendly staff, rooms are ok, bathroom and toilet very nice, renovated new and modern. Breakfast surprised me very positive for the price. Unprompted I got free access to Wi-Fi at check-in. Would book this hotel anytime again

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Top Lage (Park, Supermarkt, Starbucks und Metrostation in...

Das Zimmer war etwas klein aber da wir eh nur unterwegs waren hat das gar nicht gestört.

Top Lage (Park, Supermarkt, Starbucks und Metrostation in Laufnähe) Super nettes Personal, 24h Rezeption. Sehr sauber, Bad war ganz neu. Hotelzimmer mit Blick auf den Eiffelturm. Perfekter Kurzurlaub!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Frühstück war lecker und für den Preis völlig in Ordnung.

Das Zimmer ist recht klein und die Möbel z.T. abgewohnt.

Das Frühstück war lecker und für den Preis völlig in Ordnung. Das Bad ist ganz neu; besonders schön ist die große Dusche. Bei geschlossenem Fenster ist kein Straßenlärm zu hören. Aus dem Fenster schöner Blick auf den Eiffelturm!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Sehr gute Anbindung an mehrere in der Nähe gelegene...

Die Ausstattung des Zimmers entsprach nicht der Homepage. Das Badezimmer war veraltet und renovierungsbedürftig. Gesprungene Fliesen, Schimmel an der Decke und alte Sanitärausstattung, "verzogene" Türen - trotz Buchung eines Komfortzimmers. Wir hatten - bei 5 Übernachtungen - weit im voraus um ein Zimmer mit Balkon gebeten. Leider erhielten wir nur ein Zimmer im 6. Stock mit einem sehr kleinen Fenster.

Sehr gute Anbindung an mehrere in der Nähe gelegene Metrostationen. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

+ Das Hotel liegt ca.

- Das Bad war nicht wie im Internet beschrieben. Schimmel in der Dusche, Abwasserleitungen sichtbar, optisch aus den 60er. Das abgedruckte Bild war definitiv nicht übereinstimmend. - Das Bett (ca. 130cm breit) war für zwei Personen (normaler Körperbau) auf Dauer sehr eng. (Ebenfalls keinerlei internationale TV-Sender, nur französisch sprachig) - Da viel weniger Tische/Sitzplätze als Gäste im kleinen Frühstücksraum zur Verfügung stehen, kommt es zu Wartezeiten bis der nächste Tisch frei wird (Frühstück wird innerhalb der Woche um 9:45 bereits abgeräumt)

+ Das Hotel liegt ca. 150 Meter von der nächsten Metro-Station entfernt, von dieser Station dauert es jedoch auch ein bisschen bis man im Zentrum ist. (20 min) + Ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Wir waren ein Wochenende in Paris und haben uns in diesem...

WLAN langsam, hat sich immer wieder abgemeldet.

Wir waren ein Wochenende in Paris und haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt, Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut, das Zimmer geräumig und modern, auch sehr sauber. Für Pariser Verhältnisse ausgesprochen leise, wir haben sehr gut geschlafen. Bis zur nächsten U-Bahn waren es fussläufig ca. 300 m.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die sog Parkmöglichkeit des Hotels ist extrem weit Weg und...

Die sog Parkmöglichkeit des Hotels ist extrem weit Weg und macht überhaupt keinen Sinn!Wir haben im sehr nah gelegenen Parkhaus geparkt und haben 31€für 24szd bezahlt , was dich alle Male mehr lohnt als das Angebot des Hotels!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Hotel sehr sauber, personal sehr freundlich, gute...

Anreise mit eigenem Auto nur für Mutige! Pariser Stadtverkehr und Parkplatzsuche abenteuerlich für Fahrzeugtyp VW-Bus T5 o.ä.

Hotel sehr sauber, personal sehr freundlich, gute Einkaufsmöglichkeiten für Dinge des täglichen Bedarfes und Metro-Station in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr zentral und dennoch ruhig, sauber, prima Betten und...

Kleines Problem: Morgens stürzte das WLan ab

Sehr zentral und dennoch ruhig, sauber, prima Betten und nettes und hilfreiches Personal. Für pariser Verhältnisse dabei sehr günstig, unbedingt zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Sehr gute zentrale Lage des Hotels, kurzer Fußmarsch zur...

Wie üblich bei Hotelzimmern mit Teppichware, war auch hier der Teppich sehr unappetitlich. Bei Ankunft waren nicht alle Mülleimer geleert. Leider ließ sich die Tür für das separate WC nicht schließen, da Schloss verzogen.

Sehr gute zentrale Lage des Hotels, kurzer Fußmarsch zur Metro. Parkhäuser ebenfalls in fußläufiger Nähe. Eiffelturm in ca. 15 min. zu Fuß erreichbar. Am Hoteleingang sogar direkte Sicht auf den Eiffelturm! Das Frühstücksangebot hat uns gut gefallen. Sehr freundliche Bedienung! Wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

seitlicher Ausblick auf den Eiffelturm

Wir wurden von dem Hotelpersonal zu einem Parkhaus geführt, welches allerdings 31€ pro Tag gekostet hat. Unbedingt nach dem 24€ Parkhaus fragen im Nachhinein kam von dem Hotel keine Rückerstattung, obwohl es der Fehler des Personals war. Das Bad war nicht sehr sauber. Zimmer generell sehr klein.

seitlicher Ausblick auf den Eiffelturm

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Hotel ist recht zentral gelegen, die nächste...

Alles mehr als zufriedenstellend.

Das Hotel ist recht zentral gelegen, die nächste Metrostation liegt nur eine Minute Fußweg entfernt. Personal sehr freundlich und dem Englischen mächtig! Zimmer komplett saniert und wertig ausgestattet (LOEWE TV / GROHE Armaturen).

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Das Bad war relativ neu.

Zimmer sehr klein

Das Bad war relativ neu. Zwar klein aber sehr schön. Frühstück war o.k.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Freundliches Personal

Freundliches Personal 3-Bett-Zimmer ist ok (3. Bett in kleiner Nische beim Eingang =ok für 1 Kind)

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Freudlich, sehr gepflegt, sauber,