Bewertungen für Valsoyo 3 Sterne

Quartier Marcou, 26120 Upie, Frankreich

Nr. 2 von 2 Hotels in Upie

• Apartment Japan

Wir gingen auswärts Essen. Es hat uns niemand gesagt, dass um 20 00 Uhr die Reception geschlossen ist und das man mit einem Code die Türe öffnen kann. Nach langem hin und her erreichten wir jemanden per Telefon und der konnte uns den Code mitteilen, den es benötigte um die Eingangstüür zu öffnen.

Es gab ein gutes Frühstück. Leider kann man erst um 08 30 Uhr essen. Die Umgebung ist sehr schön. Doch leider ist die Saison schon vorbei gewesen. Aber zum Übernachten war es genial. Das Preis leistung Verhältnis stimmt.

• Apartment Marokko

Unglaubliche Anlage mitten im Grünen. Hotel, Parkplätze, Empfang toll. Zimmer Marokko geräumig, sauber, sehr gut ausgestattet. Hotelmitarbeiter freundlich, hilfsbereit. 5 km entfernt die Hulierie Richard für Einläufe (Olivenöl, Süßigkeiten, Wein, Oliven, Pasteten, ...). Wir kommen wieder ins Valsoyo !

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Der sehr mäßige Service passt nicht zum ansprechenden Erscheinungsbild der Anlage. Man hat versäumt uns den Türcode zu nennen und nachdem wir einmalig etwas zu trinken bestellen konnten, war ohne Ankündigung kurz darauf die Rezeption nicht mehr besetzt und es gab niemand mehr, den man um etwas zu trinken o.ä. hätte bitten können. Die Rechnungsstellung bei der Abreise erwies sich als schwierig (altes, langsames, unpraktisches Computerprogramm und hat lange sehr gedauert!

Sehr atmosphärisch, hübsche Appartements, tolle Umgebung

• Apartment Japan

Frühstück ist einfach super lecker !!!!!!

• Apartment Japan

Leider war die Klimaanlage defekt.

Toll gestaltetes großes Motto-Appartement (wir waren in Japan), netter Pool und super schöner Aussenbereich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

keine Beleuchtung abends auf dem Weg vom Parkplatz zum Hoteleingang, wenige Liegen beim Aussenschwimmbad, nebenan ist eine kleine Spedition, wer keinen ganz so tiefen Schlaf hat könnte die LKW`s in den frühen Morgenstunden hören

Schöne Lage in freier Natur, freundlicher Service, gute Tips erhalten für Ausflüge, tolles Themenzimmer (Kanada), ordentlich ausgestattes Zimmer inkl. kleiner Küche und kostenfreie Tees zum aufbrühen, französiches Frühstück mit warmen Backwaren, ideal für einen Zwischenstop, gepflegtes Ambiente im Innen- und Aussenbereich

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

The room we had needs a renovation. Poorly maintained. Basic cleaning, especially in the bathroom would be a good idea. The kitchen is sufficient for one night, but not for a longer stay.

Large park

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Uns hat ein Restaurant gefehlt.

Die Freizeitmöglichkeiten (Gokart-Miete) für die Kinder.