Bewertungen für Hôtel Vendôme 3 Sterne

26 Rue Pastorelli, 06000 Nizza, Frankreich

Nr. 107 von 169 Hotels in Nizza

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Solides Stadthotel in guter Lage

Bei dem Hotel handelt es sich um ein Stadtvilla, die in entsprechendem Stil eingerichtet ist. Leider war das Zimmer in dem wir waren eher aus den 70er Jahren. Die Lage ist sehr zentral. Direkt in der Nähe ist das Parkhaus Nice Etoile, in dem man parken kann und direkt an der Einkaufsstraße ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

4 Damen erkunden Nizza

Das Bett war sehr schmal - also ein Kuschelbett

Die Lage ist gut zum Stadt erkunden, das alt ehrwürdige Gebäude, die Rezeption war rund um die Uhr besetzt.

Gute Lage, gutes Frühstück

Einige Beleuchtungen waren defekt und die Schlafcouch knarrte bei jeder Bewegung.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Lage des Hotels ist sehr gut, um Nizza zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Charmanes Hotel mit sehr guter Lage. Habe mich wohl gefühlt.

das frühstück war gut, man konnte sich selbst frischen Orangensaft pressen und es gab frische Früchte. Sehr gut ist die Lage des Hotels. Mir gefällt auch, dass es frei steht und eine gute Atmosphäre hat. Beim nächsten Aufenthalt in Nizza werde ich es wieder buchen. Auch das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Heruntergekommen, abgenutzt und vernachlässigt. Schade denn die Basis der Bausubstanz stimmt.

Wir haben zum Glück nur eine Nacht in dem Hotel übernachten müssen. Das Hotel hat seine Besten Jahre hinter sich, dreckig und abgenutzt (siehe Bilder). Im Grunde hat das Hotel baulich eine gute Basis. Das Management lässt (lies) dieses Juwel jedoch verkommen. Es gibt wohl das Ein oder Andere renovierte Zimmer in diesem Hotel, welches zur Veröffentlichung in Booking verwendet wurde. Leider hatten wir ein ziemlich heruntergekommenes Zimmer. Noch nicht einmal einen Duschvorhang im Badezimmer, der Teppichboden war auch in einem schlechten Zustand. Die Ausstattung an sich erinnert an die Hotelausstattung der 80er Jahre. Wir waren wirklich enttäuscht, da wir uns bis dato immer auf die angepriesenen Fotos auf Booking verlassen haben und auch bisher nicht enttäuscht wurden.

Die Lage war nicht schlecht..... das wars aber auch schon an positiven Meldungen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wir hatten leider das wahrscheinlich schlechteste Zimmer (Nr.

Wir hatten leider das wahrscheinlich schlechteste Zimmer (Nr. 5 im Erdgeschoss) des ganzen Hotels und sind daher nach nur einer Nacht wieder abgereist, obwohl uns nach Intervention von booking.com ein anderes Zimmer, allerdings verfügbar erst am nächsten Tag, angeboten wurde. Ich habe mich aber grundsätzlich in diesem Hotel nicht sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war für drei Personen sehr eng und viel zu klein. Keine Möglichkeit leere Koffer zu verstauen, minimal kleiner Kleiderschrank. Das Balkonfenster war mit einer Hecke verwachsen, man konnte nicht hinaussehen und es war deshalb total düster im Zimmer, fast kein Tageslicht. Wenn man das Fenster öffnete, fielen Blätter herein.... Das Zimmer und auch das Badezimmer machte einen abgewohnten, leicht schmuddeligen Eindruck. Erwähnen möchte ich noch den hervorragenden Kundendienst bei booking.com, der sich sofort mit der Rezeption des Hotels in Verbindung gesetzt hat (an der Rezeption wird nur französisch und englisch gesprochen, mein Englisch hätte für diesen Fall nicht ausreicht) und nach Lösungen gesucht hat. Habe im Endeffekt auch nur die eine Nacht bezahlt und binnen 2 Tagen (!) mein Geld für die restlichen, im voraus bezahlten 6 Nächte zurück erhalten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Gute Lage, gutes Frühstück!

Das Zimmer war schon sehr alt, alles.in allem aber trotzdem gut.

Super Lage, alle Sehenswürdigkeiten und Strand zu Fuß erreichbar. Die Betten sind gut, das Frühstück auch.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Empfehlenswert

Einziger Nachteil es hat keine Parkplätze. Man muss ins nahe gelegene Parkhaus ( Nicetoile) Kann dann aber zu einem Spezialpreis (pauschal) parkieren.

Sehr freundliches Personal. Schönes Frühstück- buffet. Sehr sauber. Preisleistungsverhältnis gut. Alles in allem kann ich es nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Als spontane Übernachtung in Ordnung, aber sehr teuer und nicht empfehlenswert

Wir hatten zwei Zimmer angemietet, weil wir acht Leute waren, das Vier - Bett - Zimmer ist nicht weiter zu empfehlen, da es sehr alt und abgenutzt ist und der Preis ist nicht gerechtfertigt. ( Hostel ähnlich ) Auch sehr hellhörig sind die Zimmer, das man nicht seine Ruhe findet. Das Doppelzimmer ist sehr klein und für eine Nacht war es in Ordnung, für einen ganzen Urlaub würde ich es nicht nutzen.

Die Lage ist sehr zentral, aber auch dadurch sehr viel Verkehr vor der Tür. Das Haus an sich macht einen guten Eindruck und der Eingangsbereich. Im Zimmer war ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee, das ist sehr angenehm gewesen. Außerdem gibt es einen Kühlschrank im Zimmer, wo man was kalt stellen kann.

das doppelbett des doppelzimmers ist sehr schmal (ca.

das doppelbett des doppelzimmers ist sehr schmal (ca. 140cm/150cm) an der reception waren sie sehr freundlich und haben uns dieses gegen ein zimmer mit zwei einzelbetten getauscht.

von außen schön renovierter Altbau, relativ zentrumsnah.

Frühstück war einfach, in zu engem, einfach gehaltenem Speiseraum. In hohes Altbauzimmer wurde zweite Ebene quer durch das Zimmer eingezogen, auf der noch ein Bett untergebracht wurde. Dadurch Deckenhöhe für oberes Bett relativ niedrig. Erreichbarkeit über enge, steile Treppe (ca. 60 cm), mit schwerem oder sperrigen Koffer kaum möglich. Ausstattung sehr einfach. Zum Parken wurden wir auf eine nahe gelegenem Parkhaus verwiesen.

von außen schön renovierter Altbau, relativ zentrumsnah. 2 Bäder, auf jeder Ebene eins.

Die Lage ist super, Altstadt, Strand und Bahnhof zu Fuß gut...

Das Zimmer war sehr klein (Nr.307), ein Zweibettzimmer hatte ich mir anders vorgestellt, mit getrennt stehenden Betten und einigermaßen Platz

Die Lage ist super, Altstadt, Strand und Bahnhof zu Fuß gut zu erreichen, sowie Bus und Tram zu den Museen oder zum Busbahnhof Superbequeme Betten, die besten Hotelmatratzen, die ich je hatte

Schönes Hotel im alten Still.

Das Hotel und die Einrichtung sind doch schon sehr alt und sollten mal renoviert werden.

Die Lage ist super, mitten in der Stadt und doch abseits vom Lärm.

Frühstück reichlich und gut.

Familienzimmer war klein, die Betten schmal und unbequem.

Frühstück reichlich und gut. Empfang war nett und zuvorkommend, gab gute Tips und Hinweise bei Fragen.

Schöne sonnige und erholsame Tage in Nizza.

Frühstückraum etwas eng. Da mitten in der Stadt, konnten wir nicht mit geschlossenem Fenster schlafen. Die Klimaanlage wird erst ab bestimmter Aussentemperatur eingeschaltet. (hatten aber Ohropax dabei).

Gutes reichhaltiges Frühstück und frisch gepressten Orangensaft. Zimmer sauber und bequeme Betten. Super Lage! In weniger als 10 Min. zu Fuss in der Altstadt, 5 Min. zur Av. Medecin. Bus Nr. 15 zum Museum Chagall praktisch vor Haustüre!

Sehr zentral gelegen für einen Nizza-Stadtbesuch.

Leider sehr ringhörig mit den anderen Zimmern.

Das Familien-Zimmer war sehr grosszügig und hat 2 Badezimmer. Die Badezimmer waren neuerer Bauart und sauber. Das grosse Familien-Zimmer ist doppelstöckig aufgebaut und das Doppelbett liegt im oberen Bereich, welches mit einer kleinen Treppe erreichbar ist, welche sehr eng ist. Man kann über eine Veranda auf das untere Zimmer hinunterschauen, welches 2 einzelne Betten hat. Tee und Pulverkaffee ist mit einem Teekocher vorhanden und es hat einen kleinen Kühlschrank.

Schönes altes Hotel mit heutigem Standard im geräumigen...

Frühstück - insbesondere der Kaffee - verbesserungsfähig.

Schönes altes Hotel mit heutigem Standard im geräumigen Zimmer. Rezeption sehr freundlich und entgegenkommend.

Eine süße, zentrale Stadtvilla mit kleinen, aber feinen Zimmern.

Die Zimmer waren relativ kalt und leider haben wir uns dort alle, sehr wahrscheinlich aufgrund der unsauberen Klimaanlage, erkältet - was aber ein häufiges Phänomen in solcher Art Hotels ist. Wir raten ein Zimmer in den oberen Stockwerken zu reservieren, aufgrund der Lautstärke von der Straße.

Eine süße, imposante kleine Stadtville in Nizzas Innenstadt. Die Altstadt ist nur 10 min zu Fuß entfernt. Ebenso finden sich nette Restaurants und Bars in der Nähe. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind klein, aber funktional - typisch und ok für ein Stadthotel.

Das Personal war sehr freundlich, auch der renovierte aber...

Lieder hatten wir Pech, es ging der Boiler kaputt, somit hatten wir kein heißes Wasser, prinzipiell kann das ja passieren, was mich aber gestört hatte das es vom Hotel keine Entschädigung gab wie z.B. den Parkplatz gratis.

Das Personal war sehr freundlich, auch der renovierte aber klassische Stiel des Hotels ist wahnsinnig schön.

Etwas älter aber sehr gut gelegen

Aufgrund der begrenzten Parkplätze muss man seinen Fahrzeugschlüssel hinterlassen und das Personal parkt ggf. Selber um.

Etwas älter aber sehr gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Gut gepflegtes Stadthotel.

Direkt im Hinterhof muss ein Club sein. Jedenfalls war Samstag Nacht lange nicht an Schlaf zu denken.

Das Hotel liegt sehr zentral. Je 10 min. Fußweg auf der einen Seite zum Strand und zur Altstadt, auf der anderen Seite zum Hauptbahnhof. Ingesamt ein gut gepflegtes Hotel, das für einen Städtetrip ideal ist.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Unterkunft nicht empfehlenswert.

Frühstück überteuert und sehr dürftig. Zimmer sehr hellhörig, man hört jeden Schritt des Nachbarn. Parkplatz wurde bei der Anreise kostenlos angeboten, bei check out durfte ich dann 45€ für 3 Tage bezahlen.

Die Lage....

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Sehr gut gelegene Unterkunft!

Da es keine fixen Parkplätze gibt, kann es beim parkieren sehr eng werden.

Die Lage der Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Über booking hatten wir ein Zimmer für 2 Erw und 3 Kinder gebucht, obwohl dieses Hotel nicht über so grosse Zimmer verfügt, wurde die Buchung von booking akzeptiert (Systemfehlet). Der freundliche Mitarbeiter des Hotel Vendôme hat uns dann ein 2er und ein 3er Zimmer ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt! 👍

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Nizza gerne wieder, aber in einem anderen Hotel.

Teils unfreundliche Personal. Wir wurden um 10.35 Uhr darauf aufmerksam gemacht, dass die Frühstückszeit zu Ende ist und doch bitte gehen möchten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Bett sehr gut, ebenfalls Frühstück.

Bett sehr gut, ebenfalls Frühstück. Personal am Empfang etwas unterkühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Schönes Hotel in einer alten Villa untergebracht, nettes...

Schönes Hotel in einer alten Villa untergebracht, nettes Personal, ca. 15 Minuten von der Promenade entfernt

Tolle Lage

Parkplatz muß vorab reserviert werden, es gibt nur 4-5 aber, eigentlich nix negatives

Tolle Lage Sehr umfangreiches Frühstück Zimmergröße

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gute Lage

Gute Lage

Tolle Lage mitten in Nizza!

Frühstücksraum etwas eng...

Tolle Lage mitten in Nizza!

Gute Lage, hilfsbereites Personal. Für den F1 GP in Monaco sehr zu empfehlen.

Gute, zentrale Lage. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

sehr geeignet er schöner Aufenthalt in einer wunderbaren stadt

Sehr gute Lage, schönes gebaeude

Für ein Trip mit Freunden ist Hotel wegen seiner Lage absolut ok.

Unser Zimmer war für 3 Personen viel zu klein, unsere Koffer hatten kaum Platz.

Der Service und Lage des Hotels ist sehr gut.

Grosse Terrasse

Grosse Terrasse

Ich würde gerne noch mal Hotel Vendomê besuchen!!!

Keine negative Seite.

Es war ein wünderschöne Reise.

Alles sehr klein und eng, Frühstück nicht befriedigend

Alles sehr klein und eng, Frühstück nicht befriedigend

Sehr schöne Gebäude und Zimmern, Parkplatz!

Sehr schöne Gebäude und Zimmern, Parkplatz! Lage

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war top.Das Hotel ist sehr schön.

Die Lage ist super

War nicht sauber, ungenuegende Ausstattung, nichts spezielles an dass man sich erinnern moechte.

Die Lage ist super

Tolles Hotel. Personal sehr nett

Sehr liebevoll eingerichtet. Tolle Lage, Parken super problemlos. Frühstück sehr gut.

Gut für Ausflüge

Fat alles O.K.

Gut für Ausflüge zum Strand. Schlafzimmer nur für sportliche Leute empfehlenswert

Zentrale Lage

Zimmer schmudelig und WC nicht sauber (Haare)

Zentrale Lage

sehr hilfsbereites Personal

sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Frühstück war gut und sehr reichhaltig,

Frühstück war gut und sehr reichhaltig, Parkplatz am Hotel Zimmer freundlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Perfekt!

Alles Top. Lage, Ausstattung, Frühstück, Personal, Sauberkeit!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr gut gelegen, Parken direkt auf den Gelände des Hotels,...

Zimmer etwas hellhörig

Sehr gut gelegen, Parken direkt auf den Gelände des Hotels, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Problemloses parken.

Alles o.k.

Problemloses parken. Sehr zentral. Schönes altes gut renoviertes Hotel. Preis-Leistung ideal. Frühstück teuer aber gut. Frischer Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

freundliches, aufmerksames Personal, gute Lage,...

freundliches, aufmerksames Personal, gute Lage, Zimmerauswahl, der Balkon. Die Möglichkeit, sich zu jeder Zeit Tee oder Café im Zimmer zu zubereiten.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Alles hat mir in diesem Hotel gefallen.

Das habe ich nicht gefunden.

Alles hat mir in diesem Hotel gefallen. Die Lage ist top, das Hotel ist liebevoll eingerichtet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Lage war gut.

Die Lage war gut. In 15min. war man an der Promenade wie auch in der Altstadt. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und der Balkon lud zum verweilen auf. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Super Lage !

Frühstück sehr einfältig!!!

Super Lage !!!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

sehr freundlich, prima Lage

sehr freundlich, prima Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Die Zimmertür-Schlösser können von aussen nur sehr laut...

Die Zimmertür-Schlösser können von aussen nur sehr laut geschlossen. Eine kleine Gastronomie für den Abend wäre angebracht

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Sehr gute Lage zum Zentrum und zum Strand, Personal sehr gut...

Duschkopf defekt, Wände nicht so schalldicht

Sehr gute Lage zum Zentrum und zum Strand, Personal sehr gut und sehr freundlich, Parkplätze vorm Hotel