3. Hotelbewertungen Île-de-France

Bewertungen für Verlain 3 Sterne

97 rue Saint Maur, 11. Arrondissement, 75011 Paris, Frankreich

Nr. 1141 von 1.619 Hotels in Paris

Solide Mittelklasse in netter Lage

Es gab im Zimmer nur eine einzige Steckdose und die lag auch weit weg von Bett und Schreibtisch. Da ist Handlungsbedarf, im Jahr 2024 hat einfach jeder seine elektronischen Geräte, die aufgeladen werden müssen. Einen Nachtschrank gab es auch nur für eine Seite des Doppelbettes und die Leselampen haben jeweils den ganzen Raum ausgeleuchtet, etwas dezenter wäre besser.

Das Hotel war besser als erwartet. Wenn man in den Metropolen der Welt ein Hotel der unteren Mittelklasse bucht erwarten einen oft unangenehme Überraschungen, hier nicht. Das Zimmer war klein, das Bad noch kleiner, aber das ist für Paris normal. Es war alles sauber, alles hat gut funktioniert, Personal ist freundlich und spricht fließend Englisch. Die Lage ist außerhalb des touristischen Zentrums aber in einem netten Viertel. Metro, Leihrad, Supermarkt vor der Tür; in der Rue Oberkampf nebenan gibt es Gastro und Bars für jeden Geschmack zu (für Paris) akzeptablen Preisen. Obwohl die Ausgehmeile um die Ecke ist liegt das Hotel recht ruhig in einer kleinen Seitenstraße. Frühstück hatten wir nicht, wir fanden es recht teuer, der Frühstücksraum liegt im Keller und in der Umgebung gibt es mehr als genug kleine Cafés.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Belleville

Nichts.

Sauberes Stadthotel in Belleville, alles ok, gute Lage, schon das 2.mal,ruhig, alles funtionierte, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Sehr gut für Silvester

Wir waren zufrieden.

Sehr nette Menschen haben sich um uns gekümmert, die Lage war ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Immer wieder gerne

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ein paar Renovierungsarbeiten täten gut. Der Preis ist nur durch die Lage gerechtfertigt. Der Frühstücksraum ist im Keller, französisches Frühstück gibt es in der Barn der Ecke.

Sehr gute Lage, zur Straßenseite hin im 5. Stock schöner Ausblick, viele kleine Restaurants mit sehr gutem Essen, im Sommer spielt sich alles draußen ab. Personal sehr freundlich. Wir waren jetzt zum 3. Mal hier, das spricht für sich. Wir fühlen uns hier sehr sicher.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Gute Lage
    • Zweibettzimmer

Die Lage war sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt waren mit der Metro schnell zu erreichen. Das Viertel ist sehr authentisch. Viele nette Bäckereien, Bars, Restaurants und Lebensmittelgeschäfte. Das Zimmer war ausreichend groß und alles Notwendige war vorhanden. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer war es ruhig und die Betten waren komfortabel zum Schlafen. Alles in allem eine tolle Adresse für einen gelungenen Städtetrip!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Der perfekte Paris Trip

Es gab nichts zu bemängeln.

Die Lage: die Metro ist in unmittelbarer Nähe, so dass man schnell von A nach B kommt und das meistens in einer halben Stunde. Das Hotel: das Personal, als auch die Zimmer waren super. Es gibt nichts bemängeln. Und trotz Bettwanzenplage, hatten wir hier keine Probleme.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Sehr gute Wahl für einen Städtetrip, liegt sehr gut und bietet in der Umgebung Ausgehmöglichkeiten

Die Zimmer waren recht hellhörig. Gespräche auf dem Flur oder in Nachbarzimmern waren gut zu hören - dennoch haben wir gut geschlafen. Das Mobiliar in Lobby und Zimmern hatte recht deutliche Gebrauchsspuren. Die nur zwei vorhandenen Steckdosen im Zimmer waren zum Laden der div. elektr. Geräte nicht so praktisch angeordnet.

Das Hotel liegt sehr gut, direkt an der Station Rue Saint-Maur der Linie M3. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht sehr gut englisch und auch etwas Deutsch. Die Zimmer sind sehr sauber und trotz der überschaubaren Platzverhältnisse gut ausgestattet mit Klimaanlage und modernem Bad (Fön, Duschgel, Shampoo). Minibar mit günstigen Preisen ist vorhanden, ebenso Wasserkocher für Tee/Kaffee. Täglicher Service im Zimmer mit Handtuchwechsel. Bequemes Bett, leider nur mit einer Decke im DZ. In der Rue Oberkampff, keine 5min zu Fuß, gibt es sehr viele schöne Lokale unterschiedlichster Art - wir haben uns im Hotel und dem Viertel sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Hotel in guter Lage mit Supermärkten, Restaurants und Cafés in der Nähe.
    • Zweibettzimmer

Im Haus war es sehr hellhörig. Die Türen machen sehr viel Krach, wenn sie zufallen.

Gute Lage. U-Bahn fußläufig. Man kann relativ schnell alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen. Supermärkte, Restaurants und Cafés in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Gerne jederzeit wieder

Zuvorkommendes Personal, hilfsbereit uns sehr professionell.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Freundliches Personal und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

War ein toller Aufenthalt, alles super. Nur die Betten waren etwas klein.
    • Zweibettzimmer

Betten sehr schmal und kurz.

Personal war sehe freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Schöne Tage in Paris🦋

Das Hotel liegt in einer angenehmen Gegend. Es gibt viele Möglichkeiten, Essen zu gehen etc. Direkt vor der Tür befindet sich ein kleiner Supermarkt. Die Metrostation Rue St. Maur ist wirklich um die Ecke. Von hier erreicht man, ggf mit einmal Umsteigen, das Zentrum in ca 25 Minuten. Ich hatte ein Doppelzimmer im fünften Stock mit einem kleinen Balkon. Das Zimmer war eher klein, doch insgesamt sauber. Auch das Badezimmer ist eher klein, doch völlig ausreichend. Das Personal sprach Englisch und war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Nettes Hotel in perfekter Lage

Da gibt es nichts Negatives zu berichten.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Die Metrostation befindet sich in unmittelbarer Nähe. Nette Restaurants, angenehmes Umfeld. Das Personal ist sehr freundlich . Das Frühstück für franz. Verhältnisse sehr gut. Preis -Leistung mehr als in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Angenehm.

Angenehmes Zimmer, für Pariser Verhältnisse ausreichend groß in guter Lage Nähe Rue Oberkampf; wir konnten unsere Fahrräder sicher im Hinterhof abstellen, die deutsche Dame an der Reception war dabei sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Wir konnten gut relaxen, ein angenehmer Aufenthalt
    • Zweibettzimmer

Das Bad, die Betten und die Klimaanlage waren sehr gut. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Gut

Die Zimmer sind typisch für Paris, sehr klein. Das Hotel liegt sehr zentral Metro, Bus und Restaurants sind fußläufig schnell zu erreichen. Wenn man keine riesen Ansprüche an das Hotel hat, ist es gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Sehr gut gelegenes Hotel mit hilfsbereitem Personal
    • Zweibettzimmer

zwischen 3 Metrolinien in einem sehr angenehmen Viertel abseits des Massentourismus. Viele gute Restaurants und Bäcker sowie Supermärkte direkt im die Ecke. Das Hotel ist sehr überschaubar und bietet normalen Standard. Es ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Sehr bequeme Betten. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Sehr zu empfehlen

Die Lage war super und die Preis-Leistung.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Sehr hilfsbereites, freundliches, engangiertes Personal. Sehr gute Lage mit zwei Metrostationen in der Nähe, viele Bistros, Cafés, Restaurants. Sehr ruhiges Zimmer zum Hinterhof gelegen, für einen Kurzurlaub völlig ausreichende Größe und Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Zweibettzimmer

Kleines aber feines Hotel, saubere Zimmer, freundliche Mitarbeiter, direkt neben der Metro "Rue Saint Maur" 👍

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Gut

Zimmer war zu klein für das Bett.

Frühstück ware ausreichend.Gutes Preis - Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Gut

- leider alles ein bisschen eng bin 1.93 groß, Zimmer recht eng und klein, hab gerade so unter die Dusche gepasst. - am zweiten Tag hatten wir kein warmes Wasser, wurde aber denn im laufe des Tages behoben

- nettes Personal - gute Lage, viele Kneipen angrenzend - großer Schrank mit Safe