Bewertungen für Hotel Victor Massé 2 Sterne

32 Bis Rue Victor Massé, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 636 von 1.578 Hotels in Paris

Die Umgebung ist ganz nett viele kleine Bars und man ist...

Wir hätten ein Zimmer zur Straßenseite und es war in der Nacht sehr laut. Zusätzlich knatschen die Böden ziemlich laut.

Die Umgebung ist ganz nett viele kleine Bars und man ist schnell an der Metro.

Entsprach den Erwartungen in der Klasse.

Unterkünfte stehen und fallen für mich immer mit der Sauberkeit. Und die könnte ein bisschen besser sein auf dem Zimmer, mindestens am Anreisetag.

Entsprach den Erwartungen in der Klasse.

Nettes Personal und im großen und ganzen sehr angenehmer Aufenthalt.

Eine Wurst und Käse Auswahl beim Frühstücksbuffet hat ein wenig gefehlt. Die Türen zu Bad und Toilette ließen sich schwer und teilweise gar nicht schließen.

Sehr freundlicher Empfang. Der Rezeptionist konnte uns gut die Wege zu verschiedenen Plätzen erklären und Restaurants in unmittelbarer Nähe empfehlen.

Für einen dreitätigen Aufenthalt in Paris ein empfehlenswertes Hotel.

Wenn man mit offenem Fenster schläft, ist es nachts sehr laut.

Das Hotel ist neu renoviert, sauber und das Personal ist sehr freundlich. Es liegt zentral, sodass man im Umkreis von 15 - 20 Minuten am Gare du Nord oder an einer Haltestelle für den Hop Off Hop On-Bus ist.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Ansprechendes Hotel in einer Seitenstraße nahe der Metrostation Pigalle

Pigalle ist Pigalle, da wird man schonmal auf der Straße auf Drogen angesprochen und die Etablissements reihen sich aneinander. Wer damit kein Problem hat, den erwartet eine günstige Lage für einen Parisbesuch.

Das Hotel ist nur wenige Schritte von der Metrostation Pigalle und dem Montmartre entfernt. Es hat ansprechend ausgestattete Zimmer, das Personal ist freundlich und unkompliziert. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse durchaus in Ordnung, auch wenn man nicht zuviel erwarten kann. Ruhe, Komfort, Platzangebot war alles im grünen Bereich.

Super Lage und gutes Zimmer mit bequemen Betten

Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht, es gab nur süße Sachen. Und der Frühstücksraum war eher eng und nicht sooo gemütlich.

Bequeme Betten, großes Bad mit extra Toilette und Badewanne, super Lage, nah an der U-Bahn Pigalle und in der Nähe des Moulin Rouge und des Viertels Montmartre und Sacre Coeur.

Lage sehr zentral, Personal sehr freundlich

Frühstück: Butter, Marmelade, alles einzeln verpackt. Im Badezimmer keine Toilettenbürste. Zimmer sehr klein, aber ok, Preis-leistung stimmt!

Lage sehr zentral, Personal sehr freundlich

2 tolle Tage für Paris lohnen sich immer

zur Klärung: wir hatten 2 Zimmer, eines mit einem renovierten Badezimmer und mit besserem Komfort, Sauberkeit und Qualität, das andere noch nicht renoviert, daher die im Vergleich schlechtere Bewertung. Ich vermute, dass die Preise für die renovierten Zimmer höher sind, wir haben für beide den gleichen Betrag bezahlt daher kann ich dazu keine Auskunft geben.

Für einen kurzen Städtetrip eine nette kleine Unterkunft.

Leider hatten die Zimmer keine Klimaanlage, was eigentlich nicht weiter schlimm ist, da man die Fenster öffnen konnte. Allerdings war es auf der Straße nachts ziemlich laut. Obwohl wir ein Zimmer im 5. Stock hatten, hat man sich wie mitten auf der Hauptstraße gefühlt.

Wirklich freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war bereits um 11:30 am Anreisetag fertig. Die Lage war auch echt super: U-Bahn um die Ecke und Sacre Cœur ist fußläufig von dem Hotel entfernt. Aufzug vorhanden, Zimmer Safe vorhanden.

Es war das perfekte Hotel für eine Städtetour. Sehr zentral gelegen, gerne wieder

Nichts...

Das Frühstück war lecker, wie man das in Frankreich kennt eben ohne Wurst u. Käse. Dabei fand ich es wichtig das der O-Saft und der Kakao und Kaffee sehr lecker schmeckte. Es gab Frischkäse, Sahnekäse, mehrere Marmeladen, Honig, Nutella. Joghurt u. Cornflakes sowie Brötchen, Croissant- u. Schokocroissant. Völlig ausreichend wie wir fanden.

Tadelloses Wochenendhotel

Beim Frühstück fehlte mir doch der Käse und die Wurst

Für die Lage und den Preis war alles perfekt. 5 Minuten Fußweg bis zur Metro (2 in der Umgebung) und einige Cafés direkt in der Nähe

Sehr zu Empfehlen!!

Von außen war es jetzt nicht sehr ansprechend und es war zwar großräumig sauber aber wenn man dann ganz genau hingeschaut hat gabs mal ein Fleck am Vorhang oder so nichts wildes !!!

Innen war sehr edel trotz 2 Sterne hatten wirs uns viel schlimmer vorgestellt. Das Personal sehr freundlich und konnte teils sogar deutsch !! Wobei auch mit Englisch es geklappt hatte ich würde wieder hier schlafen wenn ich eine reise nsch Paris vor Augen haben echt super !

Super für Städtetrip!

Das Frühstücksbuffet war etwas klein und mtr nur sehr geringer Auswahl - trotzdem lecker ;-)

Man ist sehr nah an der Metro-Station Pigalle, was das Reisen in Paris sehr schnell und bequem macht!

Tolles Innenstadthotel

Nettes Hotel, sehr zentral in einer Seitenstraße an der Metrostation Pigalle gelegen. In 30 min zu Fuß ist man in der Innenstadt. Wir hatten ein schönes Zimmer im 5. Stock mit Balkon zur Straße. Sehr bequeme Betten und großes sauberes Bad. Das petit dejeuner war für uns völlig ausreichend mit frischen Backwaren, Aufstrich und Kaffee-Automat. Wir waren durchweg zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Nettes Hotel mit guter Lage

Frühstück sehr spartanisch, kein Wasserkocher oder Kühlschrank auf den Zimmern, kleine Kissen

Modern eingerichtet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar

Personal sehr freundlich und überaus hilfsbereit.

Zimmertemperatur zu warm.

Personal sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Komme jedes Jahr zweimal ins Victor Massé. Tolle Lage, super nettes Personal, Zimmer sind für diesen Preis ok. Alle Jahre wieder.

Preis-Leistung für Paris super. Für Übernachtung völlig ausreichend

In der Beschreibung bei Booking.com dürfte gerne der Flughafen-Shuttle-Service erwähnt werden. Fehlender Kaffee-Tee-Bereiter.

Einfache Unterkunft mit freundlichem Personal. Ruhiger als gedacht mit komfortablem Bett. Badezimmer renovierungsbedürftig. Würde das Hotel trotzdem weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Hotel mit super Lage, aber recht hellhörigen Fenstern

Das Frühstück war leider etwas spartanisch und es gab leider nur süßen Belag - hier habe ich etwas frisches Obst vermisst, auch wenn es nur eine Banane oder Apfel gewesen wäre. Wir waren am Wochenende im Hotel und die super Lage wurde hier zum Verhängnis: leider sind die Fenster sehr hellhörig und die Straße am Wochenende sehr aktiv, weswegen es für leichte Schläfer wie uns sehr schwer gefallen ist durchzuschlafen. Hier mein Tipp: Nach einem Zimmer zur Innenseite fragen!

Die Lage des Hotels ist super, in nur wenigen Gehminuten ist das Moulin Rouge, Montmartre und unzählige Restaurants und Bars. Das Personal war sehr höflich und das Zimmer sauber und für einen Aufenthalt von 2-3 Tagen groß genug.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Recht gut aber mit einigen Mängeln

Das Badezimmer wurde nicht sehr gründlich sauber gemacht, Haare lagen auf dem Boden und eine angefangene Toilettenpapierrolle hing im Bad. Das Wlan funktionierte zwar, aber man ist andauernd rausgeflogen.

Für Pariser Verhältnisse sind die Zimmer schon gross. Die Einrichtung war modern und das Hotel war insgesamt in einem guten Zustand. Wir hatten eine Badewanne und die Lage des Hotels ist super: kurzer Fussweg zur Metrostation Pigalle! Frühstück typisch französisch aber recht viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis mitten in Monmatre

Der Frühstücksraum ist sehr klein, da es nur ein schmales, kleines Hotel ist.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mitten in Monmatre in einer ruhigen Seitenstraße.

Immer wieder!

Die wlan verbindung was nicht so gut, das heisst, wir mussten uns immer wieder neu anmelden. Dann zum Frühstückbuffet. Leider hatte es keine Vollkornprodukte ( für Diabetiker). Ansonsten war es gut

Uns hat alles sehr gut gefallen. Das Personal war swhr zuvorkommend und freundlich. Würden immer wieder in dieses Hotel gehen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig ( sämtliche Aktivitäten/ Toilettengänge/Gespräche etc. von angrenzenden Zimmern/Etagen/ Fluren waren zu hören) und daher nur zum Übernachten als zum ständigen Aufenthalt auf den Zimmern geeignet. (Unbedingt Oropax mitnehmen!) In unmittelbarer Umgebung des Hotels befinden sich überall vornehmlich Sexshops und Nach(k)tbars... daher ist dies eher keine Gegend für Familien mit Kindern

Das Rezeptionspersonal war stets sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und nicht zu altbacken, dafür aber in dunklen Tönen gehalten, wodurch diese etwas düster wirken, aber gleichzeitig gemütlich. Das Hotel ist zentral gelegen (Metro, Bars, Supermärkte in unmittelbarer Nähe), Sacre Ceur und Moulin Rouge sind fußläufig erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Perfekt für einen Kurztrip nach Paris

Die Zimmer waren etwas klein und man hört konnte den Fernseher vom Zimmer hören das unserem Zimmer gegenüber lag. Auch wenn Leute am Gang sprachen konnte man alles mithören. Der Fahrstuhl relativ alt.

Sehr gutes Frühstück. Die Lage unseres Zimmer war super. Das Fenster zeigte in den Innenhof und daher war es sehr ruhig. Wäre es auf der Straßenseite gewesen wäre es recht laut geworden da einige Nachtlokale nahe beim Hotel sind. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sahen sehr schön aus und waren relativ modern eingerichtet. Das Badezimmer war im Vergleich zum restlichen Zimmer sehr groß und wirklich schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Rundum gut :)

Leider war die Ablage über dem Waschbecken kaputt sodass diese nicht genutzt werden konnte.

Empfang sehr freundlich und hilfsbereit, zimmer sauber und mit tollem Ausblick!

Zweckmäßiges Hotel für Kurzaufenthalt in Paris

Internet verlangt immer wieder sich neu einzuloggen, Frühstück typisch französich spartanisch, Zimmer sehr klein und eng.

Nettes Personal, Nähe zur Métro, Zimmer als Alleinreisender ok, zu zweit und mit großem Koffer nicht zu empfehlen.

Nettes Zimmer aber grausiges Frühstpck

Das frühstück war leider nicht wirklich gut. Grausiger Kaffee, dazu bisschen Aufstrich & Gebäck. Kein Obst oder Warmes. Leider waren wir davon enttäuscht. Definitiv nicht 10€ pro Person wert. Wir sind dann lieber in ein Cafe gegangen.

Das Zimmer war klein, aber mit gutem Stauraum. Vielleicht ein wenig dunkel. Aber das Bad (mit seperater Toilette!) war groß & geräumig.

Gute Lage, sauber und modern.

Unser Zimmer war recht klein. Nr. 406. Ein Frühstück incl. wäre ein guter Ausgleich gewesen.

Nichts im Besonderen. Allgemein war alles in Ordnung.

Preiswertes Hotel in der Nähe von Monmatre und Metro

Ein Hotel in direkter Nähe zum Monmatre zu dem Preis ist an sich schon eine Empfehlung wert. Die Zimmer waren ausreichend groß und die Bäder scheinbar neu gemacht. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, obwohl wir nur bruchstückhaft französich sprachen.

Lage war super

Kein Frühstück erhalten obwohl auf booking.com gebucht

Lage war super

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Paris Städte Trip

Im Hotel ruhig und freundlich. Gute Metro und Bus Anbindung. Viele Kneipen und Restaurants in der Nähe.

Ein schöner Kurzurlaub

Sehr nettes Personal. Sehr hilfsbereit

Klare Weiterempfehlung!

Schönes Zimmer in einer tollen Lage direkt bei einer Ubahn Station. Nicht viel Auswahl beim Frühstück aber gut. Auf alle Fälle zu empfehlen!

Richtig tolle Lage und sehr freundliches Personal.

Richtig tolle Lage und sehr freundliches Personal. Für einen Kurztrip optimal.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Badewanne 🙏 Frühstück ist völlig in Ordnung 👍

Zimmer zur Straße war etwas noisy...

Badewanne 🙏 Frühstück ist völlig in Ordnung 👍

tolle lage für ausflüge, metro in der nähe

frühstück könnte man noch verbessern

sauberkeit, gute lage, preisleistung

saubere Unterkunft, freundliches Personal, gute zentrale Lage

Sehr laute Geräuschkulisse, wenn Zimmer zur Straße.

saubere Unterkunft, freundliches Personal, gute zentrale Lage

Tolles Hotel welches ich seit Jahren immer wieder besuche.

Alles wie immer - tolles Hotel, super Lage, unglaublich nette Menschen an der Rezeption.

Empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip

Tolles Personal, Super Lage

Die Zimmer zur Strasse sund sehr laut.

Die Zimmer zur Strasse sund sehr laut.

Toller Aufenthalt

Bad war etwas klein

Gute Lage, Zimmer gut, sauber Bad schön

Einfach und teuer

Sehr warm im Zimmer, keine Klimaanlage. Preise steigen erheblich, wenn man kurzfristig entscheidet. Frühstück sehr mager...

Die Lage ist gut.

Eng aber mordern

Die Nachbarn können beim Lüften reinschauen und es war sehr eng mit den Koffern.

Das Bad war modern.

Für Kurzurlaub in Ordnung

Sauberkeit könnte besser sein, speziell Teppichboden. Tägliche Reinigung sehr oberflächlich

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ideal für einen Kurztrip

Täglicher Handtuchwechsel

Sehr freundliches Persona, ruhige Zimmer (obwohl zur Straße gelegen). Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

nettes 2-Sterne Hotel in guter Lage in Seitenstraße

- Komfort des Bettes (wohl Standard in der Gegend sehr hart)

+ Sauberkeit + Design/Optik + Qualität im Allgemeinen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

sehr leckeres Frühstück.

sehr leckeres Frühstück. Einziges Manko - alles ist klein - Zimmer, Aufzug. Mich hat das nicht gestört.

Betten für Französische Verhältnisse groß

Bad sehr klein, aber mit ausreichend Haken. Für uns kein Problem, für kräftige Menschen fast nicht machbar!

Betten für Französische Verhältnisse groß

Prima Preis-Leistung

Super Lage. Sehr nettes Personal, alles sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Rundum zufrieden!

Sehr nettes Personal, Frühstück absolut ausreichend, gute Lage (Montmartre, Pigalle-Metro gute Anbindung), bequeme Betten. Rundum zufrieden!

Top, immer wieder gerne. Super Lage, sehr nettes Personal, Preisleistung gut

Frühstücksbrötchen "Baguette" alt

Personal wie immer überaus freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr empfehlenswert Preis/-Leistungsverhältnis

Eine Minibar im Zimmer wäre von Vorteil gewesen

Sehr lockere Stimmung, gutes Frühstück, super Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Top Lage, freundes Personal, sauberes Zimmer

Top Lage, freundes Personal, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Sehr zentral, dirket neben der Metrostation am Pigale,...

Sehr zentral, dirket neben der Metrostation am Pigale, freundliches Personal und sehr saubere, moderne, wenn auch kleine Zimmer, Frühstück ausreichend. Trotz zentraler Lage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Lage ist gut.

Die Straße ist auch abends befahren, v.a. mit Mofas. Wenn es warm ist ist es im Zimmer auch warm und draußen ist es dann etwas lauter. Der TV ging nicht über Lautstärke 20 hinaus, also musste man sich zwischen TV und Fenster offen oder zu entscheiden. Das Frühstück war sehr süß, keinerlei Aufschnitt nur verpackte kleine Marmeladen, Nutella, Honig und Frischkäse. Frosties und eine Kaffeemaschine. Es ist okay, aber kein Gourmet Frühstück. Die Zimmer sind klein aber großes Bad und es reicht.

Die Lage ist gut. Viele kleine Geschäfte und Sacre Coeur in der Nähe sowie zum Gare du Nord und gare de l'est ist es nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Kleines Hotel in 5-minütiger Entfernung zur...

Beim Frühstück darf kein deutscher Standard erwartet werden.

Kleines Hotel in 5-minütiger Entfernung zur Metro-Haltestelle Pigalle gelegen. Sehr freundliches Personal. Rezeption 24 Stunden besetzt. Komfortabel eingerichtetes kleines Bad mit Dusche/WC. Montmatre fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Das Hotel hat eine super Lage, 10 Minuten zu Fuß zum...

Das Hotel hat eine super Lage, 10 Minuten zu Fuß zum Montmartre und in 15 Minuten ist man an der Oper oder am Kaufhaus Lafayette. Da rentiert es sich kaum die U-bahn zu nehmen. Die U-bahn-station ist etwa 5 Minuten entfernt. Ich hatte ein Zimmer im vierten Stock nach hinten zum Innenhof hinaus. Dort war es absolut ruhig und das mitten in Paris. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit Ich komme sicher mal wieder hierher.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Das leitende Ehepaar und die Personal sind sehr freundlich...

Ein free Wi-Fi wäre ein Plus für das Hotel. Es wäre nicht schlecht, wenn das Frühstück noch mit Obst ergänzt wird.

Das leitende Ehepaar und die Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fällen. Wir sind mit einem 15 monatiges Kind für vier Nächte zum ersten Mal in Paris gewesen. Wir konnten infolge der guten Hotellage trotz der begrenzten Zeit viel von Paris zu sehen bekommen. Das Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Man bekommt Wi-Fi für eine Stunde frei, was ich als faires Angebot finde. Das Hotel ist für ein Trip in der schönen Stadt Paris nur weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Freundlichkeit des Personals

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Preis-Leistung super.

Sehr hellhörig und eher laut

Preis-Leistung super.früstüc inbegriffen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Victor Massé ansehen