Bewertungen für Appart'hôtel Victoria Garden La Ciotat

6,6

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Faires Preis-Leistungsverhältnis
    • Studio Suite

Lage sehr nah an der Hauptstrasse, dadurch eher laut. Gedeck und Besteck könnten gerne ausgetauscht werden. Etwas verbraucht.

Preis-Leistung für eine Nacht waren in Ordnung. Sehr nettes und hilfsbereites Team.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

nie wieder appartement nr. 20
    • Studio Suite

autobahnferien !! terrasse war nicht zu benutzen - einen guten steinwurf enfernt verlief eine stark befahrene straße. so etwas sollte als arbeitsraum oder ähnliches benutzt werden , aber nicht als ferienunterkunft vermietet werden (appartement nr. 20 )

schlafzimmer auf der ruhigen seite. rezeption sehr freundlich

Angenehmes Hotel, alles sehr sauber.

Sehr später Check in und früher Check out sind für eine Übernachtung eher ungünstig.

Angenehmes Hotel, alles sehr sauber. Großes Appartement und riesiger Balkon.

Für ein paar Tage ganz o.k.

Lautstärke Nachbarn ( Monteure), laute Straße, keine Information das der Pool wieder geöffnet wurde ( war ab dem 1. Oktober zu). Anreise nur zu bestimmten Zeiten ( morgens und dann erst wieder nachmittags)

Bad

Die Hotelanlage ist bis auf den Mangel - fehlendes W-Lan und SAT-TV - in Ordnung.
    • Studio Suite

Das Frühstück war typisch französisch, nicht unser Geschmak. Das versprochene W-LAN und SAT-TV gab es nicht im Zimmer. Ein Platz für W-LAN für die gesamte Hotelanlage draußen war zu wenig. Wir konnten keine Ausflugsziele kurzfristig planen. Es gab auch kein Radio.

Parkplatz an der Hotelanlage, Sonnenterasse . Einkaufsmöglichkeit gleich neben dem Hotel. Die Ausstattung mit Geschirr für 2 Personen war gerade so ausreichend. Zu viert wäre es zu wenig gewesen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Mit einem Auto und einem richtigen Zimmer kann es zu einem unvergesslichen Urlaub werden!

1. Was mich bei der Buchung angesprochen hat, waren die Fotos mit einem großen Balkon mit Blick auf den Pool und Stückchen Meer in der Ferne. Deshalb extra Junior Suite gebucht. Die Erwartung war kaum erfüllt: Wir bekamen das Zimmer Nr. 1 (aufpassen!) mit einer Terrasse in der Ecke, die einen Blick durch den Metallzaun auf Müllcontainer des naheliegenden Aldi von einer Seite hatte, vor der Eingangstür standen außerdem noch hoteleigene Müllcontainer... 2. Bei einem Spät-Check-In ist es extrem schwierig ins Zimmer rein zu kommen (ich habe davor extra angerufen, mir wurde gesagt, kein Problem!). Es hat ca. eine Stunde gedauert, bis wir endlich den Schlüssel bekommen haben! (Es war einfach keiner da, als wir die am Eingang angegebene Telefonnummer angerufen haben, wurde kaum Englisch gesprochen, wir wurden an die Zentrale weitergeleitet. Nach 15 Minuten Wartezeit und noch 30 minütigen komplizierten halbfranzösisch-halbenglischen Erklärungen bekamen wir endlich den Code von dem Tor und die Antwort, das das Zimmer Nr. 1 für uns geöffnet blieb). Fazit: zum Check-In nicht zu spät kommen! 3. Wir haben kein Frühstück gebucht, aber das, was wir gesehen haben, ist kaum für den Preis zu empfehlen: da lagen Paar Croissants und Müsli auf dem Tisch. (Es wird auch offensichtlich selten gebucht, im großen Frühstücksraum, was gleich Rezeption und Durchgang zum Pool ist, waren jeweils nur zwei Tische besetzt).

Wir haben eine Junior Suite gebucht. Das Appartement an sich ist gut, geräumig, verfügt über alles, was man braucht und ist im Ganzen im provenzalischen Stil eingerichtet. Die Küche und der Essbereich sind bequem. Das Schlafzimmer etwas zu klein. Das Badezimmer und die Toilette sind getrennt. Das Hotel liegt 2 km von dem Hafen La Ciotat. Wenn man ein Auto hat, sind die ganze traumhafte Calanque-Küste, die schöne Cassis sowie der Cap Canaille (die höchste Klippe des Landes) mit seinem unglaublichen Blick und zahlreiche Wein-Domains (Clos Sainte Magdeleine ist sehr zu empfehlen!) gut zu erreichen - unvergessliche Impressionen!

Schlichte, aber sehr saubere und familienfreundliche Unterkunft.

Sehr schlicht eingerichtete Unterkunft. Es gibt aber alles, was man braucht. Wenn man auf Zimmer /Hotelambiente keinen großen Wert legt, ist für Urlaub super geeignet.

Schwimmingpool ist super! Aldi in 3 Gehminuten entfernt.

Wohnung gut aber die Lage ganz schlecht
    • Studio Suite

Die Lage ist aber miserabel da die Anlage direkt über eine stark befahrene Strasse steht die man sowohl sehen als auch Tag und Nacht hören kann. Man kann ohne Klimaanlage gar nicht schlafen

Die Wohnung ist gut und die Klimaanlage sehr gut.

Schöner Familienurlaub am Meer

Die Zimmer sind ok, könnten aber besser geputzt werden.

Der Pool wird sehr gepflegt und ist traumhaft schön! In der Umgebung sind tolle kleine Städtchen zum anschauen.

Nette Unterkunft für einen kurzen Familienurlaub.

Aussenanlagen sind etwas in die Jahre gekommen und könnten vielleicht mal neu gestrichen werden.

Pool, genug Platz und Liegen für alle. Geräumige Suiten. Aldi direkt nebenan. Reichlich Parkplätze und gute Wifi-Verbindung.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Günstiger Aufenthalt, aber ohne Auto ist nur
    • Studio Suite

Abgenuzte Ausstattung, Zweite bett für die Eltern in Familienzimmer nicht zu schlafen geeignet, Müll würde ganze Woche nicht abgeholt, Sehr weit zum Badestrand, ohne Auto nicht machbar

Toller Blick aus den Zimmer, direkt aus Wasser

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Für eine Stadt Besichtigung optimal.

Die Klimaanlage war etwas laut.

Am Steinstrand traf man Einheimische. Das hatte etwas gemütliches nicht so touristisches.

super nettes Personal
    • Studio Suite

etwas außerhalb des Ortes, aber gut mit dem Auto zu erreichen

super nettes Personal tolles geräumiges Zimmer leckeres Frühstück

Die Straße vor dem Hotel ist eine vierspurige Ausfallstrasse.

Die Straße vor dem Hotel ist eine vierspurige Ausfallstrasse. Wer einen Urlaub mit Autobahn feeling braucht , ist da genau richtig ☹️

Küche schlecht ausgestattet, Tisch auf Terasse sehr veraltet...

Küche schlecht ausgestattet, Tisch auf Terasse sehr veraltet und wackelig, Herdplatten funktionierten nur teilweise,

Toll für 2 Tage Strand aber kaum Stauraum und Reinigung der Küche nicht im Preis inkl

Klima nur im Wohnzimmer

Sehr nah zum Strand

Lage etwas abseits, ein Paar KM zum Zentrum. Zum Sandstrand braucht man ebenfalls das Auto, ca. 2 km

alles ok

Schöne Anlage. Komfortable, recht grosse Studios (Appartments). Kochgelegenheit. Schöne Pool-Area, Planschbecken für die Kleinen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Grosser Pool, ruhige Lage

Reception nur bis 19:00h bedient

Grosser Pool, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

schöner großer Balkon mit Blick auf den Pool, Palmen und das...

Geschirr knapp bemessen, z. B. nur vier Wassergläser, aber wir haben uns Weingläser für 1,20 € im Supermarkt gekauft; leider - auch auf Nachfrage - keine Toaster in den Zimmern;

schöner großer Balkon mit Blick auf den Pool, Palmen und das Mittelmeer; eingezäunter PKW-Stellplatz; nettes Personal;

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Freundliches, aufmerksames Personal.

Tagsüber recht laut wegen naheliegender Durchgangsstraße. Zusätzliche Küchenutensilien (Abtrockentuch, Tabs für Spülmaschine, Wischtücher) nur gegen Aufpreis.

Freundliches, aufmerksames Personal. Großer Pool.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Pool, Aparmentgröße, eigener Parkplatz

schlechtes Service, herablassende Behandlung der Gäste, am Abend kein Mensch an der Rezeption, familintauglicher Strand weit weg

Pool, Aparmentgröße, eigener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Betten waren sehr gut, das Frühstück war

Betten waren sehr gut, das Frühstück war gut, wäre aber ausbaufähig.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Es hat uns alles gefallen.

Die Fernbedienung für die Klimaanlage fehlte, um sie ein -und ausschalten mussten wir auf einen Hocker steigen.

Es hat uns alles gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Tolle Ausstattung.

Tolle Ausstattung. Sehr nettes Personal. Gute Lage. Alles vorhanden, was man braucht. Fünf Sterne von uns. Jederzeit wieder. Danke für alles.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Sicherer Privatparkplatz