Bewertungen für Villa Castellane 2 Sterne

171 Avenue Des Thermes, 04800 Gréoux-les-Bains, Frankreich

Nr. 6 von 19 Hotels in Gréoux-les-Bains

Wir hätten uns dunkles Brot zum Frühstück gewünscht.

Wir waren vom ersten Moment an von dieser Idylle begeistert. Die Lage war großartig, nur ca. 5-10 Minuten Fußweg vom Zentrum entfernt und trotzdem sehr ruhig, da das Haus ein paar Meter von der Straße weg steht. Das Personal war über die Maßen hilfsbereit, auskunftsfreudig und sprach sehr gutes Englisch. Wir waren ohne Auto da und sie hat uns Bus- und Zugverbindungen im größeren Umkreis rausgesucht, örtliche Gegebenheiten recherchiert und wertvolle Tipps gegeben. Der Steinpool im schönen Garten hinterm Haus lud zum entspannen ein und ist ein absolutes Highlight. Das Frühstück war für französische Verhältnisse gut, aber ein Bioei oder dunkles Brot könnte evtl. noch angeboten werden. Dann hätten wir aber für das Hotel eine glatte 10 geben müssen ;-) Von uns eine absolute Empfehlung.

• Standard Studio

Villa Castellane ist ein tolles Urlaubshotel mit sehr schönem Garten und Swimmingpool sowie relaxter Atmosphäre. Gute ruhige Lage und Zentrum fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Mensch und Hund können sich hier richtig wohl fühlen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das ganze Anwesen ist in die Jahre gekommen und bräuchte einfach eine Renovierung. Aus der alten Villa könnte man ein ganz tolles BnB machen, leider wirkt es an vielen Stellen schon sehr abgenutzt. Am Pool gibt es (wie so oft in Frankreich) keine Schirme.

Nettes Personal und ein unglaublich charmantes altes Haus. Der Pool ist für eine Abkühlung gut. Eine Nacht hier ist zu empfehlen. WLAN ist schnell - zumindest in der Lobby!

• Familienzimmer mit Dusche (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Temperatur im Zimmer

Der Swimmpool

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Hinweis für ältere Personen: Kein Aufzug.

Sehr nett! Unsere Tochter kam zu Besuch und es wurde ihr sofort angeboten kostenlos mit den Garten und Pool zu benutzen :-) Garten und Pool super schön! Frühstück im Wintergarten! Zimmer im Haupthaus zwar klein aber reizend.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

sehr gutes umfangreiches Frühstück, zuvorkommende Gastgeberin, ein superschöner Park, alles sehr gut