Bewertungen für La Villa Florida 4 Sterne

24 Chemin du Golf, 76200 Dieppe, Frankreich

Nr. 2 von 57 Hotels in Dieppe

Super nette und hilfsbereite Gastgeber, sehr leckeres Frühstück, herrliches Bett.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Der Kaffee bekommt lediglich ein o.k. von uns, war aber gut.

Wir möchten die Qualität des Doppelbettes bzw. die Bettwaren herausstellen. Wir haben einfach herrlich geschlafen. Unser Zimmer, es handelte sich hier um das Doppelzimmer mit Queensize-Bett, hatte einen herrlichen Ausblick zum Golfplatz und eine entsprechend ruhige Lage. Die Gastgeber waren wirklich sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. So etwas haben wir noch in keiner Unterkunft erlebt. Der Herr des Hauses hat uns sogar angeboten uns nach einem Abendessen in der Stadt dort abzuholen bzw. Sehenswürdigkeiten des Ortes zu zeigen.

Wir wurden herzlich empfangen und bei unserer Abreise...
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Leider ist die Unterkunft vom Zentrum der Stadt etwas entfernt. Zu Fuß lässt sich der Weg in ca 15 min gehen. Zugegeben: Dafür ist es traumhaft ruhig und der Blick in den schönen Garten entschädigt für den etwas längeren Weg.

Wir wurden herzlich empfangen und bei unserer Abreise (leider blieben wir nur für eine Nacht) mit jede Menge guter Tipps für die Weiterreise versorgt. Das Frühstück mit selbst gemachten Joghurt, Gebäck, Marmelade, Kaffee und frischem Orangensaft war ein super Start in den Tag. Parkplätze befinden sich direkt am Haus.

Für eine Nacht auf der Durchreise durchaus in Ordnung. Aber nicht länger.
    • Superior Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Die Unterkunft ist zwar originell aber in die Jahre gekommen. Terrasse und Zimmerboden müssten dringend renoviert werden. Inhaber zwar freundlich und bemüht. Leider alles in allem zu teuer. Es fehlten Polsterauflagen für den Liegestuhl auf der Terrasse. Er war auch defekt. Es fehlte ein Tisch. Wir mussten improvisieren. Lage am Golfplatz gut. Aber weit außerhalb der Stadt. Selbst zu den Klippen war es wesentlich weiter als angegeben.

Gechillt!
    • Superior Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Wer Angst vor grösseren Hunden hat sollte die Villa Florida meiden - war für uns aber kein Problem.

Die super ruhige Lage direkt neben dem Golfplatz sowie die vorhandenen Parkplätze. Das Bett war gross und sehr bequem, Terasse vorhanden. Es gibt eine Minibar. Liebevolles "petit déjeuner" mit hausgemachten Dingen.

Einfach alles war toll!
    • Superior Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Einfach alles war toll! Sehr großes bequemes Bett, eigene Terrasse, alles stilvoll eingerichtet, internationale Fernsehsender (also auch deutsche) und großes Bad mit Dusche und Badewanne. Das Bad war das Highlight: Die Dusche hatte sowohl eine normale Brause als auch eine große mit Regenwasserfunktion, dann gab es noch die Badewanne zum Entspannen. Das Bad war wunderschön blau gekachelt. Die Gastgeber waren sehr freundlich und herzlich. Das Frühstück konnte man wahlweise auf das Zimmer bringen lassen oder in einem Gemeinschaftsraum essen. Wir haben es uns auf unser Zimmer bringen lassen und durften eine Zeit dafür wählen (10 Uhr und ausschlafen war kein Problem). Es gab selbstgemachten Joghurt, gekochte Eier (von eigenen Hühnern), verschiedene Marmelade, frisch gepresster Orangensaft, Kaffee und verschiedene Backwaren (Croissants, Baguettebrötchen, süße Brötchen, Schokocroissants). Auf dem Zimmer gab es noch einen Wasserkocher mit der Möglichkeit Instantkaffee oder Tee zuzubereiten (kostenfrei) sowie einen kleinen Kühlschrank mit Kaltgetränken (gegen Aufpreis).

Ein sehr spezieller Ort mit einem besonderen Charme.
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett

Frühstück war Bio und mit viel Liebe gemacht. Insgesamt ein sehr spezieller Ort: Die Hausherrin ist Yoga-Lehrerin, und das ganze ist eher eine Privat-Pension denn ein Hotel. Aber sehr entspannt und nett.

wieder sehr gerne. ich möchte madame danielle & monsieur alain an dieser stelle nochmals danken.
    • Superior Doppelzimmer mit großem Doppelbett

ich kann beim besten willen nichts schlechtes sagen. das gegenteil ist der fall. meine/unsere erwartungen wurden übertroffen. und über das wetter in der normandie gegen richtung november kann man sich nicht beklagen - höhere gewalt.

die unterkunft ist ein volltreffer! die zimmersuiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet (ich habe sie alle gesehen) und umfassend eingerichtet, ebenso das bad. das frühstück war sehr lecker und vor allen dingen reichhaltig & abwechslungsreich. sämtliche wünsche wurden freundlich erfüllt. die betreiber, monsieur alain und madame danielle sind überaus herzliche, korrekte und freundliche menschen - und man hat dort eine herrliche ruhe. in die stadtmitte sind es nur 2 kilometer. ich kann die villa florida jedem mit freude empfehlenund. wir fahren bestimmt wieder hin und werden dort buchen. konrad mattes

Zwischenstop in Dieppe

Strand promenade ca 20 min zu Fuss, am besten mit dem Auto zu erreichen da die Villa auf einem Berg liegt

Sehr netter Hausherr, eine echte Villa mit unglaublich bequemen Betten, schöne Aussicht auf den Golfplatz und eine eigene Terrasse + am Morgen echtes französisches frischgemachtes Frühstück

Wir hatten ein großes Zimmer mit Terrasse auf der man sich...
    • Superior Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Wir hatten ein großes Zimmer mit Terrasse auf der man sich abends auch mit einem Gläschen Wein niederlassen konnte. Der Gastgeber hat uns mit individuellen und wertvollen Tipps zu Restaurants und Tagesausflügen beraten! Ein riesiges Badezimmer erwartete uns! Morgens gab es ein französisches Frühstück mit Blick auf den Garten und selbst hergestellten Joghurt!

Die perfekte Unterkunft für einen Zwischenstopp!

Es war alles in Ordnung!

Wir wurden vom Vermieter freundlich begrüßt. Das Zimmer war sehr sauber, liebevoll dekoriert und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war optional. Auf Anraten unseres Vermieters haben wir es gewählt und es nicht bereut, denn alles wurde frisch zubereitet! Wir erhielten Restaurant-Empfehlungen (!) und das Angebot eines Shuttle-Services, den wir jedoch nicht in Anspruch genommen haben. Die Unterkunft liegt etwas entfernt vom Zentrum, dafür konnten wir am Abend die Stille auf der Dachterrasse genießen, die einen Blick in den sehr schön gestalteten Garten und auf den benachbarten Golfplatz bot.

Wir waren wunschlos Glücklich!
    • Superior Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Da fällt mir nichts ein!

Der Hausherr hat uns sehr freundlich aufgenommen und uns super Tipps für Unternehmungen gegeben! Das Frühstück mit frischgepresstem Orangensaft, selbstgemachtem Joghurt und verschiedenen Brotsorten ließ keine Wünsche offen! Die Lage ist ruhig, der Garten sehr gepflegt!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Diese Adresse ist jederzeit zu empfehlen
    • Superior Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Das Zimmer war geräumig und die Better sehr bequem. Der Empfang war herzlich. Ebenfalls war das Frühstück sehr gut und vom Hausherr zuvorkommend serviert. Der Parkplatz ist direkt vor dem Haus und gut erreichbar.

Einfach erholsam
    • Superior Doppelzimmer mit großem Doppelbett

Die ruhige Lage und die guten Hinweise des Herrn Noël.

???

???

Es waren sehr erholsame Tage in Dieppe

Gute Matraze, großes Bad, schöne Terrasse, sehr ruhig, leckeres Frühstück

Das Frühstück war sehr gut, netter Hausherr, Matratze sehr...
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war sehr gut, netter Hausherr, Matratze sehr gut. Gute Tipps vom Hausherrn zu Besichtigungen und Restaurants.

Nettes B+B in guter Lage.
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Großes Zimmer, schöne Aussicht auf den Garten, gute und ruhige Lage, Stadtzentrum gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Angenehmer Aufenthalt wie bei Freunden
    • Junior Suite mit Kingsize-Bett

Die Ausstattung war individuell und sehr schön, der Empfang herzlich. Auf individuelle Wünsche wurde gerne Rücksicht genommen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Die Freundlichkeit und Warmherzigkeit der Besitzer,die uns...

Die Freundlichkeit und Warmherzigkeit der Besitzer,die uns auch viele Tipps für Unternehmungen gegeben haben. Der Blick von der Dachterrasse über den idyllischen Garten auf den Golfplatz. Das schöne Zimmer mit einem breiten und bequemen Bett. Das Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Zimmer sind gut ausgestattet (Flachbild - TV mit deutschen...

Das Standardzimmer im Anbau ist sehr dunkel und hat einen "Kellergeruch" - etwas modrig und auch feucht (Bettwäsche u Kleidung) - man hat das Gefühl dass es vorher eine Garage od. Abstellkammer war welche zu einem Zimmer ausgebaut wurde.

Zimmer sind gut ausgestattet (Flachbild - TV mit deutschen Sendern ), gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Gastfreundlichkeit.

Haus bräuchte hier und da handwerkliche Betreuung.

Gastfreundlichkeit. Das große Bett mit tollen Kissen. Zum Frühstück gab es stets Croissant, Brötchen, Marmelade, Joghurt und Butter. Zu trinken: frischgepressten O-saft, tee und Schokolade,

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

The room was very nice and beautifully decorated.

Everything was perfect. However, whilst the cliff was indeed just a short walk away, it was a bit of a walk of about 20 minutes to get to the actual beach.

The room was very nice and beautifully decorated. The bed was VERY comfortable with a very good mattress. The host was very nice, helpful and friendy.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Zimmer sind sehr gemütlich und individuell ausgestattet.

Der einzige Abstrich, aufgrund der Lage außerhalb der der Stadt, ist man auf ein Fahrzeug angewiesen. Dennoch hat die Lage am Golfplatz seinen idyllischen Reiz.

Die Zimmer sind sehr gemütlich und individuell ausgestattet. Das Frühstück typisch französisch mit viel Liebe gemacht! Ganz großes Lob an die überaus freundlichen und jederzeit hilfsbereiten Gastgeber. Merci

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Sehr netter Empfang durch den Hausherren und liebevolle...

Absolut KEIN MINUS

Sehr netter Empfang durch den Hausherren und liebevolle Einweisung in das Superzimmer in einem tollen kleinen Anbau. Sehr gutes Frühstück im Wohnzimmer der phantastischen Villa. In 3 km mit dem Auto in der Innenstadt, an der Küste..

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr schöne, stilvolle Zimmer.

Sehr schöne, stilvolle Zimmer. Sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr nette und freundliche Besitzer

Sehr nette und freundliche Besitzer

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Parkplatz vor der Türe , ruhige Lage .

Etwas Abgelegen , Auto zu City !

Parkplatz vor der Türe , ruhige Lage .

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Die Flexibilität des Gastgebers.

Die Flexibilität des Gastgebers. Sehr gemütliches Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Wir waren zwar nur eine Nacht dort, es war aber sehr...

rien

Wir waren zwar nur eine Nacht dort, es war aber sehr angenehm und heimelig. Die Gastgeber sind super nett

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Alles bestens.

Etwas versteckt. Und ich persönlich fand den Duft in unserem Zimmer nicht so schön.

Alles bestens. ... sauber, geräumig, Ausstattung, Parkplatz