Bewertungen für Villa Glamour 3 Sterne

85 Rue de la Pompe, 16. Arrondissement, 75016 Paris, Frankreich

Nr. 676 von 1.578 Hotels in Paris

• Superior Einzelzimmer

Mein Einzelzimmer lag im Erdgeschoss, Fenster öffnen war mangels eines Schutzes (Gitter o.ä.) nicht möglich

Die Lage war super; insgesamt sehr hübsches Boutique-Hotel

• Design Superior Doppelzimmer

Wir sind zum ersten mall in Paris gegangen wir haben das Zimmer gebucht in die Preis Höhe 144€ +/_ für einer Tag also wir sind hin gegangen das Personal konnte uns nicht finden. 2 sie hat zu uns falsche Zimmer gegeben unser Zimmer musste mit Badewanne sein aber wir haben gar nichts dafür gesagt. Also ich empfehlen Ihnen nicht dieser Hotel, Für die Preis Höhe. (Das Hotel hate kein Park Platz daher mussten wir 40€ am Tag Zahlen es steht in Beschreibung das Hotels aber ist falsch wir haben um 13uhr geparkt bis um 12 Uhr am nächsten Tag und wir haben 40e gezahlt )

Das gute daran ist dass der Eifellturm in der Nähe war

• Design Superior Doppelzimmer

Es fehlt hier definitiv ein Duschvorhang bzw. eine Abtrennung zum Badezimmerbereich.

Das Zimmer ist modern eingerichtet. Das Bett ist sehr bequem. Man kann wunderbar mit dem Licht spielen.

• Comfort Superior Doppelzimmer

Sehr netter Service. Wir konnten das Zimmer nach einer Nacht wechseln. In ein ruhigeres unter dem Dach. Da uns das 1. Zimmer nach vorne zur Straße zu laut war.

• Design Superior Doppelzimmer

Leider haben wir von dem Hotel mehr erwartet auf Grund der Bewertung und dem Preis. Das Zimmer war im Vergleich zu dem was ich sonst in Paris kenne leider sehr klein und er Ausblick im Hinterhof nicht der schönste. Das Haus war sehr hellhörig so das wir im ersten Stock schon früh morgens die Nachbarn über und neben uns hörten inkl. Toilette und Duschen. Das Zimmer was wir zugeteilt bekommen haben hatte in der Dusche leider keine Tür mehr so das es vor der Tür und auf dem Teppich sehr nass wurde leider konnte man da nichts machen so unsere Info. Das Zimmer war auch sehr staubig besonders am TV zu erkennen und wurde auch nach Rückmeldung leider nicht behoben. Der Frühstücksraum / Empfang ist recht klein nur drei Tische und man bekommt wenn man frühstückt die Anrufe am Empfang mit und es wird doch recht schnell eng. Fairerweise muss man aber sagen es gibt die Option sein Frühstück auf da Zimmer zu bekommen soweit wir erkennen konnten auch ohne Mehrkosten also könnte man das so umgehen.

Das Hotel hat eine recht zentrale Lage aber weg von den ganzen Touristenmassen dazu noch direkt an der Metro nur knapp 2-3min oder zu Fuß knappe 10 Min bis zum Eifelturm. Das Frühstück war recht ok es gab ein typisch Franzöisches Frühstück. Die Gegend um das Hotel rum war sehr schön und ruhig gepflegte Häuser, saubere Strassen und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Design Superior Doppelzimmer

Parken könnte ein Geduldspiel werden, hatten Glück und direkt vor dem Hotel einen Straßenparkplatz erwischt.

Sehr nettes romantisches, schickes Hotel. Frühstück ok, wir sind halt das in Deutschland gewohnt. Der Stil des Hotels durchzieht sich stringent durch das ganze Gebäude. Eine gute Lage zum Eiffelturm. Würde ich wieder buchen. Das Zimmer war schön, jedoch etwas klein, hatte aber, denke ich, mit dem Angebotspreis zu tun. Für eine Nacht war die Größe jedoch ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Superior Einzelzimmer

Für das Einzelzimmer waren knapp 200 Euro definitiv zu viel! Waschbecken mini und dämlich positioniert. Die Dusche im Zimmer. Keine Möglichkeit für Kaffee / Tee auf dem Zimmer. Keine Minibar. USW

Es ist ruhig!

• Design Superior Doppelzimmer

Sehr nettes kleines Hotel, tolle Lage in einem wunderschönen Pariser Bezirk fern von Touristenmassen, aber Metro ums Eck, zu Fuß zum Eiffelturm, nettes Personal, jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Design Superior Doppelzimmer

Das Hotel hat keinen Lift! Wenn man im 2. Stock wohnt, ist es für ältere Gäste unter Umständen sehr beschwerlich, auch wenn das Personal sofort bereit war, das Gepäck hoch zu tragen.

Es gab ein sehr gutes vielfältiges Frühstück, die Atmosphäre des Hotels war sehr familiär,das Zimmer war gut ausgestattet.

• Comfort Superior Doppelzimmer

der teppichboden war TOTAL verschmutzt , Flecken ,abgenutzt ; auch der mit Stoff bezogene Stuhl verkleckert..

• Comfort Superior Doppelzimmer

Ich hätte gerne ein Ei zum Frühstück gegessen. Das Frühstück war lecker aber eben ohne Ei.

Nähe zur Ubahn, schönes für Paris großzügiges Zimmer.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Stummungsvoll eingerichtet, gut gelegen, grosses bequemes Bett, tolle Dusche, schönes Badezimmer, nettes Personal - was will man mehr?

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Cool eingerichtete Zimmer. Sehr hilfsbereites Personal. Günstige Lage zum Eiffelturm und Arc de Triumph!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Kein Lift, wenig Dienstleistungen für relat. hohen Preis. Rezeptionist am Abreisetag war sehr unfreundlich und NICHT Dienstleistungsorientiert. Gab den Eindruck am liebsten nicht gestört werden zu wollen obwohl "0" Stress und 'versteckte' sich hinter der Rezeption.

Hübsch renoviertes und eingerichtetes kleines Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

nichts.

Das Frühstück war super lecker! Sehr freundlich und sauber. Lage optimal.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

umfangreiches vielfältiges Frühstück