Bewertungen für Villa Léopoldine

29 rue Gambetta, 31330 Grenade-sur-Garonne, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Grenade-sur-Garonne

Unser Traumhotel
    • Comfort Double Room 2 persons

Das einzige, was besser sein könnte, ist die Anfahrt bzw. die Möglichkeit, das Gepäck auszuladen, bevor man den Wagen zum einige hundert Meter entfernten öffentlichen Parkplatz bringt. Das Hotel selber bietet keine eigene Parkmöglichkeit, der öffentliche Platz ist in Ordnung.

Die Villa Léopoldine haben wir gewählt, da es von hier nur einen Katzensprung zum Flughafen Toulouse-Blagnac ist und wir am nächsten Vormittag abflogen. Die Wahl erwies sich aber nicht nur deswegen als optimal, da das Hotel eine positive Überraschung in jeglicher Hinsicht war. Zunächst wurden wir superfreundlich an der Tür empfangen; dann kamen wir in eine wunderschöne alte Villa, die liebevoll restauriert und renoviert worden ist. Das Zimmer war groß, zum Garten gelegen (sehr idyllisch, dabei mitten in der Stadt), das Bad sehr großzügig. Die Betten waren ausgezeichnet, es gab ein Tablett mit Tee und Wasserkocher. Daneben hätten wir die Möglichkeit gehabt, im Foyer Billard zu spielen oder in den Garten zu gehen. Auch das Frühstück war reichhaltig und phantasievoll. Alles vom Feinsten! Man muss wirklich sagen: wir waren leider nur eine Nacht in Grenade.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Ideales Hotel für Ausflüge
    • Comfort Double Room 2 persons

Das Frühstück war eher bescheiden. Kein Fleisch, Käse Ei. Die Parkplatzsituation ist nicht ideal. Nur öffentliche Parkplätze.

Sehr grosses, gemütliches Zimmer Sehr schön renoviertes Haus. Das Brot, welches von der Hausherrin am Morgen frisch gebacken wurde, war sensationell.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Lage zentral, mitten im Dorf.
    • Comfort Double Room 2 persons

Lage zentral, mitten im Dorf. Sehr freundliches Team. Schöne große Zimmer, "Petit Déjeuner" als Frühstück, klein aber lecker.

Das franz.

---

Das franz. Frühstück umfangreich und vielseitig Betten hervorragend Bad modern, groß und sauber