Bewertungen für Hôtel - Villa Les Sirènes 2 Sterne

9, Avenue Du Vallespir, 66700 Argelès-sur-Mer, Frankreich

Nr. 11 von 28 Hotels in Argelès-sur-Mer

• Economy Doppelzimmer

Sehr nette familiäre Atmosphäre. Die beiden Hauswirtinnen gaben auf unsere Fragen stets freundlich und ausführlich Auskunft. als wir klatschnass ankamen, kümmerten sie sich um Trocken möglichkeiten für die Kleider.

Die Parkplatzsituation war manchmal etwas schwierig, zuwenige Parkplätze in der Nähe.

Die Gastgeberfamilie war immer sehr freundlich und hilfsberreit, obwohl wir kein Wort französisch konnten. Das Frühstück war sehr gut. Der Garten war schön gestaltet und bot aufgrund der zahlreichen Sonnenschirme genügend Schatten. Wir würden gerne nochmals dort wohnen.

• Economy Doppelzimmer

Klimaanlage und mehr Parkmöglichkeiten sind im Sommer dringend nötig.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben uns herzlich empfangen. Das kleine Zimmer hatte einen Balkon und ein sehr,sehr kleines ,funktionell eingerichtetes Bad. War aber für uns für 3 Nächte in Ordnung. Das Hotel liegt nah am Strand in einer ruhigen Seitenstrasse. Trotzdem ist man nach 5 minütigem Fußmarsch auf der Touristenmeile mit vielen Geschäften und Restaurants. Das Frühstück war für den Preis echt gut, auf Wunsch erhielt man auch Käse, Schinken,Obst und Joghurt. Die Gastgeber waren trotz Sprachbarriere äußerst aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, trotz der MEGAhitze im Zimmer (obwohl wir 2 Ventilatoren zur Verfügung hatten).

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Basic-Doppelzimmer, welches viel größer und komfortabler war als erwartet und einen tollen Berg-Ausblick hatte. Leider im 2. Stock, bei der Hitze kein Spaß die Koffer hochzuschleppen. Es gab einiges an Schrankstauraum. Der Empfang von den Damen war unglaublich freundlich und herzlich. Auch durften wir unseren Hund mitbringen. Wir hatten Frühstück gebucht und waren begeistert von der Qualität der Zutaten. Der Strand ist nah, sowie eine Vielzahl an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten an der Strandpromenade. Trotzdem ist es um das Hotel sehr ruhig, da in einer Seitensteaße gelegen. Das einzig Störende war, dass es im Zimmer sehr warm war trotz Ventilator. Trotzdem eine tolle Unterkunft.

• Economy Doppelzimmer

Leider war es sehr heiß und eine Klimaanlage war nicht vorhanden. Zwischen Zimmer und Toilette war nur ein Vorhang, das war etwas gewöhnungsbedürftig.

Das Zimmer war liebevoll und mit einigen ansprechenden Details ausgestattet. Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße, trotzdem zentral zum Ort und zum Strand. Die Vermieterin war sehr freundlich und bemüht (trotz Sprachschwierigkeiten). Das Frühstück war mehr als ausreichend und von allen etwas vorhanden.

?

Die Hotelchefin ist sehr nett, sie hat mich herzlich empfangen. Das Zimmer und das Bad sind recht klein, aber funktionell eingerichtet. Die Nähe zum Strand und zu Restaurants sind Pluspunkte in der Bewertung. Das Frühstück war sehr lecker und mehr als ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Die Hotelchefin war sehr gastfreundlich und hilfsbereit, so dass es fast so war, wie privat zu Besuch zu sein. Stil und Athmosphäre des Hotels sind sehr angenehm und typisch mediterran.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Basic Dreibettzimmer

Das Abendessen war zu lecker😋 deshalb konnten wir keine anderen Restaurants ausprobieren😁.

Die Lage ist perfekt und das Personal ist mehr als zuvorkommend. Sehr ruhig gelegen aber trotzdem nicht weit von Geschäften und Restaurants. Der Strand ist nur 2 min zu Fuß entfernt. Das Abendessen sollte man auf jeden Fall dazu buchen, ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Toilette, Dusche total verbaut bis gefährlich, nur Vorhang vorhanden, keine Tür Eigentlich nicht ansprechend wie unsere Überschrift/Punkte ausdrückt

Nichts im besonderen

• Classic Familienzimmer

Alles: nicht immer freundlich,preis und leistungen stimmen nicht überein.

Die Lage es wahr sehr na am Strand ca. 3-5 min.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück könnte besser sein.

Die Strandnähe und die ruhige Lage des kleinen Hotels sind Pluspunkte im überlaufenen Argeles sur mer.