Bewertungen für Villa Marie Saint Tropez 5 Sterne

1100 Chemin Val De Rian - route des plages , 83350 Saint-Tropez, Frankreich

Nr. 11 von 38 Hotels in Saint-Tropez

Sehr schoenes Hideaway Ambiente, um St. Tropez zu erkunden.
    • Prestige Zimmer

Nicht einfache Zufahrt mit Privat-PKW, Chauffeur unerfahren: wusste nicht, wo 3-Sterne Lokal in St.-Tropez ist. Ausserdem war die Gestaltung des Zimmers sehr gewoehnungsbeduerftig: Badewanne frei im Raum, keine Separation des Bads vom Schlafzimmer (Vorhang), sehr laute Geraeusche von den Nachbarn.

Sehr schoene Lage, sehr guter Service, phantastisches Ambiente.

Sehr erholsam.
    • Classic Zimmer

Das Zimmer 21 direkt hinter der Rezeption ist etwas zu schlecht gedämmt, man hört manchmal die an und Abreisenden. Die Damen vom Empfang sind unprofessionell und arrogant. Im gegenzug alle anderen MA extrem freundlich und Gast orientiert.

Die Immobilie, der zeitgenössische stil... Tolles service personal. Tolle Lage

Toll zum Wohnen nicht zumEssen.
    • Classic Zimmer

Das Restaurant ist teuer und schlecht, bloß nicht hingehen. Vorsicht: Sie riefen uns während der Anreise an, ob wir für den Abend einen Tisch reservieren wollten. Wir fanden das nett, jetzt wissen wir, warum sie das taten!

Die Lage ist wunderschön, ruhig, toller Ausblick, aber eigentlich liegt das Hotel nicht in Saint Tropez sondern in Ramatuelle. Es wurde vom Hotel ein kostenloser Bootsausflug zum Starterfeld der Segelregatta "Voile de Saint Tropez" organisiert. Auch der Shuttle-Service"on demand" funktionierte einwandfrei und war sehr angenehm bei der Parksituation in Saint Tropez!

Einmal und nie wieder!
    • Villa Zimmer

Bei Ankunft mussten wir auf unser Zimmer warten und es wurde uns darum ein Kaffee angeboten, auf den wir dann auch noch ca. 30 min. warten mussten. Da Hundebesitzer scheinbar im unteren Bereich des Hotel einquartiert werden, mussten wir über eine sehr schlecht beleuchtete Treppe, durch einen sehr dunklen Gang unser Zimmer betreten. Man hatte das Gefühl, im Keller zu sein! Das Zimmer war sehr klein, vollgestopft mit vielen Möbeln, Badewanne und Bad mitten im Raum und nur durch einen Paravent vom Bett getrennt. Dusche war undicht und das Zimmer stand nach dem duschen regelmässig unter Wasser. Da am kommenden Tag ein Geburtstag gefeiert wurde, wollten wir nach dem Abendessen im Hotel um Mitternacht anstossen. Wir haben das an der Rezeption angemeldet. Um 23.45 waren wir zurück und fragten, wo wir anstossen könnten. Man sagte uns die Bar sei geschlossen, niemand sei dort und dass man uns was in den Rezeptionsbereich bringen könnte! Das war grundsätzlich in Ordnung, aber leider hat das bis 0.20 Uhr gedauert, dass wir zum Geburtstag auf dem Trockenen sassen. Weiterhin kamen dann andere Gäste in die Empfangshalle, welche direkt aus der Bar kamen. Wir haben dann durch diese erfahren, dass die Bar bis genau Mitternacht doch geöffnet war. Es scheint, man wollte uns nicht in der Bar haben, denn dann hätte man ja um Mitternacht nicht schliessen können! Am nächsten Tag gab es Frühstück, zwar sehr umfangreich, aber Eier darf man nicht bestellen, denn die werden vergessen! 3 x haben wir unsere Bestellung reklamiert. Dann kamen 2 Spiegeleier mit wabbeligem Speck auf dem Teller und ein Rührei mit wabbeligem Speck on top in einer Müslischale. Über den Geschmack und Optik wollen wir uns nicht weiter auslassen, aber wir waren in vielen 5-Sterne Hotels und dieses ist eines der schlechtesten. Zur Abreise riefen wir an der Rezeption an, dass unser Gepäck geholt wird. Nach 20 Minuten warten haben wir selbst unseren Koffer aus dem Zimmer getragen.

Hunde sind im Hotel willkommen!

Das Hotel müsste dringend renoviert werden.

Das Hotel müsste dringend renoviert werden. Die Außenanlagen sind wunderschön, aber renovierungsbedürftig. Oder aber kein 5 Sterne Hotel...... In die Bar, es war kurz vor Mitternacht, war kein Einlass mehr, obwohl noch ein Tisch belegt war. Dann haben wir uns rausgesetzt. Dann haben wir offenen Rotwein bestellt, der sehr gut war, aber für 27,-€ das Glas, und dann ist die Bar abgeschlossen worden und auch das Licht ging aus. Da saßen wir dann..... Geht gar nicht für den teuren Wein und ein 5 Sterne Haus!!!

Gelungen ob der Lage des Hotels.
    • Villa Zimmer

Shuttle nicht für andere Ziele als St. Tropez buchbar. Restaurant entspricht keinesfalls den Ansprüchen, die preislich angestrebt sind. Service freundlich, jedoch gastronomisch unbedarft, Qualität der Speisen enttäuschend.

Beide Zimmer mit Balkon. Abgeschieden vom Trubel. Sicher, da auch nachts bewacht und Kontrolle am Eingangstor. Shuttle nach St. Tropez. Concierge sehr bemüht.

Perfektes Urlaubsfeeling abseits vom Touristentrubel
    • Villa Zimmer

Die letzte Fahrbahnschwelle auf der Anreise vor dem Hotel ist einfach nur bescheuert (sorry für den Ausdruck) Die nagelneue Frontspoilerlippe beim Porsche angekratzt, trotz schräger Überfahrt. Das sollte einfach nicht sein. So ist der Anfahrtsschreck da, bevor man persönlich, freundlich und sympathisch in Empfang genommen wird.

Der Aufenthalt war vollständig ein voller Erfolg. Egal ob Frühstücksbuffet mit einer Frankreich-untypischen großen Auswahl an Brot, Semmeln, Marmeladen, Obst, Kaffee, Wurst und Käse. Oder Abendessen auf der Terrasse mit Meerblick. Die Lage abseits des Trubels von Saint Tropez in einem kleinen Park ist der Hammer.

Wir kommen leider nicht mehr wieder:((
    • Classic Zimmer

Kein Wifi im Hotelzimmer Kein herzlicher Empfang obwohl wir schon das 2. Mal da waren Sanitäre Anlagen katastrophal (Dusche rinnt/Toilette funktioniert nur, wenn man daran denkt, den Knopf nochmals hochzuholen Keine Gesundheitskissen Für Mineralwasser was meistens gratis in einem 5 Sterne Hotel ist, wurden uns Euro 10.00 verrechnet Es gab keinen schönen Weichkäse wie Brie zum Frühstück, obwohl wir in Frankreich sind Das Zimmer war viel zu dunkel

Wunderschön
    • Villa Zimmer

Badezmmerbeleuchtung ist wohl sehr stimmungsvoll, aber zum schminken sehr schwierig.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Shuttle Service nach St.Tropez. Wunderbarer Garten. Alles sehr liebevoll dekoriert und gepflegt

Unglaublich zuvorkommendes und freundliches Personal
    • Villa Zimmer

Die Ausstattung für meinen GEschmack etwas überladen, Zimmer vollgestopft mit Schränkchen und Tischchen- weniger wäre mehr!

Frühstücksbuffet sehr lecker und abwechlungsreich, wunderschöne Lage und Blick aufs Meer

TOP-Adresse in Saint Tropez
    • Villa Zimmer

- wunderschöne Gartenanlage - wir haben ein Upgrade in eine ganz romantische Suite direkt unter dem Dach erhalten - kostenfreier Shuttle-Service zum Place des Lices - perfekte, ruhige Lage zwischen Strand und Stadt

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

sehr schone Umgebung.
    • Villa Zimmer

erst tag früh morgens Aufstehen und, 1.000.000 armmeise auf dem boden finden.

Fruhstück war Richtig Lecker.

Meeega

Toni Frühstück Abendessen Individualität Gesamtes Haus Traumhafte Anlage

Schönes Hotel, toller Park und super Restaurant.

Der Service beim Frühstück

Der Blick über den herrlichen Park zum Meer Der Shuttleservice nach St. Topez

lokere Athmosph äre , St.Tropez halt , kommen n ächstes Jahr wieder.
    • Prestige Zimmer

tolles Hotel,sehr freundliches Personal , Villa Toscane mit super Ambiente , Lage Pinienwald - park ,

Schlecht ausgebildetes Personal.
    • Villa Zimmer

Schlecht ausgebildetes Personal. Schlechter Service Bar, können keinen Negroni mixen... Frühstück entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel

Traumhafte Lage

Wenig professionelles Personal, eher auf Ferienjob eingestellt

Traumhafte Lage

Überteuert
    • Villa Zimmer

der Lunch war eine Frechheit. Sehr teuer, nicht gut..

Sehr schöne Anlage, freundliches Personal

Toller Urlaub !
    • Villa Zimmer

Kaffeezubereitung (Cappuccino) nicht optimal, da muss noch geübt werden !

Frühstück sehr umfangreich und lecker !

Alles😊

Alles😊

Sehr zu empfehlen

teure Nebenkosten

Sehr gute Lage und Design

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Tolles Hotel.

Abendessen im Retaurant zu teuer. Beim Vergleich mit den anderen Abendessen in Ramatuelle und St. Tropez war dieses Abendessen geschmacklich auf dem letzten Platz, aber trotzdem nicht schlecht.

Tolles Hotel. Shuttle nach St. Tropez zu jeder gewünschten Zeit bis 23 Uhr. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

tolle Anlage.

Unaufmerksames Personal. Viele Angestellte, aber kaum jemand kompetent oder kundenfreundlich. Kein 5 Stern Standard. Preis/Leistung stimmt nicht.

tolle Anlage.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Super Hotel, wunderbare Anlage!

Preis für Weine im Restaurant zu hoch. Keine Dusche im Zimmer, nur Badewanne unter Dachschräge.

Super Hotel, wunderbare Anlage! Personal sehr kompetent und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die teilweisen schon sehr verschlissenen Böden und Wände ,...

Die teilweisen schon sehr verschlissenen Böden und Wände , die Garnitur zum Eingang des Pools mit irgend welchen nicht passenden Überwürfen ! Die Klimaanlage konnte auch nach Reparatur kurze Zeit ohne Geräusch sein . Die Wände im 1 .Stk sind sehr dünn und lassen sämtliche Geräusche der Nachbarn zu! Die Wasserleitung ist von den anderen Räumen zu hören ! Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls noch immer so wie vor Jahren und wurde nicht den neuen Trends angepasst !

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Villa Marie liegt sehr schön .

Booking- Gäste sind nicht angesehen. Wir hatten ein Prestige-Zimmer gebucht und bezahlt, bekamen aber eine Kategorie schlechter ( Villa - Zimmer mit offenem Bad)zugewiesen. Nach langer Diskussion gab man uns die richtige Kategorie , wir mussten jedoch in einer Woche 2 mal umziehen.Das hat uns sehr geärgert , bei einer Rechnung über 5500€. Villa Marie verwöhnt nur Stammgäste , die wir nicht werden konnten. Besser nicht über Booking buchen, sondern anrufen.

Villa Marie liegt sehr schön . Das Ambiente ist ein Traum. Der Park und die Räumlichkeiten wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Man fühlt sich, wie in einer privaten Villa.

Frühstück ist sehr gut, aber zu teuer. Auch die Abendkarte ist nichts für jeden Tag.

Man fühlt sich, wie in einer privaten Villa. Der Ausblick auf die Bucht ist besonders schön. Das Hotel bietet ein Gratis-Shuttle nach St. Tropez, place de lice an.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

sehr gute Lage,

Zimmer war deutlich zu laut für ein 5 * Hotel

sehr gute Lage, schöne Außenanlage, gut gepflegt

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Wunderschönes Haus und Garten.

Wunderschönes Haus und Garten. Sehr freundliches Personal. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant hat leider...

Das Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant hat leider nicht gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Ambiente

wir möchten die Badezimmer im Schlafzimmer nicht es wahr nicht unsere geschmach aber trotzdem einen wunderbaren zeit

Ambiente