Bewertungen für Hotel Villa Rivoli 3 Sterne

10, Rue De Rivoli, 06000 Nizza, Frankreich

Nr. 42 von 169 Hotels in Nizza

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr schöner Aufenthalt. Das nächste Mal wieder.

Das Zimmer war etwas finster. Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt.

Uns hat die Gestaltung einer Villa als Hotel sehr gut gefallen. Sehr liebevoll im Shabby Chic eingerichtet. Sehr positiv war der Parkplatz im Hof der Villa. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Lage, Lage, Charme - ein Haus zum Länger-bleiben-wollen

Parken war ein Problem - da hilft nur langfristig anmelden. Ein Lift wäre schön gewesen - es geht aber auch ohne. Die Klimaanlage war in diesem Sommer ein Segen - aber warum muss die auf 17 Grad laufen, wenn niemand da ist ... (Das war's aber auch schon.)

Man kann ja viel versprechen - man muss es auch halten. Das Team der Villa Rivoli hält mehr, als es verspricht. Ein professionell und mit Herz geführtes Haus mit stets (auch auf deutsch) ansprechbaren Mitarbeiterinnen. Irgendeine Frage oder ein Problem? Es gibt eine passende Antwort oder es wird einem ernsthaft (und auf charmante Weise) geholfen. Tipps, die man nicht in jedem Reiseführer findet, Geduld, wenn das Frühstück noch nicht 10.30 Uhr beendet ist. Eine sehr sympathische Adresse, nicht nur wegen der 1a-Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer - Souterrain

Grundsätzlich sind die Zimmer sehr schön und stilvoll eingerichtet. Lediglich kleine Details wie bspw die „Zahnputzbecher“ im Bad könnten noch verbessert werden. Der Garten ist auch sehr stimmig, jedoch wäre es schön wenn zum Frühstück die Auflagen bereits auf den Stühlen liegen und nicht in einer Ecke auf ihren Einsatz warten (oder das Servicepersonal auf das Erscheinen der Chefin). Gleiches gilt natürlich für das Wegräumen, wenn es regnet.

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut. Von hieraus erreicht man alles innerhalb kürzester Zeit zu Fuß. Die Anbindung an den Flughafen ist auch hervorragend. Die Eigentümerin steht einem mit Rat und Tat zur Seite.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gelungen sehr nett und erhohlsam. Ein Nest in das man gerne zurückkehrt.
    • Economy Doppelzimmer - Souterrain

War ich selber auch schuld die Zimmer unten sind klein, aber sehr kuschelig. Das nächste Mal nehme ich eines von den oberen.

Das personal war vielsprachig und super freundlich. Sehr zuvorkommend und es hat nie Probleme oder Schwierigkeiten gegeben, was machbar ist wurde gemacht. Danke

Lage hervorragend, gutes Frühstück, nettes Personal,...
    • Economy Doppelzimmer - Souterrain

Ausstattung im Badezimmer sollte überholt werden

Lage hervorragend, gutes Frühstück, nettes Personal, Parkplatz vorhanden (am Besten reservieren, nur wenige vorhanden)

Sehr schöne Villa!

Die Zimmer sind sehr klein. Draussen in der Nacht relativ laut bei offnem Fenster. Eine Lage etwas näher an der Altstadt wäre toll.

Sehr schöne Villa! Nur einige Minuten bis ans Meer!

Die Lage ist perfekt.
    • Economy Doppelzimmer - Souterrain

Wir hätten lieber in getrennten Betten geschlafen, hatten dies aber auch nicht gebucht...

Die Lage ist perfekt. Das Personal ist ausgesprochen nett. Das Preisleistungsverhältnis gut. Wir waren nur sehr kurz in Nizza und waren lediglich zum Schlafen da. Eine Bewertung des Frühstücks oder sonstiger Leistungen ist uns daher nicht möglich.

Es hat uns rundum gut gefallen und die Villa ist Grund, wieder zu kommen.

Dass es keinen Aufzug gibt ist für ältere Menschen mit Gepäck beschwerlich.

Die Einrichtung des Zimmers hat mir besonders gefallen, jedes Zimmer hat seine eigene Athmosphäre. Charmant. Die junge Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Danke dafür.

Nizza ist toll, Ausflüge zu anderen Orten, wie Antibes sind lohnenswert.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Trad. Zimmer unglaublich klein, als Einzelzimmer ok, aber als Doppelzimmer sehr unkomfortabel, üppige Deko reicht nicht aus, um über Mängel hinwegzusehen. Superior Zimmer ok, aber entspricht Bezeichnung " superior " nicht, geht als gutes normales Doppelzimmer durch

Lage ist super, alles fußläufig zu erreichen, tolles Restaurant " la maison bleue " in Nähe. Freundliches Personal, hilfsbereit, schöner Aufenthaltsraum, Bar könnte lebhafter gestaltet werden, würde dann eher zum Verweilen und Konsum animieren

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Wohlfühlen garantiert!
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Personal ist sehr herzlich, hilfsbereit und souverän. Tolle Atmosphäre, sehr sauber und sehr geschmackvoll. Einfach zu Wohlfühlen. Hinzu kommt die 1a Lage mitten in Nizza, sehr nahe am Meer und zum Flanieren und Shoppen in unmittelbarer Nähe. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Das Hotel Rivoli hat uns überaus gefallen - charmante,...
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Hotel Rivoli hat uns überaus gefallen - charmante, heimelige Unterkunft mit bester Lage mitten in Nizza. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir werden das Hotel sicher weiterempfehlen und selber gerne wieder kommen. Das Personal ist besonders freundlich und spricht Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

entspanntes langes Wochenende in einer schönen Umgebung !
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut , Wurst-Käse und Ei, perfekt . Croissants französisch lecker ! Personal sehr freundlich und persönlich .

Ein romantisch-idyllisches Kleinod nah an der Promenade.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Ein romantisch-idyllisches Kleinod nah an der Promenade. Liebevoll von der Einrichtung über das Personal bis zum Frühstück. Auch beim sehr freundlichen Nachtportier bekommt man noch etwas zu trinken. Absoluter Tipp für Nizza!!!

Das Personal war so freundlich und bemüht, wie ich es selten...
    • Economy Doppelzimmer - Souterrain

Das Personal war so freundlich und bemüht, wie ich es selten erlebt habe. Der Charme dieses Hauses ist ein besonderer und die Lage perfekt für einen Städtetrip. Die Zimmer sehr sauber und gemütlich.

Altehrwürdige Villa, die von innen dann aber doch etwas zu...
    • Traditionelles Doppelzimmer

Inneneinrichtung aufhellen und stilvoll modernisieren.

Altehrwürdige Villa, die von innen dann aber doch etwas zu angestaubt wirkt. Publikum überwiegend (alt)deutsch, vielleicht, weil im DuMont Heft für das Hotel geworben wird.

sehr gute Lage mit privatem Parkplatz, sehr freundliches...

sehr gute Lage mit privatem Parkplatz, sehr freundliches Personal, alte Villa mit Charme unter deutscher Leitung, sehr sauber, jederzeit gerne wieder

Eine absolute Wohlfühladresse mit gutem Preis,-Leistungsverhältnis und persönlicher
    • Economy Doppelzimmer - Souterrain

Die Atmosphäre des Hotels war sehr persönlich und ansprechend. Das Personal sehr freundlich und charmant. Sorglos Parken. Eine kleine Gartenoase mit der Möglichkeit zu frühstücken. Ein sehr hübscher Frühstücksraum mit leckerem Buffet. Die Lage hervorragend.

Klasse Hotel, immer wieder gerne!
    • Traditionelles Doppelzimmer

die Zimmer (normales DZ) sind klein, aber fein, sehr süß eingerichtet. Leider lag unser Zimmer direkt an der Straße, so dass man bei offenem Fenster nicht schlafen konnte.

Wir wurden freundlich empfangen und zur Überraschung sprach die Mehrheit des Personals deutsch, welches sehr hilfsbereit und direkt zur Stelle stand. Wir hatten Glück und hatten einen Parkplatz reserviert, dass ersparte uns einiges. Die Lage ist super!

Wunderbar
    • Economy Doppelzimmer - Souterrain

Das Zimmer ist etwas klein gewesen

Das Personal ist sehr freundlich,mehrsprachig, die Lage super. Es ist sogar ein kleiner Garten vorhanden, Frühstück dort erlaubt. Das Auto steht im Garten hinter einem Eisentor. Parkplatz unbedingt reservieren. Ruhig gelegen. Zu Fuß schnell am Meer und in der Stadt.

Romantisches Villaflair in Strandnähe
    • Superior Dreibettzimmer mit Stadt- oder Gartenblick

Teilweise unfreundlicher, unmotivierter und uninformierter Service einiger Hotelangestellter. Unser im Voraus gebuchter Parkplatz wurde uns trotz Nachfrage nicht angeboten, auf der Rechnung hingegen wurde er wieder berechnet (aus Kulanzgründen und Widerspruch dann aber doch letztlich gestrichen). Der Platz stand während unseres gesamten Aufenthalts vor dem Hotel frei. Mehrkosten für das Parken in der Tiefgarage (ca. 50 € pro Woche) und mangelnde Flexibilität für Ausflüge (Parkhäuser in der Nähe waren alle stark frequentiert bzw. ausgebucht) waren die Folge. Keine Erstattung des Differenzbetrags wurde als Entgegenkommen für den Fehler angeboten. Verhältnismäßig kleine/s Bad beziehungsweise Dusche.

Romantisches Ambiente für Verliebte. Gutes Frühstück.

Perfekter Aufenthalt für einen Ausflug in eine Stadt wie Nizza. Sehr freundliches Personal.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Frühstück ist für den Preis sehr gut. Allerdings hatten wir schon besseres Baguette und bessere Croissant. Die waren leider schon etwas härter. Das parken ist mit 18€ leider sehr teuer, aber wir haben es dennoch gemacht, da wir so wussten, dass das Auto sicher steht. Nebenan in dem Haus ist derzeit leider eine Baustelle, weshlab es etwas lauter ist.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und einige sprechen sogar Deutsch. Es ist eine hübsche alte Villa super gelegen für Ausflüge innerhalb Nizzas. Die Zimmer sind grundsätzlich sehr niedlich. Wir haben sogar ein Upgrade von einem Traditional auf ein Superieur Zimmer erhalten. Allerdings war das Zimmer leider nicht so süß eingerichtet wie viele andere auf den Bildern.

Das Hotel hat Charme, eine außerordentlich nette...
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Hotel hat Charme, eine außerordentlich nette Hotelbetreiberin und es zeichnet sich durch eine gute Lage aus. Das Zimmer war nicht riesig, jedoch sehr hübsch eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist insofern in Ordnung, als das Nice in der Hochsaison etwas mehr kostet. Gerne wieder:-)

Hätte besser sein können
    • Economy Doppelzimmer - Souterrain

Klimaanlage war nicht optimal, Parkplatz stand trotz Reservierungsanfrage nicht zur Verfügung und wir mussten aufs deutlich teurere Parkhaus ausweichen

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Lage des Hotels ist gut.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss direkt an der Strasse. Es war sehr laut. Auch die Wände im Hotel sind sehr dünn, so dass wir alles aus dem Nachbarzimmer gehört haben (sehr lautes Schnarchen). Tagsüber wird das Nachbarhaus renoviert, was zu fast unerträglichem Baulärm führt. Am ersten Tag war das Frühstück mehr als dürftig. Nur noch ein letzter Rest von Brot und nur eine Sorte Käse. Kein Aufschnitt.

Die Lage des Hotels ist gut. Auch das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Stilvoll nahe dem Musee Massena
    • Traditionelles Doppelzimmer

alles prima, habe mich sehr wohl gefühlt

Das Personal ist richtig toll. Sehr nett und freundlich, mindestens zwei deutschsprachige Rezeptionistinnen. Die Ausstattung ist hochwertig. Bei Einzelzimmer breites Bett mit guter Matratze. Ganz selten in Nizza - eine richtige Bettdecke mit Bezug! Und sogar eine riesige! Viele kleine Kissen mit unterschiedlicher Festigkeit. Mein Zimmer hatte einen kleinen Balkon, die Möbel waren alt und sehr hübsch, das Duschbad neu gemacht und mit guten Armaturen. Ein sehr gemütliches, kleines Hotel in guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Gelungener Aufenthalt
    • Traditionelles Doppelzimmer

Einzig beim Frühstück hätten wir gewisse Verbesserungsvorschläge: - Der Fruchtsalat bestand vorwiegend aus Dosenfrüchten: Lieber frisches Saisonobst dafür verwenden, oder sonst ganz weglassen und dafür die Obstschale mit noch mehr ganzen Früchten ergänzen. - Der Kaffee und auch das Teewasser waren teilweise knapp lauwarm

Das Haus ist wunderschön und mit Liebe eingerichtet Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend Die Lage ist ideal: zentral aber trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Kurztrip
    • Traditionelles Doppelzimmer

Im Hotel ist es ziemlich hellhörig. Hinzu kommt der Strassenverkehr. Von daher sind Ohrstöpsel unbedingt zu empfehlen.

Sehr freundlicher und herzlicher Empfang. Für Fragen und Anliegen sind die Damen an der Reception jederzeit gerne behilflich. Hotel geschmackvoll, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Frühstücksraum ist besonders schön. Habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.

Nettes Hotel
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Aber es war ok! Die Dusche hingegen war winzig klein.

WLAN war super - Parkplatz (kostenpflichtig) im Innenhof - Frühstück war ok. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Es waren sehr schöne Tage. Vom Personal sehr gute Tipps für Sehenswürdigkeiten erhalten.
    • Economy Doppelzimmer - Souterrain

Frühstück war ausreichend. Schlafen konnte man gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die Entfernung zum Strand war toll!
    • Superior Zimmer (1-4 Personen)

Der Services im Hotel war schlecht. Das Frühstück entsprach nicht dem Standard eines europäischen Frühstück.

Die Lage der Unterkunft war super,

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Lage des Hotels war super

Die Zimmer sind zu klein

Die Lage des Hotels war super

Das Hotel an sich ist sehr schönes, nettes Personal
    • Economy Doppelzimmer - Souterrain

Leider hat es im Untergeschoss sehr stark gerochen, auch war das Zimmer wirklich sehr klein.

Das Hotel an sich ist sehr schönes, nettes Personal

Freundlich und kooperativ!

Sehr freundliches Personal.

Sehr schönes gemütliches Boutique-Hotel in sehr guter Lage.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Sehr schönes gemütliches Boutique-Hotel in sehr guter Lage. Zimmer ebenso charmant wie das ausgesprochen liebenswerte Personal!

Hat alles gepasst!

Sehr nett, sehr stilvoll, sehr gute Lage.

Hotel mit viel Charme

Hotel mit viel Charme

Ruhig.

Ruhig. Nettes Personal.Sauber.

Auch für einen längeren Aufenthalt durchaus zu empfehlen und irgendwie nettes Ambiente
    • Economy Doppelzimmer - Souterrain

Teilweise etwas verstaubt und eng im Zimmer

Schöne alte Villa Nähe zum Negresco gelegen

Wir waren nur eine Nacht und kommen gern wieder.
    • Superior Zimmer (1-4 Personen)

Leider die Reinigung.

Wir haben ohne Verpflegung gebucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr netter Empfang! Persönlicher Service. Gepäckaufbewahrung möglich trotz später Abreise.

Top Lage

Das war eine ganz tolle Erholung

Hellhörigkeit

Frühstück, freundliches Personal

Beste Lage mitten in Nizza. Dennoch ruhig. Perfekter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Sehr nette Inhaberin. Das Personal ist ebenfalls sehr angenehm. Freundlich und verbindlich. Schöner Altbau mit Garten.

Sehr gute Wahl
    • Traditionelles Doppelzimmer

Die Dusche war etwas klein... etwas Kritik muss ja sein :)

Ruhige Athmosphäre, man spricht Deutsch, französische Ambiente

Süßes Hotel
    • Traditionelles Doppelzimmer

Etwas hellhörig aufgrund der alten Bausubstanz.

Schnuggliges, süßes Hotel mit nettem Garten.😃

Ideal für eine Städtetour
    • Traditionelles Doppelzimmer

Liebevoll renovierte Zimmer direkt in der InnenstadtvNizzas. Zu Fuß keine 5 Minuten bis an die Promenade des Anglais. Parkhaus eine Strasse weiter.

Nettes Hotel an prima Lage

Gute Lage, korrektes Preis-Leistungsverhältnis

Freundliches Personal!

Bad verfault und stinkt

Freundliches Personal!

Charmantes Hotel
    • Traditionelles Doppelzimmer

Super elegantes Hotel mit Flair, 2 minuten vom Strand weg. Es war sauber und sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

insgesamt gute Unterkunft
    • Traditionelles Doppelzimmer

enge Sitzplatz Verhältnisse beim Frühstück, Sitzgruppe beim Cheminée knapp und erneuerungsbedürftig

Frühstück reichhaltig, Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Charmante französische Villa
    • Economy Doppelzimmer - Souterrain

Sehr nette Inhaberin, die sehr hilfsbereit und entgegenkommend ist. Das Hotel hat den typisch französischen Charme mit viel Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

- tolles stilvolles Hotel

- tolles stilvolles Hotel mit schönem Interieur - sehr freundliches Personal - top zentrale Lage - Parkmöglichkeit - mehrsprachiges Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Frühstück gut, Betten auch gut.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Frühstück gut, Betten auch gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Außerordentlich freundliches und zuvor kommender Service.
    • Economy Doppelzimmer - Souterrain

Außerordentlich freundliches und zuvor kommender Service..

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr kleine Zimmer, wenig Platz

Strand und City nah, Wasser Kocher mit Utensilien auf dem Zimmer, sehr freundliches Service

Bis auf die Dusche ein tolles Hotel!
    • Traditionelles Doppelzimmer

Die Dusche konnte keine Temperatur halten und wechselte ununterbrochen von heiß auf kalt.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Ein total verbautes Zimmer, komplett schief, klein und mit...

Eigentlich alles bis auf die Damen am Empfang.

Ein total verbautes Zimmer, komplett schief, klein und mit einer schrecklichen Blumentapete versehen und das zu einem total überzogenen Preis.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Reizende Art Deco Villa mit eigenwilliger Ausstattung.

Mangelhafte Einrichtung der sehr kleinen "Superiorzimmer".

Reizende Art Deco Villa mit eigenwilliger Ausstattung. Sehr stylischer Aufenthaltsraum.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Gute Lage und nah zur Promenade des Anglais - circa 10...

Das Superiorzimmer war für meine Geschmack etwas zu klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Frühstücksraum etwas laut und hektisch (Abwasch findet im gleichen Raum statt), ansonsten war das Frühstück lecker. Wer allerdings ziemlich knapp erscheint, muss damit rechnen keine Croissants oder Pain de Chocolat mehr zu ergattern....

Gute Lage und nah zur Promenade des Anglais - circa 10 Minuten Gehzeit bis in die Altstadt. Tolles Ambiente in der Villa und super freundliches, zuvorkommendes Personal. Zimmer sauber und typisch französich ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Haues ist bis ins Detail liebevoll eingerichtet.

Wir sind einmal umgezogen,da das erste Zimmer sehr eng war und nur eine "dünne" Tür zum nächsten Zimmer hatte. So war eine Privatsphäre nicht mehr gegeben. Auch das Bad war klein und unkomfortabel ( Tanz mit dem Duschvorhang!). Im zweiten Zimmer war alles wie gewünscht, ausreichend Platz und Komfort. Unsere kleinen Verbesserungsvorschläge wären: frisch geschnittenes Obst zum Frühstück, (eigentlich inzwischen Standard in fast allen Hotels) und Vergrößerungsspiegel in den Bädern.

Das Haues ist bis ins Detail liebevoll eingerichtet. Auch das Frühstück ist wunderbar und man wurde stets von sehr nettem Personal betreut.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Sehr aufmerksames Personal.

Bei uns war genügend Platz im Frühstücksraum. Wenn das Hotel voll belegt wäre, hätte es eng werden können.

Sehr aufmerksames Personal. Gutes Bett. Orginell eingerichtet Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Sehr nettes und zentral liegendes Hotel.

Sehr nettes und zentral liegendes Hotel. Liebevolle Einrichtung .Die Zimmer sind sehr klein aber für eine Städtereise ist vollkommen ausreichend! Das Personal war immer sehr freundlich ,wir haben uns wohlgefühlt. Danke

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Frühstück mässig Frühstückraum sehr klein Bad sehr klein...

Ein kleines Doppelzimmer im Keller sehr unordentlich u. derckig.Bekammen nach reklamieren ein anderes Zimmer das etwas grösser war aber auch nicht sauber

Frühstück mässig Frühstückraum sehr klein Bad sehr klein Dusche konnte man sich nicht umdrehen sehr klein .Dieses Hotel kann man nicht weiter empfehlen weil schon in die Jahre gekommen und sehr schmudelig

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Sehr nettes Personal, schönes Haus und hübsches...

Das Zimmer im Souterrain ist ehrlich gesagt sehr grenzwertig. Runtergekommen, Spanmöbel, an denen die Leisten abgeben, sehr klein, nicht gut richend und sehr klein. Die oberen Zimmer sollen schön sein, aber Hände weg vom dringend renovierungsbedürftigen Souterrain. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis NICHT.

Sehr nettes Personal, schönes Haus und hübsches Frühstückszimmer

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Ein wirklich charmantes Hotel im Vintage-Style.

wir hatten wirklich kleine Zimmer und hätten wohl angeben müssen, dass wir keine Paare sind. Das französische Bett ist für zwei Freunde sicher zu klein.

Ein wirklich charmantes Hotel im Vintage-Style. Sehr freundliches Personal und sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Strand (ca.

Achtung bei Buchung der Zimmerkategorie: Unser Zimmer war im Keller (günstigste Kategorie) und hellhörig, sehr kleines Fenster.

Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Strand (ca. 5 min) und vom Bahnhof (ca. 15 min) entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar und es gibt eine gute Anbindung zum Flughafen. Personal war sehr hilfsbereit (bei Reservierung, Problemen usw.) und zuvorkommend. Frühstück war auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Teils sehr freundliches Personal

Andererseits eine sehr herablassende Receptionistin, die während!!! Unseres Eincheckens Telefonate annimmt, ewig telefoniert und uns, als vor ihr stehende Gäste, sehr lange warten lässt. Beim Auschecken, was mit 11:30 mit der Rezeption vereinbart war, bekommen wir berets um 11:07 eine Mahnung per Email, dass die Auscheckzeit um 11 Uhr abgelaufen sei. Bei Booking.com war mir als Genius Kunde sogar ein Late Check out garantiert worden... Aber davon wollte das Hotel nichts wissen.

Teils sehr freundliches Personal Schönes Zimmer Frühstück im Garten Gute Lage zum Strand

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Fön im Zimmer

Das Zimmer ist sehr hellhörig, man bekommt von den Nachbarzimmern alles mit. Auch den Wecker, der morgens um 6 Uhr eine Stunde lang klingelt.

Fön im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Einzig die zentrale Lage

Bedingt durch die Lage ausnutzendes Hotel, unser Zimmer viel zu klein (Nr. 1), das Bett für 189 cm große Menschen zu klein, ebenso Toilette , man konnte nur quer darauf sitzen wegen Platzmangel . Für eine Nacht als Notunterkunft ja, ansonsten Kathastrophe und Abzocke!

Einzig die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Ein sehr schönes Ambiente mit kleinem Garten und kleinem...

Wir haben leider die günstigsten Zimmer gebucht und daher auch nur sehr kleine Subterain Zimmer erhalten. Unser Fehler - nächsten buchen wir eine Klasse besser um das Ambiente auskosten zu können

Ein sehr schönes Ambiente mit kleinem Garten und kleinem gescheiterten Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

kostenloses WiFi.

Als 1! unser Zimmer war meilen Weit weg von dem was auf den Bildern "vorgestellt" wird. Altbacken und super eng! Schimmel auf dem KISSEN! Zimmer im Keller! Toilette durch die enge des Badezimmers nur schief sitzend nutzbar bei 1,80m Koerpergroesse! Zu wenig Parkplatze und sehr sehr teuer! Wollten das Zimmer direkt stonieren (ging nicht mehr) leider (Augen zu und durch)! Ein Schöner Urlaub ist dort nicht moeglich! Es gibt viele bessere Unterkuenfte ZU BESSEREN PREISEN! Der erste Tag war ein FLOP! Danach war es wunderschoen an der Cote d'azur!!!

kostenloses WiFi. Das Personal war "relativ" nett. Preis-Leistung trotzdem ein FLOP! NIE WIEDER! Der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt! Waren 1 Tag dort, die nächsten Tage haben wir in guenstigeren und erstaunlicher Weise BESSEREN Unterkuenften Verbracht!

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

- excellent location - only a few meters to the sea

- Compared to the lovely decorated and furnished room, the bathroom is not that pretty.

- excellent location - only a few meters to the sea - beautifully furnished and well equipped rooms - friendly and helpful staff - got a free upgrade

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Lages des Hotels.

Leider kein Kühlschrank. Zimmer Nr. 4 hat eine Verbindungstür zu Nr. 3 und ist sehr hellhörig. Teppichboden.

Lages des Hotels. Nähe zur Promenade und allen Einkaufsmöglichkeiten sowie Museen. Tolles Haus, kleine Einheit und kein riesen Hotel, mit Parkmöglichkeiten direkt im Hof (18.--Euro pro Tag). Sitzmöglichkeiten im Garten. Bad vor einiger Zeit renoviert. Sehr netter Service. Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sehr schickes Hotel.

Wir hatten ein Zimmer im Keller ohne richtiges Fenster, daher würden wir das Hotel für den Preis nicht mehr buchen.

Sehr schickes Hotel. Die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Zimmer schön designter gut ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Wir sind im dem Mietwagen angekommen, das öffentliche...

Die Zimmer könnten größer sein. Bei einem Zimmer zur Straße, muss man nachts die Fenster schließen.

Wir sind im dem Mietwagen angekommen, das öffentliche Parkhaus am Palais Massena ist nur 5 Minuten zu Fuss entfernt. Also auch wenn am Hotel kein Stellplatz mehr frei, das ist kein Grund wegzubleiben. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter. Die Lage ist optimal. Der Empfang war sehr herzlich, wir haben uns vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, z.B. beim Ausdrucken unserer Flugtickets. Die Lobby, der Saal, der Garten und vor allem die Zimmer, alles ist liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.