Bewertungen für Villa Trémail

Nr. 9 von 12 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Wimereux

Basierend auf 168 Bewertungen für Bed & Breakfast

Es war alles super.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir sind von sehr netten Gastgebern herzlich betreut worden und konnten uns als Deutsche auch ohne französische Sprachkenntnisse mit englisch gut verständigen . Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind liebevoll und individuell eingerichtet ; die Lage ist traumhaft.

Sehr schönes und gemütliches Hotel mit tollen Gastgebern
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer war sehr schön mit großem Balkon, Betten sehr bequem. Die Lage an der Strandpromende ist toll und der Ort hat mir auch gefallen. Man hat einen tollen Ausblick aufs Meer und hört das Rauschen auch bei geschlossenem Fenster. Besonders positiv fand ich die freundlichen Gastgeber, die immer gute Tipps parat hatten und bei denen ich mir sehr wohl gefühlt habe.

Charmante Unterkunft mit toller Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Parken in der Hauptsaison wird zu einem Abenteuer. Aber ich glaube, wenn ich keinen Parkplatz gefunden hätte, hätten die Gastgeber eine Lösung gefunden.

Sehr freundliche Gastgeber, üppiges Frühstück, gute Tipps für´s Abendessen, sehr schöne Lage direkt am Meer. Jegliche evtl. verloren geglaubte Französischkenntnisse werden beim Plaudern mit Lawrence und Jerome während des Frühstücks wieder aufgefrischt. Sehr nette Atmosphäre.

Einfach zum Wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Zimmer ist sauber und hat alles, was man benötigt, ein separates Bad mit Dusche, ein bequemes Bett, einen Wasserkocher mit Tassen und Gläser, einen kleinen Tisch und einen schönen Blick auf das Meer. Die Treppe, die zum Zimmer führt ist recht eng, aber der Hausherr hilft sofort beim Tragen der Koffer. Die Gastgeber Laurence und Jérôme sind sehr liebenswert, freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl und die netten Gespräche schaffen eine familiäre Atmosphäre. Das Frühstück ist reichlich, ein üppiger Brotkorb mit vielen Sorten, Käse aus der Region, selbstgemachte Marmelade, Trockenobst, Müsli, Orangensaft, Kaffee, Teeetc. Bei der Planung von Wanderungen und beim Reservieren eines Tisches in einem Restaurant in der Nähe sind die Gastgeber stets behilflich.

Lage super.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Lage super.Interieur geschmackvoll,stylish.Überaus freundliche,aufmerksam bemühte Bedienung.Gutes Frühstück.

Tolles Hotel, sehr nettes Personal, qualitativ hochwertiges Mobiliar. Super Lage!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Gutes Frühstück, tolle Lage, sehr schönes Zimmer, praktische Details, Minibar im Treppenhaus mit guter Auswahl und vor allem fairen Preisen.

Außergewöhnlich!

Lage, Frühstück, Inhaber.

Drei OPALE für Laurence + Gérôme in ihrer Villa Trémail an der Côte d'Opale.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Der freundliche und professionelle Service von Laurence und Gérôme ist unschlagbar!!! Frz beim Frühstück zu plaudern hat uns viel Spaß gemacht.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr herzlicher Empfang, tolles und ausreichendes Frühstück...

Leider nur Barzahlung möglich, war uns nicht bekannt-darauf hätte aber Booking hinweisen müssen.

Sehr herzlicher Empfang, tolles und ausreichendes Frühstück mit Produkten aus heimischer Region, Erholung pur auf den Balkon mit fantastischer Sicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Die tolle Lage, sehr herzliche freundliche Gastgeber!

Die tolle Lage, sehr herzliche freundliche Gastgeber! Parkplatz direkt vor dem Haus. Sehr ruhig ( vom Rauschen der Brandung abgesehen). Grosser Balkon lädt zum Sundowner ein. Elektrische Rollläden ! Kleines gemütliches Frühstückszimmer mit Blick zum Meer und Gesprächen mit den Gastgebern. Sehr gute Restaurantempfehlungen mit "Reservierungsservice" .

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

das Zimmer, der Blick, die Gastgeber