Bewertungen für Villa Vent D'Bout - Chambres d'Hôtes

Basierend auf 101 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,9

9,9

Wunderschöner Zwischenstopp

Tolle Unterkunft in Calais mit Charme und supernetten Gastgebern. Zum Frühstück hatten wir das beste Croissant aller Zeiten. Schade, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten. Die Lage ist ideal, um zur Fähre nach Dover zu kommen. Der Strand ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.

Großartig

Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, die Vermieter sind super nett und das Frühstück der Hammer! Inkl. hausgemachtem Brot, Jogurth und Marmelade!! Vielen Dank für den tollen Aufenthalt !

Tolle Unterkunft vor der Überfahrt nach GB

Blériot-Plage ist nicht gerade ein schöner Strandort.

Sehr nette Besitzerin, die uns extra ein superfrühes Frühstück gemacht hat. Das Haus selbst in wunderschön im maritimen Stil eingerichtet und sehr gemütlich.

Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt

Zwei schmale steile Treppen bis ins Zimmer, aber es ist nunmal ein altes aber sehr schönes Haus

Das Frühstück war toll, mit sehr leckeren Croissants, Baguette, selbstgebackenem Brot, selbst hergestelltem Joghurt und tollem Obstsalat. Mir hat sehr gefallen, dass alls Gäste gemeinsam am großen Tisch im Wohnzimmer gegessen haben, das ist viel schöner, als wenn alle immer nur zu zweit am Tisch sitzen. Besonders gefallen hat uns auch, dass Christine und Philippe ganz langsam und sehr geduldig mit uns Französisch gesprochen haben. Da hat es richtig Spaß gemacht, unsere rudimentären Schulkenntnisse wieder aufzufrischen. Merci pour tout!

Merci pour des tres bien souvenirs

Tout etait tres bien, nous avons passee merveillieux week-end. Wir haben von den Gastgebern wertvolle Tipps für Ausflüge in die Umgebung bekommen, die unseren Aufenthalt unvergesslich machten! Das Frühstücken in netter Atmoshäre hat uns viel Spaß gemacht. Delicieux! A tres bientot! Et merci beaucoup.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

wir sind verwöhnt worden

??

wir sind richtig verwöhnt worden, man hat extra auf uns gewartet, obwohl wir spät kamen, wir bekamen ein excelentes Frühstück, mit selbstgebackenem Brot, hausgemachtem Joghurt und Marmelade, frisch gepresstem O-Saft - einfach super Das Haus ist für alle Freunde von Schiffen besonders zu empfehlen - die Gestaltung ist ganz liebevoll gemacht.

Perfekte gemütliche Unterkunft für einen Aufenthalt an der Küste

Alles war in bester Ordnung! Es gibt nichts zu beanstanden!

Kleine gemütliche Unterkunft mit maritimem Charme. Sehr liebevoll und sauber eingerichtet und ausgestattet. Die Nähe zum Strand ist genial für ausgiebige Spaziergänge. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut. Frisches, selbstgebackenes Brot, frische Marmeladen und Croissants... super! Die Eigentümer sind sehr liebenswürdig und nett.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Das Gastgeberpaar schafft eine sehr freundliche und...

Das Gastgeberpaar schafft eine sehr freundliche und gleichzeitig unaufdringliche Atmosphäre. In einem grosszügigen, liebevoll eingerichteten Wohnraum haben wir das aussergewöhnliche Frühstück u.a. mit selbstgebackenem Brot genossen. Und wer mit dem Hausherrn ins Gespräch kommen will, erfährt wohl wie wir Beeindruckendes aus einem engagierten Leben zur See... Den Sandstrand haben wir auf unserem Abendspaziergang in wenigen Gehminuten erreicht; den Wagen liessen wir stehen (auf dem abgeschlossenen Vorplatz). Den viel diskutierten Andrang von Flüchtlingen auf dem Weg nach England konnten wir hier überhaupt nicht wahrnehmen.

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer leider in der Nacht...

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer leider in der Nacht war zu laud.

Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

Tolles Frühstück mit viel selbst gemachtem. Liebenswerte Gastgeberin. Individuell eingerichtet.

Immer wieder

Ein schönes eingerichtetes Haus. Eine freundliche Gastgeberin und ein sehr gutes Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

sehr familiäres Hotel!!!

Die Besitzer waren sehr nett und gastfreundlich. Das Frühstück war sehr reichlich und sehr lecker. Liebevolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Super freundliche "Gasteltern", die für alle...

Es gibt nichts zu beanstanden!!! Alles super!!! Vielleicht mag es den einen oder anderen stören wenn er / sie das Zimmer am Kreisel hat, je nach Empfindlichkeit können die Autogeräusche etwas störend sein.

Super freundliche "Gasteltern", die für alle Fragen beantworteten und jederzeit hilfsbereit waren. Philippe erledigte z. B. für uns das Bezahlen eines Strafzettels wegen falschem parken.Das Früstück ist nicht mehr zu übertreffen einfach einzigartig. Danke an Christine und Philippe.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Die Einrichtung war sehr schön und das Frühstück sehr lecker.

Die Einrichtung war sehr schön und das Frühstück sehr lecker. Das selbstgebackene Brot ist ein Muss! Man ist in ein paar Minuten zu Fuss an einem sehr schönen Strandabschnitt von Calais.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Wundervolles Bed & Breakfast, hilfsbereite, herzliche...

Wundervolles Bed & Breakfast, hilfsbereite, herzliche Gastgeber, 1a Frühstück mit selbstgemachten Produkten,tolle Urlaubsregion, wilde Küste, gesundes Klima

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Es gibt wirklich nichts, was auszusetzen wäre.

Es gibt nichts auszusetzen. Das Haus ist zwar an einer Hauptstraße gelegen und dazu noch an einem großen Kreisel, aber wenn man die Fenster zu lässt, ist alles super.

Es gibt wirklich nichts, was auszusetzen wäre. Das Frühstück war super. Die Herbergseltern einfach nur unglaublich nett! Die Zimmer waren unglaublich sauber! Das Badezimmer ganz neu und die Pflegeprodukte von Yves Rocher... :-) Waren waren auf dieser Reise in drei verschiedenen Unterkünften in Nordfrankreich und diese hier ist eindeutig der Preis-Leistungs-Sieger! 1,0 mit Sternchen :-) Très, très bien... very well... nothing to complain...

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Sehr nette Gastgeber und fantastisches Frühstück.

Eigentlich nichts 👍

Sehr nette Gastgeber und fantastisches Frühstück. Beim nächsten Mal in Calais werden wir gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Die Gemütlichkeit

Die Gemütlichkeit

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr gute Gastgeber.

Sehr gute Gastgeber. Sehr hilfsbereit und freundlich. Geschmackvolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Liebevolle Gastgeber, ideale Lage für Strang, Eurotunnel und...

Liebevolle Gastgeber, ideale Lage für Strang, Eurotunnel und Fähre! Entzückende Zimmer, Frühstück wie bei Mama :-) JEDERZEIT WIEDER!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Ein sehr sauberes und mit viel Liebe zum Detail...

Ein sehr sauberes und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Hotel. Und die Freundlichkeit des Besitzerpaares ist mit Worten kaum zu beschreiben!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Sehr freundliche Wirtsleute, familiäre Atmosphäre