Bewertungen für Villa Opera Drouot 4 Sterne

2 rue Geoffroy Marie, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 509 von 1.578 Hotels in Paris

Die Croissants

Tolle Lage. Kuscheliges Hotel, wie es zu Paris gehört. Sehr freundliches Personal bei der Rezeption, Grenzwertig beim Frühstück... Aber nichts zu meckern, das Buffet ist nachhaltig auch wenn die Croissants im Bistro um die Ecke knuspriger sind...die

Für eine Nacht ausreichend. Für mehrere Tage und Nächte eher nicht zu empfehlen.

Das Frühstück war ziemlich spärlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und auskunftsbereit

• Luxus Doppelzimmer

Bis auf die zu kurze und undichte Duschabtrennung der Badewanne zur Toilette war alles Bestens.

Unser Zimmer sah in Echt besser aus, als auf den Fotos. Die Größe ca. 22 qm ist super und nicht üblich für Paris. Ganz viel Platz. Das Gast-Smartphone ist eine tolle Idee, wurde jedoch nicht von uns genutzt. Das Zimmer ist in sich sehr geschmackvoll eingerichtet.

Wc war kaputt ,alles sehr locker , wann haben mein zimmer gepuzt,das fesnter haben auf gelassen ,wann ich bin zurück gekommen um 23 Uhr war richtig kalt in drin weil haben wir Winter ...Zimmer nicht richtig geputzt (bleibe)

Kein Beschied das soll ich mit Credit Carte haben !

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Personal war nicht freundlich und unfähig, das Zimmer war eiskalt, Die Bezahlung erfolgte ohne mein Einverständnis, Glühbirne am Schreibtisch ware kaputt und wurden nicht ersetzt

Das Bett war bequem

Das Duschwasser war eher wie leichter Regen ... also es war schwierig den Schaum aus den Haaren zu bekommen.

Super zentrale Lage, unser Zimmer hatte seinen eigenen Charme. Sehr nettes Personal... durften sogar schon früher in unser Zimmer am Anreisetag.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück zu einfach für 15 Euro und im Keller.Bauarbeitn im Hotel und Straßenbau. Sauberkeit war nicht vorhanden 4Tage schmutzige Spiegel und Teppich wurde nicht gesaugt.Nur Französiches Fernsehen

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Metro und Lebensmittelläden befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der Louvre ist zu Fuß auf einem interessenten Weg in 15 Minuten zu erreichen. Das Personal ist ausgesprochen nett, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist sehr sauber und ruhig, das Bett ist (selbst für mich 2-Meter-Mann) sehr bequem gewesen. Ich habe mich in den 9 Tagen ausgesprochen wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist fast familiär. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Es kommt beim Duschen sehr wenig warmes Wasser aus der Leitung (Problem wurde gemeldet aber wurde nicht behoben) so dass die Duschen Lauwarm waren. Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Das Waschbecken hat einige Macken, die Dusche hält sich nicht von alleine an der Wand (es dreht sich die Halterung), der Waschbeckenschrank ist in der Fußbodenzone marode. Die Klimaanlage im Zimmer ist laut und nicht gerade kalt. Frühstücksraum viel zu heiß (liegt im Keller ohne Fenster und Klimaanlage hat nicht funktioniert)

Frühstück war frisch und genug Sachen standen zur Auswahl. Personal an der Rezeption sehr nett. Gute Lage und leicht zu erreichen. Kein 0-8-15 Hotel Ruhig

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück für deutsche Verhältnisse eher einfach

Sehr gute zentrale aber relativ ruhige Lage, 3 Minuten zur Metro, ansprechende Ausstattung, freundliches und hilfsbereites Personal, Einkaufsmöglichkeiten in nächster Umgebung, Restaurants und Imbisslokale ebenfalls

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr gemütliche und saubere Zimmer. Das Frühstück üppig und jeden Euro wert. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Top Lage mit 2 Ubahnlinien und mehreren Buslinien.

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Wenn man im 6. OG sein Zimmer hat, muss man entweder fit und gut zu Fuss sein - oder man hat viel Geduld mit dem Lift. Wir haben noch nie einen so langsamen Lift gesehen. Aber im Urlaub hat man ja normalerweise Zeit :-)

Super Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstücksbuffet.

• Junior Suite (4 Erwachsene)

Was noch fehlte war ein Spa-Bereich mit zumindest einer kleinen Sauna. Aber das wussten wir aufgrund der guten Beschreibung bereits vorher.

leckeres Frühstück, für Pariser Verhältnisse sogar ein recht großes Hotelzimmer erhalten, nettes Personal, unkomplizierter Check-In.

Das Frühstück war gut und sehr umfangreich, Croissants wurden ohne Aufforderung nachgereicht. Die Lage war sehr gut, 5 Min. von der U-Bahn, sehr gute Lokale in der direkten Umgebung

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

W Lan war sehr schwach... Lichtverhältnisse im Zimmer sehr schlecht, die Lampen neben dem Bett viel zu schwach, da kannst nix lesen... Die Seife mit der wir sicher über die fünf Tage gekommen wären, wurde jeden Tag erneuert, des is für uns Verschwendung Wer ein ruhiges Viertel sucht ist hier falsch, Party im Nebengebäude ab 3:00 früh mit 117 dB des tuat weh...

Lage des Hotels wenige Meter von Metro ist positiv, in der Umgebung mehrere Lokale Bars und Supermarkt vor Ort. Frühstück war ok.. Personal nett und freundlich

• Standard Zweibettzimmer

keine Komplikationen. freundliches Personal.

Sehr nettes Hotel mit altem pariser Flair. Roter Samt und viel Gold. Frühstück im Gewölbe des Kellers. sauber und ausreichlich. für jeden etwas dabei.

• Standard Zweibettzimmer

Die ein oder anderen kleinen Gebrauchsspuren im Zimmer waren vorhanden, aber nur Kleinigkeiten.

Sehr gute Lage in einem schönen Viertel in der Nähe des Grand Boulevards, Opera, Galerie La Fayette, alte Passagen beginnen beim Hotel. Viele kleine Geschäfte, Restaurants in der Nähe. Das Hotel selbst entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Etwas plüschig, aber das ist der Stil des Hotels. Zimmer war groß für Pariser Verhältnisse, sauber, bequeme Betten, große Auswahl an Toilettenartikeln, großes Bad. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alles bestens. Frühstück: Neben dem üblichen, recht teuren Buffet bietet das Hotel ein "Express-Frühstück" für derzeit 5,50 € an. Es beinhaltete bei uns 2 Tassen Kaffee und zwei Gläser O-Saft (man durfte einmal am Kaffeevollautomaten Kaffee nachfüllen; ebenso beim O-Saft). Dazu gab es verschiedene kleine süße Teilchen (4-5 Stück pro Person (!) Croissants, Pain Chocolat etc). Für "Wenig Frühstücker" ideal. Endlich mal ein Hotel, dass auch diese Gäste mit einem angemessenen Angebot berücksichtigt. Zwar gab es in der Umgebung genug Bäckereien zum Frühstücken, aber bei dem Angebot war das nicht notwendig. Bravo!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Die gebuchten getrennten Betten haben wir nur nach eine lange Argumentation bekommen. Die Dame vom Hotel war sehr wenig zuvorkommend.

Das Frühstück war sehr lecker und wurde für uns zum Teil frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Für den Preis hätte das Frühstück etwas differenzierter sein können Mit diesem Wifi konnte man keine Anrufe über WhatsApp tätigen (wir haben es über verschiedene Geräte versucht)

Das Hotel war sehr Zentral, von dort kann man überall zu Fuss hin. Sehr freundliches Personal Sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Das Servicepersonal war überaus zuvorkommend. Alles im Haus funktionierte, für Pariser Verhältnisse waren die Zimmer groß. Betten sehr bequem. Ideale Lage im 9. Arrondissement

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Standard Zweibettzimmer

Sehr schön eingerichtet. Sehr gute Lage in belebter Gegend und in der Mitte von Louvre und Sacre Coeur. Nettes und zuvorkommendes Personal. Achtung: Heizlüfter (Elektrokamin) an kalten Tagen nutzen, ansonsten wird es nachts sehr schnell kalt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Luxus Doppelzimmer

Wir sind von ca. 10:00 bis 16:00 Uhr weg gewesen, als wir zurückkamen, war das Zimmer immer noch nicht gemacht.

Schönes Zimmer mit warmen Farben, sehr bequemes großes Bett. Frühstücksbüffet lecker. Die Lage ist auch sehr gut, ca. 20 Min. zu Fuß bis zu den großen Kaufhäusern/der Oper

Hervorragende Lage!! Vom Nord-Bahnhof zu Fuß zu erreichen; mitten im belebten Viertel mit vielen Supermärkten, Cafés und Restaurants drumherum. Perfekte Anbindung an die Metro. Auch zu Fuß kann man von hier aus die Stadt erkunden.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Ein Einzelzimmer war trotz "Klimaanlage" UND Ventilator heiß und stickig. Wir hätten uns über eine Hotelbar gefreut.

Das Frühstück war bei wenig Abwechslung schmackhaft. Das Ambiente ist durchgängig angenehm, das Personal sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen aber das Bett war bequem. Der Fahrstuhl wirkte kurios lustig , da er ziemlich langsam war dafür funktionierte die Klinmaanlage super , da es sehr warm in der Stadt war.

Das Frühstück war gut und das Personal aufmerksam und zuvorkommend was den Eindruck eines familiären Feelings erweckt hat. Einfach klasse. Das Zimmer ist jeden Tag gut gereinigt worden.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Fruehstueck ein wenig zu teuer (EUR 15,00), zumal 4 Haeuser weiter ein Buffet-Fruehstueck um EUR 12,50 moeglich;

24 h Check-In moeglich; Rezeption mehrsprachig (Englisch perfekt); Gepaeckaufbewahrung nach Check-Out am selben Tag sehr professionell (mit Reservierungskaertchen); Fruehstueck ausreichend und gut - aber ein Spur zu teuer (EUR 15,00/Tag)

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Zu wenig Steckdosen im Zimmer. Einwenig in die Jahre gekommendes Zimmer.

Die Lage und das französische Flair.

Leckeres Frühstück, tolles rubinrotes goldenes Interieur. Aufzug. Nettes Personal.

Einrichtung etwas in die Zeit gekommen, Frühstück im Keller und entsprechendes Klima

Alter Stil, Ausstattung, Lage

Sehr schlecht Nicht mehr empfehlen😠😠

Keine

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Standard Zweibettzimmer

Ein bisschen in die Jahre gekommmen, sonst gut.

Lage ist super, direkt in der Nähe ist das Restaurant Chartier, absolute Muss für wenig Geld.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Schwache Lichtquellen zum Lesen

Die ganze Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Wunderbare Lage, sehr zentral und ruhig, gemütlich- wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Frühstücksraum im Keller, es ist besser das Frühstück im Zimmer zu geniessen.

Sehr gutes WiFi

Frühstücksraum im Keller.

Sehr gute Lage, super für Städtereise.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Alles top!

Sehr komfortable zu günstigem Preis.

Franzosen sind auch beim Duschen offenbar kleiner als unsereiner

Recht grosses Zimmer für Pariser Verhältnisse in guter und zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Lage sehr gut. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Großes Zimmer!

Die Infos für Abendprogramm waren eher knapp

Schönes altes Hotel mit nruem Komfort

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Sauberkeit der Tagesdecke und deren Dekokissen. Zimmertemperatur zu kalt, Elektroheizlüfter reicht für diese Jahreszeit nicht aus und sorgt bei Dauergebrauch auch nicht für eine angenehme Zimmerluft. Die Bettdecken sind leider ebenfalls nicht besonders kuschelig bei kalten Außentemperaturen, auch wenn man 2 oder 3 übereinander nutzt.... Insgesamt sollten kleinere Ausbesserungsarbeiten (z.B. Austausch von WC Garnituren, Badfugen, Waschtischunterschrank) nicht aus den Augen verloren gehen. Frühstücksräume in Kelleretagen sind zwar in einigen Großstädten durchaus üblich, wir sind allerdings nach wie vor keine Fans davon.

Super nettes, aufmerksames und sehr hilfsbereites Personal, hier spürt man von Anfang an ein herzliches willkommen. Dank der überschaubaren Größe des Hotels besteht eine recht familiäre Atmosphäre. Wir haben seitens der Mitarbeiter in allen Belangen eine ausgeprägte Gastfreundschaft erlebt und uns dadurch während unseres Aufenthaltes - und trotz unserer Kritikpunkte - sehr wohl gefühlt! Die Lage des Hotels ist perfekt für viele Unternehmungen in einem lebendigen Stadtviertel. WLAN hat prima funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Das Frühstück wird im schlecht beleuchteten Keller serviert, was nicht akzeptabel ist. Habe daher auf das Frühstück verzichtet

Das Personal war freundlich und nett, die Zimmer gut geheizt, mich stören nur immer die Teppichböden, die nie einen sauberen Eindruck geben, Kann man empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Sehr gute Lage alles sehr gut zu Fuß zu erreichen