Bewertungen für Hôtel Vintage 3 Sterne

20 Rue Bremond D'Ars, 29300 Quimperlé, Frankreich

Nr. 3 von 8 Hotels in Quimperlé

9,8

Hier ist der Gast wirklich König!
    • Comfort Zimmer

Die Freundlichkeit, die uns hier von der ersten Minute des Empfangs an begleitet hat, war umwerfend. Ein bleibender Dank der charmanten Chefin! Auch für die herrliche Bewirtung beim Frühstück mit den selbst gebackenen bretonischen Kuchen. Dass Qualität und Ambiente der Unterkunft stimmen, versteht sich von selbst.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Ein Highlight mit Flair
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

keine deutsches TV

Sehr gute Ausstattung, echtes Flair, sehr persönliche Betreuung durch Inhaberin

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr freundliches Personal ( es wurden uns verschiedene...

Sehr freundliches Personal ( es wurden uns verschiedene Zimmer gezeigt unter denen wir wählen konnten; das passiert heute fast nirgends mehr);Unaufdringliche Empfehlungen für Ausflüge; Es wurde uns angeboten das von UNS ausgesuchte Restaurant zu reservieren was bei meinen bescheidenen Französischkenntnissen sehr angenehm war. Jeden Tag frische Mineralwasserflaschen (kostenfrei).Dafür war der Preis mehr als fair. Dauerparkplätze relativ nahe und nicht kostenpflichtig. Auch das ein Plus. Ruhiges Zimmer ; sehr gute Betten, sauberes und modernes Bad. Wie bereits gesagt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Lage.

Wlan sehr schwach

Lage. Empfang sehr nett. Zimmer schön.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Rezeption ist am Nachmittag erst ab 17.

Rezeption ist am Nachmittag erst ab 17.00 Uhr bedient. Es besteht jedoch die Möglichkeit anzurufen. (Nummer an der Hoteltür)