Bewertungen für Logis Hotel des Lacs Paris Sud 3 Sterne

Nr. 1 von 3 Hotels in Viry-Châtillon

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

geht schon.. zu dem Preis
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Zimmer winzig klein.. die Zimmer im EG haben nur eine Terassentür die man Nachts ja nicht unbedingt offen stehen lassen will (kippen nicht möglich).. Toilette hängt schief und hat kein Fenster und keine vernünftige Abluft... im Flur, da keine Möglichkeit zum Lüften, muffelt es ziemlich.. durch den See leider auch sehr viele Mücken... Kein Kühlschrank im Zimmer.. Personal spricht nur französisch aber das ist für Frankreich ja normal.

Die Lage ist super um Paris zu besichtigen... Gegend erstaunlich ruhig...

Für uns kommt diese Unterkunft nicht mehr in Frage alles in allem mehr negativ als positiv
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Zimmer definitiv zu dritt viel zu klein, im ganzen Hotel,riecht es unangenehm. Personal war nicht wirklich freundlich. Wir haben nicht einmal Gläser bekommen die wir mit ins Zimmer nehmen hätten können um was zu trinken.

Die Lage ist absolut schön gewesen, wir hatten direkten Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Nicht empfehlenswert!

Als mehrfacher Kunde bekam ich ungefragt ein Raucherzimmer, obwohl ich Nichtraucher bin. Als Booking.com-Kunde erntete ich auf meine Reklamation hin nur ein Schulterzucken. Man bot mir ein Raumduftspray an und empfahl mir, zu lüften. Im Bad fand ich die Haare meines Vorgängers im Waschbecken.

für eine Nacht insgesamt ok.

Reservierung Zimmer/Doppelbett/Dusche- entsprach nicht Bestellung:2Einzelbetten-Badewanne - gewechselt.Dann Wanne -Abfluss defekt. repariert. Entgegen Angebot kein Abendessen möglich. Alternativ-Angebot: Indonesisches Restaurant 19.00 Uhr noch nicht geöffnet-Suche im Ort nach langer Fahrt- Wifi schwach-viele TV-Sender mit Störungen in Bild + Ton. Frühstück /petit dejeuner mit 11 Euro gut bezahlt!

Die Lage- am See.- /Umgebung. Leider bei uns herbstlich dunkel + Regen!- im Sommer sicherlich schöner.

Unerträglich laut 24 Stunden lang wegen Speedbootfahrten auf dem See von > 40 Booten. Verlange Geld zurück.

danke hat sich gelohnt.

ES war sehr kalt in den Zimmern und die Heizung roch sehr stark, wenn man sie aufdrehte.der Flur auf der Etage roch stark nach rauch und chemie.

Lage am See, Nähe zum asiatischen Restaurant.
    • Dreibettzimmer mit Seeblick

Lage am See, Nähe zum asiatischen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

Die Lage des Hotels ist optimal.

Essen ist etwas teuer. Allerdings für Paris wohl angemessen.

Die Lage des Hotels ist optimal. Insbesondere die schöne Lage am See. Im Sommer ist die Terrasse am See sicher ein Traum. Für Paris sehr gute Verkehrsanbindung. Bahnhof nur 3 km entfernt. Parkplatz kostenlos. Personal jung und sehr freundlich. Direkt daneben gutes indisches Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Das komplette Gebäude und Außenanlage unsauber, ungepflegt. Lieblose, schmutzige Terrasse, keine Gemütlichkeit und entspannung trotz der wunderschönen Lage direkt am See. Frühstück schrecklich, Eier roh, um 9:15h nichts mehr vorhanden, keine Brötchen, die letzten 2 Toasts im defekten Toaster schwarz verbrannt, keine Milch etc. und das für 11€. Duschwasser in der Badewanne lief nicht ab, der Dreck aus dem Abfluß kam hoch. Keine WC-Bürste. Insgesamt Zimmer nicht sauber und sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Hotel liegt sehr ruhig und das Personal ist...

Das Hotel liegt sehr ruhig und das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

die lage beim See