Bewertungen für Apartments Paris Centre - At Home Hotel

236, rue Saint Martin, 03. Arrondissement - Le Marais, 75003 Paris, Frankreich

Nr. 614 von 1.454 Ferienunterkünften in Paris

Basierend auf 692 Apartmentbewertungen

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Bis zu 4 Personen

- Der mehrseitige Vertrag, der für die Kurzzeitanmietung ausgefüllt werden musste! - Leider konnte auch das Gepäck nach dem Check-out nicht untergestellt werden, da samstags die Rezeption/Büro geschlossen ist. - Der leichte Schimmelgeruch im Hausgang bzw. auch in der Wohnung (nach Lüften nicht mehr)

Die Lage ist ideal: Bäcker gleich nebenan, auch Supermarkt, Bars und Restaurants nicht weit. Centre Pompidou, Hotel de ville, Notre-Dame.... vieles kann man von der Wohnung aus zu Fuss erreichen! Zudem prima Metro-Anbindung.

• Superior Studio (bis 3 Personen)

Enge Wendeltreppe mit 74 Stufen zum Apartment (nicht für jeden machbar). Aus ihrem Internetauftritt geht nicht eindeutig hervor, dass die dort genannte Adresse nur die Adresse der Agentur zur Schlüsselübergabe ist und nicht die Adresse des Apartments. Die Umgebung der Wohnung ist sehr heruntergekommen, man möchte hier nicht unbedingt bei Nacht unterwegs sein. Der Bewohner über uns hat während der Nacht seine Wohnung ‚renoviert‘ ( lautes Hämmern war die halbe Nacht lang zu hören).

Das Apartment war sehr sauber und ansprechend eingerichtet ( das hätten wir aufgrund der Lage und des äußeren Einfruckes des Hauses nicht erwartet).

• Gemütliches Apartment mit 1 Schlafzimmer (bis zu 4 Personen)

Ich hatte nicht erwartet, dass wir nach der Schlüsselübergabe noch einen Fußmarsch mit Gepäck und Kind zu bewältigen hatten. Das hätten wir gerne vorab gewusst. Das Apartment war von der Größe ausreichend, aber leider sehr ungepflegt, um nicht zu sagen unsauber. Der Fußboden in der Küche war an manchen Stellen verdreckt. Die Arbeitsfläche schmuddelig. Es gelang uns nicht den Herd und den Fernseher in Betrieb zu nehmen. Das Bad war ebenfalls ungepflegt und unsauber. Wir würden, trotz der tollen Lage, diese Wohnung nicht mehr mieten.

Die Lage war bestens, der Blick vom Balkon pariserisch. Die klassischen Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen. Metro nicht weit, vieles gut zu Fuß erreichbar. Zwei kleine Supermärkte nebenan, nette Bistros und Restaurants fußläufig zu erreichen.

• Gemütliches Studio (bis zu 2 Personen)

Die genaue Adresse des Appartements habe ich erst bei Schlüsselübergabe erfahren; bei der in der Buchungsbestätigung angegebenen Adresse handelte es sich um die Anschrift der Vermieteragentur; für mich war das sehr missverständlich.

Perfekte Lage im Marais. Sehr ruhig, Fenster in den Hof. Ein kleines gemütliches Appartement zum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Executive Studio

Das Büro, wo der Schlüssel abzuholen ist, das ist irgendwo, die Unterkunft ist irgendwo anders. Das Haus, in dem die Stube sich befindet, ist - typisch Paris - ziemlich heruntergekommen, Fenster zum Innenhof. Zum Übernachten reichts, naja.... Auch wenn Paris nunmal teuer ist - warum ich noch für eine Reinigung bezahlen muß, erschließt sich mir nicht!

Die Unterkunft war zentral gelegen, Nähe Les Halles. Es gab eine Küchenzeile mit ausreichend Geschirr und Töpfen, sodaß man auch tatsächlich was kochen konnte.

• Gemütliches Apartment mit 1 Schlafzimmer (bis zu 4 Personen)

Die meinen das ernst mit den 89€ für den Personal Check-in: Unbedingt vorab kontaktieren!

Allerbeste Lage hinter dem Rathaus, Supermarkt im EG, geniale Terrasse. Einfach klasse!

• Executive Studio

Der Lift, mit all unseren Sachen drin, blieb stecken, was laut einem Nachbarn im Haus regelmässig vorkommen soll. Die Wohnung war nicht an derselben Adresse wie an der auf booking.com angegebenen. Dort befand sich nur die Vermittlung.

Die Betten sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern

Einiges war defekt. Schlechter Geruch von Feuchtigkeit oder so bei Küche. Türen klemmen. Die Foto im Internet sah ganz anders aus, aber es war auch ok.

Hübsche helle Zimmer, schöne Sicht. Grosszügig, ausser Küche. Alles Wichtige war da. Sogar Dusch- und Handtücher und Klorolle Einkaufsmöglichkeiten ganz nahe. Ziemlich ruhig. Sehr nettes Personal. Preis Leistung stimmt. Wir waren alles in allem sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Executive Studio

Sehr kleine Wohnung. Ausstattung Küche mit Besteck/Geschirr spartanisch, Barhocker (Sitzgelegenheit Küchentresen) 2x Gasdruckfeder defekt, Bettsofa zu hart. TV mit hunderten Programmen, die wir nicht eingeschaltet bekommen haben (vermutlich technische Unkenntnis), war auch besser so ;-) Die Zugangstür zum Innenhof ist zwar mit Zahlencode gesichert, was aber wenig nützt, wenn man die alte Holztür auch einfach aufdrücken kann ... das etwas zweifelhafte Publikum am Wochenende wäre dann Nachts nicht lärmend in den Innenhof gelangt ... Im Innenhof rauscht permanent ein Klimagerät (kann man sich Meeresrauschen einreden), ansonsten ist es wirklich ruhig. Die Wohnung ist im 4. Stock, ohne Aussicht (nur in den Innenhof). Es gibt keinen Aufzug. Hält fit ;-)

Guter Ausgangspunkt für Erkundungen, viele Top-Sehenswürdigkeiten in 1-2km Entfernung zu Fuß erreichbar, Fahrradstation vor der Tür, Metro um die Ecke (mit 3 Linien). Kleines Appartement, was allerdings sehr gut ausgestattet (Mikroweller/Ofen/Induktionsherdplatten/Waschmaschine) und sehr sauber war. Umfeld im Quartier teilweise etwas kritisch, in der Straße liegen auch mal heimatlose Mitbürger herum etc.

• Gemütliches Apartment mit 1 Schlafzimmer (bis zu 4 Personen)

Sehr kleines Appartement. Nicht gut ausgestattet. Kein Fahrstuhl.

Die Lage war sehr gut. Viel zu Fuß zu erreichen!

• Gemütliches Apartment mit 1 Schlafzimmer (bis zu 4 Personen)

Extrem laute Strasse (Fenster direkt auf Boulevard Saint Martin), Bauarbeiten am Haus.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Gemütliches Studio (bis zu 2 Personen)

Zimmer alt und nicht wie auf den Fotos. BOden muss laminiert werden.

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Lift

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Geschierabropfgitter hat gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Executive Studio

Sehr gute Lage um Paris zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer - Bis zu 4 Personen

nix

Nicht vom Treppenaufgang beeindrucken lassen, die Wohnung ist wirklich tip-top, alles modern ausgestattet, sehr gute Lage in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Charme und Lage der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Superior Studio (bis 3 Personen)

keine Steckdosen in der Kuche, bzw am Tisch

die Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die Erreichbarkeit sowohl per Telefon als auch (und besonders) per Mail war nicht besonders toll.

Die Lage war unschlagbar!! Unser Apartment war 2 Gehminuten von Place du Concorde entfernt und damit zwischen Louvre und Arc du Triomphe. Mit Küche ist man nicht darauf angewiesen immer essen zu gehen und im Apartment haben wir uns so wohl gefühlt, dass wir gerne da eine Pause eingelegt haben.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Qualität der Handwerksarbeiten teilweise gefährlich meiner Frau ist eine Aluleiste auf die Schulter gefallen von einer Schiebetür !

Sauberkeit / Ausstattung / und Größe der Unterkunft ( relativ neu alles )

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

-Nach (E-Mail-Verkehr) war das Early-Check-in abgesprochen, leider mussten wir 5 Stunden warten bis wir in die Wohnung rein konnten, nach über 20 Anrufversuche während diese 5 Stunden, ging der Betreuer total genervt dran! Er wusste dass wir die ganze Nacht fahren mussten ! -Als wir den Eingang und das Gebäude sahen, waren wir etwas (Negativ) schockiert! -Wenn man nicht während den Öffnungszeiten hin geht, muss man der Schlüssel in einem Safe holen und dann nochmal die Wohnung suchen gehen! -Heizung hat nur im Bad funktioniert, im Zimmer war es entweder defekt oder wir wusste nicht wie es funktioniert.

-Die Wohnung war sehr gemütlich und schön ausgestattet. -Reinigungsmittel waren vorhanden. -Carrefour city in der nähe -Metro in der nähe -ca. 15 min zu Notre Dame, 20 min zu Lovre zu Fuß entfernt

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

TV funktionierte leider nicht, wird jedoch repariert.

Lage, Ausstattung WLAN super Kochmöglichkeit, Geschirrspüler, Waschmaschine, Bügeleinrichtungen - alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Wohnung ist sehr dunkel, weil sie zu einem kleinen Innenhof geht. Man muss den ganzen Tag über Licht machen. Das Bett ist bequem, aber sehr tief. Von der einen Seite kann man nicht raus. Das Geschirr ist zusammengewürfelt, nichts passt zusammen.

Mitten im belebten Marais und trotzdem ruhig, weil die Wohnung nach hinten liegt. Man hat alles, was man braucht in unmittelbarer Nähe. Die Rue de Bretagne ist eine schöne Straße in zentraler Lage. Ein paar Minuten zu verschiedenen Metrostationen und zur Rue de Rivoli. Die Wohnung ist gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Die vielen Codes und Schlösser. Wir konnten an einem Feiertag nicht direkt den Code abholen. Das Büro ist woandeers, wie die Wohnung.

Die Lage ist perfekt. Das Appartement ist sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Das Apartment war deutlich kleiner als angegeben und die Bilder in der Anzeige hatte nichts mit der tatsächlichen Ausstattung zu tun und waren nach meinem Empfinden maximal und unrealistisch geschönt.

Die Lage des Apartments und die Stadt Paris selber

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Das Apartment in der Rue de Rosiers liegt direkt über einer Fallelbude. Wenn man das Fenster öffnet, zieht das Frittierfett ins Apartment und in die Kleidung (ein Kleiderschriank ist nicht vorhanden, nur eine Nische mit einem Vorhang). Das Apartment ist sehr spartanisch eingerichtet mit Plastikklappstühlen und einer mobilen Herdplatte (Kein Ofen, kein Herd). Die Wände sind extrem hellhörig, man hört jeden Schritt und jedes Gespräch der Nachbarn. Der Fühler in der Therme ist defekt, man steht plötzlich mit eiskaltem Wasser unter der Dusche. Bei Ankunft bekommt man einen Zettel mit einer Servicenummer ausgehändigt, falls man etwas nicht mit der Wasserversorgung stimmt (wohlweislich). Darauf steht, dass dort auch Englisch gesprochen wird, was nicht stimmt, denn der Rückruf des Technikers war ausschließlich in französischer Sprache. Zudem muss man bei AtHome einen ganzen Stapel Papier zur Absicherung gegen Vandalismus, Lautstärke, etc. ausfüllen - was einem das Gefühl des vollständigen Misstrauens gleich bei Anreise gibt. Das kostet Zeit (wenn man sich alles durchlesen möchte) und gute Laune. Wer eine einigermaßen komfortable Zeit in Paris verbingen möchte, der sollte besser für diesen Preis eine andere Unterkunft suchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Lage, Schnitt der Wohnung, Balkon, Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Ausziehsofa für die 3. Person war etwas unbequem und hart.

Die Unterkunft und Lage war toll!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

zentrumsnah, günstig

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Die Lautstärke insgesamt, trotz Seitenstraße

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

beschränkte Sicht nach aussen

zentrale Lage, sehr ruhig, perfekt zur Erholung

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Abfluss hat immer etwas gestunken aber das ist mit Lüften zu beheben ;-)

Lage und Größe des Apartments und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

perfekte Lage (zwischen "hôtel de ville" und "centre Pompidou") und nette Dachterrasse