Bewertungen für Welcome Hotel 4 Sterne

3 Quai Amiral Courbet, 06230 Villefranche-sur-Mer, Frankreich

Nr. 1 von 32 Hotels in Villefranche-sur-Mer

• Suite Yacht Cabin mit Terrasse und Meerblick

Parksituation, Toilette zur Verrichtung der Notdurft nicht geeignet wenn man nicht gerade ein zwergwüchsiger Mensch ist.

Wir sind schon einige Male zu Gast im Welcome Hotel gewesen. Dieses Mal hatten wir uns eine Suite gegönnt. Das Zimmer ist klasse........wenn man kleiner als 1,70 cm ist. Die Suite ist unter dem Dach und ist deshalb hinsichtlich der Kopfhöhe begrenzt. Die Toilette ist von Menschen jenseits der 1,40 cm eine Zumutung. Die Betten sind klasse, die Klimanlage - zum Glück- leistungsfähig. Das Bad ist etwas beengt, aber o.k.! Der Preis für das Zimmer (450 € per Nacht) ist sportlich und m.E. nicht leistungsgerecht. Das Hotel lebt von der Lage und dem sehr sehr netten Personal. Die Anreise per Auto ist dringend zu vermeiden, da Parkplätze - sofern überhaupt vorhanden- schweineteuer sind. Wir wussten das vorher und fahren trotzdem gerne wieder hin.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Frühstücks-Preis zu hoch. Rühreier/Bacon nicht rechtzeitig nachgeliefert. Sitzgelegenheiten zum Frühstück zu eng und nicht bequem.

Frühstück: Große Auswahl an Marmeladen und Honig. Kaffee reichlich. Bettwäsche + Handtücher beste Qualität. Betten sehr gut.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Das Frühstücksbüfett war hervorragend, die Aussicht war wunderschön, das Personla sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder

War alles perfekt!

Die Lage ist phantastisch- direkt am Meer und RUHIG👍

• Superior Doppelzimmer mit Balkon und direktem Meerblick

Keine Beanstandungen

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Zimmer und Bad etwas klein, die Parkplätze sind sehr teuer

Die zentrale Lage direkt am kleinen Hafen war super, ebenso der Ausblick vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Parkmöglichkeiten für Auto sehr, sehr teuer 43€/d

Rundum alles Bestens. Zuvorkommende, hilfsbereite Rezeption, gutes Morgenbuffet, schönes Zimmer, ruhige & gediegene Lage direkt am Hafenbecken. Diverse feine Restaurant's in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Es blieben keine Wünsche offen.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr persönlich und mit viel Interesse am Menschen bei der Arbeit! Der Restauranttipps war Gold wert.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Wenn möglich kein Zimmer im ersten Stock buchen, da in den oberen Etagen die Aussicht um einiges besser ist.

Wir "mussten" das Zimmer während unserem Aufenthalt wechseln, da wir verlängert haben. Das erste Zimmer war wirklich einmalig (Zimmer Nr 52). Unbedingt ein Zimmer in den oberen Stockwerken buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Schöne und ruhige Lage und doch nicht nur 20 min (regelmäßiger Bus) von Nizza entfernt. Ein Ort zum Entspannen. Hotel und Umgebung passen. Ausflüge in die Umgebung auch ohne Auto möglich. Viele gute Lokale in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Das Personal ist sehr freundlich, auch und besonders zu Kindern. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, die Zimmer gut (es gab sogar ein Winterbett, was ich bisher im Süden noch nicht erlebt habe) und ausreichend groß. Wenn es nach unserer Tochter ginge, würden wir jetzt jeden Urlaub dort verbringen!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Meerblick, freundliches Personal, viel gemütlicher als Nizza