Bewertungen für Hôtel West End Promenade 4 Sterne

31, Promenade Des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich

Nr. 74 von 169 Hotels in Nizza

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr freundliches Personal.

Das gesamte Haus ist renovierungsbedürftig, aber sauber. Das angebotene Frühstück für € 20,00 pro Person war bedauerlicherweise mehr als schlecht. Keine Auswahl. Als wir um 10.00 Uhr zum Frühstück kamen, war fast alles bereits leer. Nachgelegt wurde auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Hotel kann weiter empfohlen werden. Lage optimal.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Personal war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Zimmer waren recht klein. Es konnten keine Deutschen TV-Sender empfangen werden. Personal sprach kein Deutsch. Es gab keine Tageszeitungen. Auch eine sonst in Hotels übliche Hotelbroschüre gab es nicht. Informationen konnten nur mündlich gegeben werden.

Frühstück war sehr gut, reichliche Auswahl an Speisen.. Wir waren sehr zufrieden. Betten waren bequem. Aussicht auf das Meer war fantastisch, Lage des Hotels war optimal.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

ganz nah am Meer.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet . Der Orangensaft könnte deutlich besser sein. Aber es gibt Alternativen in der Umgebung.

Die Lage ist einzigartig. Das Meer ist ganz nah, man sieht und hört es. Das hauseigene Restaurant bietet gut zubereitete Speisen zu einem fairen Preis. Hotel wurde 1843 errichtet, mit Recht darf man es als "historisch" bezeichnen.

Trotz der Lage leider nicht zu empfehlen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus ist alt und ungepflegt. Der Bereich in dem das Frühstück serviert wird ist klein und es geht chaotisch zu. Spieglei gibt es nur gegen Aufpreis. Viel Personal und keiner ist wirklich verantwortlich. Im Haus gibt es keine Hotelbar und das Restaurant schließt um 22:30 Uhr. Das erste Zimmer war klein und dunkel und lag direkt an der Lüftung des Hauses. Nachdem wir uns darüber beschwert hatten gab es ein schönes Zimmer in der 6 Etage mit Blick auf das Meer. Bei der Abreise hatten wir nach einer Möglichkeit gefragt uns nach dem Strand umzuziehen. Es gibt wohl eine Dusche, allerdings Handtücher erst auf Nachfrage und Duschbad war nicht vorhanden.

Die Lage ist toll, aber nur mit einem Zimmer Richtung Meer und einem Balkon.

Super Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage. Kurze Wege zur Altstadt und zum Hafen. Trotz lebhafter Promenade ruhig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auf dem Zimmer gibt es einen Wasserkocher für Tee und Kaffee ( wird täglich neu bereitgestellt).

enttäuschend

sehr schlecht geputzte Zimmer, schreckliche Kosmetikprodukte, sehr laute Klimaanlage, ganz alte Teppiche, keine Steckdosen im Zimmer neben dem Bett, absolut unakzeptables Preisleistungsverhältnis, ganz alte Zimmer bekommen für 300€ die Nacht, obwohl 4 Monate im Voraus gebucht und extra geschrieben, dass es Geburtstag als Anlass ist. Das schlechteste Hotel dieser Kategorie bis jetzt in Nizza.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Ok....
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Das Zimmer entsprach nicht dem was wir gebucht haben. Das kinderbett für unsere kleine Tochter war nicht bereit, obwohl wir es angemeldet haben und wir erst ab 20h angetroffen sind. Das Frühstück war eine sonderbare Erfahrung- jeden Morgen müsste man anstehen und auf einen Tisch warten. Option war die ziemlich steilen Treppe jedes mal, wenn wir etwas vom Buffet gebraucht haben, rauf und runter zu laufen (mit einem kleinen Kind und einer 85-jähriger Dame)!!!?? Unsere Reklamation hat nicht viel gebracht, obwohl wir 5 Nächte dort waren. Zum Glück war Valentina da (Frühstücks-Chefin). Sie hat wirklich sehr viel für uns getan - hierfür ein grosses Dankeschön!

Die Lage und das Personal! Valentina war super professionell! Danke!

Die Lage ist einzigartig.

In einem unserer Zimmer tropfte Wasser von der Badezimmerdecke. Offensichtlich gibt es das Problem schon länger, so etwas sollte man Gästen nicht anbieten. Nach zweimaligen Reparaturversuchen bekamen wir endlich ein neues Zimmer. Das Problemzimmer wurde aber wieder an neue Gäste vermietet. Das Frühstück im Wintergarten ist sehr beengt, man kann nicht aufstehen ohne die Gäste am Nachbartisch zu stören.

Die Lage ist einzigartig.

Hotel nicht vier Stetn würdig, aber Nizza ist eine Reise wert.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Kleines Badzimmer, kein Platz für zwei Personen. Das Zimmer war wirklich nicht sauber. Das Frühstück kann nicht im Hotel eingenommen werden, dass wird in einem „Vorzelt“ serviert und es sind wenig Plätze zur Verfügung.

Gute Lage. Schnell am Meer mit der tollen Bar Blue Beach. Haltestelle vor dem Hotel für zum Flughafen

Empfehlenswert.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat viele Räume im Erdgeschoss, die kaum genutzt werden ?! Schön wäre es, wenn es im Hotel eine Bar gäbe. Man könnte dann dort ausserhalb des Restaurants etwas trinken, auch ausserhalb der Essenszeiten. Insbesondere der Apero vor dem Essen im Restaurant oder auch abends nachher könnte man dort etwas trinken. Das wäre auch gut für die Ambiance im Hotel, und man könnte andere Hotel-Gäste treffen. Das bringt Kitt zum Hotel und man kommt wieder. Eventuell könnte man auch das Frühstück im Haus im EG organisieren - statt in einem Zelt (wenn es schon Euro 23.- kostet! Aber insgesamt ein tolles Hotel, wir werden bei unserem nächsten Besuch in Nizza wieder hier absteigen, dann zum fünften Mal.

Phantastisch
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war etwas hart, aber ich habe sehr gut geschlafen

Das Personal ist sehr freundlich und trotz leichter Verständigungsprobleme kam ich super zurecht.

Traumhafte Tage in Nizza
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war perfekt - nur der Abschied war schmerzhaft. Hier +20° und Sonnenschein, 8h später zu Hause -10° und Schneetreiben.

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel. Zuerst auf der Hinreise nach Barcelona als 3-Tägigen Zwischenstop, und dann bei der Rückreise wieder. Da es uns beim ersten Mal so gut gefallen hat, wollten wir nichts anderes suchen. Und diese Entscheidung war vollkommen richtig. Wir bekamen zu einem tollen Preis ein wunderschönes Zimmer, mit Sofa und Schreibtisch im Schlafzimmer und einer traumhaften Badewanne im wirklich erstklassigen Badezimmer. Parkgarage hinter dem Haus, die Lage direkt an der Strandpromenade, ein Wetter vom Feinsten. Und das Frühstück haben wir auch zu einem Brunch verlängert - es war so gut - ok, nicht ganz billig mit € 20,-- aber super gut und reichlich. Da wir das Zimmer auf einem Autobahnparkplatz 3h vor Ankunft erst gebucht haben, hatten wir keine grossen Wünsche - nur ein Bett und eine Dusche. Aber wir wurden so freundlich Empfangen, dass ich es fast nicht glauben konnte. Also: alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Schöner Kurzaufenthalt in Nizza.
    • Privilege Doppelzimmer

Es gibt nichts zu kritisieren.

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war super in Ordnung - Bad und WC getrennt. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, alles vorhanden was wir uns gewünscht haben. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Direkt an der Strandpromenade, nur wenige Gehminuten ins Zentrum. Die Parkgarage ist direkt neben dem Hotel.

Gute Lage, alte Pracht !
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Im Badezimmer duschten wir in der Badewanne. Das Problem dabei war zusätzlich, dass kein Griff zum Festhalten angebracht war ... und es wirklich sehr glatt war beim entsteigen ... diese Situation ist fast unzumutbar ! Leider dafür ein Minus !!! Beim Frühstück müssten die Platten mit Wurst, Käse , Lachs usw . nicht so voll beladen aber dafür öfter gewechselt werden .

Wir bekamen ein Upgrade und hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick in der 5. Etage . Zimmer gut eingerichtet und Matratzen hervorragend. Das Personal sehr nett, kompetent und hilfsbereit an der Rezeption . Auch im guten Restaurant wurden wir sehr freundlich bedient .

Ein sehr gutes Quartier für einen Kurzaufenthalt in NIzza.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick nach hinten raus. Der Anblick war nicht ganz so schön. Die Klimaanlagen des Hotels, die auf dem Dach des Innengebäudes angebracht sind, waren bei geöffnetem Fenster sehr laut. Bei geschlossenem Fenster war davon aber nichts zu hören. Der Frühstücksarum war nach 8.00 Uhr stets sehr voll und ein wenig eng.

Die Lage direkt an der Promenade ist wirklich schön. Die Stadt und der Hafen können zu Fuß erlaufen werden - es fahren aber auch Busse direkt vor der Tür. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Sehr schön fanden wir, dass es ein großes Bad mit Dusche und Badewanne gab.

Tolle Unterkunft mit Strandblick
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Ein gediegenes, gut renoviertes Hotel, wie man es sich an der Promenade Anglaise erwartet. Das Zimmer mit Meerblick verfügt über alle Annehmlichkeiten. Sehr sauber und gut gepflegt. Wermutstropfen ist der zu kleine, außen gelegene Frühstücksbereich. Zu eng und für die Zahl der Gäste zu klein dimensioniert. Wir kommen aber trotzdem wieder.

Geniale Lage, Top-Aussicht
    • Suite mit Terrasse

Frühstücksraum sehr eng und besser vor 9 Uhr als ab 10 Uhr (überfüllt)

Suite im 6. Stock mit herrlicher Aussicht. Parkieren im öffentlichen Parkhaus (Massena) um diese Jahreszeit (Oktober) problemlos.

Super Lage mit super Blick auf das Meer.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Hotel „lebt“ von vergangenen Tagen, die Lage entschädigt nicht für alles. Superschmaler Balkon.

Super Lage mit super Blick auf das Meer. Das Preis-Leistung-Verhältnis des Frühstücks war 1A. Parken war direkt am Hotel in öffentlicher Tiefgarage möglich.

Komme gerne wieder...
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich bemüht und hilfsbereit,es wurden alle Wünsche gerne erfüllt, Im Bett schläft man sehr gut. Meerblick Zimmer sollte sein, ist ein Traum. Alles gut zu Fuß erreichbar ob Altstadt oder der neue Stadtteil.Flughafenbus hält direkt vor der Türe. Zimmer Reinigung sehr sauber . Komme gerne wieder....

Die Lage war top
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Zimmer hatte einen komischen geruch, den man nicht zuordnen konnte Das Frühstück war nicht dem Preis entsprechend

Die Lage war top Aussicht nicht schlecht

Sehr schön und entspannt
    • Privilege Doppelzimmer

Liegen für den Strand sind in einem eingegrenzten Bereich und sehr eng aneinander gereiht, obwohl 20 Euro p.P./Tag dafür verrechnet werden

Traum Lage, tolles Frühstück, sehr nettes Personal Parkhaus ums Eck

Historisches Hotel in absoluter Top Lage

Der Frühstücksraum ist von der Größe grenzwertig. Das Frühstück wurde zum Teil spät oder gar nicht mehr nachgelegt (z.B. Lachs)

Das Personal war extrem freundlich

Es war ok, aber hätte mir für diesen Preis und Namen mehr erwartet
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein 4-Sterne Hotel und mit diesem Preis, war das Hotel leider nicht besonders und schon veraltet. Die Freundlichkeit des Personals war mittelmäßig, wir hatten ein Zimmer mit Aussicht zur Wand, der Kühlschrank/Mini-Bar hat nicht richtig gekühlt, das Frühstück war durchschnittlich. Eher ein Niveau von max. 3 Sternen, man zahlt nur für die Lage.

Die Lage war top - alles in Fußnähe und gleich beim Strand

Renovierungsbedürftiges Hotel, super Lage aber nicht empfehlenswert
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Zimmer hat nach sehr altem Tabak gerochen, wahrscheinlich ein altes Raucherzimmer. Das Zimmer hat den Fotos nicht entsprochen, was ich gerne hab bei booking.com ist, daß man auf das Zimmer klicken kann und das entsprechende Zimmer sehen kann. Dem war nicht so. Aussicht war traumhaft und relativ sauber, allerdings für 300+ pro Nacht nicht ausreichend sauber und zu alt.

Frühstück war sehr gut, viel Auswahl, Säfte waren sehr billig und schlecht aber alles andere war gut. Tip: Buchen Sie ihr Frühstück erst im Hotel, dann kostet es nur 13 EUR pp

Klassisches Hotel in bester Lage mit sehr schöner Frühstücksterrasse
    • Superior Zimmer mit Meerblick

eher reserviertes Personal - da wir nicht französisch sprechen, wurde uns auch nicht von ihnen aus z. B. ein Nizza Stadtplan angeboten oder überhaupt gefragt, ob wir Information oder Hilfe brauchen könnten

Ein ausgezeichnetes Frühstück auf einer wunderschönen, geschützten Terrasse in Mitten Palmen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen

Sehr freundliches Personal. Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen mit Blick auf den wunderbaren strand

3 Stern Niveau
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum viel zu klein! Es gibt zwar ein Restaurant, doch das Frühstück wird in einem Partyzelt serviert. Viele Beschwerden, etwa von größeren Familien, treffen auf einen äußerst unfreundlichen Restaurantleiter.

Top Lage

Lage ist top, altes Hotel mit kleinen Macken
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Frühstück war für den Zusatzpreis schlecht, sehr einseitig, jeden Tag Rührei, Champingons und gekochtes Ei. Scheibenkäse und Mozzarella standen zur Auswahl, Tomaten haben wir um 9 Uhr nicht mehr bekommen, es hiess dass schon die Vorbereitungen für das Mittagessen angefangen haben.. Unsere Dusche war verstopft, das ganze Badezimmer stand unter Wasser und obwohl wir dies sofort gemeldet haben, hiess es dass sie niemanden haben der danach schauen kann. Schon mies. Das Hotel ist typisch "alt-klassisch", überall Teppich mit schnörkeligen Dekorationen, sieht sehr typisch französisch aus. Wer modern mag, ist hier falsch. Die Lage macht halt vieles wieder gut.

Kaffee war lecker, da vom Automaten.Die Bushaltestelle zum Flughafen ist vor der Tür. Strand und Promenade auch direkt gegenüber. Wir brauchten nur Strasse zu überqueren. Auch viele andere Cafés, Restaurants direkt in der Nähe. Wir hatten ein Deluxe Zimmer in der 6.Etage direkt an der Ecke so dass überall Fenster und super Ausblick war.

Schön am Wasser, aber abgewohnt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Renovierungsbedürftig, fleckige Teppiche, nicht ablesbare Tastatur am Zimmersafe. Überhöhte Preis an der Minibar.

Gute Lage an der Promenade des Anglais, Baie des Anges

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Sehr zufrieden und empfehlenswert!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Bei Schlechtwetter "Platzprobleme" im Frühstücksraum.

Ich fahre jahrelang an die franz. Riviera somit ist alles gesagt !!! Frühstück sehr reichhaltig, alles "vorhanden".

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Top Lage, Preis Leistung naja
    • Privilege Doppelzimmer

Preis war ziemlich hoch, Zimmer in den Hinterhof mit Sicht auf die Klimaanlage des Hotels. Zimmer relativ klein. Keine Parkplätze, man muss auf der Strasse oder im Parkhaus parkieren

Top Lage,

Toller Blick, unbequemes Bett mit kaputter Balkontür
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr klein, unbequem und die Kopfkissen sehr hart. Außerdem war die Balkontür defekt, so dass wir die Tür nachts bei Gewittesturm nicht verschließen konnten und es sehr kalt und windig im Zimmer wurde.

Wir hatten einen schönen Blick auf das Meer.

Traumhafte Aussicht und historischer Charme von Baustelle getrübt
    • Junior Suite mit Meerblick

Dauerbaulärm (Promenade des Anglais ist km-lange Baustelle); Verkehrslärm (wie bei allen Hotels an der Promenade) und Lärm im Zimmer (technische Anlage?)

Aussicht, zentrale Lage, historischer Charme, aber renoviert und gut in Schuss; schönes Zimmer, großes Bad, freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Die Lage des Hotels direkt an der Promenade und in Nähe der...

der Frühstücksraum ist etwas zu klein, das Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer

Die Lage des Hotels direkt an der Promenade und in Nähe der Altstadt sind hervorragend, das alte Haus strahlt Charme aus

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Wunderschöne Urlaubstage in herrlichem Hotel am Meer
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Lage, wunderschönes Zimmer mit Balkon und Blick auf's Meer. Kaffee- und Teezubereitung im Zimmer möglich, täglich neu aufgefüllt. Leckeres Essen im dazugehörigen Restaurant...Insgesamt herrliche Tage im März

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Gute, wenn auch etwas exponierte Lage (Verkehrslärm).
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Lärm vom Nachbarbalkon nervte. Keine Hotelbar. Etwas viel Seminarhotel Stimmung am Wochenende.

Gute, wenn auch etwas exponierte Lage (Verkehrslärm). Meersicht mit Wellenrauschen, das den Verkehrslärm meistens überdeckte. Öffentliche Parkgarage direkt hinter dem Hotel. Schnelles WLAN. Zimmer etwas klein, aber anständig renoviert.

Angenehmer Aufenthalt, der auch dem herrlichen Wetter geschuldet war.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Der Frühstücksraum ist ungenügend. Ein Provisorium, indem es zugig und kühl war. Unser Zimmer war sehr klein als Doppelzimmer, die Betten waren mit 80 cm zu schmal. Im Restaurant war es Ende Dezember, Anfang Januar zu kühl. Das Essens war kalt.

Das Frühstück war sehr gut. Der Blick aus dem Zimmer mit Balkon war phantastisch und entschädigte für die Kleinheit des Zimmers in der 6. Etage.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Panoramablick vom Balkon, Qualität des Essens im Restaurant
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Personal am Empfang sehr desinterressiert und nicht wirklich service bereit, Sauberkeit im Bad eher mangelhaft, sehr laut auch bei geschlossenen Fenstern, keine Schallisolierung der Zimmer

Panoramablick vom Balkon, Qualität des Essens im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Daniele Covello Berlino

Vor Ort wurde uns mitgeteilt das wir bei direkt Buchung das Frühstück inklusive gehabt hätten aber da wir uber booking.com gebucht hatten dann kostet es extra 20 Euro.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Super Lage, sehr freundliches Personal, für uns war es sehr schön!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Es gab nichts zu bemängeln.

Die Lage, Meer und Bushaltestelle vor der Tür, die Altstadt ist fußläufig.. Sehr freundliches Personal. Bequemes Bett, französisches Flair. Das Essen können wir nicht beurteilen, da wir auswärts gegessen haben.

Personal war sehr freundlich und nett
    • Privilege Doppelzimmer

TV und Safe hat nicht funktioniert, haben dann neues Zimmer bekommen, größeres Zimmer war sehr schön, allerdings hat dort auch beides nicht funtioniert!

Personal war sehr freundlich und nett

Perfekte Lage um Nizza zu entdecken
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Wir reisten eine Tag früher als geplant an und können deshalb das Superior Zimmer (2Tage) und das einfachere Zimmer beurteilen. Das superior Zimmer (3 ter Stock) geht direkt auf die Promenade des Anglais hinaus. Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, Meerblick sind inklusive. Das ist immer wieder gigantisch! Dafür aber auch Autolärm, ohne den gehts nicht, die Strasse ist nun mal Hauptverkehrsstrasse. Nachts muss die Terassentür geschlossen bleiben. Wer es also ruhig mag, und nachts das Fenster offen lassen möchte nimmt ein Zimmer nach hinten raus. Preis ist angemessen, zum Strand 2 Minuten, in die Altstadt 10 Minuten alles zu Fuß perfekt zu erreichen. Wir haben in einer der vielen Boulangerien gefrühstückt, das Hotel hatte das Frühstück für 13 EUR angeboten, bei der Buchung waren es noch 20 EUR, also besser vorort entscheiden. Wir kommen gerne wieder. Übrigens kosten 24 Stunden Tiefgarage 22 EUR, überall!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Schönes Hotel.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Im Bad ein paar dunkle Flecken an der Badewanne. Der Verschluss des Waschbecken lies sich nur mit der Hand öffnen. Nicht über den Hebel. An der Duscharmatur war eine Abdeckung lose. Einmal kein heißes Wasser beim Frühstück.

Das Bett war super. Sehr schönes Hotel. Nur über die Straße und man war am Strand. Immer frische Handtücher bei Bedarf. Handtücher konnten mit an den Strand genommen werden. Hotel eigenes Restaurant war super lecker. Mit Flambierung am Tisch.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Freunde von Grand Hotels werden es, so wie die Stammgäste, lieben
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Aufgrund der Holzdecken hörten wir die Schritte der Gäste über unser Zimmer Bei Anreise mit dem PKW gibt es zwar ein öffentliches Parkhaus in unmittelbarer Nähe, aber die hoteleigenen Parkplätze sind nur für kleine Autos geeignet

Die Hoteleinrichtung ist hochwertig und unterstreicht den Charme dieses Grandhotels Die Lage ist Top und bei einem Zimmer mit Meerblick will man gar nicht aus dem Bett

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

sehr klein aber fein
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

So ein kleines Zimmer gibt es bei den Fotos vom Hotel gar nicht.

Toller Aussicht vom 6.Obergeschoß mit seitlichen Meerblick, WLAN hat sehr gut im Zimmer funktioniert.

Absolut empfehlenswertes Hotel...werde bestimmt wieder kommen 👍

Fällt mir nichts ein...war viel besser als erwartet

Tolle Lage,wunderschönes 3bett Zimmer,super Frühstück und sehr nettes Personal 😊👍😊

Fabelhaft
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

sehr angenehmer Aufenthalt, bin seit meinem 17.LJ. in Nizza auf Urlaub (bin heute 74)
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer Aussicht (Blick in die Wand und Lärm der Klima bzw. Lüftungsanlage)angenehm

Frühstück ausgezeichnet Bett ok.

Sehr gute Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage. Freundliches Personal! Gutes frisches Frühstück. Ruhiges Zimmer und die Betten sind top!

Lage war toll,

Das Frühstück war nicht ok

Lage war toll,

Keine abwechslung beim Frühstück:-(

Keine abwechslung beim Frühstück:-(

Einfach alles

Einfach alles

Zimmer unserer Kstogorie war in der 1.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Zimmer unserer Kstogorie war in der 1.Nacht nicht frei.Danach ok.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

praktisch
    • Junior Suite mit Meerblick

Beleuchtung im Badezimmer sehr dunkel

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Alles bestens.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei unserem kurzen Aufenthalt ist uns nichts Negatives aufgefallen.

Freundliches Personal, gute Lage, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

ab 22:00 keine offene Bar

ab 22:00 keine offene Bar

Super Trip, geniale Lage!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Top Lage, sehr gutes Frühstück, nettes Personal!

Urlaub in Nizza
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Lage war perfekt. Direkt am Strand und die Altstadt war in ca. 5 Minuten Fussweg erreicht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Lage mit Meeresblick war fantastisch.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Im Zimmer konnte man fast nicht das WC benutzen. Das Bad war sehr eng. Zu wenig Platz zum frühstücken.

Die Lage mit Meeresblick war fantastisch.

Tolle Lage an der Promenade.

Sauberkeit des Hotels

Tolle Lage an der Promenade. Angenehme Zimmer

Ein Traum war der Aufenthalt in diesem Hotel in Nizza!Alles perfekt!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Personal nett und hilfsbereit, Lage perfekt, gleich am Strand und in Nähe der Altstadt. Zimmer mit Meerblick ein Traum!

Geniales Frühstücksbuffet und super Lage.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Geniales Frühstücksbuffet und super Lage. Sehr gute Ausstattung in "historischem" Stil.

War sehr nett
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Etwas abgewohnt, hat aber Charakter :)

Schönes Hotel. Bett war sehr bequem. Bad und WC getrennt.

Super. Schön. Top Lage. Luxeriös.

Zimmergrösse eher klein.

Sehr modernes und schönes Hotel.

Superlage angenehmer Aufenthalt,hilfsbereites Personal
    • Privilege Doppelzimmer

Variationsreiches Frühstück,Zimmerklein aber sehr gut eingerichtet,Bad grosszügig

Sehr nett, vir allem auch die Lage

Keine Bar/Kaffee

Lage, flair

Das Hotel hat mich das erste und das letzte Mal gesehen!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Personal, Parkmöglichkeit, Zimmer zu klein, viel zu laut, sowohl nachts als auch morgens ab 6 Uhr!

Das Badezimmer war sehr klein

Das Badezimmer war sehr klein

Wunderbares West End
    • Privilege Doppelzimmer

Erste Nacht im Mini Zimmer.

Frühstück super, Service super, sehr hilfsbereit, Zimmer groß und hohe Decke, alter Flair ...

Service und Sauberkeit und Lage
    • Privilege Doppelzimmer

Viel zu beengtes kleines Zimmer, nicht aus Angebot ersichtlich gewesen. Kaum Ablageflächen oder Stauraum für Kleidung.

Service und Sauberkeit und Lage

Sehr empfehlenswert.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Sehr empfehlenswert. Personal sehr freundlich, Räumlichkeiten sehr attraktiv.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Traumhafte Lage mit Blick auf das Meer!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Traumhafte Lage des Hotels, kurzer Weg vom Airport und in die Innenstadt. Das richtige für einen Wochenendtrip.

Parken relativ teuer in der nahe gelegenen Parkgarage

Parken relativ teuer in der nahe gelegenen Parkgarage

lage, personal
    • Superior Zimmer mit Meerblick

sauberkeit, ausstattung im badezimmer defekt und nicht so sauber

lage, personal