Bewertungen für Best Western Plus Clos Syrah 4 Sterne

Boulevard Pierre Tezier, 26000 Valence, Frankreich

Nr. 9 von 26 Hotels in Valence

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gutes Hotel mit Handicap

Obwohl ein Behindertenparkplatz zu Verfügung steht ist das Hotel im Eingangsbereich nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Gleiches gilt für die Kleinst-WCs. Geh- und Stehbehinderte haben ebenfalls massive Probleme.

Gutes Frühstück und sehr gutes (aber teures) Restaurant.

Komfortabel, ruhig empfehlenswert

Sehr gute Lage, nahe an der Autobahn aber trotzdem sehr ruhig. Gemütliche Terrasse vom Restaurant aus zu erreichen. Köstliches Abendessen. Frühstücksbüffet reichhaltig. Auf der nächsten Reise in den Süden werden wir gerne wieder hier einkehren.

Sehr bequeme Betten, schöner kleiner gepflegter Pool.

Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant stimmt leider nicht ganz. Für die Qualität war der Preis deutlich zu hoch. Kellner waren zum Teil sehr freundlich, andere jedoch leider überheblich.

Sehr bequeme Betten, schöner kleiner gepflegter Pool.

Eine gute Übernachtungsmöglichkeit für 1 Nacht bei der Fahrt in den Süden oder Norden.

Es fehlte ein Kühlschrank, ein Telefon und eine Lampe am Schreibtisch. Die Dusche ( Badewanne ) war so rutschig, dass ich nur knapp einen Unfall verhindern konnte. Das Frühstück haben wir ausgelassen- zu teuer.

Die Lage , mit schönem Blick von dem Balkon n den Garten und Pool , war o.k., aber relativ laut, da 3 sehr befahrende Strassen in unmittelbarer Nähe aufeinander treffen. Das Hotel ist modern und die Gemeinschaftsräume wirken sehr wohltuend . Angenehm war das separate WC. Das Bett war groß und bequem.

Kommen gerne wieder

Der Dialog zwischen Gast und Restaurantpersonal hätte besser sein können.

Die Architektur des Hotels Der schön angelegte Garten mit Pool. Das Hotelzimmer mit Balkon u wunderschönem Bad. Das ganze Ambiente dieses Hotels war stimmig.

Motorrad-Auszeit Valence

Für uns eine sehr gute Lage, da wir mit dem Motorrad schnell auf die gewünschten superschönen Strassen kamen. Das Hotel liegt an der Schnellstrasse - ergo etwas laut, aber da wir ja eh den ganzen Tag weg waren hat es uns nicht gestört. Unglaublich freundliches Personal! Zudem sehr aufmerksam - wir haben die angebotene Garage für unser Motorrad sehr gerne benutzt. Der Parkplatz am Haus wird abends abgeschlossen. Das Essen im Restaurant war sehr fein! Und das Frühstück bietet mehr als man braucht. Frische Säfte aus der Region, Süssgebäck in allerlei Variationen, 3erlei Brotsorten, Rührei/Würstchen/Speck, versch. Käse- und Aufschnittsorten, Cerealien, Minicrepes und vieles mehr ;-)!

Angenehm

Leider hat es immer noch kein Deutsches TV-Programm,trotz mehrmaligem Intervenieren. Verwunderlich für ein Int.Group Leider funktioniert der Abzug im Bad nicht. Schon seit längerem,denn wir sind mehrmals im Jahr Gast im Hotel und haben meistens das selbe Zimmer.

Die Betten sind bequem. Die Duschen sind gut,die Frottéwäsche ist flauschig angenehm.Neu hat es auch eine Kaffeemaschine mit Taps,Wasser etc.

Angenehmer Zwischenstop auf dem Weg nach Spanien!

Alles gut!

Das Hotel hat eine ideale Lage nahe der Autobahn. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Leider war im April am Sonntag das Restaurant geschlossen. Die Rezeption hatte aber eine wirklich gute Empfehlung nahe beim Hotel.

Gutes Hotel für Durchreise in den Süden, nahe Autobahnanschluss

Sehr gutes Haus auf der Durchreise in den Süden. Personal sehr freundlich und kompetent, Essen im Restaurant gepflegt und gut, Preis-Leistung angemessen.

Prima auf der Durchreise mit Hund und Anhänger

Wackelige ungepuzte Tische im Barbereich. Morgens war noch der gleiche Schmutz wie abends unter und auf den Tischen.

Prima auf der Durchreise mit Hund und Anhänger

Gerne bei nächsten Mal wieder

Das das Restaurant an manchen Abenden nicht geöffnet hat.

Gute Lage für uns auf der Durchreise nach Südfrankreich. Sehr schöne Zimmer und ausgezeichnetes Restaurant.

Super business oder Stop Over Hotel

Bin seit Jahren immer wieder Gast auf meinen Geschäftsreisen in diesem Haus, da es es nahe der Autobahn und dennoch ruhig liegt, über einen geschlossenen und ausreichend Parkplatz verfügt aber vor allem ein Hotel ist, in welchem man sich wohl und willkommen fühlt. Das Clos wurde eben wieder neu renoviert, die Restaurant Karte nicht riesig aber das Essen sehr gut. Eines der wenigen Hotels welches die letzten Jahre immer besser wurde und das Bemühen sichtbar ist, dass immer Verbesserungen möglich sind ! Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen, nicht nur für Geschäftsreisen, ideales Stop Over !

Tolles Hotel auf unserer Durchreise nach Südfrankreich
    • Executive Doppelzimmer

Sehr schönes Hôtel , konfortabel, elegant, Personal freundlich und zuvorkommend,tolles Frühstücksbüffet, große Zimmer u. sehr bequeme Betten Das Restaurant können wir nur empfehlen, sehr leckeres Abendessen!

Hotel würde ich wieder buchen .

Aus dem Badezimmer Geruch aus dem Abfluß ( Dusche oder Waschbecken ?? )

Gute Lage für eine Zwichenstopp ( 2 Nächte ). Sehr gutes Dinner nach einer Fahrt mit Genuß und Entspannung. Waren vergangenes Jahr auch dort , und kamen jetzt in ein renoviertes Haus ( prima ).

Der Aufenthalt war Angenehm

Das Zimmer war leider bei der neuen Überdachung vom Restaurant somit hatten wir keinen Ausblick.

Das essen im Restaurant war gut und die Bedienung sehr freundlich. Die Betten sind sehr bequem.

Wir haben diese Unterkunft bereits mehrere Male gewählt und...

Keine Negativpunkte.

Wir haben diese Unterkunft bereits mehrere Male gewählt und würden wegen der Stimmigkeit aller Komponenten immer wiederkommen und auch empfehlen.

Falls wir wieder in die Gegend kommen, werden wir wieder in diesem Hotel absteigen.

Die Gänge waren nicht sehr sauber.

Frühstück okay für einen Zwischenstop. Betten sehr gut und breit. Das Restaurant war qualitativ sehr gut, die Preise nicht übertrieben.

Perfekt für Zwischenstopp mit Hund

Gute Lage wenn man auf der Durchreise ist. Sehr freundliches Personal, unser Hund war willkommen. Frühstück war gut. Zimmer sauber und angenehm. Guter Parkplatz.

Preis/Leistung vom Hotelangebot top!

Alles OK

Hotel befindet sich direkt bei der Autobahnausfahrt Valence wenn man Richtung Schweiz (Genf) oder auf die Route de Soleil will. Erster Eindruck vom Hotel Aussen ...naja.. jedoch wenn man im Hotel innen ist eine kleine Oase er Erholung. Sehr schönes, gutes Restaurant, schöner Pool. Frühstück war gut, Zimmer sind funktionell, gutes Bett.

leider wird das Hotel gerade renoviert so das der Pool und...

leider wird das Hotel gerade renoviert so das der Pool und die Außenterasse nicht im Betrieb waren. Das Frühstück für 12,50 euro pro Person war auch überzogen und auf dem Balkon waren keine Sitzmöglichkeiten vorhanden wegen Gerüstarbeiten.Eigentlich machen wir auf unseren Reisen immer einen zwischenstop in Best Western Hotels aber das hat sich jetzt erledigt ,man hätte ja mal mindestens das Frühstück als entschädigung geben können aber das ist wohl zuviel verlangt

Die Lage ganz in der Nähe der Autobahn ;

Es wird immer noch im Hotel renoviert, alles sieht zimmlich "wüst" aus. Die Arbeiten begannen erst nach 10 Uhr morgens, das war angenehm. Falls das Hotel 2018 komplett renoviert ist, dann ist das Hotel perfekt.

Die Lage ganz in der Nähe der Autobahn ; ideal für einen Zwischenstop auf der Reise in den Süden.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Nach Umbau bestimmt wieder schön

Das Hotel befindet sich gerade im Umbau. Große Baustelle im Aussenbereich mit entsprechendem Lärm und Auswirkungen.

Frühstück wurde uns kostenlos angeboten.

7,0
    Alles in allem sind wir zufrieden.

Wir finden schade dass wenn wir zum Dinner ein Glas Wein bestellen,es keinen guten Wein aus der Flasche am Tisch serviert wird.Dass wenn wir etwas später zum Frühstück kommen und es Scheibletten Käse gibt.Im Käseland Frankreich.Auch wären regionale Produkte ein Plus. Wir würden lieber mehr bezahlen.

Baustelle statt Hotel ‼️‼️‼️‼️‼️

Also, ich bin fassungslos über die Fotos in Booking.com- wooooo ist der Pool ??? Es ist eine totale Baustelle, das Zimmer recht unsauber - bis auf das Bett - das war ok, aber ansonsten sollte best Western lieber ein geschlossen schild vor die Tür hängen bis zu Ende renoviert ist ! Terrasse ?? Also das ist das falsche Wort ... Austritt zur Baustelle passt besser .... kein stuhl, dreckig und ungepflegt ... Eigentlich hatten wir vor aufgrund der Fotos mit Pool einige Tage in diesem hotel zu buchen & Valence zu erkunden - ZUM GLÜCK- hatten wir unsckurzfristig um entschieden!! Sauberkeit wird auch nicht GROSS geschrieben, ich kann dieses hotel KEINEM empfehlen & werde auch demnächst NICHT mehr über Booking.com buchen, denn die Angaben waren unmöglich & FALSCH ‼️‼️

Das Frühstücksbüffet war ganz ok Das Bett war sauber & die Matratze gut

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Im Moment nicht viel

Baustelle aber vollen Preis bezahlt. Sonntags Restaurant geschlossen. Steht zwar alles im Kleingedruckten, doch wer liest ein bunt bebildertes Angebot bis zum Ende , wenn man auf der Autobahn ist und eiligst eine Übernachtung sucht.

Im Moment nicht viel

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Der Pool war richtig schön und lag im grünen.

Die Lage des Hotels war gut für die Anreise aber sonst war nix weit und breit, also Restaurants etc.

Der Pool war richtig schön und lag im grünen. Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und die Dusche super schön groß😜

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Top Ausstattung, bestens geführt.

freundliches Personal moderne, saubere Zimmer top gepflegt erstklassiges riesiges Bett Bad und Klo getrennt neue Sanitäranlagen Spitzendusche neue Klimaanlage schöner Pool leckeres Frühstück auf der schönen Terrasse gesicherte Parkplätze hundefreundlich ideal für einen Zwischenstop auf längerer Reise nahe an der Autobahn

Gutes Hotel mit tollem Restaurant

15 Euro für einen Calvados ist etwas zu teuer. Ansonsten sind die Preise aber stimmig.

Das Restaurant liefert gehobene Küche. Sehr freundliches Personal, toller Pool.

In Ordnung

Es ist nicht sehr angenehm das die Hunde der Gäste auf der Liegewiese versäubert werden und die Hotelleitung nichts Unternimmt. Sieht jeder Gast. ausserdem sind wir auf dem weg zum Pool in Hundkegel getretten. Nicht sehr angenehm

Der Fisch war sehr gut, ds Tartar war sehr sauer. Nach dem wir das gesagt hatten wurde ein weiteres Tartar ( abgelehnt ) und ein Dessert offeriert.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Tolles Zwischen-stop Hotel mit Hund

Leckeres Frühstück , nah an der Autobahn , schöne Terrasse und großer garten , hundefreundlich und Autos stehen auf abgeschlossenen Hof - ideal für Zwischenstopp nach Spanien

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Gemütliches Hotel zur Durchreise

Zimmer sind zwar renoviert worden ,leider müssten sie etwas besser unterhalten werden d.h. Kleinere Reparaturen in den Zimmern ausgeführt /überhaupt gesehen werden... Frühstück etwas zu teuer (mehr oder minder Französisches Frühstück mit Croissant/Marmelade und Kaffee für den Preis etwas zu hoch angesetzt ....aber das ist wohl der Frühstückspreis in der Region(anderes Hotel /gleicher Preis))...einfach "nicht zu viel erwarten" beim Frphstück...

•Lage perfekt bei Durchreise •Pool •Restaurant (sehr lecker gegessen/Service top) •Personal (super freundlich und zuvorkommend /bei Problemen wurden Lösungen schnell gefunden ) •Hunde und Kinder willkommen •Zimmer (genug gross und toll eingerichtet ) Kleine Kaffeebar und Toilette extra !

Tolles Zimmer und sehr freundliches Personal.

Das Essen im Restaurant war gut allerdings gab es nur zwei Menüs die recht teuer waren. Für kleine Kinder sehr schwer das passende Essen zu finden, Spaghetti wären nicht zu viel verlangt gewesen.

Tolles Zimmer und sehr freundliches Personal. Ein Pool der kindersicher ist, dank guter Umzäunung. Perfekt für einen Zwischenstopp.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Frühstück für 4* unter unserer Erwartung wenig Auswahl, nur...

Frühstück für 4* unter unserer Erwartung wenig Auswahl, nur eine Sorte Brot. Für junge Müsliesser o.k.

Für die Durchreise sehr gut, guter Komfort und dennoch nah zur Autobahn

Nichts, alles war o.k.

Für die durchreise sehr angenehm, Parkanlage mit Pool, gutes Essen, alles war o.k.

Sehr, sehr freundliches Personal und sehr gutes Restaurant.

Sehr, sehr freundliches Personal und sehr gutes Restaurant.

War super und freundlich.

War super und freundlich.

Ideal für Zwischenstopp

Renoviert und modernisiert. Restaurant und Bett sehr gut. Lage nahe zur Autobahn. Bewachter und abgeschlossener Parkplatz.

Zu recht 4* Hotel
    • Executive Doppelzimmer

Qualität des Frühstücks nicht berauschend, viel gegenüber dem Rest deutlich ab.

Für 1 nachi i.o

Der wasserkocher war total verkalkt. Die zimmer sehr klein.

Das restaurant war hervorragend

Das Hotel liegt ideal zur Autobahn

Das Hotel liegt ideal zur Autobahn

Eines der besten Betten auf meiner Europatour und Essen war...

Eines der besten Betten auf meiner Europatour und Essen war besonders lecker

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Die Begrüssung ist immer sehr freundlich.Hat ein e-Parkplatz toll.Die Zimmer sind sauber.

Das Bett ist sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Komfortable Übernachtung auf dem Weg nach Spanien
    • Executive Doppelzimmer

ein einziger deutscher Sender wäre super

nahe Autobahn, bequem, sauber, nette Mitarbeiter

Wunderschönes Hotel auf unserer Durchreise nach Südfrankreich

Wunderschönes komfortables Hotel Sehr freundliches Personnal Bequeme Betten, leckeres Frühstück Wir waren sehr zufrieden

Möglichkeit, benutzte, feuchte Hand - und Badetücher...
    • Executive Doppelzimmer

Möglichkeit, benutzte, feuchte Hand - und Badetücher aufzuhängen. Das Badezimmer ist nach der Renovation wenig praktisch

schöne Übernachtung auf dem Weg nach Spanien

Komfortables Hotel, nette Mitarbeiter, Lage nahe der Autobahn, willkommen mit (gut erzogenen) Tieren

Sehr schöne Zimmer, gut ausgestattet.

Sehr schöne Zimmer, gut ausgestattet. Sehr gutes Restaurant!! Das Personal ist freundlich und immer hilsbereit.

Perfekt für einen Zwischenstop, alles war perfekt

Perfekt für einen Zwischenstop, alles war perfekt

Sehr gutes Stadthotel am Rand von Valence

Sehr sauber, Dinner und Frühstück sehr gut.

Das Bett war bequem.

Das Bett war bequem. Es gab Rollläden vor den Fenstern!!! Eine schöne Regendusche. Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

Das Essen war hervorragend, der Pool war sehr sauber.

Zimmertüre lies sich nicht richtig schliessen.

Das Essen war hervorragend, der Pool war sehr sauber. Ein sehr schönes Hotel

Übernachtung auf dem Weg nach Spanien

Angenehmes Hotel nahe der Autobahn, sauber und bequem, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr schön gepflegte Gartenanlage mit Pool in Arbeit.

Zimmertoilette etwas zu klein geraten

Sehr schön gepflegte Gartenanlage mit Pool in Arbeit.

wir haben das Hotel gewählt, weil es nur drei Minuten von...

wir haben das Hotel gewählt, weil es nur drei Minuten von der Autobahn Grenoble - Avignon gelegen ist. Gute, nicht gerade günstige, Küche

wegen der Bauarbeiten hätte das Hotel komplett geschlossen...

wegen der Bauarbeiten hätte das Hotel komplett geschlossen werden müssen

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das ganze Haus eine Baustelle, kleine Terrasse mit Bauzaun...

Das ganze Haus eine Baustelle, kleine Terrasse mit Bauzaun und Kran davor.

Kein Frühstück eingenommen.

Zimmer war recht klein

Kein Frühstück eingenommen. Bei gutem Wetter dürfte der Pool gute Dienste tun.

Ein Klasse-Hotel, gute Lage und ruhig, trotz Nähe zur Autobahn

Der Pool war ein willkommene Abkühlung - ein idealer Zwischenstopp auf der Reise nach Spanien

Würde wiederkommen

Hunde auf den Stühlen bei einzelnen Gästen

Frühstück und Abendessen sehr gut

Als Übernachtungsstation zur Weiterfahrt unbedingt zu empfehlen. Zimmer prima, das Abendessen lecker

Habe keine Beanstandungen ....

Es war rundum ein netter Aufenthalt für die Weiterfahrt zum Urlaubsort.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss!

Keine Schränke!

Frühstück und Abendessen Super!!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Man fühlt sich wie im Urlaub

Keine Anmerkungen

Anlage befindet sich in einer parkähnlichen Anlage. Das Zimmer befand sich direkt am Pool

Wir waren rundherum zufrieden , und würden es auch noch mal...

Wir waren rundherum zufrieden , und würden es auch noch mal buchen.

Schönes Hotel - Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr schönes Hotel zum entspannen und für den Zwischenstop. Restaurant gut und Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr hilfsbereit

Keine Kissen auf den liegestühlen und darum unbequem

Sehr hilfsbereit

Pool

Kein Kühlschrank

Pool

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das Badezimmer wurde neu renoviert.

Das Zimmer welches ich bekommen habe ist renovierungsbedürftig. Im Erdgeschoss liegend, konnte die Schiebetüre nach aussen nicht abgesperrt werden. Die Sauberkeit auf der Terrasse liess zu wünschen übrig. Im Zimmer müffelte es ein wenig.

Das Badezimmer wurde neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Personal sehr freundlich.

Zimmer zu klein. Teppiche in Flur haben sehr unangenehm gerochen. Beim Frühstück kommt man sich vor wie in der Kantine.

Personal sehr freundlich. Alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Ideale Lage, ruhig trotz Autobahnnähe, schöner Blick auf den...

Frühstücksbuffet etwas bescheiden

Ideale Lage, ruhig trotz Autobahnnähe, schöner Blick auf den nahen Wald, grosser, ruhiger, grüner Garten mit Swimming-Pool

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Wir haben sehr gut zu Abend gegessen, unser Zimmer zum...

Der Ablauf im Waschbecken müsste nachgesehen werden und im WC war ein unangenehmer Geruch.

Wir haben sehr gut zu Abend gegessen, unser Zimmer zum wunderschönen Garten lag sehr ruhig, das Frühstück mit u. a. frischem Obstsalat war prima.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Mein Zimmerwunsch wurde jedes Mal erfüllt.

In gewissen Monaten kann man am Wochenende nicht zu Nacht essen.

Mein Zimmerwunsch wurde jedes Mal erfüllt. Zimmer ist grosszügig, gemütlich, gute Betten, Badezimmer angenehme Grösse. Die Sicht vom Balkon auf den Park und Pool ist sehr beruhigend, angenehm, ruhig. Im Zimmer steht ein Wasserkocher für Tee/Kaffee bereit. Das Morgenbufett hat für jeden etwas zu bieten. Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr gutes Restaurant, nicht billig aber preiswert.

Leicht muffiger Geruch im Gang.

Sehr gutes Restaurant, nicht billig aber preiswert. Sehr günstig für die Durchreise nach Südfrankreich oder Spanien gelegen. Aber etwas abgelegen. Zimmer schön gemacht und auch schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Zimmer ok.

Das Hotel muss von außen , dringend renoviert werden. Innen ist es sehr gut. Die Dusche hat einen sehr glatten Boden.

Zimmer ok. Super schönen Garten. Sehr ruhige Lage. Sehr gute Parkplätze, die auch noch Gebühren frei sind. Sehr gute Küche. Sehr Tierlieb.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Alle Zimmer haben Balkon bzw.

Alle Zimmer haben Balkon bzw. Terasse und gehen zu einem Park mit Swimmingpool hin. Geschlossener Parkplatz. Bei warmem Wetter wird das diesmal gute Essen (früher auch schon mal schlechter) auf einer Terasse am Pool serviert. Für französiche Verhältnisse gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Das Personal ist sehr nett.

Das Restaurant übers Wochenende geschlossen ist,in der näheren Umgebung hat es nur Fastfood Restaurant.Das Frühstück war diesmal sehr schlecht,zum Bsp.2stückchen Käse ,Fruchtsalat fast nur Aepfel etc.

Das Personal ist sehr nett.Hilfsbereit. Die Lage nahe der Autobahn,ruhig, Wifi Kostenfrei