2. Hotelbewertungen Zypern

Kleious Street, 8128 Paphos, Zypern

Nr. 367 von 589 Ferienunterkünften in Paphos

Schöner Aufenthalt für einen Start auf Zypern

Gibt Nix

Gutes Frühstück und man konnte draußen am Pool sitzen. Günstig für 1 -Tag/ Rad24h leihen In der Nähe gabs reichlich Restaurants, wenn man keine VP gebucht hatte. Es gab ein Begrüssungsgeschenk und was zum Abschied und das sogar bei nur 3 Tagen! Es gibt einen Außen ,- wie auch innenpool!!! Nicht weit zum Meer. Komme gern wieder6.

Sehr schönes, etwas in die Jahre gekommenes Ambiente, wo man sich sehr wohl fühlen kann
    • Studio (2 Erwachsene)

Kein Schwamm, kein Spülmittel, kein Geschirrhandtuch vorhanden, Ameisen im Zimmer; Frühstück war leider mäßig; es gab zwar viel verschiedene Angebote, jedoch geschmacklich nicht besonders

Schönes großes Zimmer, bequemes Bett, leider kein Doppelbett. Schöne Anlage, toller Pool, schöner Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Sehr schöner Ausgangsort zur Erkundung von Paphos, der Kulturorte und der Akamas HI
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer: -etwas in die Jahr gekommen, aber es wird alles mit viel Liebe zum Detail in Schuss gehalten. Top-weiter so. Lage: Ca 100 Meter von den nächsten Restausrants und Bars einer Seitenstraße entfernt, Strand in ca. 350 Meter Nähe zu erreichen, Promenade ca 1 Km entfernt Frühstück: Einfach nur TOP. Danke

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider hat unser Bungalow sehr stark nach altem Zigarettenrauch gerochen. Daher machte alles einen eher ungepflegten Eindruck, obwohl es eigentlich sauber war. In den Schlafzimmern gab es jeweils nur einen Steckdose.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Zur Begrüßung wurde uns ein Saft angeboten und im Bungalow stand ein Teller mit Obst und einer mit Keksen. Verabschiedet wurden wir mit einer Flasche Wein und einer Packung türkischer Honig.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Rezeptionist hat uns nicht wirklich herzlich empfangen. Und uns wurden die Schlüssel gegeben. Das Zimmer wurde uns nicht gezeigt. Wir wurden nicht ins Zimmer geführt. - Wasserdruck war zu schwach - Hotel ist in die Jahre gekommen. Unsere Bad Fugen waren schon sehr alt und schwarz. - die Lage ist nicht direkt am Meer aber auch nicht in der Stadt. Also irgendwas dazwischen (+ Busse fahren regelmäßig und zuverlässig: selbst an Weihnachten) - Rezeptionist hat uns in die falsche Richtung geführt als wir fragten, wie man zur Stadt kommt. Also am besten die Busfahrer fragen. - Spa Bereich ist nicht im Hotelpreis mit enthalten. Wir mussten die Sauna extra zahlen. Die Sauna war wirklich sehr runtergekommen und auch unhygienisch. - überall sind Katzen sogar in den Restaurant Bereichen. - die Frühstücks Auswahl war sehr groß aber hat leider nicht geschmeckt. - Pool ist nicht geheizt oder wenig geheizt - An der Bar konnte man nur mit Karte bezahlen. - Bett war sehr sehr unbequem. Da müsste wirklich Mal was gemacht werden.

- Mr. James war wirklich Klasse. Es gab Animation und es war eine sehr schöne weihnachtliche Stimmung. Das Konzept 7 Days 7 Ways ist super umgesetzt und es gibt auch coole Aktivitäten wie z.B Cocktail herstellen oder basteln. Animation ist gegeben und wirklich großartig. - wir haben ein Willkommensgeschenk bekommen und auch ein Abschiedsgeschenk. Das war sehr aufmerksam. - Fahrräder können im Hotel gegen eine Gebühr von 10 Euro ausgeliehen werden. Eine Fahrradtour lohnt sich. Die Insel ist klein, Hop on Hop Off würde sich nicht lohnen. - man konnte den Pool kostenfrei nutzen von 8:00-19:00 Uhr. Ausnahmen waren auch möglich - Frühstückszeit wurden nicht so streng eingehalten und keiner wurde gestresst. Das war sehr schön. Man konnte auch draußen frühstücken. - Zimmerreinigung war jeden Tag gegeben und auch sehr gründlich. - Das Hotel ist sehr sauber auch wenn es in die Jahre gekommen ist. Es ist ständig einer am putzen. - unser Fenster ließ sich nicht schließen, wir haben sofort eine Reperatur bekommen. - es gab fließend warmes Wasser. Durchgehend.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Für den Preis sehr gute Leistung!

Sehr gute Küche, freundliches Personal, sauber

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Hat Spaß gemacht.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Matratze für mich war zu hart.

Sehr gute Frühstück. Sehr gastfreundlich. Alle Wünsche wurde sofort erledigt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Klimaanlage hat nicht ordentlich funktioniert.

Nettes Personal, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Tolles, freundliches Hotel in der Nähe von Meer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Naja, Wellnessbereich (Innenpool und Jacuzzi) war zu, obwohl steht an Booking das man nutzen darf. Ich war bisschen enttäuscht.

Welcome Eros Wein mit Obst, wie immer :) und kleine Abschiedgeschenk. Die Personal sind freundlich und hilfsbereit, es gibt jeden Abend Programm. Ein Abend war Zaubershow, was meinem Kind sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal, schöne ruhige Lage, Restaurants fussläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Der Sauberkeit in Zimmer es war schlecht. Nicht richtig geputzt werden

Das essen war sehr lecker und mit viele varianten

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Passend und sehr gut geeignet

Roch ein wenig

Architektur

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Ein toller Aufenthalt für einen wirklich fairen Preis.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bett mit der Matratze. Die Federkernmatratze war einfach auf.

- gutes Personal, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant - sehr bemüht, auch wenn man mit Kleinkindern anreist - Babypool und Spielgeräte -Abendprogramm mit Musik oder Künstlern - Kinderanimation - abwechslungsreiche Gerichte am Abend mit reichlich Auswahl - sehr zu empfehlen ist der frischgepresste O-Saft für 2 Euro

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Wir haben uns wohlgefühlt!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kaffee war ausgesprochen schlecht, Sitzmöbel in der Unterkunft sahen sehr abgenutzt aus

Lage war gut, Frühstück war gut Anlage insgesamt ansprechend, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

• Studio (2 Erwachsene)

Boiler muss anschalten in Violette Hotel und 1 Stunde warme Wasser gibt dann. Ich war in Apartment Violetta, aber gehört zum Hotel.

Willkommen Wein und Abschied Kuchen war sehr lieb!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

• Studio (2 Erwachsene)

Super freundlich Alte Einrichtung, aber sehr sauber. Frühstück O. K. Preis Leistung auf jeden Fall zutreffenden 😊

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

Preis Leistungs Verhältnis passt

Innenpool

gute Lage, angenehme Betten, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2022

Empfehlenswertes Hotel mit Charme
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

jeden Tag hatten wir ein Handtuch weniger. die Dusche lief schlecht ab.

sehr freundliches Personal. alles außergewöhnlich sauber. das Mobiliar ist etwas älter, dennoch sehr gemütlich. frühstück ausreichend und eine schöne Auswahl. coronamaßnahmen wurden komplett umgesetzt. Lage ist perfekt, 5min zum Strand.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2021

Sehr ruhige und gute Lage. Mobiliar könnte ein upgrade vertragen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Inventar älter und abgewohnt. Warm Wasser im Bad ging nicht immer. Leider keine Adapter zum Laden vorhanden.

Sehr gute, ruhig Lage. Kein Durchgangsverkehr. Die Größe und Aufteilung war sehr gut.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Schlecht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad und im Schlafzimmer waren viele Ameisen. Die Badewanne hat gerostet, und die Fugen wären zum schimmelig wie die Türe selbst. Das Essen/Frühstück war sehr Englisch.

Der Ausblick war soweit ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Sehr schön würden wir wieder besuchen

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Günstige Unterkunft wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat!
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir mussten am 24.12. Abends das Zimmer wechseln da die Heizung nicht funktioniert hat. Man hört alles durch die Wände (nichts für leichte Schläfer). Zimmer generell etwas renovierungsbedürftig - mein Freund hat einiges repariert was möglich war wie kaputte glühbirnen und verstopftes Abflussrohr. Der Boden wurde beim room service nicht gereinigt - nach 5 Tagen baten wir um einen Besen der uns nicht gegeben wurde - dafür kam eine Reinigungsdame die den Boden aufwischte. alte angeschlagene Fliesenböden, laufendes Klo, leichter Schimmel und tlw kaputte Laden waren hinzunehmen. Man konnte es sich aber dennoch gemütlich machen und in der Küche funktionierte alles!

Gute Lage, Küche funktioniert und relativ gut ausgestattet. Guter Preis. Badewanne top und viel heißes Wasser! Early Check in war möglich

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

• Studio (2 Erwachsene)

Wie der Deutsche sagt: da gibt's nichts zu meckern

Sehr netter Service, direkt im voll ausgestatteten empfangen mit kleinen leckeren Aufmerksamkeiten, reichhaltiges Frühstück und super Preis Leistung...

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Für kurzen Aufenthalt ok, für Urlaub lieber woanders
    • Studio (2 Erwachsene)

Direkte Umgebung ist eher heruntergekommen, Tennisplatz verfallen; Desinfektionsspender weitestgehend außer Betrieb; keine Handtücher für den Pool ausleihbar/verfügbar; Straßenkatzen überall im Außenbereich; leider ist auch etwas nach dem Zimmerservice verschwunden...

Zentrale Lage, Nähe am Strand; Zimmer ruhig, geräumig; Bett gut