3. Hotelbewertungen Languedoc-Roussillon

7,1

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Gutes Frühstück,tolle Atmosphäre Im zauberhaften Garten mit Pool

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Charmant, tolles Ambiente, sehr ruhig, sehr netter Gastgeber, super mit Hund!

Da gibt es nichts zu erwähnen

Äusserst charmantes Kleinhotel mit sehr zuvorkommendem Gastgeber. Wir hatten einen jungen Hund dabei, und der Gastgeber hat uns ein Upgrade gegeben (mit Terrasse für - wie er sagte - notre bébé 🙏🏻🤗. Sehr ruhig! Sehr nettes Restaurant in einem Patio mit mediterranem Ambiente - wir haben superb gegessen. Absolut empfehlenswert, eben auch für Gäste mit Hund.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Frankreich wie im Bilderbuch

Jeder war sehr freundlich & hilfsbereit, tolles Essen, charmanter Innenhof - es hat uns sehr gut gefallen. Collias ist ein sehr hübsches Dorf und von hier kann man schöne Wanderungen den Gardon entlang starten

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

wir kommen sehr gerne wieder

Sehr freundliches Personal, die ruhige Lage, das romantisch verträumte Ambiente im Garten, die gute Küche und eine gute Weinkarte.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Economy Doppelzimmer

Ein erholsames Kleinod mit kulinarischen Überraschungen. Ideal für eine Zwischenstation.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Dinner mit EUR 50/Person zu teuer für das Gebotene

Charmantes kleines Hotel mitten im Ort. Originelle Zimmer und schöner Garten mit keinem Pool. Einzig der grossflächige Rasenteppich wirkt etwas billig

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Sehr netter Empfang, originelle Zimmeraustattung mit liebevollen Details, schöne Größe des Zimmers, sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

sehr gutes Frühstück , sehr nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Schönes romantisches Wochenende

Eigentlich alles gut, vielleicht die Karte etwas sehr reduziert - kann aber auch den aktuellen Zuständen in Frankreich geschuldet sein...

Lage, Ambiente, Pool

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Unvergesslicher Aufenthalt in Collias.

Freundlicher Gastgeber. Sauberer, beheizter Pool mit integriertem Whirpool. Bewachter Parkplatz fast beim Hotel. Exzellentes Restaurant im Hotel. Bequeme Betten. Kaffeemaschine im Zimmer. Zimmer im obersten Stock unter dem Dach ist ein Traum. Ausgangspunkt für tolle Wanderungen und Fahrradtouren.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

• Economy Doppelzimmer

Zimmer war bei Ankunft noch nicht fertig, haben unkompliziert ein anderes, grösseres erhalten. Tolles Frühstück, netter Gastgeber, schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Ruhiges und einladendes Hotel zur verweilen.
    • Economy Doppelzimmer

Wifi war sehr langsam.... Aber ich habe gehört Glasfaserleitungen werden gerade verlegt. Dies wird die Kommunikation via Internet erheblich erleichtern

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage mit den Bäumen im Hof war sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Sehr schöne Unterkunft mit sehr nettem und zuvorkommendem Besitzer, auch das Essen war sehr lecker!! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

Außergewöhnliches Schmuckstück
    • Economy Doppelzimmer

Schwer zu finden (nach langer Fahrt, im Dunkeln). Mein Navi hat mich in aussichtslos enge Gassen geführt. Besser selbst denken und fahren!

Dieses Hotel ist eine außergewöhnliche Entdeckung in einem kleinen Ort. Geschmack- und liebevolles Design und Kunst bis ins Detail. Schönes Zimmer, gute Betten und Dusche. Leckeres Essen (auch nach später Ankunft um 21.30). Gemütlicher, schön dekorierter Innenhof unter Bäumen, Pool/Whirlpool (30°) zum Entspannen. Ausgesprochen freundlicher Empfang und Service( auch Englisch). Gutes Frühstück (kein Buffet). Parkmöglichkeit um die Ecke in abgeschlossenem Hof (nichts für größere SUVs…)

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

Schönes, kleines eigentümer-geführtes Hotel in Collias.

Mit Status Genius3 hatten wir den Vorteil eines deutlich reduzierten Preises für das Zimmer Nr. 8 im Obergeschoss, weshalb Preis und Leistung für uns in einem sehr günstigen Verhältnis standen. Es war sehr ruhig in den Innenhof gelegen und recht groß mit Gecko-Stilelementen. Bei der Ankunft um die Mittagszeit durften wir schon den hoteleigenen, abgeschlossenen Parkplatz in der Rue Du Barry nutzen. Gut, da im Ort auf einem Schild vor Autoknackern gewarnt wird. Von der Lage her ist es ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen z.B. entlang des Gardon oder zum Pont-Du-Gard. Am Spätnachmittag nach dem Wandern konnten wir den Pool mit Jacuzi im Innenhof nutzen- beides auf im April komfortable 30C vorgeheizt. Die beiden Mitarbeitenden waren hier außerordentlich aufmerksam und kundenorientiert. Beim Frühstück, das für 12€ oder 20€ bestellt werden konnte, wurde am Vortag abgefragt, was genau man haben möchte. Dies gefiel uns sehr gut, da nachhaltig gedacht, um Lebensmittelreste von halb angefangenen Buffets zu vermeiden. Bravo!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

Wir hatten ein wunderbares Zimmer im 2 Stock. Leider hat das Hotel keinen Aufzug, aber uns wurde beim Koffertransport geholfen.

Das Frühstück war hervorragend, aber mit 20 € auch teuer. Die Lage im Ortskern ist hervorragend, Der Garten und das Haus sind sehr gut, liebevoll und geschmackvoll gestaltet. Wir werden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Traumhaftes kleines gemütliches Hotel in alten Gemäudern mit Traum Restaurant!
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist ein Traum! Die Terasse des Restaurants ist unter Bäumen, alles ist außergewöhnlich gemütlich gestaltet. Der Whirlpool lädt zum verweilen ein, die Temperatur angenehm. Die Mitarbeiter/ Besitzer sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer in den alten Gemäuer sind wirklich gemütlich, sauber und die Betten weich und bequem. Es fehlte uns an nichts :-) Das Restaurant im Hotel ist ein Traum !!!! Es war so lecker!!! Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2021

Schönes und ruhiges Hotel

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, gute Weine. Klare Empfehlung!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Romantisches Kleinod für Kurztrip
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und hatte keinen Kleiderschrank, für Reisende mit viel Gepäck etwas unpraktisch. Die Amaturen im Bad waren locker und es kam nur warmes Wasser aus dem Hahn. Das Zimmer war auch recht hellhörig und es roch sehr nach Räucherstäbchen. Das Frühstück war für 15 € pro Person recht überschaubar. Wurst und Käse etc. gab es nur gegen Aufpreis. Eher für ein bis zwei Nächte zu empfehlen, nicht für längere Aufenthalte.

Ausgezeichnete Lage für Wanderungen, Kayak-Touren und Flussbaden! Das Hotel liegt mitten im historischen Ortskern und bietet ein malerisches Ambiente. Frühstück und Abendessen konnten auf Wunsch im Innenhof eingenommen werden. Sehr bequeme Betten und entspanntes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Für junge Leute mit wenig Gepäck und gut zu Fuß

Die vielen Treppen überall und der Zugang Parkplatz Hotel. Das Zimmer zu klein

Abendessen im Freien

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Gut
    • Economy Doppelzimmer

Kunstrasen am Boden gibt schnell ein billiges Gefühl. Die Duschen waren etwas alt. Man wusste nicht ob sie nur alt oder nicht gut gepflegt und nicht sauber waren.

Hilfbereite, nettes Personal. Lage super, Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Enttäuschend
    • Economy Doppelzimmer

Der parkplatz ist zwar verschlossen aber nicht beim hotel Essen ....preis leistung eine frecheit Frühstück 12 euro auf keinen fall wert

Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Ich würde wieder dort übernachten. Es war schön

Das Personal bei der Ankunft unfreundlich. Das Personal am Morgen sehr freundlich. Die Decke im Bad renovierungsbedürftig.

Das Essen im Restaurant war sehr sehr gut. Die Lage ist schön, man fühlt sich gut aufgehoben und sicher. Das Ambiente im Innenhof sehr schön. Die Betten waren gut und es war sehr ruhig. Das Personal am Morgen sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024