2. Hotelbewertungen GB

7,4

6,8

7,4

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Für einen Kurztrip, nur zur Übernachtung, ok; etwas klein aber sehr sauber.
    • Vierbettzimmer

Das Zimmer war für drei Personen etwas (zu) klein (ca. 15 qm?); Bad winzig. Hätte größer sein können.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Vierbettzimmer

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommenen und klein, aber sauber.

Tolle Lage, fußläufig zu Paddington Station und Hyde Park. Freundlicher und verbindlicher Service (Gruß und Dank an Michel). Liebevoll eingerichtetes Zimmer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Gut und günstig

Zuerst hatten wir ein sehr kleines Zimmer, dort hat man nicht mal die Tür richtig aufbekommen weil man dann direkt an Kinderbett gestoßen ist. Das Zimmer nach dem Wechsel war viel besser.

Die Lage ist super. Man ist direkt an der UBahn Paddington und in der Nähe des beliebten Hyde Parks. Es sind viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Der Herr an der Rezeption war sehr nett und bemüht das wir am zweiten Tag ein anderes Zimmer bekommen. Den Buggy konnten wir unten hinter der Rezeption stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Zweckmäßig, freundlich, gute Lage

Die Heizung war zentral sehr hoch eingestellt, weshalb wir im Februar bei offenem Fenster geschlafen haben.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage, denn Underground Paddington und Lancester Square in nur wenige Minuten zu Fuß zu erreichen. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Ein unvergessliches Erlebnis.
    • Dreibettzimmer

Unser Zimmer war unterm Dach und nur über viele Treppestufen zu erreichen. Für uns war das kein Problem, sollte man vorher bedenken und klären.

Hotel liegt sehr zentral, ca 200m von der Paddington Station, die Zimmer sind in der Größe ausreichend und ruhig. Betten sind bequem, es ist zu beachten nur ca. 1.4m x 1,8m gross. Freundliches und hilfsbereites Personal. Koffer deponieren nach auschecken war kein Problem. Wunsch nach mehr löslichem Kaffee und Milch würde erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

• Dreibettzimmer

Das Zimmer war im Keller und hatte nur ein kleines Lichtschacht-Fenster. Leider gab es keine "kontinentalen" Zudecken. Das Doppelbett war etwas zu kurz und deutlich zu schmal für zwei ausgewachsene Menschen.

Das Zimmer war ordentlich und sauber, die Lage war gut, da das Hotel nahe an der U-Bahnstation Padington lag. war. Es war modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Wir hatten einen tollen Mutter Tochter Städtetrip.

---

Super Lage, 2 min Fußweg zur U Bahn Station Paddington wo man in die Circle Line einsteigen kann und eine gute Ausgangslage zum Sightseeing in London hat. Das Bad was sehr klein, die Zimmer ebenfalls, aber sie erfüllten ihren Zweck. Frühstück gab es keines, ist aber kein Problem, es gibt viele Frühstücksmöglichkeiten um das Hotel herum. Es wird im Zimmer ein Wasserkocher, Pulverkaffee. Tee und Milch zur Verfügung gestellt. Sauber? Sagen wir mal es war OK. Für den Preis in London ist die Unterkunft absolut in Ordnung und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Wochenendtrip London in bester Lage!

Das Haus ist sehr hellhörig (für England Gang und Gäbe), wir hatten unser Zimmer im vierten Stock und es war sehr mühselig den Koffer die Treppen hoch zu tragen.

Die Lage an der Paddington Station ist top. Abzüge in Punkto Sauberkeit gibt es für dreckige Laken,ansonsten war das Hotelzimmer und besonders das Badezimmer sauber. Die Betten waren komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Gute Preis-Leistung zentral in London
    • Dreibettzimmer

Wir haben ein Zimmer im Dachgeschoss bekommen. Leider ist kein Aufzug vorhanden. Wir sind alle gut zu Fuß, es war nach einem langen Tag in London dennoch sehr anstrengend hoch ins Zimmer zu kommen.

Die Lage ist unglaublich zentral und alles ist in der Umgebung was man benötigt. Die Unterkunft war sauber und die Kaffee/Teebar wurde täglich wieder aufgefüllt. Der Preis ist für eine Unterkunft direkt bei Paddington unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Recht kleine Zimmer, aber ausreichend

Gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Mein Zimmer war sehr, sehr klein. Wenn man damit klar kommt, ist der Rest okay. Für 2 Personen würde ich mein Zimmer aber nicht empfehlen. Straßenlärm ist auch zu hören, lässt sich mitten in London aber wohl nicht vermeiden.

Sehr gute Lage mit 2 Bahnhöfen in der Nähe und jeder Menge Restaurants in Paddington.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Dreibettzimmer

Zentrale Lage; die nächste Underground Station nur wenige Gehminuten entfernt. Da im Hotel keine Mahlzeiten gereicht werden können, ist es perfekt, dass in unmittelbarer Nähe eine Vielzahl Restaurants, Bars und Cafés zu finden sind. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wasserkocher plus Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Jeden Tag frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Für einen kurzen Städtetripgeeignet.

Das Frühstück ist halt englisch.

Lage war eher gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Gerne wieder

Alles ok

Klima

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Sauberes und gepflegtes Hotel mit einer sehr guten Lage in einer sicheren und schönen Gegend

Es gibts nichts auszusetzen.

Das Zimmer war sauber, ausreichend groß und einigermaßen geräumig mit richtigem Bad/Dusche (keine Nasszelle). Ideal, wenn man ne gute Lage braucht und hauptsächlich in der Stadt unterwegs ist. Das Hotel hat eine geniale Lage für einen Städtetrip. Nur 3-5 Minuten zum Bahnhof Paddington, von wo aus mehrere U-Bahn-Linien fahren. In der Nähe zahlreiche Frühstücks-, Essens- und Einkaufsmöglichkeiten zur Verpflegung, diese sind teilweise auch 24-Stunden geöffnet. Die Umgebung ist sehr sauber und gepflegt, man fühlt sich dort sicher und wohl. Frühstück wurde im Hotel nicht angeboten, wurde von uns aber auch nicht benötigt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Hotel liegt 3-Minuten zu Fuß entfernt von der großen Underground Station Paddington. Von dort aus ist alles sehr schnell und leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Lage top, Preis okay, Zimmer unterirdisch.

Das Zimmer war absolut unterirdisch. Wir waren Zimmer 27 unter dem Dach. es war ca 2,50 x 3 mtr groß (!), und das Bad ca 0,60 mtr breit. mit 2 Pers. schon fast unmöglich, Kein Schrank, kein Hargen, nix. Nur das Bett passt gerade so rein (1,30x 2 mtr.). für 1-2 Nächte vielleicht, aber nicht länger und nur als Single (!!)

Die Lage ist super, soweit gepflegt und Personal sehr freundlich, und man ist nur 3-4 min entfernt vom Bahnhof Paddington station. Zum Hyde Park sind es auch nur ca 5 min zu Fuss. Zur Bond Street läuft man ca 30 min (oder Bus). Es gibt viel Restaurants und klein Supermärkte zu einkaufen. Von daher TOP! Die "big" Whigfield Mall ist per Bus 94 direkt zu erreichen (10 min Fahrt). Busanbindungen sind mehr als genug. Klasse.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Auf jeden Fall empfehlenswert
    • Standard Doppelzimmer (1 Erwachsener)

Bad etwas beengt, was aber bei dem Preis in Ordnung geht

Sehr freundliches Personal Top Lage

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Für einen kurzen Trip in Ordnung und ausreichend

Überall im Stiegenhaus steht was herum, was es unordentlich wirken lies.

Frühstück gab es keines, das Zimmer und das Bad klein aber fein, Die Lage optimal zu Fuß von Paddington Station 5 Minuten

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

London ist allgemein sehr teuer aber es hat sich gelohnt

Sehr kleines Zimmer und zum Bad nur eine Schiebetür

Gut gelegen , Sauber , freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Gute einfache

Bad ist sehr klein

24/7 Personal ansprechbar. Roomservice. Hilfreich bei Fragen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Wenn man nicht unbedingt Frühstück braucht eine absolute Empfehlung!
    • Dreibettzimmer

Die Lage ist perfekt mit Nähe zum Bhf. Paddington und dem Hydepark, somit relativ zentral. Das Personal war überaus freundlich, das Zimmer sehr sauber. Allerdings wäre etwas mehr Platz und Ablagemöglichkeiten sowie Handtuchhalter prima. Sehr gutes Frühstück fand sich problemlos in der näheren Umgebung. Preis/Leistung würde ich als absolut in Ordnung bezeichnen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Einfach, aber zentral und sauber.

Man konnte das Fenster nicht ganz öffnen. Weil es direkt unterm Dach war, war es Recht warm im Zimmer.

Das Zimmer war klein und einfach ausgestattet, aber ruhig, weil nach hinten raus, zweckmäßig eingerichtet und sauber.