2. Hotelbewertungen Indonesien

Nr. 45 von 314 Hotels in Yogyakarta

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Tolle Pool- und Gartenanlage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hotelanlage mit schönem Pool. Die Zimmer mit Poolblick sind gross und das Bett bequem, das Bad ist ok. Zimmer roch anfänglich etwas feucht, mit der Klimaanlage konnte das Raumklima verbessert werden. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet vielseitig und lecker. Es gibt ein Spa mit technisch guten Massagen. Hauseigenes Reisebüro organisiert private Touren mit englisch sprechenden Fahrern rund um Yoga. Preisleistung fürs Melina passt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

als Halbpension gebuchtes Abendessen war "Buffet" welches ein sehr knappes Angebot hatte welches sich täglich in etwa widerholte.

Netter Garten, gutes Schwimmbad mit separatem >Kinderbecken ausreichend gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Hotel cool der Service von Hotel.com Katastrophe
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles super ausser der gebuchte und bezahlte Taxi welcher mich nicht abgeholt hat und trotzdem 17,- Franken kassiert hat im Voraus . 5 mal habe ich es per Email gemeldet und Hotel.com hat die bestätigt und dennoch haben die mich versetzt! Nochmals buche ich nicht mehr bei der Hitel.com! Eine reine Abzocke!!!!

Das Hotel selbst aber nicht Hotel.com Geld abzocke

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Schönes Zimmer, unerfreuliches Essen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Essen höchstens mittelmässig. Beim Frühstück gilt die Devise Quantität vor Qualität. Wirklich erstaunlich, dass in einem solchen Haus nicht besser gekocht wird.

Grosses, recht elegant eingerichtetes Zimmer mit Parkettboden, grosszügiges Bad. Gute Matratze. Besonders gefallen hat mir, dass man draussen frühstücken konnte und auch sonst alle Mahlzeiten draussen essen konnte. Schöne Poolanlage in einem tropischen Garten. Im Reisebüro in der Ladenpassage konnten wir Ausflüge buchen und Zugstickets kaufen. Das hat sich sehr bewährt. Den Ausflug aufs Dieng Plateau kann ich leider gar nicht empfehlen, 4 bis 5 Stunden Anfahrt und dann Massenbetrieb und alles zubetoniert.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Oase mitten in der Stadt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist eine Oase mitten in der Stadt. Es verfügt über einen schönen tropischen Garten im Innenhof. Unser Zimmer war gross und das Badezimmer ok. Schöner Marmor, aber in die Jahre gekommen. Hat mich jedoch nicht gestört. Weisse Handtücher die jeden Tag gewechselt wurden. Grosses Bett, bequeme Matratze und gute Kissen. Das Frühstück hat jegliche Bedürfnisse erfüllt. Die Auswahl war riesig und die Qualität der Speisen sehr gut. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Poollandschaft im Garten hat mir persönlich sehr gefallen. Es gab grosse Handtücher für den Pool und eine weiche Auflage für den Liegestuhl. Die Lage ist sehr zentral, egal ob mit dem Auto oder zu Fuss ist das Hotel gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist echt etwas alt.

Grundsätzlich schönes Hotel und wir hatten eine gute Zeit

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die erste Nacht hatten wir ein Zimmer zur Straße mit Balkon....da wir nicht rauchen, nutzten wir ihn nicht. Vorne raus ist es lauter, als zum Garten hin....

Der wunderbare Garten und das sehr nette Personal

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Zentrales Hotel in Yogyakarta
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Türen knallen sehr laut zu und die Sauberkeit ist nur ausreichend. Die Einrichtung ist abgenutzt aber erfüllt ihren Zweck.

Das Hotel hat eine sehr gute Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. In der Nähe befindet sich die Shoppingstreet mit diversen Foodständen. Neben den Hotel gibt es einen fantastischen Supermarkt. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Um den Alltagsstress zu entkommen, lädt der Pool zum entspannen ein (Pluspunkt).

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Ausstattung, besonders im Bad, in die Jahre gekommen.

Sehr schönes Hotel, tolle Zimmer, außergewöhnlicher Pool im Innenhof, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Alles super

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Großes Hotel mit schönem Garten
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Das ganze Hotel war zu kalt und zu viel Zugluft unter den Ventilatoren. Trotz ausgeschalteter Klima und offener Balkontür blieb es kühl. Kaffee aus Thermoskanne untrinkbar, man musste dafür immer individuell bestellen. Kein Nachbuchen an der Rezeption möglich , nur online und da war eine Buchung eigentlich nicht mehr verfügbar. Die Angebote für Transport mit Auto waren überteuert.

sehr zentrale Lage. - schöner Innengarten mit Pool und Liegen. - schöner Spa Bereich. - große Zimmer - sehr freundliches Personal - Angebot im Restaurant war gut - Service an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Sehr schöne Außenanlage

./.

WIr konnten die schöne Außenanlage zu wenig nutzen, weil wir die Tage nur unterwegs waren. Der Außenbereich (Pool) wäre es allerdings Wert gewesen. Zimmer angenehm und ruhig. Das indonesische Restaurant ist gut, dass chinessiche Restaurant ist vom Service nicht sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Schöne Oase inmitten der Stadt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer und die Ausstattung entspricht nicht mehr dem Standard.

Sehr schön ist der Garten und der Poolbereich. Es ist im Trubel der Stadt eine sehr gute Möglichkeit etwas Kraft zu tanken. Zu empfehlen sind auch die Massagen. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich. Die Lage ist auch sehr gut und zentrumsnah. Kann fußläufig einiges erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Lage war sehr gut für Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist jetzt nicht wie ein Fünf-Sterne-Hotel in Europa, dafür ist einiges doch zu einfach gehalten (Laminatfußboden, Einfachverglasung)

Schönes Hotel Gute Lage Sehr schöner und großer Pool

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

Nach wie vor ein Klassiker
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Melia Hotel in Yogjakarta ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber noch immer ein hervorragender Standort, um den Ort kennenzulernen. Die Haupteinkaufsstrasse Marliboro liegt nur wenige Schritte entfernt. Die Zimmer sind groß, könnten aber etwas mehr Lokalkolorit vertragen. Das Frühstück mit indonesischen und europäischen Komponenten ist sehr gut. Für das Hotel spricht zudem der wunderschöne Tropengarten und der darin eingebette Pool. Tipp: Zimmer zum Garten hin buchen. Die Strasse ist stark befahren und zudem klingt manchmal Lärm von Veranstaltungen in die Zimmer zur Strasse.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

war ok for eine Nacht, renovierungsbedürftig

ok

die Staff

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

für 1-3 Nächte in Ordnung obschon vieler Verbesserungspotentialen
    • Level Junior Suite

Das Personal kann oft ungenügend Englisch sprechen und das Frühstücksbuffet ist etwas schwach

Zentrales Hotel in guter Lage. Die Suiten sind sehr schön und gross.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Komfortables Hotel in der Innenstadt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel kommt langsam in die Jahre... Die Zimmer könnten eine Generalüberholung gebrauchen. Die Ausstattung ist ordentlich könnte aber etwas mehr Pflege benötigen.

Die Lage ist zentral, der Innenbereich mit dem Pool ist sehr schön. Die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr komfortabel und sauber. Es hat eine tolle Aussenanlage mit Pool und gute Restaurants. Das Frühstückbuffet ist hervorragend. Zudem ist es sehr zentral gelegen (nahe Malioboro), aber trotzdem ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde wieder hier her kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Nie und nimmer 5 Sterne
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

325 Zimmer und die Gäste bleiben 1-2 Nächte - das Housekeeping ist bemüht, aber die tägliche Anzahl der Abreisen ist zu hoch. Auch in unserem Zimmer war der Boden nicht (gründlich) gereinigt und an der Bettkonsole hat wohl jemand mit Cola oder Kaffee gepatzt. Wenn andere Gäste meinen, dass das Hotel bereits in die Jahre gekommen ist, dann muss es wohl heißen "Jahrzehnte" - unser Zimmer 553 war jedenfalls überall merklich abgewohnt bzw. beschädigt - die Dusche erinnert eher an ein 3 Sterne Hotel.

Die Lage des Hotels zur Malioborogh Shopping Street ist perfekt. Der Fotograph war ein Genie und man muss halt sehr genau hinsehen, dass man erkennt dass die Pool/Gartenlandschaft nur aus unterschiedlichen Winkeln fotographiert wurde. Das Personal im Hauptrestaurant war sehr flexibel und bemüht und damit auch schon der einzige Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Sehr leckeres Frühstücksbuffet, auch am Abend im Rahmen der Halbpension Buffet sehr zu empfehlen, gemütliche Liegen am Pool, großer Pool, sehr gute Matratzen im Zimmer, hervorragender Roomservice ( tägliches Auffüllen von Kaffee und Tee sowie Shampoo, Körpercreme...), sehr schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

ich übernachte gerne hier. die personal sind sehr nett und freundlich. Indonesia sind immer schön

keine

alles