3. Hotelbewertungen Toskana

Nr. 131 von 372 Hotels in Florenz

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

eine Perle mitten in der Stadt
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

für die schmalen Einbahnstrassen und die Parksituation kann die Unterkunft nichts dafür...

die Lage ist top - auch wenn das die Anreise mit dem Auto etwas interessant macht - es ist aber möglich, mit dem Auto vor das Hotel zu fahren um auszuladen und dann das Auto dann in ein Parkhaus zu fahren ( ich war in der Garage Downtown in der Via Fiesolana19 in 5 Minuten Entfernung zu Fuss für 25.- pro Tag). Das Zimmer das wir hatten war schön gross für 3 Personen und sehr sauber - wie alles in der Unterkunft! Der nette Herr min der Rezeption gibt auch gute Tips für die schönen Dinge in der Stadt. Frühstücken sehr gut 50 Meter links aus dem Ausgang an der nächsten Ecke mit köstlichem Gebäck und Kaffee (am Tresen noch billiger als am Tisch...) es gibt aber auch Kaffee und Äpfel im Frühstücksraum kostenlos...wir waren sehr zufrieden!!! Es gibt auch eine Internetseite mit weiteren Informationen oder direkten Kontakt...

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Hat Erwartungen sogar noch übertroffen. Uneingeschränkt zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war alles perfekt - Ausstattung, Ambiente, fantastischer Blick, zentrale Lage, sehr freundliches Personal, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.. ich komme sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

• Dreibettzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Alles war gut

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Fantastisch
    • Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Es gibt immer noch Gaststätten wo man über den Tisch gezogen wird

Zentraler geht's nicht

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Der perfekte Ort fuer einen kurzen Kultururlaub
    • Doppelzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Die ganzen Stufen bis zum Eingang hinaufzugehen. Nach einen Marathon nicht gerade sehr einfach.

Die relative, nahe Position zu den verschiedenen Touristenorten (Dom, Uffizien ...)

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Super Lage und toller Service

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Florenz. Es ist sehr liebevoll renoviert. Die Zimmer und das WC sind super sauber. Obwohl kein Frühstück angeboten wird stehen in einem gemütlichen Aufenthaltsraum Kaffee /Tee und frisches Zitronenwasser sowie Geschirr kostenlos zur Verfügung. Die Besitzer sind sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Nett und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Einfach schön, aber mit Hintergrundrauschen
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das einzige, was mir nicht so ganz gefallen hat, wofür das Hotel selber wenig kann, ist, dass am Nachbargebäude oben (meiner Theorie nach) die Abluftschächte der Klimanlagen hat, wodurch man konstant, auch die Nacht durch, einen bestimmten Lärmpegel hat. Wer nicht geräuschempfindlich ist oder dessen Zimmer zu einem anderen Innenhof hat, sieht sich hoffentlich nicht mit dem Problem konfrontiert. Die Fenster mit historischem Charme bringen eben den Nachteil mit, dass sie diese Geräusche nicht raushalten können.

Alles! Für 60€ ein eigenes Zimmer im Herzen von Florenz, das ist wirklich unglaublich! Die gemeinsamen Badezimmer sind sauber und der Charme des Ortes ist unglaublich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es war nachts schon sehr warm - auch wenn es einen Ventilator gab, wollte ich ihn nicht die ganze Nacht laufen lassen. Hatte oft auch nachts das Fenster offen und dementsprechend ziemlich viele Moskitostiche.

Die Lage ist super und das Personal auch! Das Personal war immer bemüht, das Gemeinschaftsbad sauber zu halten. Es gab ein Waschbecken im Zimmer. Für Florenz war es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Da wir nur eine Nacht geblieben sind perfekte Location mit großartiger Lage. Wir können es gut weite
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Leider war es nicht möglich im Hotel ein Frühstück zu konsumieren. Es gab keinen Lift und wir mussten in den dritten Stock gehen. Aber nach der langen Autofahrt hat uns die Bewegung auch nicht geschadet 😉.

Das Zimmer hat unseren Vorstellungen entsprochen. Die Lage ist wie in der Beschreibung formuliert eindrucksvoll zentral. Direkt neben dem Dom. Man kann ihn sogar wenn man aus dem Fenster sieht sehen. die empfohlene Garage haben wir in Anspruch genommen. Sie ist fußläufig circa 15 Minuten entfernt und kostet pro Tag 27 €. Beide Inhaber beziehungsweise Betreiber sind sehr freundlich und hilfreich. Das Zimmer war sehr groß mit einem schönen und sauberen angeschlossenen Badezimmer. Wir hatten zu viert (zwei Erwachsene, zwei Jugendliche) sehr gut Platz. Klimaanlage funktioniert sehr gut. Zimmer sehr ruhig. Das Haus in der sich das Hotel befindet und es ist eindrucksvoll!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Vierbettzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Sehr nette Beratung und viele gute Empfehlunge erhalten im Hotel. Zimmer war mit Ventilatoren ausgestattet um die Hitze zu ertragen. Top Service.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Top-Adresse in Florenz
    • Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Sehr zentral, historisches Gebäude mitten in Florenz mit viel Charme - aber ohne Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Super Lage. Sehr nettes Personal und altes cooles Gebäude

Es gibt viele Treppen 😆

Super Lage. Sehr nettes Personal und altes cooles Gebäude

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Sehr schöne Unterkunft, zentral gelegen und dennoch ruhig
    • Dreibettzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Super Lage, in der Nähe des Doms und der Uffizien. In einem alten Palazzo. Sehr großes Zimmer, bequeme Betten. Ruhig, da zum Innenhof hinaus. Kein Frühstück, aber Möglichkeit sich Kaffee und Tee zuzubereiten.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Vierbettzimmer mit eigenem Bad

Aufgrund des Alters des Hauses gab es leider keinen Aufzug.

Der Charme des Hauses ist toll.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage ist sehr gut, im schönen Viertel Santa Croce gelegen. Man ist schnell an allen beliebten Sehenswürdigkeiten, aber findet gleichzeitig schöne Restaurants und Bars etwas abseits der Touristen. Die Gastgeber haben dazu auch vielen Empfehlungen an einem schwarzen Brett im Gemeinschaftsraum. Allgemein war im Hotel eine sehr angenehmen und familiäre Atmosphäre. Ich würde wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für Familien.
    • Vierbettzimmer mit eigener Dusche und Gemeinschafts-WC

Leider gab es keine Klimaanlage und wir hatten über 35 Grad.

Die Lage war absolut top!!! Nur wenige Gehminuten vom Dom entfernt mitten im Zentrum von Florenz. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Jederzeit gerne wieder !
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Die Unterkunft liegt perfekt, von ihr sind alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuss erreichbar. Sie ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. In der Nacht ist es schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es ist ein sehr schönes im Hinterhof gelegendes Hotel. Das Zimmer war schlicht und einfach. Ein Waschbecken ist im Zimmer. Es gab zwei Badezimmer auf dem Gang, eines sehr schön, das andere nicht so schön. Die Lange ist super und alles zu Fuß erreichbar. Zum Dom nur 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Wc nicht im Zimmer, kein Aufzug

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Erwartungen übertroffen!
    • Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Wir hatten riesiges Zimmer mit hohen Decken und Deckenbemalung. Zur Ausstattung genau alles, was wir brauchten. Unser eigenes Bad hatten wir auch, das wirkte frisch renoviert und alles hat perfekt funktioniert. Der Raum und die ganze Unterkunft ist geschmackvoll eingerichtet und das Personal sehr zuvorkommend.. Die Lage ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Absolut weiterzuempfehlen!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mir fällt absolut nichts ein....

Super freundlicher Empfang, alles sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Die Lage (quasi unmittelbar im Zentrum der Sehenswürdigkeiten) und das Preis-Leistungsverhältnis sind wirklich top. Absolut weiter zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder buchen. Ja es ist "nur" ein Gemeinschaftsbad, aber dieses ist für italienische Verhältnisse sehr modern und mehr als ausreichend. Das Zimmer war schön groß und wir haben auch sehr gut geschlafen. Vielen Dank dafür die schönen Tage!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hatte von der Angabe des "Queen-Size" mit einem größeren Bett gerechnet. Ausschließlich Pulverkaffe zur Verfügung fand ich sehr schade. Es wäre schön, wäre zumindest eine kleine Maschine zur Verfügung gestanden, da ich für einen Arbeitsaufenthalt da war - und ein Kaffe am morgen grundsätzlich von der Bezeichnung "Hotel" erwartet wird.

Das Hotel hat meinen Erwartungen grundsätzlich entsprochen. Die Lage war super. Das Personal sehr freundlich und HIlfsbereit. Die Unabhängigkeit mit eigenem Schlüssel zur Eingangstüre sehr angenehm.