3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

6,4

6,9

6,1

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Rom ist eine tolle Stadt; die Lage des Hotels war fantastisch; wir waren mittendrin.

Die Ausstattung ist teilweise kaputt, alt und abgenutzt oder nicht ausreichend vorhanden (Steckdose, Handtuchhalter, Duschvorhang…).

Die Lage ist hervorragend. Es ist alles sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

Gut
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Sehr dunkler Zimmer. Fenstern sind versetzt über 1. und 2. OG. Früschtück ist von voriges Tag im Zimmer vorbereitet. Für uns war zu wenig.

Alle Berühmtheit zu fuss erreichbar in Rome.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Alt und dreckig

Hygienisch ist was anderes. Das uns als erstes zugewiesene Zimmer wurde gar nicht gereinigt und war dreckig.. Als wir das Zimmer bezogen haben und los gingen um die Stadt zu erkunden, wurde uns nach unserer Rückkehr gesagt, dass wir das falsche Zimmer bekommen haben und unsere Sachen in ein anderes Zimmer gebracht worden sind. Ich hatte die meisten Sachen schon ausgepackt, also hat die Dame alle unsere Sachen ohne unsere Einverständnis angefasst. Alte abgenutzte Zimmer, wo kein Geld investiert wird. Den Schlüssel muss man jedes mal beim Verlassen des Hotels an der Rezeption abgeben. Einmal hat die Empfangsdame die auch die Zimmer "gereinigt" hat den Schlüssel im Türschloss vergessen, sodass jeder in unser Zimmer hätte reingehen können. Das Frühstück was inklusive ist(das wird immer wieder betont) besteht aus 2 abgepackten Croissants, etwas Zwieback, Marmelade, und einem Stückchen Butter. Für das Wasser was wir nie getrunken haben würde man 3€! verlangen! Wir haben das "Frühstück" nie gegessen, da wir nicht mit schlechter Laune in den Tag starten wollten. Für diesen Preis erwartet man sogar in Rom zumindest Sauberkeit! Die Lage war Top, alles fußläufig zu erreichen. Trotzdem werde ich dieses Hotel nicht nochmal besuchen oder empfehlen. Ehrlicherweise verstehe ich die positiven Bewertungen nicht.

Die Dame an der "Rezeption" war nett und wirkte sehr bemüht. Das Bett war gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Oh gott

Ein Löffel , ein Messer,  ein Mini Tisch zum Frühstück (wenn man es Frühstück nennen kann) für eine Person,  genau abgezählte Waren, man darf keinen.... großen Hunger haben. Zimmer ein Fenster in der letzten Ecke, kein Tageslicht wie im Gefängnis...... Hellhörig, Fernseh kein Deutsch sprachiger Sender, übrig gebliebener Parkett unter dem Bett....Da musst du so schnell wie möglich raus. Gott sei Dank ist Rom so schön, aber die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Die Dame an der Rezeption ist sehr bemüht doch sieht sie die Probleme nicht!
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Zimmerreinigung ist nicht vorhanden Frühstück ist selber zu machen und im Zimmer einzunehmen

Frühstück ist im Zimmer selbst zuzubereiten, Reinigung ist nicht vorhanden, Haare vom Vorbenützer noch im Badezimmer, Essensreste auf dem Bettrahmen und auf dem Boden, Schimmel im Bad

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

• Dreibettzimmer

mehrere Haare in der Dusche von den Vorgängern. Das Wasser in der Dusche läuft schlecht ab und der Wasserdruck in der Toilette ist sehr gering. Das „Frühstück“ besteht aus abgepackten Brötchen und Marmelade in den Zimmern. Der Straßenlärm ist teilweise sehr störend.

die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Würden nächstes Mal ein anderes Hotel wählen

Klimaanlage ging nicht, Zimmer zur Straße sehr laut

Lage top, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. November 2021

Es wirkte leider etwas schmuddelig. Das Frühstück würde ich kein zweites mal wählen - Essen am Zimmer, nur ein Sessel also Essen nacheinander im Stehen oder im Bett, Plastikmesser auf Nachfrage(Metallmesser zu gefährlich) habe gelernt ein Crossante mit dem Löffel zu öffnen, benützte Tassen ausgespült und (nicht sauber) wieder hingestellt.

Die Lage war wirklich ausgezeichnet. Vom Bahnhof mit leichtem Gepäck am Rücken ein gemütlicher Spaziergang, vom Hotel zur nächsten Metro oder direkt zu den Sehenswürdigkeiten zu Fuß locker alles erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Schade, war das die Whirlpooltab nicht funktioniert hatte. Auch das Licht war nicht besonders hell. Zudem war das Wlan einfach grauenhaft und konnte nicht genutzt werden.

Die Lage ist einfach super, mein Freund und ich waren jeden Abend am Fontana Di Trevi. Ein Traum, wenn man die Zweisamkeit genießen kann. Und zu Zeiten von Covid ist der Trevi so gut wie verlassen. 24h Service ist auf jeden Fall gegeben. Ein Herr von der Rezeption war stets bemüht und immer zu begrüßen. Der Check Out war sehr freundlich und wir konnte unsere Koffer ohne Probleme noch beiseite stellen, um noch Einwenig in der Stadt zu bummeln.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Schlechter Zimmerzustand, angegebene Badewanne war nicht vorhanden, mangelnde Sauberkeit, teilweise Fäkaliengeruch.

Freundliches und serviceorientiertes Personal, ausgezeichnete Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Leider ist die Unterkunft mit dem Auto nicht erreichbar. Liegt in einer Zone, wo man nicht durchfahren darf. Wussten wir leider nicht. Wäre schön gewesen, wenn das in der Beschreibung stehen würde.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Gut