3. Hotelbewertungen Sardinien

Lage / Frühstück und das Personal waren super

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Wir waren zufrieden
    • Junior Suite mit Meerblick

Bedingt durch die Stadtlage teilweise abends etwas laut; Hotel-Aussenbeleuchtung abends zu lang

Sehr schöne, erhöhte Lage, schöne Aussicht vom Zimmer aus (Junior Suite)

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Superior Familienzimmer

Größtes Manko war die Sauberkeit, leider wurde wenig bis gar nicht gereinigt, wir haben das Zimmer sogar ungereinigt übernommen (volle Mülleimer und offene Getränke im Kühlschrank vom Vorgast, schmutzige Bettwäsche). Außerdem müsste längst wieder etwas in die Zimmer investiert werden, diverse Reparaturen wären erforderlich.

Freundliche Mitarbeiter sorgen für eine positive Stimmung. Das Hotel ist gut gelegen und bietet einen schönen Ausblick auf die Bucht. Ein toller Pool und diverse schöne Plätze (zB Patio) stehen für die Gäste zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr gut ,gerade für italienische Verhältnisse .Guten Kaffee ,Capuschino aus der Siebträger .Sehr leckeres und frisches Brot ,Aufschnitt ,Eier usw. auf der Terrasse mit Meerblick serviert. Wir haben einen Kurzurlaub mit Strand als Ziel gewählt ,dass Meer ist 5min entfernt und im Ort auch max 5min entfernt sind eine handvoll Restaurants erreichbar. Das Hotel ist sehr sauber ,jedoch in die Jahre gekommen ,was aber auch so erwartet war .Zimmer mit Meerblick erfolgt seitwärts .Das Personal an der Rezeption ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.Ein sehr gut gelegenes Hotel mit mittelmäßigem jedoch sehr sauberen Standard ,denke auch zu einem vertretbaren Preis.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Parkmöglichkeiten waren klein und wenig

Die Lage war perfekt, Frühstück ausgezeichnet!!!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Nostalgisches (70er/80er Jahre Hotel), aber schönes und sauberes Hotel
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel hat am Strand (Spiaggia libera Baja Sardinia) hat keinen Kontigent für Liegestühle und Sonnenschirme. Es empfehlt sich rechtzeitig am Strand zu sein, um einen Platz (jeweils zwei Liegestühlen und Sonnenschirm) zu buchen.

Das Hotel ist aus den 70er/80er Jahren und macht einen etwas nostalgischen Eindruck. Das gleich gilt auch für die Zimmerausstattung. Das ganze Hotel und die Zimmer inkl. Badezimmer sind ordentlich und sehr sauber! Das Hotel ist super gut gelegen. Ins Dorfzentrum Baia Sardinia (tolle lokale Restaurants!) braucht man zu Fuss nur 2-3 Minuten. Das Personal ist zugänglich und serviceorientiert. Der Aufenthalt (zwei Tage) war insgesamt angenehm und erholsam.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das wir für eine Nacht Zimmer wechseln mussten

Sauber, gutes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Kaffee könnte besser sein.

Super Lage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Ein schönes Hotel mit tollem Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war etwas einfach, der Lärmpegel durch Reisegruppen beim Abendessen war sehr hoch

Ansprechende Architektur und schönes gepflegtes Ambiente, Schöner Blick vom Hotel aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022

gut für 1-2 Tage
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Schade, dass das Essen nicht vom Buffet war, allerdings jeden Abend 3 verschiedene Wahlmenü mit Vorspeise & Dessert, nicht sehr reichhaltig, da um diese Jahreszeit eher von Rentnern besucht... Frühstücksbuffet optimierbar bzgl. Brotauswahl, frisches Birchermüsli etc. (Honig war z.T. schon klumpig, Toaster fuktionierte nur sosolala, etc.)

Super Lage direkt in 2Min. an der Promenade/Strand, Junior suite mit direktem Strandblick & riesen Terrasse, freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

• Doppelzimmer mit Meerblick

Herrlicher Blick auf Meer und Strandpromenade. Wechselnde 4 Gang Dinner Abends sehr reichhaltig und lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Essen & Personal 1A

Das Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen... Ansonsten aber ganz schön

Das Abendessen war phänomenal, die Kellner und Angestellten waren ausserordentlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ich habe im Google Rezensionen eine detaillierte Rezension mit viel Infos erstellt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Ein Traum und wir werden definitiv wiederkommen.
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Der Frühstückskaffee könnte besser sein, aber das ist wirklich alles.

Das Personal war sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr willkommen und gut aufgehoben. Wir hatten um einen Late Checkout gebeten und aufgrund des Saisonendes konnten wir bis am Abend bleiben, sehr nett. Das Essen war abwechslungsreich und es wurde eine grosse Auswahl geboten, auch auf Extrawünsche wurde eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

Alles top. Die Lage des Hotels ist perfekt.

Das Abendessen war toll. Wir waren 2 Wochen da und es gab nie das gleiche Gericht 2 Mal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Nie Wieder
    • Junior Suite mit Meerblick

Wir mussten Halbpension buchen, das Essen, sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen, waren eine Zumutung. Wir haben von 3 Nächten nur einmal gefrühstückt und zu Abend gegessen. Das „Restaurant“ ist ein miefiger Raum, der selbst ohne Corona schlecht belüftet ist, von Abstand keine Spur. In den ersten beiden Tagen hat das Internet nicht funktioniert, hat gedauert, bis man verstanden hat, das WiFi nicht gleichbedeutend mit Internetzugang ist. Insgesamt ein überteuertes Hotel.

Wir hatten eine Junior Suite und waren mit dem Zimmer äußerst zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend (Ausnahme Barkeeper).

• Bewertung abgegeben: 15. September 2021

• Junior Suite mit Meerblick

Es gab zum Frühstück zum Teil Früchte aus Dosen. Wenn man statt einem Rührei ein Spiegelei bestellen möchte,war das entweder nicht möglich oder erst mach 8:30 Uhr ,da dann erst der Koch im Hause war.....( Frühstück ist ab 7:30 Uhr!) , für den Wechsel der Starbdhandtücher muss man jedes Mal 5 Euro zahlen für das Waschen der Handtücher ( so eine Leistungen habe ich zum ersten Mal in einem 5 Sterne Hotel erlebt). Wir buchten ein 3 Personen Zimmer und erhalten haben wir ein 2-Bett Zimmer mit einem Mini Sofa zum schlafen, was schlaftechnisch überhaupt nicht möglich war. Wir haben am Ende eine viel zu hohe Rechnung für die Getränke beim Abendessen erhalten ( muss man genau prüfen). Das Hotel hat beim Betreten von der Straße keinen Aufzug, man muss die Koffer über steinige Steine und Straßen und Treppen ziehen. Bein Abendessen sind die Portionen sehr klein, sodass man zum Teil hungrig aus dem Buffet geht. Das Früstück hat eine sehr kleine Variation und es gab kein frisches Gemüse oder frische Säfte ( keine Tomaten, Oliven oder ähnliches). Wenn das Brot oder Käse mal nicht mehr vorhanden war , hieß es , dass es keinen mehr gibt. Es befindet sich kein Fitnessraum im Hotel , wie beschrieben.

Das Personal am Frontdesk ( Thomas und Alessia, ich hoffe ich habe die Namen richtig geschrieben) sind sehr nett, der Ausblick aus den Zimmern ist super, die Lage ist gut . Es war immer jemand für Fragen zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

War nett, aber zu teuer.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück langweilig. Kein guter Kaffee. Abendessen ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Für Handtücher für den Pool oder Strand soll man extra bezahlen. Sehr hellhöriges Hotel. Betten und Kissen eher unbequem.

Hotel war gut in Schuss für das Alter. Freundliches Personal. Schöne Dachterrasse für Drinks.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023