2. Hotelbewertungen Portugal

Große schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Wir hatten einen sehr angenehmen Familien-Kurzurlaub in Lissabon
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Zimmer dürften etwas aufgefrischt werden, dann würde das Preis-Leistungsverhältnis noch besser werden.

Im Hotel hat es sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt sehr gut, mit der Metro ist man sehr schnell im Zentrum von Lissabon. Die Fotos sind sicher etwas geschönt, aber für unseren Familien-Urlaub, genügte das grosse Zimmer vollumfänglich. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und die Möbel und Einrichtung ist etwas abgenutzt. Die Zimmer werden gut gereinigt.

Preis Leistung passt
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Balkontür gehört ausgetauscht Fluglärm hört man bei geschlossener Tür

Sehr sauber super großes Zimmer genug Platz für 5Personen

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Sauber, freundliche Mitarbeiter, Lage, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Fällt mir nichts ein.

Schönes Zimmer mit sehr viel Platz. Frühstück sehr gut. Fußläufig zu Innenstadt (ca. 30 Minuten). Tiefgarage unter dem Hotel (eng, aber gratis).

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer sind groß aber sehr in die Jahre gekommen vor allem das Badezimmer braucht sehr dringend eine Renovierung. Die Betten waren zu weich.

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Kostenloses Parken in der Tiefgarage und das in einem super zentral gelegenem Hotel .Gutes Frühstück ,guter Kaffee, frisches Obst. Die Zimmer wurden täglich gründlich gemacht .

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Fenster nicht schallisoliert. Glasmüll wurde mitten in der Nacht abgeholt… Matratze durchgelegen oder zu weich.

Super nette und hilfsbereite Mitarbeiter! Gute Lage! Frühstück sehr gut und viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Einrichtungen schon ein bisschen abgenutzt

Super Frühstück, großes Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Teetassen sind zu klein))

Das Hotel ist gut gelegen, bei der Buchung wurde kostenloses Upgrade vorgeschlagen, wir haben 2-Zimmer mit kleiner Küche bekommen. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Gute Ausgangsbasis zur Stadterkundung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mobiliar war z.T. etwas kaputt, Straße ist etwas zu hören, Frühstücksraum etwas beengt

Große Suite, nettes Personal, gute Lage zwischen zwei Metro-Stationen, Parken in Tiefgarage direkt am Hotel kostenlos

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider gab es ein Problem mit dem Abfluss in der Badewanne, der verstopft war. Das war etwas schade während meines Aufenthalts.

Die Wohnung bietet viel Platz, eine kleine Küche im Wohnbereich und ist mit schönen Möbeln eingerichtet. Das Bett war einfach großartig - geräumig und äußerst gemütlich. Das Frühstück war sehr gut - eine breite Auswahl und einfach köstlich. Die kostenlose Tiefgarage war praktisch. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage war einfach hervorragend! Zentral gelegen und in unmittelbarer Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten. Perfekt für Erkundungen in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Insgesamt war alles perfekt

Bad ist Renovierungsbedürftig!

Das Früstücksdamen waren sehr nett und selber früstück war ok. Da wir im November besucht haben, war auf Terrase sehr kalt, kaum zum auszuhalten draußen zu frühstücken, weil drinnen waren nur 3 Tische für ganze Hotelgäste. Das war das einzige Nachteil.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Schönes Hotel in guter Lage für Sightseeing perfekt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Küchenausstattung ist überschaubar. Wer kochen will muss sehr kreativ sein. Ansonsten keine Mängel oder negativen Punkte.

Wir haben uns wohl sehr gefühlt. Das Zimmer Upgrade mit Küche (Kühlschrank) war einfach super. Die Lage ist relativ Metro nah. Das Frühstück fanden wir gut und auch ansprechend. Kostenloses Parken in der Tiefgarage ein echtes Plus! Wir würden nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Keine Probleme

Super Lage, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Einrichtung etwas älter, aber sehr schön grosse Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Gutes Stadthotel. Schon etwas alt mit schlechtem Untergalt Unterhalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Badezimmer in der Suite viel zu eng. Matratze zu weich.

Die Lage. Freundliches Personal. Parking gratis.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Ein toller Aufenthalt im legendären Hotel in einer aufregenden Hauptstadt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Störend waren die laut schließenden Zimmertüren, wodurch unvermeidlich andere Gäste beeinträchtigt werden. Es wird ein ein Tiefgaragenplatz angeboten, jedoch war diese 3 Etagen in die Tiefe führende Garage schon voll. Die Einfahrt und die kurvigen Ab- bzw. Auffahrten sind für Autos aus früheren Zeiten konzipiert, aber nicht für heute verwendete SUVs. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt, denn das Auto war zu lang und zu breit und war beim Fahren mit Einweisung jeweils nur wenige Millimeter von den Wänden entfernt. Die ganze Mühe und Gefahr war umsonst, denn die Garage war voll.

Wir hatten Zi. 305 am Ende eines Flures. Das Hotel hat 2 Fahrstühle, die auch in die 3 Tiefgaragenebenen fahren. Das Personal war hilfsbereit und vermittelte uns als Gästen, dass wir willkommen waren. Preislich fast 400 Euro für 3 Nächte ist schon eine Hausnummer, aber es handelt sich um ein relativ zentral gelegenes Hotel mit Tiefgarage. Der noch geöffnete Pool und der Außenbereich machten einen einladenden Eindruck, obwohl der kleine Außenbereich eingekastelt war zwischen lauter Hochhäusern. Lobby, Frühstücksraum und Treppenhaus waren mit beigen Marmorböden und -wandverkleidungen ausgestattet. Die Flure mit Teppichböden. Unser 2-Bett-Zimmer war mit guten Betten ausgestattet und hatte ausreichend Ablageflächen, einen kleinen Hotelkühlschrank und etwas Ausblick. Das Bad bot einen großen Waschtisch sowie eine Badewanne mit Spritzschutz aus Glas. Das Frühstück war ausreichend, es wurde immer wieder nachgelegt. Neben Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung gab es auch guten aufgebrühten Filterkaffee. Das Bedienpersonal beim Frühstück, die Reinigungskraft sowie das Rezeptionspersonal waren aufmerksam und stets hilfsbereit. WIch erhielt einen der drei vor dem Hotel befindlichen Parkplätze, die eigentlich für das Be- und Entladen der Autos ankommenden Gäste gedacht sind. Die Lage des Hotels ist zentral genug, um viele städtischen Sehenswürdigkeiten und die City zu erreichen. Das Metrosystem ist hilfreich, weiter entfernte Besichtigungsziele zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment war schon recht abgenutzt und leider waren auch nur wenige Steckdosen vorhanden, die nicht unbedingt hilfreich waren (keine am Bett oder am Schreibtisch zum Laden von Smartphone und Laptop).

Die Lage war recht gut, wenn man sich etwas mit Bus und Bahn vertraut gemacht hatte. Die kostenlose Parkmöglichkeit mitten in Lissabon unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Gerne wieder für eine Städtereise
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Frühstücksraum war etwas klein für die Größe des Hotels.

Geräumige Suiten mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Unser Zimmer war zu nahe an der Strasse

Gute Lage, sehr weiches Bett, grosses Zimmer, Parkhaus

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung der Küchenzeile war dürftig. Der Kühlschrank funktionierte nicht. Das Apartment wirkte sehr abgewohnt. Das Frühstück war nicht schlecht , aber die Atmosphäre eher kantinenenmäßig.. Preis - Leistungs Verhältnis stimmen nicht überein.

Die Räume waren großzügig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war sehr gut. Das Zentrum war fußläufig zu erreichen. Das Auto stand Sucher in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Ordentlicher Komfort bei zentraler Lage und guter ÖPNV-Anbindung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eines der Erkerfenster im Schlafzimmer unseres Appartements war bei Regen undicht. Dadurch sammelte sich Regenwasser auf dem Fußboden des Erkers. Im Verhältnis zur Größe des Hotels war der Frühstücksraum räumlich relativ klein und bestand zur Hälfte aus einem Wintergarten. An den Plätzen direkt an den Fenstern des Wintergartens war die Zugluft teilweise unangenehm.

Das Frühstück war sehr schmackhaft. Die Größe und Ausstattung der Appartements war sehr geräumig. Die Funktion der Klimaanlage in den Räumen war einwandfrei. In der Nachbarschaft des Hotels bot das sehr freundliche Personal des Restaurants "Madame" leckere Speisen und eine familiär gemütliche Athmosphäre für unserer tägliches Abendessen während unseres Aufenthalts.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Einfach perfekt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir fühlten uns sehr willkommen. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Lage perfekt, zu Fuß in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Wunderbare Stadt; super Location.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück hat noch Luft nach oben, geht aber...

Die Lage ist perfekt; die Zimmergrösse und die Betten sensationell

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Gerne wieder
    • Studio-Apartment

Frühstück ab 7:00 Uhr, wir waren jeden Tag um 7:30 Uhr mit dem Frühstück fertig, die Bedienung mit dem anrichten noch nicht, Badezimmer war eine Komplettbaustelle

Große Ferienwohnung im Hotel mit Frühstück, Pool und Garage in sehr guter Lage