2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Northumberland
  4. Hotelbewertungen Cramlington
Großbritannien Cramlington Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Snowy Owl liegt zentral aber trotzdem in einer ruhigen ländlichen Umgebung. Viele Sehenswürdigkeiten aber auch Newcastle, Tynetunnel und vor allem die Amsterdam-Fähre sind per Auto bequem erreichbar. Die Ausstattung der Räume ist durchdacht und im guten Zustand. Das Bad ist sauber und mit hochwertigen Pflegeprodukten ausgestattet. Im Pub-Restaurant gibt es eine hervorragende Auswahl an perfekt zubereiteten Speisen. Ebenso ist die Getränkeauswahl vielfältig und auf sehr gutem Niveau. Das Frühstücksangebot ist zwar etwas beschränkt, man erfüllt aber sehr flexibel persönliche Sonderwünsche. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit.“

• „Die Lage ist sehr günstig und zentral und dennoch ist es sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich! Unser Bett war sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Die Ausstattung war gut, wir hatten alles in unserem Zimmer, was wir benötigen. Es gab ausreichend Steckdosen. Tee, Kaffee und Kekse wurden jeden Tag aufgefüllt. Es wurden ausreichend flauschige Handtücher zur Verfügung gestellt.“

Die 2 besten Hotels in Cramlington

Alle Unterkünfte in Cramlington ansehen