Großbritannien London Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen

• „Das Zimmer war super, das Badezimmer im Verhältnis gigantisch! Das Bett war sehr bequem. Ich war sehr zufrieden! (Zweiter Aufenthalt!)“

• citizenM London Bankside Bewertung: 9,1

„- die Zimmer sind wirklich einzigartig und für die kleine Größe exzellent eingerichtet - sehr sauber - super Standort wie wir empfunden haben, über all in der Nähe öffentliche Verkehrsmittel und dennoch ein wenig nicht komplett in der Touristen Ecke was uns sehr wichtig war - die Bar und das Frühstück sind wirklich klasse - und die Einrichtung des Hotels ist einfach der absolute Wahnsinn “

• W12 Rooms Bewertung: 8,6

„Liegt direkt an der U-Bahn Station.Alles andere wie auf den Fotos und wie beschrieben.“

• So Paddington Hotel Bewertung: 6,1

„Personal war sehr freundlich und bemüht. Erstes Zimmer hatte Toilette auf dem Flur. Ich habe um ein neues Zimmer gebeten und sofort eins bekommen.“

• Z Hotel Covent Garden Bewertung: 9,2

„Das nette Personal, die überraschenden Zusatzleistungen- Käse und Wein nachmittags für die Gäste und natürlich die super Lage! Zu dem Preis unschlagbar!“

• The Paramount Hotel Bewertung: 7,3

„Die Lage ist sehr gut - ruhig gelegen, in der Nähe der Metro und auch eines großen Supermarktes. Das Bade"zimmer" war für die gegebene Größe recht funktional und sehr sauber.“

• Mowbray Court Hotel Bewertung: 7,9

„Frühstück gut, okay... Bett gut, ich konnte gut schlafen“

• „Die Lage und das günstige Frühstück“

Die 30 besten Hotels in London