Bewertungen für 17 Wilmington Square

Nr. 11 von 46 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Eastbourne

Basierend auf 270 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Sehr gemütliches Haus und ausserordentlich nette Eigentümer, die mit guten Tips zur Umgebung den Aufenthalt in Eastbourne zu einem angenehmen Erlebnis machen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider aus Denkmalschutzgründen kein Fahrstuhl möglich, was uns aber nicht gestört hat.

Wer will im Dezember an die See? Wir hatten das ganze alte viktorianische Haus für uns allein. Schöne Zimmer, funktionierendes Bad. Wir hatten herrlichen Seeblick. Frühstück wurde uns völlig nach unseren Wünschen frisch gemacht.

Das Badezimmerfenster ließ sich nur öffnen, wenn man dafür in die Badewanne stieg. Nicht so schlimm - noch sind wir ja gelenkig, aber eine Fehlplanung die nicht zum Komfort beiträgt.

Frühstück war 1A - auf individuelle Wünsche wurde freundlich eingegangen. Die Gastgeberin scheute keine Mühen. Zimmer war geräumig - 2 Sessel sorgten für Gemütlichkeit. Auch ein Extra-Raum für die Gäste war vorhanden. Also: empfehlenswerte Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Als Deutscher vermisst man zu einem richtig guten Frühstück natürlich vernünftige Brötchen, aber die bekommt man in England nicht - daher war alles so wie es sein muss. Man muss sich ja auch auf irgendwas freuen können, wenn man wieder nach Hause fährt ;-)

Das Zimmer war sehr schön - wir hatten eins mit Meerblick. Das Frühstück war gut, mir hat besonders gefallen, dass es frische Früchte gab. Die Lage ist aufgrund der Nähe zum Meer auch sehr schön. Eastbourne ist meiner Ansicht nach für einen Erholungsurlaub mit ein ganz kleines bisschen Sightseeing geeignet. Wir waren leider nur 1 Nacht auf der Durchreise dort - das war schade. Mehr als 2-3 Tage hätte ich dort allerdings nicht gebraucht, da es wenig zu besichtigen gibt und es auch nicht so ländlich und ruhig ist wie auf dem Land für eine "richtige" Erholung...

Es war alles gut!

Die Lage ist super! Die Zimmer waren groß, sauber und gut ausgestattet. Sehr hundefreundlich!

Frühstück war phantastisch und die Zimmer hervorragend.

• Superior Zweibettzimmer

Leckeres Frühstück, sehr netter Vermieter, tolles Zimmer, liebevoll eingerichtet, tolle Lage

Sehr nettes und hilfsbereites Eigner-Ehepaar des B&B Hotels. Das Zimmer war sehr groß und die Lage ausgezeichnet.

Sehr warmherziger Empfang.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Sehr liebevoll eingerichtet, familiäre Atmosphäre und sehr leckeres Frühstück mit hausgemachten Spezialitäten. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Was könnte man hier erwähnen? Das Bad war für englische Verhältnisse normal, halt etwas kleiner.

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Ausgezeichnetes Frühstück mit reichhaltigem English Breakfast und auch sonstigen Sachen. Der Obstsalat war super gut. Öffentlicher Parkplatz war in der Nähe einfach zu finden. Das Zimmer war ausreichend groß. Die Lage ist relativ zentral.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Netter Frühstüchsraum, vielseitiges Frühstück, auch nach individeuueln Wünschen. Freundliches Personal, ingesamt aber kein typisches B&B mit persönlichem Flair der Eigner.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Die Hotelbesitzer Janine und Tony sind super nett, freundlich, geben Tipps und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Möbilierung sehr geschmackvoll und liebevoll, Hund war sehr willkommen, beste Lage 50m von der Marina und doch ruhig gelegen, Frühstück fantastisch mit frischen Beeren fürs Müsli bis hin zum kompletten "englisch breakfast"........

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

nette Leute, gutes Haus

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Sehr nette Besitzer, sehr freundlich, geben nette Tips und kümmern sich. Typisch englisch eingerichtet, aber saubere Zimmer mit guten Betten.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Freundliche, hilfsbereite Leute, klasse Frühstück, super Betten, guter Service.