Bewertungen für MStay 39 Studios 4 Sterne

39 Queensborough Terrace, Westminster, London, W2 3SY, Großbritannien

Nr. 290 von 1.490 Ferienunterkünften in London

Basierend auf 1501 Apartmentbewertungen

Übernachten und als Ausgangspunkt sehr gut, aufgrund der Kellerlage zum Wohlfühlen nicht so geeignet
    • Familienstudio

Die Unterkunft lag leider im Keller ohne Blick nach draussen, dies war so auf Anhieb bei der Auswahl nicht erkennbar

Die Lage, Ausstattung und Sauberkeit

Die Unterkunft liegt direkt an der zentralen Ubahn-Linie,...
    • Studio für 2 Personen

Der Fußboden aus schwarzen Fielen war schmutzig, vor allem an nicht so gut erreichbaren Stellen.

Die Unterkunft liegt direkt an der zentralen Ubahn-Linie, das ist sehr vorteilhaft für die Verbindung in die Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die sanitären Anlagen sind ordentlich und sauber.

Zimmer war gut zu klein kein Frühstück und daher auch kein Gemeinschadtraum.aussen steht kein Name
    • Studio für 2 Personen

Musste direkt bei Anreise bezahlen.. der Gast nach mir nicht und andere Gäste auch nicht..find ich unverschämt da Kreditkarte vorab vorlag und eine Kaution geblockt wurde. Zimmer so klein das Koffer nur auf dem Bett geöffnet werden kann. Nur 5 Kleiderbügel.nur 1 Ablagefach im Schrank welches so hoch ist das ich dieses nicht erreichen konnte..vieles blieb im Koffer.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Zuviel Geld für zuwenig Leistung. Enttäuschend.
    • Familienstudio

Das im Internet abgebildete Zimmer wurde nicht vermittelt, dafür ein deutlich kleineres. Es gab keinerlei Ablagefläche, d.h. abgelegte Kleidung, Taschen etc. wurde auf den Boden gelegt, der leider keineswegs besonders sauber war. Die Betten, die nebeneinander in einem langen Schlauchzimmer stehen konnte man teilweise nur mit "Springen über das davor stehende Bett" erreichen. Fenster nur der Lichthof, leider nicht zu öffnen.

Dusche sehr neu, der geräumigste Teil des ganzen Zimmers.

-Super Lage, besser geht's kaum!
    • Studio für 2 Personen

-Leider war das Bettzeug, welches wir vorfanden zunächst voller Haare und Flecken. Das Personal war dann auch sehr freundlich und hilfsbereit bei einem Tausch und die Wäsche war wohl so von der Wäscherei zurückgekommen, dennoch ein Minuspunkt. - In der Küche wäre ein Topf mehr nicht schlecht - Direkt vor dem Fenster (Zimmer B03) wurde Müll gelagert/abgeholt. Zudem war der Serviceeingang direkt dort und das Zimmer sehr hellhörig. Optisch unschön und schon sehr früh morgens ziemlich laut. Ich denke aber, dass ist nur bei diesem Zimmer ein "Problem" -In dem Infopapier, welches man bei der Anreise erhielt, wurde auf Wunsch ein kleiner Beistelltisch für die 2 im Zimmer vorhandenen Stühle angeboten. Allerdings konnte dann auf Wunsch tatsächlich kein Tisch zur Verfügung gestellt werden

-Super Lage, besser geht's kaum! -Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit -unkompliziertes Ein und Auschecken -24 std Checkin möglich -Für einen kurze Städtereise die perfekte Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Zimmer ist sauber, ruhig und liegt sehr zentral aber es ist viel kleiner als auf den Fotos!
    • Studio für 3 Personen

Kein Studio-Apartment wie man es sich vorstellt! Zimmer ist klein, Küche ist im Schrank bzw. anstelle des Schranks d.h. kein Platz für die Kleidung und auch kein Platz zum Frühstücken oder zum Kochen! Das Zimmer ist ein ganz normales, kleines Hotelzimmer - Achtung Fotos täuschen!

Zimmer ist sauber, modern und ganz neu eingerichtet; supergute Lage am Hyde-Park, sehr ruhig und zentral gelegen;

Freundliches Personal, unkompliziertes Check-In und-Out. Alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.
    • Studio für 2 Personen

Wir hatten ein nettes, ordentliches Zimmer im Kellergeschoss zur Straße hin. Es war jedoch früh morgens ab 6:00 Uhr schon recht laut auf Straße. Da die Fenster ziemlich dünn waren, ist „ausschlafen“ nur bedingt möglich.

Diese Unterkunft empfehle ich nicht weiter

Zimmer und Bad winzig klein. Kaution zu hinterlegen. Nachdem wir um 4.40 h auschecken mussten da unser Flug zeitig ging, warmes dem Herrn nicht möglich unsere Kaution schon am Vorabend um 20 h zu retournieren. So ein unflexibles verhalten (wir waren 7 Frauen um die 60,,, als ob wir noch große Partys steigen lassen)

Unterkunft ist sehr sauber, alles schön und neu eingerichtet.

Die perfekte Unterkunft für ein Kurztrip nach London
    • Studio für 2 Personen

Ein sehr zentral gelegene Unterkunft. In unmittelbarer Nähe 2 Tube Stationen. Die Bushaltestellen nur 50 Meter weit entfernt. Und alle wichtigen Geschäfte in der Nähe.

sehr nettes Ambiente, Zimmer sehr eng, Anbindung an Tube 5min.
    • Studio für 2 Personen

sehr eng, rund um das Bett max 50cm Platz, kaum Platz für Koffer, minimaler Schrank

sehr freundliches Personal, funktionell ausgestattet, neues schön und gut ausgestattetes Bad/WC, kl. Küche

Empfehlenswert!

- das Badezimmer war für 4 Personen etwas zu klein

Wir waren im Familienzimmer im 5. Stock. Das Zimmer war modern und schön eingerichtet, sehr sauber und ordentlich. Das Zimmer selbst ist von der Größe her und für Londoner Verhältnisse für 4 Personen ausreichend. Einzig das "Badezimmer" war extrem klein und für 4 Personen schon etwas zu klein dimensioniert. In unmittelbarer Nähe (ca. 3-4 Minuten zu Fuß) sind 2 verschiedene U-Bahnhöfe verschiedener Linien, damit ist die U-Bahn-Anbindung hier vorzüglich. Auch das Personal sowohl am Empfang, als auch beim Zimmer sauber machen war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Da wurden sogar die Kuscheltiere unserer Kinder liebevoll im Bett drapiert :-) Fazit: empfehlenswert

Sehr gute Lage, für 3 Personen jedoch ungeeignet
    • Studio für 3 Personen

Für 3 Personen zu klein, die Küche (im Schrank) kann so nicht genützt werden. Zudem besteht, ausser auf den Betten, keine Sitzgelegenheit. Die Zimmertüre wurde 2-Mal während unserem 6-tägigen Aufenthalt nicht geschlossen, die Türe war nur angelehnt und so das Studio jederzeit für alle zugänglich!

Das Studio war sehr klein, jedoch sehr sauber und neu renoviert. Die Lage war sehr gut, nahe U-Bahn und Hydepark.

hierher komme ich wieder
    • Studio für 3 Personen

Zimmer recht klein, wenig Platz um seine Sachen unterzubringen)

Perfekte Ausstattung (super Wifi, große Betten, großer Bildschirm, ruhig-man konnte bei offenem Fenster gut schlafen) Perfekte Lage (gleich beim Hyde Park, U-Bahn-Nähe, gute gastonomische Infrastruktur)

Gute Lage, tolle Ausstattung! Für längeren Aufenthalt zu beengt (kein Platz).
    • Studio für 2 Personen

Kein Frühstück (auch nicht gegen Aufpreis) Kein Platz im Zimmer. Alles sehr beengt. Ein Wohnmobil hat mehr Platz...

Tolle Lage: Queenswater direkt am Kensington Garten. Super Anbindung über Heathrow und Paddington Station. Zwei Metro-Linien vor der Haustüre. Sauber. Technische Ausstatung top!

Sehr gutes Hotel
    • Studio für 2 Personen

Ruhige Lage. Gute Lage, nicht weit entfernt von zwei U-Bahn Haltestellen wo die Linien Central-Line, District-Line und Circle-Line abfahren. Wenige Meter bis zum Kensington Park. Bad für Londoner verhältnisse ausreichend groß. Sehr komfortable Dusche. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Klein, aber fein - das Bett eine Katastrophe
    • Studio für 2 Personen

Die Matratzen waren viel zu hart. Außerdem waren die Betten durchgelegen, mit riesigen Kuhlen, sodass man nicht gerade liegen konnte. Auch wenn das Plümo riesig war und man zwei Kissen pro Person bekam - konnte dies die schrecklichen Matratzen nicht kompensieren.

Ein wunderschönes Bad mit einer sehr hochwertigen Ausstattung. Unter der Regenwalddusche kann man sich lange aufhalten. Alles da was man für einen Kuztrip braucht.

Tolles Hotel, mega Lage!
    • Studio für 2 Personen

Der Fußboden müsste dringend ausgetauscht werden, der hat einige Kratzer, sodass er schmutzig wirkt.

Mir hat das Zimmer gut gefallen. Es hat alles, was man braucht, und ich finde es auch nicht so dramatisch klein, wie alle beschreiben. Ich fand das Bett bequem, die Dusche war super und die Zimmer haben Smart TVs mit Netflix - also alles, was man sich wünscht. Die Lage ist top!

Zentrale gute Lage Nähe Hydepark
    • Studio für 3 Personen

Sehr kleine Zimmer, fast keine Möglichkeit, Koffer zu verstauen. Feueralarm (Fehlalarm) ging 4x während unsere Urlaubswoche, mitten in der Nacht.

Schöne Dusche, Ausstattung völlig ausreichend.

London Mini-Appartment mit sehr guter Anbindung.
    • Studio für 2 Personen

Es war sehr sauber und die Damen am Empfang waren sehr freundlich! Die kleine Küche ist gut ausgestattet und bietet die Möglichkeit kleine Malzeiten auf dem Zimmer einzunehmen. Die Lage ist wirklich großartig: Wenige Gehminuten von der U-Bahn entfernt. Supermarkt und nette Bars sind ganz in der Nähe. Und: Bis zum Hydepark ist es nur eine Überwuerung der Straße :) Absolut super :)

Toller London Kurztrip mit 3 Übernachtungen-> überdurchschnittliche Unterkunft im Herzen der Stadt
    • Studio für 2 Personen

Super nettes und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war sehr sauber und es wurde jeden Tag geputzt. Schöne moderne Ausstattung die keine Wünsche offen lässt. Dank der Küchenzeile ist die Selbstverpflegung ebenfalls möglich. Kostenlosen Kaffe/ Tee und Kekse. Beste Anbindung, da zwei U Bahnstationen in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind. Queensway und Bayswater Nachtbusse fahren auf der Hauptstraße ab. Unser Flug ging sehr früh ab Stansted und wir konnten Problemlos mit dem Nachtbus zur Liverpoolstr. fahren, wo der Stansted Express hält. In direkter Nähe sind Restaurants, Lebensmittelgeschäfte und Cafes / Bars. Wir werden definitive wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Mit den Öffis gut verbunden, U-Bahn und Busse in Gehnähe.
    • Familienstudio

Bad ist wirklich sehr klein aber eine schöne große Dusche. Eine Badezimmertüre aus Glas ist nicht jedermanns Sache (fast komplett durchsichtig)...

Mit den Öffis gut verbunden, U-Bahn und Busse in Gehnähe. Täglich frische Handtücher und Betten gemacht. Zimmer relativ groß (wir hatten ein 4-Bett Zimmer).

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Nie wieder
    • Studio für 2 Personen

Es war super laut bis in die Nacht hinein und Rezeption war unter der angegebenen Nummer nicht zu erreichen = die halbe Nacht nicht geschlafen. Dazu kam, dass das Bett total hart und sehr unbequem war, da ist die Qualität bei Ikea ja noch besser. Leider total durch gefallen! Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Die lage wer super.
    • Studio für 3 Personen

Das zimmer war sehr klein. Sehr sauber und modern aber alles in einem Raum

Die lage wer super. Sehr zentral. Sehr viele Restaurants in der Umgebung trotzdem sehr schnell im park

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Für London nicht schlecht.
    • Studio für 2 Personen

Recht klein. Keinerlei Sitzgelegenheit. Zu sehr "design", nicht genug "praktisch" (kaum Schubläden oder Stauraum, sehr kleines Waschbecken)

Hilfsbereites Personal. Die Lage. Super Dusche! Die "Küche" hat alles, was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Tolle Lage. Nettes Personal. Sauberkeit lässt sich noch verbessern
    • Familienstudio

Die Sauberkeit des Zimmers war nicht optimal. Bettwäsche und Handtücher frisch. Am Boden waren noch Spuren von den Vorgängern, die fliese am bad und Ablage waren nicht abgewischt. Schade!

Das Zimmer war absolut ruhig. Wir waren 3 Personen und hatten genügend Platz. Das bad mit einer super Dusche, genau richtig. Die Tube um die Ecke und nette pubs und Restaurants leicht erreichbar. Jogging im Park super.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Lage war super.

- eigentlich nichts

Lage war super. Bisher das beste Studio, in dem wir in London übernachtet haben. Alles klein, aber das ist in London generell so. Die Regendusche im Bad war toll. Für ein Kurztrip völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Gute Lage, nettes Personal aber leider viel zu klein.
    • Studio für 3 Personen

Das Studio ist viel viel zu klein für drei Personen. Man kann sich nur bewegen, wenn die anderen beiden auif dem Bett sitzen. Eigentlich ist das unzumutbar.

Die Lage ist gut und das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Toller Aufenthalt
    • Studio für 2 Personen

Grundsätzlich war das Zimmer sauber, jedoch hatte es schwarze Haare in den Kissenüberzüge und Badetücher.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Die Lage ist perfekt -> max. 5 Gehminuten zur Queensway Station, 3 Min. zu Fuss zum Hyde Park, ca. 40min mit der Metro zum Terminal 5, Heathrow,

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Klein aber schön
    • Studio für 3 Personen

Das Appartement war total beengt zu dritt. Beim Frühstück auf der Bettkante an der runter zu klappenden Tischplatte mit direkten Blick in den Spiegel, direkt darüber der Fernseher... da würde sich jeder mehr Platz wünschen. Für 3 Nächte war es ok.

Super modern und funktional eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Für Kurzaufenthalt zu empfehlen
    • Studio für 2 Personen

Keine Ablagefläche für Koffer im Zimmer - der Minikasten ist zu klein, um den Inhalt von 2 Koffer einzuräumen. Der Safe ist am Kastenboden montiert - mühsam zu hantieren.

Die Lage ist zentral, 2 Underground-Stationen sehr nahe. Appartement sehr klein, modern eingerichtet, wir hatten das Glück, ein 3-Bett-Zimmer für 2 Personen zu bekommen. Somit konnten wir das 3. Bett als Ablage für Koffer nutzen - es gibt leider sonst absolut keine Ablagefläche. Doppelbett ist nicht sehr breit. Badezimmer mit Dusche in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Super für einen Kurztrip
    • Studio für 2 Personen

Leider sind die Apartments sehr klein und beengt. Ebenfalls sehr hellhörig. Hatten ein Apartment im Souterrain, zwar mit Fenster und Tür zum Innenhof, jedoch trotz ausgeschalteter Klimaanlage etwas zugig und kalt. Auf jeden Fall auf ein Apartment im OG bestehen. Kurz vor der Anreise erhielten wir eine Email mit der Info, dass ein 50£ Deposit zu zahlen seien, dies mussten wir dann allerdings nicht bezahlen. Warum informiert man die Gäste falsch?

Die Lage des Apartments ist super, nur wenige Gehminuten zum Kensington Garden oder zur U-Bahn Station. Viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Apartment war sauber und ist modern und funktionell eingerichtet, WLAN funktionierte problemlos. Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.

Schönes Hotel. Komme in jedem Fall wieder. Great hotel with central location and nice staff.
    • Studio für 2 Personen

Es war etwas eng in den Räumen, für einen Kurztrip aber absolut geeignet.

Ich war nun zum 4.en Mal in London und noch nie so zufrieden mit dem Hotel. Wäre man pingelig könnte man sagen, dass der Boden und der Vorhang nicht perfekt sauber waren. ABER wir sind hier nicht in Deutschland. Ich hab schon schimmelige Duschen, die man kaum betreten möchte und von der porösen Decke bröselnden Schutt in London erlebt. Im MStay 39 ist die Einrichtung modern und schick. Man bekommt alles was man braucht. Handtücher werden nach Wunsch täglich ausgetauscht. Die Dusche ist ein Traum (große Regendusche mit zusätzlicher Handbrause, zu zweit duschen also kein Problem) In der Mini Küche sind Kühlschrank, Geschirr, Kochplatten, Wasserkocher und Mikrowelle. Es war recht ruhig, trotz der britischen Schiebefenster. Die Lage ist tip top, zwei verschiedene Tube Stationen sowie unterschiedliche Buslinien sind in 5 Gehminuten erreichbar. Der Hydepark liegt praktisch vor der Tür. Es könnte günstiger sein aber man ist zentral in London es ist sauber, ruhig und hat nettes Personal. Kommt man vor dem Check-in, können die Koffer in einem abgesperrten Raum untergebracht werden. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Empfehlenswert
    • Studio für 2 Personen

Keine Aussicht aus dem Zimmer. Klimaanlage musste immer laufen, um Temperatur zu bekommen, daher ständiges Brummen.

Zimmer B03 ist zwar im Keller, aber sehr geräumig. Tolle Dusche. Immer freundliches Personal. Super Lage: zwei Tube-Haltestellen, Supermärkte, Geschäfte, Restaurants ganz in der Nähe, trotzdem in einer ruhigen Seitenstraße

Optimal für City-Trip
    • Studio für 2 Personen

Zimmer nicht sehr groß, wohl aber üblich in London.

Sauberes Zimmer mit guter Lage. U-Bahn Station Bayswater um die Ecke. WLan hat einwandfrei funktioniert. Geschirr aus der Küchenecke wurde freundlicherweise vom Zimmermädchen gespült.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Gute Unterkunft nahe HydePark für einen Kurztrip
    • Familienstudio

Der Safe war auf dem untersten Schrankboden befestigt. Die Bedienung war nur auf den Knien möglich, dadurch auch keine gute Einsicht in den Safe. Für Senioren keine gute Lösung!! Das Verstauen von 3 x Handgepäck in dem 4-Bettzimmer war schwierig.

Ich schlafe gerne auf festen Matratzen und die waren für alle Reisenden richtig gut. Klimaanlage und Dusche bestens!

Sehr sauber, große Dusche, Küche voll ausgestattet

Kurzes Bett, Tisch zum Essen zu weit vom Bett entfernt

Sehr sauber, große Dusche, Küche voll ausgestattet

Schönes Bad, bequeme Betten.
    • Studio für 3 Personen

Schönes Bad, bequeme Betten. Ruhig. Etwas schmale Zimmer, aber ok. Man ist ja ohnehin viel unterwegs. Sehr freundliche Leute!

Sehr gut! Top Lage

Kommunikation!

Sehr fein, alle Erwartungen erfüllt
    • Studio für 2 Personen

Bisschen eng war es aber perfekt eigentlich, weil alles da war

Lage!!!! Rezeption sehr sehr nett

Frühstück?
    • Studio für 3 Personen

Sauberkeit! Boden war dreckig und wurde in 3 tagen nie gereinigt! Zimmer voll staub

Frühstück?

7,0
    Für 3 Personen war das Zimmer viel zu klein.

Für 3 Personen war das Zimmer viel zu klein. Blick auf eine Mauer.A

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Perfekter Trip nach London

Es gab nichts auszusetzten

Sehr sehr schön renoviertes kleines Hotel. Zimmer sind klein aber vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Sehr kleine Zimmer

Sehr kleine Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

gute, saubere, durchdacht eingerichtete Unterkunft mit außergewöhnlich freundlichem Personal

Zimmer sehr, sehr klein

ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Gut
    • Studio für 3 Personen

Kein Frühstück aber alles andere top

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Perfekt gelegene Unterkunft

Sehr nettes Personal

tolle Lage, sehr nettes Personal, unkompliziert, bequemes...
    • Studio für 2 Personen

sehr enge Zimmer, ringhörig, sehr hell nachts

tolle Lage, sehr nettes Personal, unkompliziert, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Sehr bequeme Betten und moderne Einrichtung!
    • Studio für 3 Personen

Sehr bequeme Betten und moderne Einrichtung! Das Zimmer war zwar klein, aber das ist in London normal.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Zum Schlafen gut, zum sich darin bewegen zu kleines Zimmer

Kein Schrank, zuviele Spiegel

Gut ausgestattet, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Super! Jederzeit wieder!
    • Studio für 2 Personen

Geniale Lage und super dass man im zimmer auch selbst kochen kann. Klasse!!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr gute, zentrale Lage, freundliches Personal

Sehr enges Zimmer, kein Kleiderschrank vorhanden

Sehr gute, zentrale Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr kleiner Raum, man kann sich kaum bewegen, keine...
    • Studio für 2 Personen

Sehr kleiner Raum, man kann sich kaum bewegen, keine Möglichkeit den Koffer abzustellen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Kitchenette war sehr gut ausgestattet, das Geschirr...

Die Klimaanlage funktionierte nicht gut, es war trotz kühler Außentemperaturen im Dachzimmer sehr warm.

Die Kitchenette war sehr gut ausgestattet, das Geschirr wurde vom freundlichen Personal gespült.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Modern eingerichtete Apartments;

Studios sind ziemlich klein, für einen Aufenthalte von wenigen Tagen aber in Ordnung.

Modern eingerichtete Apartments; Personal hilfsbereit und freundlich. Gut mit der U-Bahn zu erreichen, Park gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Personal hilfsbereit und freundlich, Zimmer modern...

relativ hellhörig-zumindest im Erdgeschoss, der Boden war zwar gekehrt, aber nicht gewischt, kann aber nicht sagen, ob das nur Zufall war, da sonst alles sauber gehalten wurde.

Personal hilfsbereit und freundlich, Zimmer modern ausgestattet, sauberes und neues Bad, wurde stets nachgefüllt, täglich frische Hand- und Badetücher

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Super freundliches Personal!

Die Betten waren etwas hart, aber jeder mag es anders :} die Zimmer sind zwar sehr klein aber uns hat es nichts ausgemacht, fanden es sogar sehr gemütlich! - wenn man in einer Großstadt ist sitzt man schließlich nicht den ganzen tag im zimmer sondern erlebt und entdeckt!

Super freundliches Personal! Top-Lage, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und wenn man nicht schnell genug war wurde sogar der Abwasch erledigt! Die 3 netten Empfangs-Damen die wir kennen lernen durften waren super lieb und freundlich und definitiv einer der ausschlagenden Gründe die Studios jederzeit wieder zu buchen! Die Umgebung um Bayswater und Notting Hill ist so traumhaft, dass dies jetzt mein 4. Urlaub in London war! Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind schnell zu erreichen sowie die Stationen Bayswater, Queensway & Notting Hill Gate. Günstig einkaufen kann man bei Tesco oder little Waitrose die an der Ecke sogar 2x vertreten sind (1x tankstelle). Man hat den Hyde Park direkt vor der Tür und kann durch den Park prima zum Buckingham Palast oder Big Ben / Westminster laufen :}

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Ich bin zusammen mit einer Freundin verreist und wir hatten...

Ich bin zusammen mit einer Freundin verreist und wir hatten zu Anfang bedenken, da einige hier schlechte Bewertungen ablegen. Es hat sich aber zum positiven gezeigt. Das Hotel selber ist zwar eng (Flur und Gänge) aber das Zimmer selbst war Top. Wir waren in der 2 Etage Zimmer 202 und es war einfach mega sauber und sehr gut ausgestattet. Es gab eine Küche im Schrank (Mikrowelle, Herd, Wasserkocher, Gläser, sogar zur Begrüßung englische Kekse, Besteck, Tee und Zucker ect.) im Schrank daneben, gab es ein Bügelbrett mit Bügeleisen und einen Safe und ein wenig Stauraum. Im TV gab es auch Netflix, YouTube, .. Da es ein SmartTV war. Das Badezimmer war auch super und allgemein eine schöne romantische Beleuchtung!!! Mehrere Spiegel im Zimmer und 2 große Betten. Lage: war Top direkt um die Ecke die U-Bahn (queensway) und man konnte einfach alles super erreichen und die Menschen waren alle super freundlich und hilfsbereit! Im großen und Ganzen ein super Aufenthalt. Sandy :)

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Sehr freundlich, sehr sauber und vorallem eine Toplage...

Die Zimmer sind extrem klein. Im Dreibettzimmer kann man sich fast nicht gleichzeitig bewegen...

Sehr freundlich, sehr sauber und vorallem eine Toplage gleich beim Hyde Park sowie in der Nähe von zwei U-Bahnlinien

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Super Lage, tolles Zimmer, Mega Dusche :)

Super Lage, tolles Zimmer, Mega Dusche :) Wir hatten das Glück ein 3 Bettzimmer zu bekommen obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht haben... Wäre dies nicht der Fall gewesen wäre wirklich das Zimmer Mini !!!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Hervorragende Lage!

Das 3-er Zimmer ist extrem eng! Auch der Zugang zum Zimmer. Für normale gewichtige Menschen (an adipöse nicht zu denken) nicht immer einfach. Für 3 Personen kein Stauraum (es gab nur einen ca . 50 cm breiten Wandschrank, der gleichzeitig aber auch Garderobe und Tresorbeinhalter war). Da muss man schon phantasievoll aus seinen Koffern leben und die Koffer im Raum oder teilweise unter den Betten "parken". Die Mini-Küche ist "abgezählt". Wir haben uns mit Microwellenkost aber gut ernähren können. Gegessen wird auf der Bettkante mit extra ausklappbaren Bretttisch (erinnerte an IKEA und Studentenbudenzeiten). Bei 4 Übernachtungen gab es nachts manchmal Studentenparty vom Nachbarhotel (Studiio 43? - quasi der "Billigableger zu Studio 39). Für den geforderten Preis zu wenig Komfort. Für 30 Pfund pro Tag drauf waren wir im Hilton in Cambridge besser und komfortabler untergebracht. Wieder buchen? Mal schauen. Wenn's ne Alternative gibt ... die Lage ist ja wirklich toll ... und die ganze Straße beherbergt ja noch viele weitere Anbieter ;-)

Hervorragende Lage! U-Bahn-Anschluss perfekt, Nahrungstechnische Versorgungsmöglichkeiten perfekt, optimaler Ausgangspunkt für die Städtetour. Spaziergangnähe zu Nottinghill und Kensington Garden. Sehr ruhig für London! Zimmer war in der 2. Etage. Betten gut, relativ höherwertige Lampen, praktisches Bad, gute Armaturen, Manko: zu kleines Waschbecken. Sehr gutes WLAN, Flatscreen war mit Filmen auf USB-Stick auch anders nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Wir haben ein Dreibett-Zimmer im Keller bekommen, anfängluch...

Geruch, Keller, Komfort

Wir haben ein Dreibett-Zimmer im Keller bekommen, anfängluch war es kalt und hat gemüffelt. Da es ziemlich nahe zur Oxford Street war, und alles äußerst sauber war, sind wir im Großen und Ganzen zufrieden gewesen. Das Preisleistubgsverhältnis war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Lage war wirklich gut, Ubahnstation in der nähe.

Das Zimmer ist definitiv zu klein. Man hat kaum Platz sich zu bewegen.. Und die Luftfeuchtigkeit war definitiv zu hoch, trotz lüften..

Die Lage war wirklich gut, Ubahnstation in der nähe. Hotelzimmer sauber. Und eine wirklich gute Dusche!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Zimmer war neu und sauber, die Dusche sehr komfortabel.

Leider gab es weder Straßen- noch Gartenblick, da sich das Zimmer im Untergeschoss zwischen Lagerräumen für Putzutensilien befand. Der Blick aus dem Fenster zeigte den Kellereingang mit Müllsäcken. Die Putzfrauen waren den ganzen Tag geräuschvoll präsent und haben sehr unverblümt durch das Fenster gesehen. Wenn ich das Fenster des ca. 12 qm 'Studios' geöffnet habe, wurde es von der Putzfrau von außen geschlossen. Ein sehr beklemmendes Wohnerlebnis für 210,00 € die Nacht. Ich bin weit gereist und habe in vielen Hotels übernachtet, auch in London, aber so degradiert habe ich mich noch nie gefühlt. Ich habe bessere und günstigere Adressen. Nie wieder 39 'Studios'!

Das Zimmer war neu und sauber, die Dusche sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Wlan funktionierte einwandfrei und musste nicht bei jedem...

Die 15m2 umfassten vermutlich den Schlafraum, das Badezimmer mit Einbaudusche und die Kochnische zusammen. Denn um das Bett herum hatte man gerade mal etwa 40 cm Platz zum drum herum gehen. Grob gesagt, das Zimmer war viel zu klein. Und weshalb es eine Einbauküche gab, ist wohl auch ein Rätsel. Essen müsste man wohl auf dem Bett. Es hatte auch keine Sitzgelegenheit ausser einem Stuhl in eine Ecke gezwängt. Als Stauraum hatte es lediglich einen engen Schrank. Das Badezimmer war ok, das Lavabo jedoch viel zu klein um das Gesicht zu waschen. Das Zimmer roch sehr übel, evtl. vom Putzmittel oder den vielen Plastikwänden. Preis / Leistung war dementsprechend nicht gut.

Wlan funktionierte einwandfrei und musste nicht bei jedem Gebrauch neu eingegeben werden. Zimmer war im Grossen und Ganzen sauber. Lage war gut. In ca. 5 Minuten Gehzeit Einkaufs- und Cafegeschäfte. U-Bahn in ca. 5 min. Gehzeit.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal.

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Alles komplett neu renoviert und die Küche ist mit neuen Geräten ausgestattet. WLAN schnell und funktioniert sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

top lage, 10min zu paddington bhf und 4 zu bayswater...

top lage, 10min zu paddington bhf und 4 zu bayswater underground. alles neu gemacht, neue betten, fenster, bäder, fussböden...

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

lage gut, schönes quartier und gute anbindung

unbequeme betten

lage gut, schönes quartier und gute anbindung

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

zu kleine Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Lage war sehr gut.

Das Zimmer war eiskalt. Es hat gezogen und die ganze Nacht nach Knoblauch gestunken! Es war eng.

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Hotel ist frisch renoviert, moderne Ausstattung,...

Hotel ist frisch renoviert, moderne Ausstattung, Kellerzimmer aber mit Terrasse

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Gute Lage, schöne neu ausgestattete Zimmer.

Leider etwas sehr eng. Vor allem der Zugang zu unseren Appartements.

Gute Lage, schöne neu ausgestattete Zimmer. Sehr gutes W-Lan. Klimaanlage.