Bewertungen für MStay Hotel 43 3 Sterne

43 Queensborough Terrace, Westminster, London, W2 3SY, Großbritannien

Nr. 519 von 977 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist total super, man kommt gut in die...

Die Lage des Hotels ist total super, man kommt gut in die Stadt und zum Flughafen. Das Frühstück war auch super und die Damen des Personals super freundlich. Im Zimmer war alles sauber, von der Ausstattung wie erwartet (die tolle Dusche hat die Erwartungen übertroffen). Die Matratze war nicht zu weich, genau nach unserem Geschmack und die eine Decke war groß genug das wir uns nicht darum balgen mussten. Die Aussicht aus dem Zimmer in den Innenhof war das einzige das nicht so schön war, aber da wir eh nur zum Schlafen hier waren für uns nicht wichtig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Top Lage, super Frühstück, gutes Zimmer!

Im Grunde war alles gut doch der roomservice hätte evtl gelegentlich staubwischen können. Aus der Dusche läuft etwas Wasser aus...da ich es aber nicht putzen muss war das für mich ok.

Frühstück war super! Zimmer sind klein aber gut. Steckdosen direkt neben dem Bett sogar mit USB und mitteleuropäischer Steckdosenoption. Klimaanlage. Pflegeprodukte gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Die Lage ist super.

Ich hatte ein Zimmer im Keller, welches ansich sehr schön war,jedoch war das Fenster zum Innenhof gelegen und man könnte somit fast gar nicht lüften. Auch sehr hellhörig.

Die Lage ist super. Zimmer und Bad schön.

Die Lage war perfekt.

Das Zimmer und Bett waren sehr sehr klein. Es ist kein Doppelbett wie gebucht gewesen sondern ein 1,40er Bett was ziemlich eng ist wenn man zu 2. darin schläft! Am 2. Tag hat sich die Heizung im Bad nicht abdrehen lassen. Die Dame der Rezeption konnte uns nicht helfen und es gab auch keinen Techniker den sie anrufen konnte um das Problem zu lösen. Da das Zimmer sehr klein war hat sich die Hitze auch dementsprechend gestaut. Das Bett wurde täglich gemacht aber einen Besen oder Staubwedel hat das Zimmer in den ganzen 4 Tagen nicht gesehen. Am Nachttisch und am Boden hat sich der Staub und Schmutz angesammelt. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Lage war perfekt. Man hat nicht weit zur nächsten U-Bahn Station und zum Hyde Park.

Tolle Lage und freundliches Personal

Das Personal war jederzeit freundlich, die Betten wurden jeden Tag gemacht und das Frühstücksbüffet bot ebenfalls eine ausreichende Auswahl. Die Lage Nähe Kensington Garden ist super und die nächste Underground Station ist in 5 Minuten zu erreichen.

Gut gelegen in einer ruhigen Seitenstrasse sehr nah am Hyde...

Zimmer sehr klein, kein Aufenthaltsraum. Personal kennt Umgebung (Restaurants etc.) nicht. Frühstück reichlich aber lieblos. Kaffee ungeniessbar.

Gut gelegen in einer ruhigen Seitenstrasse sehr nah am Hyde Park.

Gute Lage direkt am Hyde Park zwischen zwei Tube Stationen -...

Unser 3-Bett-Zimmer für war wirklich seeehr klein und beengt. Ich war letztes Jahr mit meiner Tochter bereits im MStay 43 und wirklich zufrieden. Jetzt hatte ich den Eindruck, dass unser 3-Bett-Zimmer genau gleich gross ist wie ein Doppelzimmer nur mit einem zusätzlichen Bett...

Gute Lage direkt am Hyde Park zwischen zwei Tube Stationen - top! Gutes Frühstück. Sehr gefallen hat uns das zwar kleine aber schöne Badezimmer mit der tollen Regendusche...

Die Lage des Hotels war gut.

Das Zimmer war nicht gerade sehr sauber. Wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss erhalten. Direkt hinter der Türe, welche eine Treppe nach unten zur Küche oder Mitarbeiterräumlichkeiten führt. Es war sehr laut! Laute Geräusche und Gespräche, Türen zuschlagen etc. Das Bett und die Kissen waren leider auch nicht bequem. Die Möbel waren auch nicht in einem guten Zustand und die Stuhlkissen wiesen Flecken auf.

Die Lage des Hotels war gut. Es ist zu beachten, dass die U Bahnstation Queensway näher zum Hotel ist als die station Bayswater! So steht es nämlich in der Hotelbeschreibung.

Gute Lage, aber leider verlebtes und hellhöriges Hotel!

Das Zimmer war sehr alt und verlebt,überall Flecken an Wänden und Teppich,verbeulte Nachttischlampe, Risse und scheinbar Wasserflecken an der Decke! Das Bad war offensichtlich neu und modern. Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten alle nur schlecht englisch und konnten einem wenig Fragen beantworten ohne es selbst erst zu googeln. Ausserdem sollte man erwähnen, das es total hellhörig war und man das Gefühl hatte, die Leute vom Flur rennen einem durchs Zimmer! Leider ist direkt nebenan ein Hostel und auch dort konnte man regelmäßig Telefonate wie auch Unterhaltungen deutlich mithören!Von Ruhe leider keine Spur!

Die Lage war echt gut, da die Bahnstation,Notting Hill und der Kensington Park nah waren!

Preiswertes Hotel direkt am Hyde Park

- Fenster sind wie in England üblich, nicht ausreichend isoliert (sowohl vor Wärmeverlust als auch Lärm) - wir hatten das Kellerzimmer (hat aber im Winter nicht zu sehr gestört)

- Leckeres kontinentales Frühstücksbuffet (leider keine Brötchen nur Toast) - Zimmer was sauber und gut ausgestattet - Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - nicht weit von U-Bahn Station "Queensway" welche noch in Zone 1 liegt

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Zentrale Lage, direkt neben der U-Bahn.

Zimmer sehr klein, sehr abgewohnt. Es ist unfassbar laut, sowohl von der Straße, als auch durch die Wände zu angrenzenden Zimmern oder Fluren. Das Bad war relativ neu, jedoch auch sehr klein und nicht übermäßig sauber. Die Einrichtung ist allgemein abgewohnt. Man hat das Gefühl, man stellt sich bewusst auf „1 stay guests“ ein ohne Wiederholungsfaktor. Mattratzen sind sehr weich und wirken durchgelegen, aber das ist wohl persönliches Empfinden. Wenn man das alles hinnehmen kann, akzeptabel für einen kurzen Städtetrip.

Zentrale Lage, direkt neben der U-Bahn. Viele Möglichkeiten das nötigste einzukaufen oder abends essen zu gehen. Wir haben ohne Frühstück gebucht, da auch hier in der Umgebung viel geboten war.

Superfreundlich, alles da was man braucht, aber keine Hotelzimmer für lange Aufenthalte im Zimmer

Zimmer etwas klein, also kein Hotel für Honeymoon-Trip! Kein Stempel (leider gibts in England fast nirgendwo einwen Stempel, nicht mal im Postmuseum)

Frühstücksbuffett, alles da was man braucht, Dusche mit Regenbrause unsd verstellbarer Han´brause...perfekt,, Pflegeprodukte am Zimmer, Personal außerordentlich freundlich, 24 Stunden Rezeption!

Lage und Personal super. Komfort eher gering

Die Zimmer waren sehr hellhörig, aus dem Badbereich kam ein unschöner Geruch, das Bett war für zwei Personen sehr klein.

Lage war top, Personal sehr freundlich! Jeder Nachfrage wurde sofort nachgekommen!

Tolle Lage, moderne Zimmer und köstliche heiße Schokolade

Die Zimmer schienen frisch renoviert und waren in einem super Zustand. Besonders die Regendusche im Bad war ein Traum. Die Zimmergröße war für Londoner Verhältnisse durchaus in Ordnung. Das Frühstück war abwechslungsreich und die heiße Schokolade sollte man unbedingt probieren. Auch die Lage hat uns sehr gut gefallen. In wenigen Gehminuten konnte man zwei verschieden U-Bahnlinien erreichen und kam somit überall gut hin. Das Personal war außerdem sehr zuvorkommend und hat uns gerne bei unseren Anliegen weitergeholfen.

Notfalls wieder !

Frühstück primitiv. Rezeption ziemlich unwissend. Kein deutscher Fernsehsender. Zimmer so eng, dass man aus dem Koffer leben musste.

Nicht weit zum Hyde-Park. Personal freundlich. Kein deutscher Fernsehsender. 4 Minuten zur Underground u. Bus-Station. Preis-Leistung stimmt garnicht.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die Lage ist top!

Wir hatten ein Zimmer im Keller, welches an sich total super war (sauber etc.). Doof war nur, dass die Wände ziemlich hellhörig sind und man daher morgens, wenn die anderen Gäste zum Frühstück gegangen sind, alles gehört hat. Doof war auch, dass wir nur ein Fenster zu einem Hinterhof hatten, der nicht richtig von Tageslicht und frischer Luft durchflutet war. Daher war das Lüften etwas schwierig ...

Die Lage ist top! In unmittelbarer Umgebung sind zwei UBahn-Stationen, die einen überall hinbringen sowie eine Straße mit vielen Restaurant, Supermärkten und Shops. Das Personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit. Die Sauberkeit war auch top und die Größe des Zimmers für drei Nächte vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Schönes Hotel, mit kleinem Zimmer in perfekter Lage. Für London ein guter Preis

Das Hotel lag 3 Minuten entfernt von der nächsten Bushaltestelle und direkt neben dem Hyde Park und Kensington Palace - wo u.a. Diana 15 Jahre gelebt hat. Einen Blick ins Innere wert. Der Park selbst ist auch der Hammer überall gibts Monumente zu sehen. Die Royal Albert Hall ist auch nicht weit. Das Diplomaten viertel ist auch gleich um die Ecke. Alles nicht weit zu laufen. Das Zimmer selbst war sehr klein aber modern - es reichte zum schlafen. Kein Ausblick, weil das Fenster in einem Schacht führte. Das Frühstück war in Ordnung und es gab alles was wir brauchten. Das Personal war auch sehr nett und halfen uns auch bei der Taxi Bestellung vom Hotel zum Flughafen - 75£ zum Flughafen Gatwick. Es war ein privates Taxi, also im normalen Taxi sicher noch teurer. Ein toller Urlaub in einer tollen Lage. Immer wieder gerne. Vom Hotel bis zur Victoria Station läuft man etwa eine Stunde. Das ist kein Problem weil der Hyde Park egal wo man läuft immer was zum sehen zu bieten hat. London ist eine tolle Stadt.

Lage, Zimmer, Frühstück - toll

Die Lage des Hotels ist super, direkt am Hyde Park und nur 5 Minuten von der Station Queensway entfernt. Die Zimmer sind relativ neu und für einen Städtetrip ausreichend. Das Frühstück ist für englische Verhältnisse wirklich gut und der Kaffee ist auch empfehlenswert. Würden dieses Hotel sofort wieder buchen!!!

Tolles Hotel

Ich hatte 2 Wochen vor Anreise einen früheren Check-in angefragt, da für mich aus krankheitsgründen Reisen sehr anstrengend ist. Die Antwort war"bei Verfügbarkeit ". Leider war früheres Einchecken nicht möglich..... das war für mich nicht verständlich und negativ.

Das Hotel ist einfach empfehlenswert. Prima Lage, frisch renoviert, ruhige Nächte und gutes Frühstück. Es war alles prima, jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Zimmer war leider sehr klein, aber nichts neues für Londoner Verhältnisse. Reicht dennoch aus wenn man den ganzen Tag unterwegs ist.

Tolle Lage direkt am Hyde Park, ziemlich mittig zweier Underground Stations (Queensway u. Bayswater). Freundliches und hilfsbereites Personal. Diverse Lokalitäten in Laufnähe (Restaurants, Cafes, Supermarkt).

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Sehr gut geschlafen...

Wir haben beim Frühstück eine kleine Brotauswahl vermisst, es gab "nur" Toast.

Kleines hübsches Hotel an guter Lage in Nähe zweier U-Bahn-Stationen. Sehr bequeme Betten, wir haben suuuper geschlafen! Wir würden dieses Hotel wieder buchen...

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Immer wieder gerne!!

Es war alles perfekt. Das Personal war superfreundlich. Das Frühstück lecker, die Zimmer sauber und die Betten seeehr bequem. Und die Lage ist unbezahlbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Die Lage, zu diesem Preis war absolut super.

Rostflecken im Bad und ein aehr abgenutzter Kleiderschrank waren nicht so schön. Die Zimmergröße ist klein, aber wer nur ein Zimmer zum schlafen sucht wie wir, wird die Größe ausblenden können.

Die Lage, zu diesem Preis war absolut super. Schneller Anschluss an die U-Bahn und den Hydepark direkt vor der Tür war einfach Klasse.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Städtetrip/sauberes,helles Hotel

Wir waren schon mehrfach in London; Top Lage; helles und freundliches Mobiliar, sogar beim Frühstück im Keller; Daniel hat uns vorab das Zimmer gezeigt, nette Mitarbeiter; sogar für 2m Menschen ist das Bett geeignet; für Londoner Verhältnisse ein super Preis- Leistungsverhältnis We were often in London before, Freshly re-newed hotel, very kind staff members, also for 2m persons a bed to sleep in, for London a very good price-performance ratio, we will be back!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Eine Kleinigkeit im Zentrum.

Die Zimmer sind klein, zu klein für den Preis. London ist eben nicht günstig. Die Matratze hatte ihre besten Tage lange hinter sich. Spart das Geld fürs Frühstück im Hotel und nutzt die Vielfalt außerhalb.

Die Lage ist einfach super. Kurze Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und diverse Lokalitäten in Laufweite. Selbst die Oxford St. ist in 15min zu Fuß erreichbar. Das Badezimmer ist klein, aber modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Jederzeit wieder

Das Frühstück könnte insgesamt besser sein. Filterkaffee und Cappuccino zum anrühren mit heißem Wasser..... auch sonst eine bescheidene Auswahl.

Die Lage ist top. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Schöner Kurztrip

Haus sehr hellhörig. Alte Fenster und daher von der Strasse etwas laut, wenn man es nicht gewöhnt ist.

Normales Frühstück. Man hat mit Schlechterem gerechnet. Kleines Zimmer und Bad, aber völlig ausreichend, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Service sehr zuvorkommend.

Die gute Lage;

Der Spannteppich im Zimmer sollte bald einmal ausgetauscht werden.

Die gute Lage; die Zimmer sind klein, aber sauber und ruhig; kontinentales Frühstück ok;

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

gute Lage sauberes abgenutztes Hotel

Das Empfangs Personal ist ganz und gar unmotiviert/ gelangweilt und sehr kurz angebunden. Sehr unpersönlich. Ein Roboter wäre besser. Die Frühstückszeiten sind zu kurz (bis 9:30) um 8:30 fanden wir keinen Platz im Frühstücksraum der viel zu klein ist weil die Zeiten so kurz sind. Sehr hellhörige Zimmer. Die Ausstattung ganz veraltet und abgenutzt.

Das Hotel ist sehr sauber eine Freude jeden Tag zurückzukommen(DANK Claudia), die Betten sind gut. Das Badezimmer neu und sauber. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr nettes Personal!

Zimmer war sehr klein: Zimmer für drei mit 2 Personen belegt. Aber trotzdem kaum Platz um überhaupt den Koffer aufzumachen.

Sehr nettes Personal! Zimmer, inklusive Bad, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Super geeignet zum Übernachten bei einer Städtetour

Die Möblierung war ganz schön alt. Der Schrank für 2 Personen zu klein.

Das Frühstück war gut und ausreichend (Nach den hier gelesenen Bewertungen waren wir positiv überrascht - wir hatten Schlimmeres erwartet). Sehr gute Lage. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer war sehr klein, aber dafür modern und relativ neu

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Top-Hotel für einen Städtetrip in Top-Lage

Die Klimaanlage ging nicht wirklich wärmer oder kälter zu stellen. Wir haben sie nachts ausgelassen, da es uns zu zugig war.

Das Frühtstück fand ich selbst mehr als ausreichend und die Salami war wie hier unsere deutsche Salami und der Gouda. Das Rührei und die Croissants waren sehr lecker. Das Bad war sauber und die Handtücher waren beim Ankommen wunderschön geformt als Schwan.

Viel zu kleine Zimmer als Doppelzimmer.

Viel zu kleine Zimmer als Doppelzimmer.Man kann sich fast nicht umdrehen

Die Lage des Hotels.

Grösse des Zimmers. Sauberkeit

Die Lage des Hotels. Super. Tolles Frühstück.

Gute Lage

Zimmer sehr klein

Gute Lage

Ein sehr schöner Aufenthalt !!

Frühstück war okay. Bett war in Ordnung! Absolut sauberers Zimmer und sehr freundliches Personal!!☺️

Preis/Leistung ok

Super freundliche Vermieterin

angenhemer service

handtücher müssen nicht täglich gewechselt werden

angenhemer service

Habe mein Schlüssel im Hotel liegen lassen.

Betten waren etwas durchgelegen.

Habe mein Schlüssel im Hotel liegen lassen. Das Hotel hat sich umgehend bei mir gemeldet.

Alles da was man brauchte free w lan slowly

Fuer nur übernachten alles gut. Fruehstueck nicht gesehen. Ruhige Lage neben Hyde park

Bett bequem Bad super neu

Sehr hellhörige Zimmer

Sehr hellhörige Zimmer Leider hört man alles was auf dem Flur passiert

Preis Leistung in Ordnung für London

Bett sichtlich abgenutzt am Rahmen ansonsten aber okay

Lage nahe Metro Queensway

Das Bett war ein träumchen trotz des kleines zimmers

Das das Fenster leider nicht aufging und wir keine Aussicht hatten

Das Bett war ein träumchen trotz des kleines zimmers

Bett bequem.

Zimmer im Erdgeschoss dunkel und eher stickig.

Bett bequem. Bad super. Zimmergrösse ausreichend. Schöne Lage am Hyde Park.

Zimmer waren sehr klein

Sehr zu empfehlen!

Die Grösse des Zimmers

Kleines, nettes und komfortables Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Fenster zu einem Schacht.

Fenster zu einem Schacht. Der Himmel war nicht zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Gut

Sauberkeit und grösse des Zimmers

Personal und Breakfast

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip hervorragend.

Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Empfehlenswert

Ich habe keine Rechnung bekommen

Sehr sauberes Zimmer mit neuer Inneneinrichtung und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Positive Ueberraschung

Das Zimmer war relativ klein, aber ok

gutes Frühstück, tolle Lage,

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Ideale Lage zum Shoppen, sightsseing und Erholen!

Frühstücksraum etwas beengt.

Bad mit Regendusche, sehr komfortabel!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Zu kleiner Frühstücksraum , schlechte Betten , nicht empfehlenswert

Top Lage, Bus und U-Bahn in unmittelbarer Nähe

Frühstück sehr einfach

Top Lage, Bus und U-Bahn in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles ok

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Größe des Zimmers ist ok, sauber, das Bett superbequem, das Bad sauber, Duschgel Seife und Shampoo vorhanden. WLAN funktioniert ohne Probleme. Das Frühstück bietet Salami Schinken Käse Ei Marmelade Nutella Croissants Flakes Obst Säfte - sehr gut nicht nur für London! Unser Zimmer im ersten Stock war sehr ruhig! Die Anbindung an die Ubahn ist perfekt. Dieses Hotel ist jederzeit zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Ganz tolle ruhige Lage mit super Anbindung mit öffentl.

Leider hatten wir ein Zimmer (101) mit trostlosem Ausblick auf Müll und Schmutz auf dem Dach. Außerdem hat irgendeine technische Anlage im Haus zu wiederkehrenden Ruhestörungen während der Nacht geführt. Das war sehr schade.

Ganz tolle ruhige Lage mit super Anbindung mit öffentl. Verkehrsmitteln überall hin. Zimmerausstattung war ok. Dusche neu und gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Gute Lage.

Sehr hellhörige Zimmer. Der Zimmerausblick ging auf einen Mini-Innenhof, in dem eine Taube jeden Morgen ab 5 Uhr lautstark brütete. Sehr kleine Betten. Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig: Fleckiger Teppichboden, Bad war bei Ankunft nur sehr mangelhaft geputzt und es war überall staubig!

Gute Lage. Frühstück einfach, aber in Ordnung. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Bad ist modern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Jedes Jahr London,immer wieder!

Jedes Jahr London,immer wieder!Wir lieben den Stadtteil Bayswater,mit Bus und Tube in Minuten überall! Personal sehr freundlich,Frühstück völlig ok-man muß nicht verhungern!Zimmer renoviert,unseres mit Blick in den typischen Hinterhof-wir lieben es! wir brauchen nur ein sauberes Bett,keinen königlichen Schlafplatz! Für Londoner Verhältnisse einfach eine Top-Preis-Leistung! Wer mehr braucht,kann ja das Dorchester oder Ritz buchen! Wir kommen gern wieder ins London 43!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Die Lage ist nicht schlecht, direkt am Kensingten Park und...

Die Fenster im Zimmer ließen sich, wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen, nur einen Spalt weit aufschieben und blieben auch nur offen wenn ich was dazwischen klemmte. Sicher aus dem selben Grund wurden die Fenster schon lange nicht mehr geputzt.

Die Lage ist nicht schlecht, direkt am Kensingten Park und nur wenige Gehminuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Tolles Hotel sehr zu empfehlen

Einfaches Frühstück aber total ausreichend, sehr enger Frühstücksraum

Tolles Hotel sehr zu empfehlen Lage dicht an der Centralline, netter Gang durch den Hydepark, 2. Paralellstrasse richtig viel los

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Londoner Verhältnisse...

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Londoner Verhältnisse wirklich gut. Man kommt mit U-Bahn oder Bus schnell überall hin. Frühstück ist ausreichend. Sehr nettes Personal. Kleiner Tip: Kaffee und Kuchen in Kensington Palace. Man kommt schnell zu Fuss hin.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das ganze Hotel ist TOP!

Im Frühstücksraum ist sehr wenig Platz, der Raum müßte erweitert, oder ein zeiter dafür genutzt werden.

Das ganze Hotel ist TOP!...die Lage, Frühstück, Sauberkeit im Zimmer, die Freundlichkeit des Personals!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Gute Lage und guter Preis

Das Frühstück ist kontinental aber typisch englisch - nur Toast und Croissants. Für deutsche Verhältnisse ist das eben etwas dürftig.

Gute Lage und guter Preis Das Zimmer war für London total okay obwohl 3-Bett, es gab einen "Wohnbereich" mit Sofa und Kitchenette.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Frühstück, Freundliches Personal, Sauberkeit vom Bad, Lage,...

durchgelegene Matraze. Bett Zimmer 501 könnte eine neue gebrauchen!!!!

Frühstück, Freundliches Personal, Sauberkeit vom Bad, Lage, super Wi-Fi Empfang,

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Zimmer ausreichend groß für einen Städtetrip

Das WLAN ist von 4 Tagen an zwei Tagen komplett ausgefallen Wurst und Käse beim Frühstück waren ungekühlt präsentiert

Zimmer ausreichend groß für einen Städtetrip Super tolle Dusche mit regenduschkopf und zusätzlich verstellbarer Handbrause Bügeleisen,Wasserkocher und Fön vorhanden Personal war freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Freundliches Personal

Früstück ist nur möglich bis 9:30Uhr sowohl an Sonn- und Feiertagen. Keine rolläden, das heisst sobald es hell wird, ist es im Zimmer auch hell.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Unser Zimmer 101: die Rolläden müssen immer unten bleiben,...

Unser Zimmer 101: die Rolläden müssen immer unten bleiben, weil Zimmer 102 direkt rein schaut über einen ca. 3x3 m großen Schacht der nach unten führt. Das Zimmer liegt direkt Zwischenetage am Treppenhaus. Daher sehr laut vom Hoteleingang und Treppenhaus (Holztreppe). Wir schauten Zimmer 102 direkt ins Bett, das am Fenster steht. Zimmer B01, G01, G02 haben auch Blick direkt in den Schacht. Was die Arbeit der Putzfrau angeht, so muss man auch etwas tolerant sein.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Freundliches Hotel, einigermaßen moderne Ausstattung, sauber.

Stromaggregat in der Wand daher sehr laut im Zimmer, mit Oropax war schlafen allerdings kein Problem.

Freundliches Hotel, einigermaßen moderne Ausstattung, sauber. Für den Preis bekommt man woanders deutlich weniger. Frühstück mit Ei, Salami, Käse, Marmelade, Nutella und Müsli völlig ausreichend

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

nicht sehr zentral,Strasse stark befahren,sehr lautes Umfeld.

nicht sehr zentral,Strasse stark befahren,sehr lautes Umfeld.Frühstück sehr bescheiden,bei Nahrungsmittelunvertäglichkeiten ungeeignet(Laktoseintoleranz-keine Alternative möglich)

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Die Lage - der Einsatz des Mitarbeiters, der uns bei der...

Sauberkeit - auch nach Reklamation von "merkwürdigen Fund" unter dem Bett, Haare der Vorgänger auf dem Bett, im Bad, Flecken auf Handtücher und Laken, erhielten wir erst am nächsten Tag Unterstützung bei der Beseitigung

Die Lage - der Einsatz des Mitarbeiters, der uns bei der Entsorgung... geholfen hat

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Renovierte Zimmer, 1A Lage, freundliches und hilfsbereites...

Das Zimmer lag direkt beim Abgang zum Frühstücksraum - daher ein wenig laut

Renovierte Zimmer, 1A Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, sauber, Frühstückraum ist klein aber bietet alles was das Herz begehrt, Preis-Leistung passt

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Sehr gute, ruhige Lage.

Kleines Zimmer, aber das ist für Londoner Verhälnisse wohl normal

Sehr gute, ruhige Lage. Frühstück ist für engl. Verhälnisse gar nicht schlecht. Personal ist nett und versucht Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Gute Lage, gerade renovierte Zimmer, sehr einfache...

Winziges Zimmer, insgesamt sehr schlecht isolierte Räume, laut, Tag und Nacht

Gute Lage, gerade renovierte Zimmer, sehr einfache Ausstattung, Renovierung im Hotel noch nicht abgeschlossen

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.