Bewertungen für Hotel 55 4 Sterne

Hanger Lane, Ealing, London, W5 3HL, Großbritannien

Nr. 256 von 977 Hotels in London

Gutes Hotel für den Start zur London-Erkundung.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Steckdose für den Fön war so platziert, dass beim Fönen kein Blick in den Spiegel möglich war.

Trotz der relativ geringen Grundfläche bot das Zimmer neben dem Doppelbett noch eine große Ledercouch unter dem Fenster, Schrank mit Minibar und einen Tisch mit Wasserkocher und Kapselmaschine. Klimaanlage (unter dem Dach nötig) und sauberes, zweckmäßiges Bad. Das ganze Hotel war ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet und dekoriert.

Schönes Hotel mit schlechter Aussicht
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider war die Aussicht weniger Gartenblick als vielmehr Blick auf ein, nicht gerade hübsches, Gebäude. Auch war das Zimmer etwas klein für zwei Personen, da lediglich ein kleiner Schrank - welcher halb mit einem Minikühlschrank versperrt war - als Kleiderschrank diente.

Nettes Personal und saubere Zimmer. Auch die Lage war perfekt, viele Restaurants sind fußläufig erreichbar.

Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereite.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereite. Standard Frühstück war in Ordnung, für Aufpreis gab es auch Rührei, Speck und Würstchen. Die günstigeren Zimmer liegen zur Straßenseite, hier kann es etwas lauter sein. Viel befahrene Straße. Lage war top, 3min zur Piccadilly und 10min zur Central und City Line. Bus fährt direkt vor dem Hotel.

Für einen London-Besuch in ruhiger Stadtrandlage empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Schönes Hotel mit liebevollen Details in ruhigem, guten Londoner Stadtteil, direkt an der Tube (ca. 30 Minuten in die Innenstadt)! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die angenehme Atmosphäre im Hotel genossen, ganz charmant ist der kleine Garten hinter dem Haus. Unser Zimmer (zur Gartenseite) war geschmackvoll eingerichtet, das Bett im Kingsize-Format mit bequemer Matratze. Das Frühstück mit frischem Obst war gut, wenn auch jeden Tag gleich. Das Hotel 55 gehört definitiv auf unsere Liste für einen nächsten London-Aufenthalt, vor allem auch wegen seiner verkehrsgünstigen Lage! Toll für alle, die abseits des City-Rummels auch ein bisschen Ruhe benötigen (die Fluggeräusche von London-Heathrow haben wir nur unbewusst wahrgenommen und uns nicht gestört...)!

Günstig, aber Reisezeiten einplanen

Wir hatten kein Frühstück im Hotel, weil es nicht inklusive war. Stattdessen fuhren wir eine Haltestelle mit der U-Bahn zu Ealing Common und gingen zum Starbucks. Die Nespresso-Maschine funktionierte am ersten Morgen nicht, es kam nur hellbraunes Wasser durch. Schade! Wir haben die Panne gemeldet und am Abend hatten wir eine "neue" Nespresso-Maschine im Zimmer. Das Zimmer ist für 4 Personen echt zu klein! Ich empfehle es nur für maximal 3 Personen. Zu Beginn enttäuschte uns, dass das Zimmer gar kein Zimmer war, sondern ein kleines Bungalow! Das heisst, dass wir nicht im Hotelgebäude untergebracht waren (Zi 208). Weiterer Nachteil: Die Fenster sind so klein, dass wir bei natürlichem Licht das Zimmer nicht wirklich ansehen konnten. Ich vermute, dass dies in Mitteleuropa wegen den zu kleinen Fensterflächen gar nicht bewilligungsfähig wäre. Badezimmer war hingegen wegen eines Oblichts hell. Das Zimmer war leider nicht sauber gereinigt (auch wegen fehlendem Licht).

Die Nähe zur U-Bahn North Ealing war gut. Doch wir hatten viel Pech mit der Piccadilly Line, sie war immer langsamer als durch TFL angegeben. Es gab einmal einen Personenunfall auf der Strecke (1 Std statt 35 Min), ein anderes Mal verfehlte die "Zentrale" die Abzweigung Richtung Uxbridge, stattdessen sind wir Richtung Heathrow gefahren: aussteigen, zurückfahren, auf den nächsten U-Bahn warten... (1.5 Std statt 35 Min). Diese Reisen verbrauchten also viel Zeit, die man besser mit Sightseeing verbringen sollte. London ist preislich überbewertet, so gesehen war der Preis für 4 Personen hier günstig. Das Personal war nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Empfehlenswert und preiswerter als central London

Duschabtrennung etwas knapp, daher immer viele Spritzer im gesamten Bad; Zimmer war verhältnismäßig eng

Hotel sehr sauber, Personal zuvorkommend, Frühstück sehr gut, Lage nahe der U-Bahn, Zimmer schön eingerichtet; Frühstücksraum besonders ansprechend mit Blick in den Garten (im Sommer draußen sitzen möglich)

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Bett war bequem.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Straßenlage der Zimmer ist nicht empfehlenswert. Wir schlafen gern bei offenen Fenster. Das ist in London allerdings aufgrund des hohen Verkehrsaufkommen sehr schwer. Besser Zimmer nach hinten raus buchen :). Man könnte in der Hotelbeschreibung vielleicht noch einfügen das es dort USB Ladestationen in Zimmer gibt. Man braucht also keinen Reisestecker mitführen.

Bett war bequem. Frühstück war auch ok, allerdings etwas teuer.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

London gern bald wieder ...

Wir waren zu dritt und hatten nur 2 Badehandtücher und 2 Stühle. Auch war das Zimmer für 3 etwas eng - aber ok. Uns wurde leider erst am letzten Tag mitgeteilt das die Getränke und Snacks "free of charge" sind. Das war sehr dumm gelaufen!

Freundliches Personal. Sehr nah an der Tube gelegen. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

adäquat für einen 3 tägigen Aufenthalt in London
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

In einem Zimmer war das Bett sehr gut, die Matratze nicht durchgelegen. In dem anderen Zimmer gab es noch altes Bett mit erneuerungsbedürftigen Matratze und einen kleinem Fernseher

Das Frühstück war sehr reichlich, der Service sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Nettes hilfsbereites Personal.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr enges Bad, Dusche unpraktisch da Einstieg in Badewanne . Zimmer klein. Laut auch auf der Gartenseite laute Auto und Tubelärm.

Nettes hilfsbereites Personal. Schnell bei der UBahn.

Angenehmer Aufenthalt.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Angenehmer Aufenthalt. Sehr freundlich und zuvorkommend.

Jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr gemütliches, kleines Zimmer mit Badewanne - sehr sauber! Superfreundliches Personal, tolles Frühstück! Jederzeit wieder!

Sehr sauber, Bett sehr bequem,Zentrum nicht zu weit weg

Sehr sauber, Bett sehr bequem,Zentrum nicht zu weit weg

Jap. Restaurant MOMO hat excellente Küche.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Jap. Restaurant MOMO hat excellente Küche.

Da ich einen Parkplatz ergattern konnte fast perfekt

30 min zum Zentrum, begrente Parkplatzzahl

Zimmer generell und complementary water, coffee and tee

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gute Anbindung, schöne Zimmer.

Gute Anbindung, schöne Zimmer. Für London - gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Der Blick in den Garten ist schön, aber vor allem hat man im...

Der Blick in den Garten ist schön, aber vor allem hat man im Zimmer Ruhe! Die Zimmer sind klassisch klein (englisch). Ein eigenes Bad, ein sauberes, gepflegtes Bett und Zimmer war uns an unserem Wochenende das Wichtigste. Daher auch die gute Bewertung. Die Nähe zur Picadilly Tube Station "North Ealing" ist spitze! Man hört die U-Bahn die ganze Nacht nicht und fährt auch abends gut ins Hotel. Absolute Empfehlung! Besonders für Urlauber, die über Heathrow fliegen!!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

sehr sauber, sehr nah an U-Bahn, Zimmer schön eingerichtet.

Zimmer viel zu klein, Frühstück eines 4Sterne Hotels nicht würdig. Ohne Auswahl. Personal beim Frühstück äusserst arrogant!

sehr sauber, sehr nah an U-Bahn, Zimmer schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

- Nähe zur nächsten ubahn station

- Zimmersafe hat nicht funktioniert, konnten dann aber einen zentralen Safe an der Rezeption nutzen

- Nähe zur nächsten ubahn station - kaum straßenlärm zu hören - kleiner Supermarkt um die Ecke - Suite war top eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Obwohl Parkplatz auf Homepage ausgewiesen, war kein...

Obwohl Parkplatz auf Homepage ausgewiesen, war kein Parkplatz vorhanden. Zimmer extrem hellhörig

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Die Lage ist sehr gut!

Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut in der Nacht...

Die Lage ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal, persönliche Atmosphäre

Frühstück viel zu teuer; Hotel nicht ganz einfach zu erreichen

Sehr freundliches Personal, persönliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015