Bewertungen für Hotel 82 London 4 Sterne

6,4

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Zimmer ohne Ausblick und Preislich viel zu teuer
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück ekelhaft, Eier und so weiter werden in Cateringbehältern bereitgehalten deren Deckel kaputt sind und mit Klebeband fixiert wurden !!!! Fettglänzende Salami altes trockenes Toastbrot, selbst für England gewöhnungsbedürftig, Essenraum im Keller, Das Zimmer hatte keine Fenster es gab eine Luke in einen Treppenschacht ohne Tageslicht - Rezeption schließt um 18:00, man wird aber darauf hingewiesen, dass es sein kann, dass die Schlüsselkarte Nachts nicht funktioniert und man nicht reinkommt, dafür gibt es dann eine Notfall Telefonnummer, Bettdecke war nicht sauber, das Bad - na ja ich würde demnächst vorher duschen, für ca 100Euro eine Frechheit, einzig die Gegenliest ok, Personal sagt einem nicht guten Morgen weder im Frühstückskeller noch an der Rezeption, ob alles ok war wird man auch nicht gefragt, die Antwort kennen sie ja selbst -

Lage ist ok. Aber das wars dann. Der Rest ist gewöhnungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Das Hotal ist klein und in perfekter zentraler Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Schimmelränder und der Geruch im Bad waren etwas störend, jedoch sind wir bei dem Preis auch nicht mit übersteigerten Erwartungen angereist!

Das Hotal ist klein und in perfekter zentraler Lage. Unkompliziertes Check in und Check out. Tolles frisches Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Nie wieder Hotel 82
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service war saumäßig. Das Hotel Sau dreckig. Zimmer Service gleich null. Frühstück wurde auf Tischdecken servierten, die mindestens drei Wochen lang bekleckert worden sind

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Gute, zentrale Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster war undicht und es hat sehr gezogen. Auch das Frühstück ist noch sehr verbesserungswürdig. Alles in allem ist es zwar ein zentral gelegenes preisgünstiges und sauberes Hotel, das Frühstück und der Komfort sind aber noch verbesserungsfähig.

Gute, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Super Lage - kleine verzeihbare Mankos!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche war komplett verkalkt- der Wasserstrahl war in etwa wie ein sanftes Kinderlulu- sehr mühsame Körperpflege! Das Personal war gequält freundlich, aber wer arbeitet schon gern im Kundenservice. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt und man darf nicht erwarten, dass die Damen pünktlich zur Arbeit erscheinen - Sorry Ladies, aber sowas geht einfach nicht! Sauberkeit im Zimmer war ok, jedoch war das ganze Hotel eher schmuddelig. Trotzallem ist das Preis-Leistungs Verhältnis für die wirklich zentrale Lage in London + Frühstück sehr gut!! Man darf halt nicht haglich sein...

Die Lage ist sehr zentral, sehr gute Verkehrsanbindung wenn man gerne mit dem Bus fährt und die Ubahn ist auch gleich ums Eck. Alles was man braucht findet man in der unmittelbaren Umgebung. Das Zimmer war in Ordnung, unverhofft war ein Kühlschrank vorhanden, was ich sehr schätze. Das Frühstück war ausreichend und gut, man darf sich nicht zu viel erwarten, aber satt wird man.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Top Lage. Aber von Basement-Zimmern ist abzuraten.
    • Superior Dreibettzimmer

Zimmer war im Basement. Nicht zu empfehlen. Und in der Naehe vom Fruehstuecksraum. Sehr laut. Vor allem wurden Zwischentueren, die auch Feuertueren waren, staendig vom Personal offen gelassen.

Lage, Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Schlechtes Hotel
    • Superior Einzelzimmer

Das Zimmer hatte kein Fenster und die Einrichtung war dürftig. Kein Stuhl und kein Tisch. Ich musste mich aufs Bett setzen. Der Frühstücksraum war sehr schmutzig, die Tischdecken voller Flecken und das Personal beachtete einem nicht. Alles in allem nicht zu Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Tolle Lage, nettes Viertel, wäre ein richtiges Schnäppchen wenn man die Sauberkeit in den Griff beko
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war sehr schmutzig. Hierzu werde ich Fotos einstellen. Dicker Schimmel an der Duschtrennwand. Das Waschbecken lief gar nicht ab. Wir haben es 3 mal gemeldet, es wurde nichts gemacht. Wegen dieser Mängel fällt die Bewertung auch nicht besser aus. Würde das Bad gründlich gereinigt würde ich sofort wieder dort buchen.

2 tägiger London Aufenthalt: sehr positiv die Lage, nur 5 Minuten von der Subway Station Baker Street. Ebenso hielt der Flughafen Shuttelbus von Stansted Airport dort. Frühstück ausreichend und vielfältig. Sehr bequemes Bett. Die Zimmer sind ordentlich. Klimaanlage ist vorhanden, war für uns wichtig, da es über 30 Grad in London hatte.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung und für eine Nacht geht das schon...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlage hat nicht funktioniert. Rechnung mit Firmenanschrift wurde zugesagt, aber nicht geschickt. Sehr kleine Zimmer. Aufzug hat nicht funktioniert.

Leider war ich in einem Zimmer ohne Fenster.
    • Superior Einzelzimmer

Leider war ich in einem Zimmer ohne Fenster. Am ersten Tag hatten Klimaanlage, Kühlschrank und Haarföhn nicht funktioniert. Nach ein Gespräch in der Rezeption würden die ersten beiden repariert. Badezimmer echt klein, mit komischen Stufen vor der Dusche und schäbig. Und es lag noch die Duschgel von vorherige Gast.

Guter Service, Frühstück ok, nettes und hilfsbereites...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer (Ecken) leider nicht so gut gepflegt, und die Dusche nur bedingt funktionsfähig.

Guter Service, Frühstück ok, nettes und hilfsbereites Personal

Für unsere Zwecke gerade so ok.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist recht klein und eng. Das Zimmer an sich reicht aus. Im Bad war der Föhn und Wasserhahn war defekt. Wasser unter der Dusche hatte fast keinen Druck. Die Rezeption war nicht so besetzt wie angegeben. Sollte um 8.00 besetzt sein, war es um 9.00 immer noch nicht. Die Angestellten kamen wie sie wollten. Der Rezeptionist war nicht sonderlich freundlich oder hilfsbereit. Frühstück was für 07.30 Uhr angegeben wurde, wurde um die Zeit erst so langsam fertig gemacht. Gegen 8.00 war das Frühstück immer noch nicht komplett fertig... für den Preis (über 500 Euro für 3 Nächte) echt nicht sonderlich gut.

Die Lage vom Hotel war gut. Man konnte alles was wir machen sollten recht schnell und gut erreichen.

Lieber mehr Geld ausgeben.
    • Superior Dreibettzimmer

Mit der Sauberkeit nehmen sie es nicht so genau. Das Bad war sehr verkalkt und dreckig. Aufgeräumt wurde auch ungenau, da im Schrank noch Sachen vom Vorgänger lagen.

Sehr gute Lage. Zu Fuß ist alles sehr gut zu erreichen.

Unkomplizierter Aufenthalt zu einem guten Preis in toller Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die kaputte Leselampe über dem wurde auf Anfrage nicht gewechselt.

Tolle Lage und ausreichendes Frühstücksbuffet. Würde jederzeit wieder dort buchen. Das Hotel bietet zwar keinen großen Luxus aber alle wichtigen Dinge waren vorhanden und Service war gut.

Gute Lage, aber wegen mangelnder Sauberkeit nicht zu empfehlen

Wir hatten zwei Zimmer im EG. Diese haben aber leider nicht ausgesehen, wie auf den Bildern. Die Betten und Kopfkissen waren sehr hart, so dass wir nach der zweiten Nacht nicht mehr liegen konnten. Am schlimmsten war jedoch die Sauberkeit im Zimmer. Die Duschkabinen/Umrandung muss seit Wochen nicht mehr geputzt worden sein. Der Wasserhahn und drum herum, war voll mit Kalk und Wasserflecken. Mal abgesehen von den Haaren die von den Vorgängern noch überall lagen. Auch auf der Fernbedienung war irgendwas fest getrocknet und die Tassen/Löffel wurden auch vergessen zu wechseln, als wir eingecheckt haben. Der Frühstücksraum war sehr sehr klein. Platz für Max 14 Personen an 2er Tischen. Ein dritter Stuhl am Tisch und der Nachbar oder man selbst hatte nicht mehr wirklich Platz zum Essen. Alles in allem keine 4 Sterne auch wenn das Landeskategorie sein mag.

Die Lage wär für einen Städtetrip perfekt. London ist sehr gut vernetzt und Bus/Underground sind quasi vor der Tür. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Im Zimmer waren Bügeleisen/Bügelbrett vorhanden.

Die Lage ist perfekt.
    • Superior Einzelzimmer

Die Dusche war nicht richtig geputzt - es hatte schimmel drin. War aber nicht so schlimm

Die Lage ist perfekt. Ich glaube das ist das beste Angebot für diese Lage und diesen Preis den ich gsehen habe.

Die Lage ist für touristische Besuche gut, für Geschäftsreisen empfehle ich dieses Hotel nicht
    • Superior Einzelzimmer

Für die Nutzung der elektronischen Ausstattung im Zimmer (Klimaanlage, TV, Steckdosen...) muss man wahrscheinlich Informatik studiert haben. Dafür dröhnte die Lüftung im Badezimmer die ganze Nacht durch und die Klimaanlage war auf 30° (!) voreingestellt und ließ sich auch nicht runter regulieren. Da die Rezeption ab 18:00 Uhr nicht mehr besetzt ist, kann man auch niemanden bitten, sich zu kümmern.

Die Lage ist gut, wenn man nicht fußscheu ist und die 20 Minuten von Paddington Station laufen mag.

Das Personal war sehr zuvorkommend
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche war total verkalkt, so dass nur sehr wenig Wasser herauskam. Außerdem waren die Lüftung und der Fön defekt. An vielen Stellen mangelte es an Instandhaltungsmaßnahmen (kaputter Nachttisch, schmutzige Tapete, veraltete und staubige falsche Blumen,...)

Das Personal war sehr zuvorkommend

Da lief so Einieges schief...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zwei Tage hatten wir keine Gardinen, ein Tag keine Heizung und am letzten Tag ließ sich die Klimaanlage nicht unterstellen, also eine Sauna. Das Frühstück war auf ein Minimum reduziert...

Die Lage ist für ein Londontrip sehr gut.

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teilweise sind für mich die negativen Einträge nicht nachvollziehbar! Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt. Klar, es ist kein 5 Sterne Haus, aber das behaupten sie auch nicht! Für uns hat alles super gepasst. Zimmer (4.Stock) war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück war sehr gut, und das es hier nur Toastbrot gibt ist noch lange kein Grund das Frühstück schlecht zu bewerten (Spiegeleier, Rühreier, Bohnen, Würstchen, Rösti, Müsli, Obstsalat....guter Kaffee!) Was müssen manche Leute Zuhause für ein gigantisches Frühstück haben, wenn sie so ein Frühstück als schlecht bewerten?!? Es ist ein kleines Hotel für kleines Geld (an London-Preise gemessen) und für einen 3 Tages-Trip ideal. (klar, ist nix für 3 Wochen Urlaub)...wer einen Concierce und Co. braucht muss was anderes buchen, für alle anderen SEHR EMPFEHLENSWERT!

Für Londoner Verhältnisse absolut i. O.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Dusche (geringer Wasserdruck, Temperaturschwankungen) - Bett (sehr durchgelegen)

- Lage (sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel) - Zimmergröße (mehr als ausreichend)

Günstig, gute Lage, aber schlechter Zustand
    • Superior Dreibettzimmer

Einige Zimmer sind im Keller. Der Zustand vom Bad ist teilweise unmöglich, sodass ich direkt nach einem neuen Zimmer gefragt habe. Dort war noch immer etwas Schimmel im Bad und die Betten sehr durchgelegen.

Die Lage des Hotels ist super.

Teilweise kein warmes Wasser, manchmal überhaupt kein Wasser...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teilweise kein warmes Wasser, manchmal überhaupt kein Wasser in der Dusche. Stark verschmutzte Düsen in der Dusche. Es gab 3 Fensterscheiben, 2 davon waren festgeschraubt, sodass man sie nicht schließen konnte. Die eine Scheibe, die man schließen konnte, war undicht, deshalb war es kalt im Zimmer.

Da wir Londen (wieder-)erkunden wollten, war uns das Hotel für tagsüber nicht so wichtig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer in der 3. Etage - die mit dem Lift mit maximal 2 Personen zu erreichen ist - war extrem klein, das der mitreisenden Enkel angenehm groß. Die Betten waren durchgelegen. Es war kaum möglich zu duschen, weil das Wasser nur sehr spärlich floss; selbst zum Waschen oder Zähneputzen reichte es kaum.

Außer an der Lage des Hotels gefiel uns an diesem gar nichts. Das Frühstück war "normal".

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Tolle Lage. Sehr einfaches, in die Jahre gekommenes Hotel
    • Superior Dreibettzimmer

Wir haben 3 Nächte im Hotel übernachtet - es gab an keinem der 3 Morgen warmes Wasser. Also konnte man sich nur kalt duschen. Der Kaffee beim Frühstück ist absolut ungenießbar.

Die Lage ist sehr gut - 10 Minuten zu Fuß bis zu Oxford Street/Marble Arch. Wir hatten das Zimmer im Untergeschoss - es war sehr ruhig, man hat keinen Verkehrslärm gehört. Das Hotel ist sauber, aber in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist einfach, aber ausreichend.

Location is everything :-)
    • Superior Dreibettzimmer

Es ist halt ein Londoner Touri-Hotel: müsste renoviert werden, eng, verwinkelt, lauter schmale Treppen, es zieht von den Fenstern, der Schmutz sitzt quasi fest. Auf keinen Fall 4 Sterne (wie von booking.com geschrieben.)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück haben wir auch glutenfreie Alternativen bekommen (habe ein paar Tage vorher das Hotel angeschrieben und gefragt). Die Lage ist gut für alles! U-Bahn in der Nähe, oder Oxford St weniger als 10 Min zum Laufen. Um der Ecke gibt´s dann Restaurants, Läden, Post Office, Bank... Wlan funktioniert einwandfrei!

Keine Weiterempfehlung
    • Superior Dreibettzimmer

Nicht zu empfehlen:durchgelegene Betten, "Futonbett" entpuppt sich als einfaches Zustellbett, Sanitäranlage katastrophal: defektes WC, kaltes Duschwasser, verschimmelte Dusche. Frühstück naja, sehr kleine Tische und wenig Auswahl an frischem Obst. Insgesamt ein unsaubere Unterkunft, auch in den öffentlichen Räumen wie Frühstückszimmer.

Von außen ganz nett, verkehrsgünstig gelegen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Kurzaufenthalt, für drei Tage gerade o.k., länger geht eher nicht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer, das Badezimmer und auch der Frühstücksraum nicht sauber ( das ist die positive Formulierung), viele Haare auf den Böden und speckige Tischdecken. Hier ist definitiv Verbesserungsbedarf notwendig!

Für einen Städtetrip war die Lage optimal. Alle bekannten Sehenswürdigkeiten konnten sehr gut erreicht werden. Die Straße vor dem Hotel ist laut, das hat uns aber nicht gestört.

lage
    • Superior Dreibettzimmer

Die Dreibettzimmer sind im Untergeschoss. d.h. man liegt im Keller, mit Fenster man muss gleich bar bezahlen, weil angeblich das Kartenlesegerät nicht funktioniert

lage

Kurz hinschaun tolles hotel einchecken und hotel wechseln wollen.
    • Superior Dreibettzimmer

So gut wie alles 4 Sterne hat dieses hotel nicht verdient höchstens 2 wenn man nur kurz hinschaut sieht ja alles gut aus aber die Betten sind durchgelegen so das man jeden tag mit Kreuzschmerzen aufwacht das dritte bett hat den lattenrost verloren und war unbequem im Badezimmer Vorallem in der Dusche regierte der schimmel die klobrille mein Gott keine Ahnung wie man die so zerstören herrichten kann das Riese drinnen sind. Geputzt wurde auch nur oberflächlich. Teile des holzboden lösten sich und quietschen wenn man auf sie trat und manche Steckdosen funktionierten manche nicht also mehr so wie ein rate spiel und zum gutem schluss die Rezeption unhöflich zu 90% des Aufenthalts beim check in bitte gleich das geld in bar verlangen weil das Kartenlesegerät nicht funktioniert. Wer bitte hat einfach so 480 Pfund in bar mit???? Und dann wurden wir auf die Geldautomaten hingewiesen wo halt für den Betrag den man in Pfund abhebt ne Gebühr fällig wird obwohl unsere Kreditkartennummer eh hinterlegt ist. Und wenn man sich mim personal unterhaltet und es die Dame der Rezeption mitbekommt kommt sie gleich und meint wir brauchen sie nichts fragen sie kann uns weiter helfen. Die Lage is gut aber dieses hotel werde ich mit Sicherheit meiden.

Das Frühstück war toll und auch das Frühstück Personal war echt net.

Aufenthalt 8 Gehminuten von der Oxford Street entfernt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass wir die Fenster alleine aufbekommen hätten - aber nach dem uns ein Mitarbeiter geholfen hatte, war auch das kein Problem mehr.

Frühstück war super - sowohl englisches, als auch kontinentales. Es wurde immer aufgefüllt, wenn was alle war. Außerdem gab es gratis Wasser in kleinen Flaschen zum Mitnehmen.

Uns hat die Lage des Hotels gut gefallen, da wir von London...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war nicht sehr freundlich. Man hatte eher das Gefühl, als Gast zu stören.

Uns hat die Lage des Hotels gut gefallen, da wir von London Luton mit dem EasyBus angereist sind und sich die Haltestelle fußläufig eben so schnell und einfach erreichen lässt wie die Baker Street U-Bahnstation. Unser Zimmer war für Londoner Verhältnisse recht groß und sehr nett eingerichtet - sogar mit Kühlschrank. Da es auf der straßenabgewandten Seite lag, hat man nicht viel vom Verkehrslärm mitbekommen. Das Frühstück fanden wir sehr lecker. Neben englischem Frühstück gab es auch Crepes, Sandwiches, frisches Obst und andere Dinge. Nur leider keinen Kakao oder etwas anderes als schwarzen Tee.

Frühstück war gut und mit ausreichend Auswahl, Bett war...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Wasserdruck bei der Dusche war leider sehr schwach und sie war auch nicht wirklich sauber.

Frühstück war gut und mit ausreichend Auswahl, Bett war bequem und das Zimmer schön eingerichtet.

Die großen Handtücher waren komfortabel und das Hotelzimmer...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die großen Handtücher waren komfortabel und das Hotelzimmer hatte einen schönen Holzfussboden. Unser Zimmer war sehr ruhig. Ansonsten fanden wir bei Ankunft lange Haare im Bad vor und alles müsste unbedingt mal renoviert werden. .Es wirkt überall sehr unsauber und schmuddelig. Das Frühstück soll ja für Londoner Verhältnisse gut sein. Wir sind in Deutschland für den Preis definitiv etwas anderes gewohnt. Das Frühstückspersonal war nicht bereit ein Good Morning zu erwidern oder überhaupt zu sprechen, außer untereinander....

Super Lage, freundliches und hilfsbereites Personal an der...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eher an ein Hostel erinnert. Durchgelegene Betten, Kalk und Rost im Bad. Zimmer sehr klein. Anhand der Fotos auf booking.com hatte ich definitiv etwas anderes erwartet und war recht enttäuscht. Für ein (verlängertes) Wochenende in Ordnung - mehr aber auch nicht.

Super Lage, freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Sauberkeit war okay - Handtücher und Bettwäsche weiß ohne jegliche Flecken. Handtücher wurden täglich gewechselt.

Gute Lage, freundliches Personal, aber es müsste renoviert werden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegt an Hauptstr., so dass, wenn man nach vorne raus Zimmer hat, etwas laut. Matratze durchgelegen und Bad renovierungsbedürftig (Rost an Dusche, Waschbecken) - aber sonst sauber.

Für englisches Früchstück umfangreich (Toast, fertige Sandwiches, Eier (gekocht, Spiegelei, Rührei), Wurst, Käse, Marmelade, Honig, frisches Obst, Pancakes, Kaffee, Tee, O-Saft,.....) Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. 24h-Besetzung Rezeption.

Frühstück war gut, typisch Englisch.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal am Empfang hätte freundlicher und hilfsbereiter sein können (Frage nach der nächsten Apotheke etc.)

Frühstück war gut, typisch Englisch. Leider ist der Frühstücksraum im Keller doch sehr klein und nicht für Gruppen geeignet.

leckeres Frühstücksbuffet, jeden Tag frische Handtücher;
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zuwenig Plätze im Frühstücksraum; unfreundliches Frühstück Personal; Tische wurden nur nach Nachfrage abgeräumt und sauber gedeckt für den nächsten Gast;

leckeres Frühstücksbuffet, jeden Tag frische Handtücher; problemloser und freundlicher Check-in um 23:30

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Furchtbares Zimmer als superior verkauft
    • Superior Dreibettzimmer

Das Zimmer wurde als Superior triple room verkauft, war aber im Untergeschoss ohne Tageslicht und glich von der Ausstattung einem Zimmer in einer Jugendherberge.Nach Beschwerde bekamen wir ein leicht besseres Zimmer aber auch im Untergeschoss. Angeblich gibt es triple rooms in diesem Hotel nur im Untergeschoss. Wie man sie dann als superior verkaufen kann ist mir ein Rätsel. Im neuen Zimmer war der WC Sitz zerschlagen. Bad war dreckig.Frühstück ist sehr mickrig.

An diesem Hotel ist nur die Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Super Lage sonst eher dürftig!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße hinaus - trotz geschlossenen Fenstern war es sehr sehr laut!!! Viel befahrene Straße, auch nachtsüber! Sauberkeit ließ leider zu wünschen übrig!! Kissen waren teilweise fleckig. In den Ecken wird nicht wirklich geputzt. Klobrille/Toiletten Deckel locker, ständig am wackeln! Duschkopf total verkalkt und schimmelig. An den Wänden/decken im Bad ebenfalls Schimmelbefall! Frühstücksraum eher klein...brauchten mehrere Anläufe um einen freien Tisch zu ergattern. Angebot war so na ja, nicht sehr Abwechslungsreich und Wurst, Käse etc. sagen zu späterer Stund ( 1,5h nach Frühstücksbeginn) nicht mehr sehr appetitlich aus :( Wir sind am 2. Tag eine Straße weiter bei "Bill's" frühstücken gegangen! Himmelweiter Unterschied!!!

Das beste an diesem Hotel war die Lage! Zu Fuß ist man Ruck zuck an der Underground "Baker Street" direkt bei Madame Tussauds und hat von dort aus super Anbindungen! Personal war nett & freundlich. Kühlschrank auf dem Zimmer. Jeden Tag neue Handtücher vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Die gute Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten waren nicht der Brüller und frühstück war sehr arm gestaltet. Der Frühstücksraim erinnert einem hobby raum. Kabeltrommel unterm Tisch um das frühstück warm zu halten. Tischdecken und stühle sahen aus wie vom second Hand laden. Die unterkunft ist zum übernachten nach einer Sauftour oki. Aber als Trip mit seiner Frau nix.

Die gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Geräumiges Zimmer mit verschimmelten Bad
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist eine Katastrophe!!! Der komplette Duschbereich ist verschimmelt: die gesamte Decke im Bad, die Duschdüsen, die Falttür...einfach ekelhaft! Die Temperatur im Zimmer lässt sich nur über eine relativ laute Klimaanlage/Heizung regeln. Der Frühstücksraum viel zu beengt! Das Frühstück als solches für England prima!

Tolle Lage, zentral zur Baker Street, angenehme Gegend! Das Zimmer war geräumig, Kühlschrank, Kleiderschrank, Ablagefläche. Das Personal war sehr freundlich, ging auf unsere Wünsche ein (ruhiges Zimmer im hinteren Teil des Hotels)!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Frühstück OK, gute Lage
    • Superior Einzelzimmer

Fenster zum Hof, kein Tageslicht, alles furchtbar eng. Keine anständige Klimaregelung, viel zu warm im Zimmer. Der übliche Wasserkocher war nicht vorhanden.

Frühstück OK, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Günstige zentrale Unterkunft
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schimmel im Bad, Haare undefinierbarer Herkunft am Anreisetag im Waschbecken und Dusche, Klo nicht sauber geputzt. Fenster sehr zugig, wir mussten die Heizung 24 Stunden auf 27° laufen lassen, sonst erfror man nachts

Auswahl beim Frühstücksbuffet eher klein, aber super lecker und man wird mehr als satt. Freundliches Personal. Man bekommt, was man für den günstigen Preis erwarten darf

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Gute Preis Leistung Für London Verhältnisse
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

UK Adapter Stecker muss man selber mitnehmen. Wäre ratsam auch eigenen kl Shampoo und Duschgel . Sonst alles ok

Gute Lage.preis Leistung Verhältnis Fuer London gut .

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Nicht noch einmal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel wurde 2011 von Tripadvisor ausgezeichnet. Seither muss einiges passiert sein. Zimmer 404 kann ich niemandem empfehlen. Das Fenster lässt sich nicht öffnen - es handelt sich um eine Art Doppelfenster. Am äußeren Fenster bildet sich Kondensflüssigkeit. Dies hat bereits Schimmel herbeigeführt. Ob der beißende Geruch in diesem Zimmer darauf zurückzuführen ist, weiß ich nicht, aber dort hätten wir keine einzige Nacht geschlafen. In diesem Raum war die Handtuchablage abgebrochen, die Fön-Halterung ebenfalls und die Dekokissen auf dem Bett hatten extrem fiese, große (Fett-?)Flecken. Im nach Reklamation beziehbaren Zimmer 104 roch es ganz normal, das Bad war o.k. Die Zimmergrößen waren eher unterdurchschnittlich. Für einige Nächte geht es aber. An jeder Ecke ist jedoch erkennbar, dass es finanziell nicht so gut um das Haus steht. Die Vorhänge in den Zimmern wurden aus dünnem Stoff gefertigt, der von der Rolle weg als Vorhang verwendet wurde. Das bedeutet, die Ränder wurden gar nicht versäumt. Ebenso die Tischdecken im Frühstücksraum, die an den Rändern ziemlich ausgefranst waren. Der Raum selber ist sehr klein, es stehen einige runde Tische darin. Wenn an einem Tisch einmal 3 Menschen sitzen, ist kaum noch ein Weg durch die Tische möglich. Das Frühstück ist in Ordnung, Abwechselung gibt es allerdings nicht. Leider erfolgt die Zubereitung ohne nötige hygienische Sorgfalt - Kopfbedeckung ist Fehl am Platz. So haben wir das eine oder andere Mal Haare auf Wurst oder Käse gefunden. Nach der tollen Bewertung im Internet haben wir ein ganz anderes Hotel erwartet und waren doch sehr enttäuscht, werden es auf keinen Fall mehr buchen.

Die Lage ist wirklich super zentral und das Gebäude von außen sehr ansprechend. Auch im Inneren sind einige Bereiche nett gestaltet. Bei Reklamationen reagiert das Personal sofort und ist bemüht, Abhilfe zu schaffen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Kein 4 Sterne Hotel sondern 2,5
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab viele Mängel im Hotel. Das Hotel soll ein 4 Sterne haben, ich würde es nur 2,5 geben. Die Tür des Badezimmers ging nicht zu, die Eingangstür konnte man nicht abschliessen. Es gab keine Fernbedinung fürs Fernseher, die Dusche war nicht dicht, ich bekam den Duschkopf nicht über meinen Kopf, es gab 2 Löscher in der Mauer die nicht abgedichtet wurden. Die Fenster waren nur einfach verglassungen, also hörte man alles was draussen pazierte. Der Frühstücksaal war sehr klein, und auch gab es keine grosse Auswahl am Früstècksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Nie wieder in diese Absteige!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit schlecht, trostloses Zimmer, Wasserhahn defekt, Toilette ein Witz, Personal unterbricht nicht das Handygespräch, um sich mit den Kunden zu unterhalten. Frühstück unterer Standard, Badezimmer viel zu klein. Frühstücksraum auch viel zu klein, kein Safe. Zimmer trotz Ankündigung auch um 15 Uhr nicht fertig. Viel zu laut auf dem Gang. Preis -Leistung stimmt nicht.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Ist keine 4Sterne wert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Personal unfreundlich - Zimmer unsauber keine ordentliche tägliche Sauberkeit der Zimmern (1 Tag vergessen zum putzen) -zu laute Zimmer, keine nächtliche Ruhe - Bad,Waschbecken Toilette unsauber - keine richtige Aufbewahrung der Koffern - selbst Koffern aufbewahrt und selbst Concierge gespielt,

Frühstück war in Ordnung sonst hat mir nichts gefallen;

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Gute Lage, kleine Zimmer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind leider, auch wenn es für Londoner Verhältnisse üblich ist, sehr klein, man stößt beim Betreten des Zimmers mit der Tür direkt ans Bett. Das Bad ist im Verhältnis dazu auch nur minimal großzügiger, man fällt nicht gleich in die Armaturen. Für wenige Nächte und wenn man hauptsächlich nur zum Schlafen dort ist, reicht es. Der Aufzug ist ebenfalls sehr klein, es passen maximal 2 Personen hinein und mit Gepäck ist es kaum machbar ihn zu benutzen.

Die Lage ist gut, man ist innerhalb von wenigen Minuten an der Ubahnstation Baker Street und diversen Busstationen, die in die Innenstadt führen. Zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten die Straße runter an der Shoppingmeile Oxford Street. Das Personal ist freundlich und nicht aufdringlich. Das Zimmer war sauber, das Bett wurde jeden Tag gemacht und die Handtücher gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Unschöne Erfahrung!
    • Superior Einzelzimmer

Winziges Zimmer, laut da nicht schallisoliert, Bad wurde nicht gereinigt, Toilettenpapier fehlte, Bett durchgelegen, Dauerlicht durch Treppenhausbeleuchtung, Personal war meisst nicht anwesend, Frühstücksraum ist so klein, dass er nicht genügend Platz für alle Gäste bietet. Frühstücksauswahl schlecht und minderwertig.

die Lage!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

"schlechter Service; gute Lage; Preis-/ Leistung ausreichend bis befriedigend; kein 4-Sterne Hotel"
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- das Personal (nicht das gesamte!) war ausgesprochen unfreundlich: am ersten Tag haben wir an der Rezeption auf den defekten Föhn hingewiesen: es hat den Rezeptionisten schlicht nicht interessiert - insofern wurde der Föhn auch in 4 Tagen nicht repariert. Selbst auf ein "guten Morgen/ Abend/ bye etc." gab es beim Betreten/ Verlassen des Hotels keine Antwort (eigentlich unfassbar, dass man so etwas überhaupt bemängeln muss). - das Internet ging die gesamte Zeit über nur sporadisch; einen Tag sogar gar nicht (alle Handys und iPad waren davon betroffen) - Zimmer und Bad wurden während des Aufenthalts nicht gereinigt: bspw. wurde der Müll nicht geleert, benutzte Teetassen nicht ausgetauscht, Handtücher nicht gewechselt (obwohl sie dafür -wie üblich- auf den Boden/ die Badewanne gelegt wurden). Kleinigkeiten, aber kein 4-Sterne Standard! - die Sauberkeit war ohnehin eher mittelmäßig (Dusche stark verkalkt, Boden nicht gesaugt) - das Zimmer zur Straße war sehr laut, was man bei einem Städtetrip allerdings in Kauf nehmen kann/ muss - das Frühstück war ok (mehr nicht), allerdings zu jeder Uhrzeit sehr ausgesucht. - definitiv nicht vergleichbar zu anderen 4-Sterne Hotels

- Das Hotel ist wirklich gut gelegen: in 10-15min ist man zu Fuß an der Oxford Street, in 5min an der Baker Street. - Das Bett war bequem

Kleines Hotel in sehr guter, zentraler Lage. Top Frühstück!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Rezeption war nicht immer besetzt - auch tagsüber! Die Dusche war leider veraltet und auch der vorhandene Wandfön kaum zu gebrauchen. Besser einen eigenen mitbringen (mit Adapter!). Allerdings sind Steckdosen im Zimmer so angeordnet, dass man kaum einen Spiegel nutzen kann.

Besonders das freundliche Frühstückspersonal und das sehr gute full English breakfast sind uns aufgefallen. Auch auf den Wunsch nach glutenfreiem Essen/Toast wurde sehr gut eingegangen. Das Zimmer war - für Londoner Verhältnisse - groß und mit schönem Holzfußboden ausgestattet. Das Bett war bequem. Die Lage nach hinten, von der Straße weg, ist empfehlenswert. Hier ist es wirklich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Empfehlenswertes Hotel für Städtetrip London. p
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage, nette Mitarbeiter, ansprechendes Zimmer mit bequemen Betten und das gute Frühstück machen dieses Hotel zu einer idealen Unterkunft für einen London-Trip. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder dort buchen

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Tolle Fassade, aber nichts dahinter!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal an ser Rezeption beim Checkin nicht hilfbereit. Im Zimmer war das WC defekt und es fehlte das Rollo vor dem Fenster. Die beworbene Massagedusche war total verkalkt, man könnte auch sagen verdreckt und funktinierte daher nicht richtig. Am schlimmsten ist allerdings der Schimmel an der Wand über der Dusche.

EInzig die Lage, nah zur Baker Street Underground Station, um sich London anzuschauen war sehr gut. Das Frühstück ist typisch Englisch und gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Frühstücksraum viel zu klein im Verhältnis zur Bettenzahl.

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. 3 er Zimmer sind im Keller ohne Blick

Frühstücksraum viel zu klein im Verhältnis zur Bettenzahl. 3 Personen an einem Tisch nicht möglich

Preis-/Leistungsverhältnis nicht gegeben
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein (keine 18qm wie beschrieben). Die alten Fenster waren undicht, trotz des Abdichtens mit Toilettenpapier und trotz der mal irgendwann zusätzlich angebrachten Schiebefenster. Ein kurzes herzhaftes Eingreifen des Hausmeister hat etwas Abhilfe hinsichtlich des unangenehmen Luftzuges gebracht. Eine kaputte Lampe wurde dann auch gleich repariert. Was jedoch gar nicht ging, war der Zustand (nicht vorhandene Sauberkeit) der Dusche, insbesondere der Duschköpfe. Da kann ich auch getrost auf das Aquaticcenter mit Massagedüsen verzichten, vor allem wenn der Wasserdruck dafür gar nicht ausreichend ist. Der Abfluss wurde wahrscheinlich auch lange nicht gereinigt. Das Wasser floss kaum ab. Mir persönlich ist es immer eher unangenehm solche Mängel anzusprechen und ich mache es auch nur, wenn es wirklich nötig ist und hier war es nötig. Es wurden dann leider aber nur die Mängel behoben, für die der Hausmeister zuständig war. Die Mängel in der Zuständigkeit des Housekeepings wurden nicht behoben. Dass London eine teure Stadt ist, weiß man aber hier passten Preis und Leistung nicht zusammen.

Das Frühstück war ausreichend. Der Frühstücksraum war jedoch sehr eng.

Katastrophales Hotel mit einem Kundenservice der diesen Namen nicht verdient
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war eine einzige Katastrophe. Gemietet haben wir ein Zimmer mit 18 m2. Das Zimmer hat im besten Fall 10 m2. Der im Internet erwähnte Safe war nicht vorhanden. Die Minibar bestand aus einem grossen leeren Kühlschrank im kleinen Schrank des Zimmers. Damit hatten die Kleider keinen Platz mehr. Man muss aus dem Koffer leben. Die Dusche war defekt. Der Concierge sagte lediglich wir sollten ein Mail an das Management senden, was wir dann auch sofort getan haben. Am anderen Tag war die Dusche repariert. Alle anderen Beanstandungen wurden einfach ignoriert. Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert und den Preis auch nicht wert.

Das Frühstück war akzeptabel aber nicht sehr empfehlenswert, da lediglich nur Toastbrot.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Achtung ABZOCKE! - sorgt für Ärger im Urlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

kein 4 Sterne Niveau,vielleicht gerade 2 Sterne Schimmel im Bad hygienische Zustände katastrophal keine tägl. Reinigung, nur Wechsel der Handtücher Frühstück aus Konserven, welliger Belag, Brot nur auf Nachfrage Personal Schei..-Egal Haltung, kein Wille zur Beseitigung der Mängel Bezahlung nur per Vorkasse möglich völlig überteuert - ist sein Geld nicht wert

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Schimmel im Badzimmer, sehr alter Lift

Schimmel im Badzimmer, sehr alter Lift

Für 2 Nächte kann man es aushalten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Verstopftes Waschbecken, verkeimte Dusche, leerer Kühlschrank.

Die Lage es top

Die Lage ist perfekt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht nur schmutzig, sondern sehr schmutzig. Das Frühstück schlecht.

Die Lage ist perfekt!!!

Die Lage des Hotels war super
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit (Blutflecken auf dem Kissenbezug)

Die Lage des Hotels war super

Schimmel im Bad - Wasser stand in der Dusche. Es roch muffig

Unschlagbare Lage, gutes Frühstück - super für einen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück kam es teilweise zu Wartezeiten, da zu wenig Tische vorhanden waren.

Unschlagbare Lage, gutes Frühstück - super für einen Städtetrip :)

Ein schöner Aufenthalt in Top-Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hätte ein bisschen gepflegter sein können.

Die Lage war sehr gut. Das Frühstück, was inklusive war, war dafür gut.

- Personal freundlich

- kleines Zimmer - Sauberkeit - Frühstück

- Personal freundlich

Für eine Nacht ok, aber auch nicht mehr.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zustand des Badezimmers liess sehr zu wünschen übrig: schimmlige Duschwand.

Die Grösse des Zimmers ist gut, der Dielenboden angenehm.

Wir würden das Hotel noch einmal buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasser im Waschbecken ist nicht abgelaufen und Heizung im Bad war kaputt.

Tollers Frühstück. Sehr ansprechend gestaltete Zimmer.

Immer wieder

Das Frühstück ist nicht gerade üppig, sehr kleiner Frühstücksraum

Tolle Lage für Shopping/Sightseeing, in der Nähe hats auch ein paar Restaurants

Frühstück und Lage top
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sehr laut (einfach verglaste Fenster...)

Frühstück und Lage top

Sehr schlnes und sauberes Hotel.

Sehr schlnes und sauberes Hotel. Frühstück war top, alle was das Herz begehrt

Zentral und zweckmässig

Zu kleiner Frühstücksraum Zahnbecher war innen schmutzig Ventilation verstaubt

Lage, Freundlichkeit an der Rezeption

Sauberkeit Sanitär

Gute Unterkunft in guter, ruhiger Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer für Londoner Verhältnisse noch ok, könnten aber renoviert werden.

Gute, ruhige Lage nahe Underground Station Baker Street.