Bewertungen für Abbey Hotel 3 Sterne

9 Royal Terrace, Edinburgh, EH7 5AB, Großbritannien

Nr. 89 von 138 Hotels in Edinburgh

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Cooles Hotel / 10‘ zu Fuss vom Zentrum entfernt

Wie überall in England kam bei der Duschbrause nicht viel Wasser heraus. Auch liess das Frühstück zu wünschen übrig. Toast und wässeriger Kaffee gabs jede Menge. Doch waren keine heisse Schokolade oder Croissants vor Ort zu finden.

Das Schlafzimmer hat uns sehr überrascht, da wir noch ein Ankleidezimmer zur Verfügung hatten. Das Zimmer schien renoviert worden zu sein. Sehr schön!

Alles in allem ein gutes Hotel, Zimmer im Keller etwas...

Im Kellerzimmer war das Internet relativ langsam. Im Vorraum hat es funktioniert aber doch mit Störungen.

Alles in allem ein gutes Hotel, Zimmer im Keller etwas speziell, hat mich aber nicht gestört. Dafür ist es wirklich gross. Frühstück ist gut , Entfernung zur Innenstadt auch. Freundliches Personal. Wenn auch teilweise etwas komisch gekleidet beim Frühstück verteilen nur Strumpfhose an ohne etwas drüber. aber vielleicht gefällt es einigen auch ... und es ist immer Geschmackssache! Kann das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Hier ist man gut untergebracht und versorgt.

leider kein Lift, Bett nicht ganz bewquem

für Großbritannien relativ großes Zimmer, Bad in Keramik, leckerers schottisches Frühstück, kleines Hotel mit intimem Charakter, sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

A true scotish hotel! Das Abbey in Edinburgh

Typisch Britisch: Die ein oder andere Fuge ist nicht gerade. Aber mal ehrlich, wenn interessiert das, wenn man eh nur zum Schlafen kommt und den Puls der Stadt tags- wie nachtsüber spüren will. Für den einen ein Makel, für mich authentisch und sympathisch!

Luxus ist etwas anderes. Das hatte ich auch nicht erwartet! Ein Familienbetrieb ohne Schnörkel, ehrlich und sehr gut informiert, immer zu einem kleinen Schwätzchen bereit. Typisch für das Britische Gemüt. Wollen Sie genau das statt dem immer gleich Intercontinental Breakfast Buffet, dann Sie im Abbey genau richtig aufgehoben. Direkt an den Royal Terraces gelegen, ist der Weg in die Innenstadt für alle, die gewohnt zu Fuß unterwegs sind, gar kein Thema. Der Preis ist unschlagbar. Gerade weil derzeit das Fringe Festival läuft. Viel Spaß in Edinburgh und angenehme Nächte im Abbey Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Guter Standort um Edinburgh zu erkunden

Das ist wirklich eine Kleinigkeit. Es war ziemlich warm in Edinburgh und die Temperatur des Duschwassers konnte nicht weiter reduziert werden. An Regentagen zum Aufwärmen dagegen super.

Wir hatten ein richtig großes ruhiges Zimmer mit Blick auf den Garten und haben nachts keinerlei Verkehrslärm mitbekommen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

War super, würde ich immer wieder buchen!

./.

Das Personal war sehr nett, unser Zimmer war sehr geräumig! Das Bad war tipp topp (neu renoviert). Die Lage des Hotels ist super. Es liegt in einer ruhigen Strasse aber man ist in ca. 10 min. zu Fuß mitten in Old Town.

Ein paar nette Tage

Die Sauberkeit und Aufmerksamkeit der Bedienung beim Fruehstueck war nicht gut.

Gute Lage unterhalb des Calton-Bergs, von dem man einen schoenen Blick auf Altstadt und Burg hat, die dann auch zu Fuss gut zu erreichen sind. Wir hatten ein grosses Zimmer, allerdings war das Doppelbett sehr klein. Im Vergleich zum allgemeinen Preisniveau in Edinburgh recht guenstig.

ok

Der Wasserstrahl der Dusche war so dünn, dass man kaum duschen konnte. Manchmal kam kurze Zeit gar kein Wasser aus der Dusche. Das Zimmer ist schon etwas abgewohnt. (Info: Kein Fahrstuhl.)

Sehr attraktive Lage. Sehr netter Empfang etc. (Rezeption)

Nahe der Innenstadt, sauber und ruhig.

Fällt mir nichts ein.

Die Frühstücksauswahl war reichhaltig und das Personal freundlich und schnell, alles frisch gemacht. Tische sauber und der Raum gemütlich. Bequemes Bett und eine schöne Aussicht in den rückwärtigen Garten. Trotz Innenstadtnähe sehr ruhig. Alles zu Fuß zu erreichen.

Zweckmässiges Hotel in Edinburgh

Freundlicher Empfang; einfaches sauberes und relativ grosses Zimmer; einfaches Frühstück, individuell festlegbar; ruhige Lage und doch relativ zentral

Gute Lage, bei den Preisen in Edinburgh muss man zufrieden sein

Leider war das booking.com Schnäppchen im Keller unter dem Hauseingang, alle trampeln auf der Decke herrum. Fenster öffnen fast unmöglich

Gutes original schottisches Breakfirst

Gute Lage - leider sehr abgewohnt- man könnte viel aus dem Haus machen

Abgewohnt, durchgelegene Betten , Fenster (2. Raum) verbaut ohne Ausblick - hatte eher zellencharakter , Wände abgescheuert und renovierungsbedürftig

Lage hervorragend - wunderschönes Haus

Sehr schöne Zimmer in guter Lage

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss direkt hinter der Rezeption. Es war sehr groß und hatte zwei Queen-Size Betten. Trotz der Lage war das Zimmer relativ ruhig. Einzige Ausnahme waren laute Nachtschwärmer. Das gibt es aber überall. Das Frühstück war schottisch und man konnte seine Wünsche äußern. Die Lage ist recht gut. Allerdings läuft man ca. 20 Minuten bis in die Altstadt.

Altmodisch, aber komfortabel.

Frühstück ist reichhaltig (durch und durch englisch). Etwas Frisches wäre noch ganz nett gewesen, wie Obst oder Tomaten.Aber es wird auf Bestellung zubereitet und man wird satt.

Zimmer alt und etwas abgewetzt,aber alles sehr sauber. Das Zimmer lag im dritten Stock ohne Fahrstuhl, man muss also gut zu Fuß sein. Das Bett war super bequem! Personal sehr freundlich! Das Hotel liegt abseits vom Trubel, aber immer noch zentral, das Zentrum ist gut zu Fuß erreichbar.Ich würde wieder dort übernachten.

Zustand des Zimmers lausig, Lage ist super, Personal sehr freundlich

Zustand des Zimmers beklagenswert. Wasser-und Schimmelflecken an Wand und Decke. Das Fenster konnte nicht arretiert werden, die Holzschiene war total ausgeschlagen. Lieblose Ausstattung.

Die Lage ist super, alles ist zu Fuß zu erreichen. Ruhig trotzdem zentral gelegen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Würden dort immer wieder wohnen, sehr gut für einen Städtetripp.

Das ganze Hotel war etwas überheizt, die Heizung im Badezimmer konnte nicht reguliert werden und war sehr hoch eingestellt.

Das Frühstück konnte jeden Morgen frei gewählt werden: full scottish, continental oder eine Zusammensetung von beidem. Unser Zimmer war für 4 Personen ausgelegt, 2 Doppelbett und 2 Einzellbetten. Sehr bequem. Sehr großzügig.

Die Lage war gut, der Fußweg in die Stadt dauert ca 15...

Das Frühstück muss man mögen. Wer keine Lust hat auf Scottish Breakfast für den bleibt eine eher kleine Auswahl übrig. Das Zimmer und Bad ist relativ klein und eng. Es gibt sehr wenig Stauraum für Koffer, Taschen, Kleidung. Der Teppichboden wirkt in die Jahre gekommen.

Die Lage war gut, der Fußweg in die Stadt dauert ca 15 Minuten. Nachts war es sehr ruhig, zum Garten hin hat man keine Straßengeräusche gehört. Der Gartenblick ist außerdem sehr schön. Das Personal ist sehr nett.

Sehr freundl. Personal; konnte jederzeit ins Hotel durch Zi.- u. Haustürschlüssel. Gern wieder!

Die Sauberkeit des Teppichs im Zimmer könnte besser sein. Die Lüftung im Bad war sehr laut und ließ sich auch nicht abstellen. Statt eines Duschvorhangs im Bad wünschte ich mir eine Duschkabinenwand bzw. einen Badewannenaufsatz. Einen Lift gab es, glaube ich, nicht, zumindest habe ich keinen gefunden.

Zuvorkommendes Personal, konnte bereits frühmorgens mein Gepäck im Hotel lassen, das ich nach meiner Rückkehr in meinem Zimmer vorfand (das in der 3. Etage war und einen schönen Blick auf einen Park und den Firth of Forth gewährte). Beim Frühstück gute Auswahlmöglichkeiten, die man bestellen musste. Viele Ablagemöglichkeiten im Zimmer und ein breites Bord im Bad für diverse Utensilien. Hinter dem Haus ein großer Garten.

Es war ok für zwei Nächte, weil es zentral war und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen waren

Die Austattung des Zimmers und die Sauberkeit ließen zu wünschen übrig.

Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.

Good + quiet Hotel

Parkuhr vorm Haus gilt bis 17.30 und ist sehr teuer, am besten erst nach 17.30 Uhr anreisen! Aufpassen, Politessen sind morgens sehr fix da und verteilen Tickets! Also pünktlich wegfahren oder Geld einwerfen und Parkschein ziehen!!!

ruhige Lage obwohl mitten in der City

Gutes Stadthotel für den Kurztrip ohne besondere Ansprüche

Die Dusche ist nicht vom Schlafraum abgetrennt (bei einem Einzelzimmer nicht das größte Problem, aber trotzdem irgendwie für mich unpassend). Es könnte auch mal mehr in den Ecken gereinigt werden (dann würden ggf. auch die leeren Plastikschachteln der Vormieter (?) hinterm Nachttisch auffallen).

Ruhige Lage - und trotzdem recht schnell an den Hotspots (Princess Street, Royal Mile ...) Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Edinburgh. Gutes Frühstück und nette Betreiber.

Hotel in toller Lage, aber nur mit dürftigem Komfort.

Familienzimmer leider im Souterrain.

Ausgezeichnete Lage des Hotels direkt am Calton Hill, idealer Ausgangspunkt zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt - alles fußläufig erreichbar.

Zentrales Hotel für Anspruchslose

Wir bekamen ein 3 Bett Zimmer im Souterain. (Zimmer 1) Sehr verwohnt, Fenster verrottet, rostige Armaturen im Bad, ebenso verrottete Badewannenverkleidung mit Löchern. Im Treppenhaus/Flur überall fleckige Teppiche...wohlfühlen ist anders. Die Betten minderwertig und schmuddelig. Wir sind häufig unterwegs und bestimmt nicht sehr pingelig, aber dieses Zimmer ist eine Absteige. Wir haben vor 7.00 das Haus verlassen, wegen frühem Abflug und können demnach nichts über das Frühstück sagen.

Solide Pension mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis (60 Pfund pro Nacht mit Frühstück)

Zimmer sind nicht gerade groß, für einen längeren Urlaub würde ich mir das vielleicht nochmal überlegen.

Gute Pension am Carlton Hill, sehr freundliche Menschen und vor allem ruhiges Zimmer zum Garten hin gelegen. Wer keinen Luxus sondern solide Ausstattung erwartet, bekommt hier ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Klasse Hotel - zentral und dennoch ruhig gelegen

Ich hatte vorweg schon eine kleine Anfrage und diese wurde direkt beantwortet und umgesetzt. Sehr zuvorkommend. Man wurde sehr freundlich empfangen. Alles war sehr einladend Das Zimmer war der Hammer! Sehr gepflegt und sauber. Es gab ein typisch schottisches Frühstück, welches frisch zubereitet wurde. Man hatte eine kleine Auswahl und man konnte es sich für sein Geschmack zusammen stellen. Das Hotel liegt direkt am Calton Hill. Ein schöner Spaziergang durch den Park und man ist schon im Zentrum von Edinburgh.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Gemütliches Hotel in zentraler Lage.

Das Zimmer grenzte an die Küche. Ab 7 Uhr hörte man deutliches Geklapper und die Gespräche des Personals im Zimmer. Insgesamt empfand ich das Hotel als hellhörig. Wäre ich nicht sowieso aufgestanden hätte ich nicht mehr weiter schlafen können. Zudem zogen die Küchengerüche in das Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich. Das gesamte Hotel machte einen sehr gepflegten, wohnlichen Eindruck. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war auch super und das Sercviceteam beim Frühstück war sehr aufmerksam. Die Lage ist zentral aber dennoch im Grünen und ruhig. Die Nachbarschaft wirkt vornehm und sicher. Ich hatte auch als Alleinreisende kein schlechtes Gefühl, spät im Dunkeln zurück zum Hotel zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, tolle Lage!

Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, einfaches Frühstück aber a la carte und frisch zubereitet. Nettes Personal, ruhige aber zentrale Lage, werde ich beim nächsten Besuch in Edinburgh nochmal buchen!

Eine super Aussicht, sehr freundliche Mitarbeiter und gute...

Für den Preis waren die Erwartungen schon etwas höher, das Frühstück war OK, aber nicht variantenreich.

Eine super Aussicht, sehr freundliche Mitarbeiter und gute Atmosphäre waren die Highlights. Außerdem optimal gelegen: Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar und trotzdem praktisch im Grünen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Nice

Nice

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Frühstück klasse!

Sauberkeit . Wespennest vor dem Fenster.

Frühstück klasse! Freundlichkeit vorbildlich! Lage sehr gut! Zimmer zum Garten absolut ruhig!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

1,8km bis ins Zentrum

Hohe Parkgebühren auf der Strasse,etwas abgelegen

Gutes Frühstück,schöne Aussicht auf die gärten

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel, Zentral gelegen.

Parkmöglichkeiten ...

Zimmer Top, Badezimmer Top, Frühstück sehr reichhaltig , Sehr netter Empfang, Trotz zentraler Lage ruhiges Haus.

ALLES ANDERE

Kontinentales Frühstück nicht sehr umfangreich

ALLES ANDERE

Sauberkeit, sehr frühes Frühstück.

Sauberkeit, sehr frühes Frühstück..

Sehr freundliches Personal.

Das sehr kleine Zimmer war im unteren Stockwerk. Das Fenster zeigte in ein Garten-Loch. Das Bad war okay.

Sehr freundliches Personal. Frühstück prima.

Super nettes Personal.

Super nettes Personal. Gutes Frühstück. Sehr nette Lage.

Hotel mit ganz viel Charme und sehr freundlichem hilfsbereiten Personal

Sehr freundliches Personal! Tolle Lage Gute typisch schottisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Der Service war sehr gut.

Der Service war sehr gut. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr lecker.

Besuch bei der Familie

Super Lage, lecker Frühstück, Personal sehr freundlich.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei freundlichen Menschen.

Das Zimmer war sehr eng.

Das Personal war sehr freundlich und ging auf besondere Wünsche beim Frühstück ein - alles sehr angenehm!

Es war sehr stimmig und wir haben uns dort erholt und gut aufgehoben gefühlt.

Etwas mehr Sauberkeit auf den Möbeln.

Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Das Personal sehr nett und das Frühstück gut. Bad war gut.

Netter Empfang;

Sehr kleines (Doppel)Zimmer im Keller mit Blick auf eine Wand; recht dunkel.

Netter Empfang; sehr hilfsbereit; Frühstück ok.

Perfekte Lage für Städtetrip.

Perfekte Lage für Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gute Lage

Abgewohnt, kein Fahrstuhl

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Zimmer sehr gross

Zimmer sehr gross

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Das Personal war ausnahmslos sehr nett, freundlich und...

Das Personal war ausnahmslos sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Feels good to be back in Edinburgh!

der Garten, die Aussicht, das Zimmer unterm Dach, das Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Neues Bad, super Bett, reizendes Personal.

Mein EZ (Nr. 4) war wohl leider das "Looser-Zimmer": Souterrain, nach hinten raus, kaum Tageslicht, fetter Wasserfleck an der Decke - schade... Preis-Leistung daher für mich selbst für GB-Verhältnisse nicht ok.

Neues Bad, super Bett, reizendes Personal. Schafsmagen zum Frühstück war mal was Neues und durchaus lecker :-) Grundsätzlich ein etwas in die Jahre gekommenes, aber recht gut gepflegtes, ruhig gelegenes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Stilvolles altes Gebäude, günstige Lage, Zentrum leicht zu...

Stilvolles altes Gebäude, günstige Lage, Zentrum leicht zu Fuß zu erreichen, ruhig, sauber, leckeres Frühstück "à la carte", sehr nette Wirtsleute/Personal

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Die zentrale Lage und die Ruhe eines Zimmers zum Garten und...

Die Bedcovers waren wirklich eklig. Zum Glück waren die Laken sauber.

Die zentrale Lage und die Ruhe eines Zimmers zum Garten und Park sind in der Stadthektik unbezahlbar. Sehr freundlicher Service und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Hilfsbereitschaft!

Sehr minimalistische Ausstattung, keine Ablagefläche im Bad. Mag für eine Nacht gehen, aber nicht für eine Woche. Zimmer wurde nicht gesaugt. Quietschender Lüfter störte die Nachtruhe.

Hilfsbereitschaft!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr netter Besitzer, gute Lage im Zentrum Edinburghs.

Keine Kostenfreien Parkplätze verfügbar. Allerdings ist in einer Paralellstraße das Parken für 4 Pfund, pro Tag möglich.

Sehr netter Besitzer, gute Lage im Zentrum Edinburghs.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

sehr gute, ruhige, zentrale Lage!

Kein Lift, steile Treppen.

sehr gute, ruhige, zentrale Lage! Nahe am Zentrum, das Wichtigste zu Fuß erreichbar. Gutes Bett! Hübscher Garten. Gutes Frühstück. Freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Freundlichkeit

540 Pfund für ein miserables Zimmer, das nichtmal gereinigt wurde und zwei Nächte. ... Auch wenn gerade Fringe Festival war aber 270 Pfund pro Nacht und Zimmer einer Absteige völlig unangemessen.

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Schönes großes Zimmer zum Garten hin (ruhige Seite).

Schönes großes Zimmer zum Garten hin (ruhige Seite). Ideal gelegen, um in die Stadt zu laufen oder Anschluss an die Straßenbahn zu bekommen (zum Flughafen). Freundliches Personal, immer für ein Schwätzchen zu haben.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

very comfortable bed, new bathroom with shower (good...

room no.4 offers no view at all and next to toilet which can get noisy.... window cannot be opened.

very comfortable bed, new bathroom with shower (good pressure + temperature), fresh and clean towels, helpful and very friendly staff, located in quiet road, about 10 minutes walk to waverley station (if in good shape :-) - use the elevator in john lewis when carrying luggage back to station. bus station very close by - same counts for the hop on/off bus service. wifi working fine all the time. for women: very good remington hairdryer.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Schönes altes Stadthaus mit sehr freundlichem Personal.

Das Familienzimmer liegt im Kellergeschoss - dadurch konnte man das Fenster nicht offen lassen - und ist etwas dunkel. Das Wasser für Kaffee und Tee beim Frühstück wurde in einem Topf gekocht der wohl auch für Fleischbrühe genutzt worden ist und so schmeckte der Kaffee und Tee auch. Auf Nachfrage bekamen wir aber anstandslos sauberes Wasser und neue Kannen.

Schönes altes Stadthaus mit sehr freundlichem Personal. Das Familienzimmer ist mit vier Betten ausgestattet und schön groß.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

freundliches Personal, gute Lage Nähe Tram/Princes...

Zimmer etwas abgewohnt

freundliches Personal, gute Lage Nähe Tram/Princes Street, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, traditionelles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Herzlicher Empfang, nette und kompetente Mitarbeiter.

Herzlicher Empfang, nette und kompetente Mitarbeiter. Super Lage

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und freundliches Personal.

Das Zimmer war sehr eng und dunkel.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Ein Fenster ließ sich nicht öffnen.

Ein Fenster ließ sich nicht öffnen. Kein Strom im Bad.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Herzlicher Empfang, nettes Service