Bewertungen für Best Western Abbots Barton Hotel 3 Sterne

36 New Dover Rd, Canterbury, CT1 3DU, Großbritannien

Nr. 13 von 16 Hotels in Canterbury

Das Hotel scheint für Reisegruppen genutzt zu werden. Während diese das Frühstück einnehmen, ist der Frühstückssaal überfüllt. Danach das Büffet ziemlich leergeräumt. Der Kaffee war ungeniessbar.

Geräumiges Zimmer. Ruhige Lage, dennoch zentral gelegen.

Frühstück: innenliegender Raum, etwas geringe Kapazität zur Stoßzeit, keine Wurst

Sehr großes Zimmer, gute Lages des Hotels in einem stadtnahen Parkgelände, nett-schwülstige Ausstattung große Bar mit mehreren Aufenthaltsräumen

Leider war unser Zimmer verstaubt an den Wänden, Lampen, Vorhängen, Fussboden. Tapete fiel ab. Das Bett war frisch bezogen, leider die Matratze etwas durchgelegen. Bad sehr klein und in den Ecken nicht sauber. Unser zweiter Besuch im Abbots Barton Hotel, aber dieses Zimmer war offensichtlich lange nicht belegt worden?! Das Hotel war gut ausgebucht und die Restrooms im öffentlichen Bereich sehr elegant und sehr sauber.

Personal, Haus, Zimmer immer wieder gut, wenn die Zimmer sauber sind.

Das Verhalten des Managements während des langen Stromausfall. ( von morgens bis abends 21.00 h)Anstatt für die Unannehmlichkeiten sich bei den Gästen erkenntlich zu zeigen, sollte man sogar für einen Tee zahlen, den man im Zimmer kostenlos gehabt hätte (mit Strom). Schade.

Lage und kostenloser Parkplatz. Pietro beim Frühstück

Das Badezimmer und die Betten waren unter dem Durchschnitt - Eine Renovierung ist dringend von Nöten.

Das Haus selbst ist ein klassischer Englischer Hotelbau mit morbiden Charme.

Das Hotel hat Stil. Die Zimmer sind geräumig, das Bad klein. Die Betten sind komfortabel. Es war sehr ruhig. Das Frühstücksbuffett war perfekt, Süßes, aber auch das komplette englische Angebot (Bacon,Eier, Pilze etc) war ohne Aufpreis. Überall sehr freundliche, interessierte Mitarbeiter. Kostenfreie Parkplätze.

Wir waren 2 Stunden vor der Zeit (14 Uhr) da und konnten deshalb noch nicht ins Zimmer. Als wir dann gegen 14:30 Uhr aus der Stadt wiederkamen, war das Zimmer immer noch nicht fertig. Wir mussten noch über eine halbe Stunde warten. Zum Ausgleich bekamen wir dann für beide Nächte das Frühstück geschenkt. Lieber wären wir schon früher auf unser Zimmer gegangen.

Das Hotel ist schon ziemlich alt, hat aber gerade dadurch einen besonderen Charme.

Der Frühstücksraum hat kein Tageslicht. Im Bad war die Beleuchtung ein bisschen zu schummrig. Sonst alles perfekt.

Ein wunderbar verwinkeltes altes Herrenhaus mit viel Charme und liebevoller Ausstattung. Das Restaurant im Hotel ist fantastisch. Wir haben wunderbar gegessen und uns mit Recht auf die Weinempfehlungen der Kellnerin verlassen können. Auch das Frühstücksbuffet war hervorragend und die zwölf Pfund allemal wert. Die Lobby/Bar ist herrlich gross und plüschig in rot und violett mit alten Kaminen und Bücherregalen - Gemütlichkeit pur! Herrliche Ausblicke in den Park.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Typisch britisch charmante Unterkunft mit gemütlicher Bar, wir haben uns rundherum wohl gefühlt! Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und wirklich besonders.

Hatte ein Zimmer zum Hinterhof welcher ziemlich vernachlässigt aussah.

Nahe beim Zentrum.Parking.Luxuriös restauriert.Ehrbare meist ältere Kundschaft.

Wunderschönes Hotel in sehr guter Lage, sogar mit Cafissimo Kapselmaschine im Zimmer! Außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal! Sehr gutes englisches Frühstück! Beautiful hotel in very good location, even with Cafissimo coffee machine in the room! Extremely friendly and helpful staff! Very good English breakfast! Highly recommended!

Der Internetzugang ist sehr umständlich.

Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuß vom Stadtkern entfernt und sehr ruhig. Die Ausstattung ist in Ordnung und wird sehr gepflegt. Es hat den Charme vergangener Jahre, ohne dass dies negativ sein soll. Insgesamt ist es eine sehr gute Option in Canterbury, die wir jederzeit wieder nutzen werden.

Für unser Familienwochende mit 14 Leuten war diese Unterkunft perfekt. Wir hatten genug Platz und genossen den schönen Garten. Die Reith's waren immer freundlich und hilfsbereit.

Bei der Ankunft war eine sehr hektische und unfreundliche Dame an der Rezeption. Noch während wir nach einem Stadtplan fragten, nahm sie den nächsten Check in vor. Unser Zimmer sowie der dorthin führende Flur rochen sehr unangenehm nach Mottenpulver o.a. Der Teppichboden war fleckig und unsauber.

Ein geräumiges Zimmer. Typisch "Old English Flair", gute Matratzen und und ein gutes Frühstücksbuffet.

In die Jahre gekommene Ausstattung - aber durchaus gepflegt. Der Spaziergang in die Innenstadt ist reichlich weit, aber machbar.

Das Haus bietet das Bild eines in die Jahres gekommenen englischen Landhotels, das sich immer noch reichlich Charme bewahrt hat. "Plüschig" bis an die Schmerzgrenze, aber eben nicht darüber hinaus. Freundliches Personal, gute Frühstücksauswahl, ordentlich ausgestattete Zimmer. Das Haus ist bestens mit dem PKW erreichbar und trotzdem ruhig gelegen.

Der Frühstücksbereich ist für die Zahl der Gäste viel zu klein und innenliegend ohne Fenster. Da hilft dann auch das Ampelsystem nicht (mit Empfehlungen wann besser nicht gefrühstückt werden sollte) . Der Frühstücksraum sollte dringend um einen ungenutzten Gang mit Außenfenstern erweitert werden, z.B. mit Durchgang der heutzutage ungenutzten Telefonzelle. Die Qualität ist eher durchschnittlich und der Hotelkategorie und dem Preis nicht angemessen. Besser in der Innenstadt und deutlich günstiger frühstücken.

Bequemes Bett. Gemütliche Bar im Hotel. Typisch englische Atmosphäre. Kostenlose Parkplätze.

Das Personal war manchmal noch nicht sehr fit, aber freundlich und bemüht. Die Aussicht von unserem Zimmer war nicht so toll, eine offensichtlich ruhende Baustelle, vermutlich vom Nachbarn. Dafür war der Park vor dem Haus sehr schön und gepflegt.

Das Haus ist hervorragend renoviert, die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und komfortabel. Ein bißchen klein, aber schön. Das Frühstück ist ok, recht gute Auswahl an continental breakfast, auch Müsli und frisches Obst.

Das Service an der Bar war mittelmäßig - der Herr dahinter schien genervt und hat sich das auch anmerken lassen. Schade. Das Einzelzimmer war leider sehr klein - da hat für mich Preis- Leistung nicht wirklich gepasst.

Die Lage des Hotels in diesem wunderschönen Park ist herrlich. Auch die Ausstattung ist wunderschön und heimelig. Als wir mehrere Sessel für ein Treffen benötigten war die Dame an der Rezeption unendlich hilfsbereit und hat persönlich Sessel geschleppt. Werde es bei ähnlicher Preisgestaltung sicher wieder buchen.

Leider war das Hotel fully booked. Unser reserviertes Zimmer war leider vergeben. Das konnte sich niemand erklären. Dank einer flexiblen Dame an der Rezeption wurde ein Zimmer in einem alternativen Hotel organisiert. Dies natürlich "free of charge" für uns. Nett fanden wir auch, dass noch eine Pizza bestellt und vom Hotel bezahlt wurde. Ist vielleicht selbstverständlich, dennoch empfanden wir das als eine freundliche versöhnliche Geste

Leider haben wir nur die öffentlichen Bereiche des Hotels gesehen. Das was wir sehen konnten hatte Flair

Frühstück in sehr warmem und engem fensterlosen Raum mit dürftigem Angebot an Kaffee und Tee

Lage günstig für Sightseeing. Man ist in 15 Minuten zu Fuß im Zentrum. Ruhige Zimmer mit bequemen Betten (leider nur 1,80 m lang).

Das Ambiente war sehr britisch, das Frühstück war sehr reichhaltig (britisch und kontinental), das Zimmer war sehr gross und hatte bequeme Betten. Unsere Hunde waren willkommen.

Zimmer am hinteren Ende des Hotels mit Blick auf (ruhige) Baustelle.

Parkplatz am Hotel. Ideal für Auto-Reisende, da nur 10 min zu Fuß in Innenstadt (gesperrt für Individualverkehr). Hundefreundlich!

Es hat mir ALLES gefallen.

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Das Zimmer gemütlich; die Betten sehr angenehm, das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ausgezeichnet!!!

Vor dem Zimmer waren Klimaanlagen angebracht mit entsprechender Geräuschkulisse. Das Hotel war schon etwas abgewohnt und könnte eine Renovierung vertragen. Restaurant mittelmäßig, zuerst bekam ich eine Schohsohle als Steak serviert, der nächste Versuch war dann io. Internationales Personal!

Schöne Lage in einem parkähnlichen Gelände

Das Gem+üse beim Abendessen; war lediglich in Wasser gekocht ohne Gewürze oder wenigstens Butter. Aber nicht ungewöhnlich in GB.

Flexibel bei der Zimmer-Zuteilung. Statt Einzelzimmer Suite ohne Aufpreis

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Die Badbelüftung hatte anscheinend ein Problem, denn wenn unsere oder die des Nachbarzimmers länger lief, kam ein extrem lautes, ratterndes Geräusch - Man steht senkrecht im Bett, wenn das nachts losgeht - Wir wurden um 6.30h davon geweckt!

Ein extra Plus für den Parkplatz vor'm Haus und die Lage: Zwar an einer der Haupt-Ausfallstraßen, aber zurückgesetzt in einem parkähnlichen Garten, so dass man vom Verkehr nichts mit bekam. Nach 10 Minuten Fußmarsch war man in der Innenstadt. Die Betten waren super bequem und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

leider nicht ganz ruhig wegen Straßenverkehr.

Hotel liegt in schönem Park etwas außerhalb, zu Fuss ca 20 Minuten in die Altstadt und zur Kathedrale. Kleines Zimmer, stilvoll in hellen Farben eingerichtet, sehr gutes Bett, Frühstück typisch britisch und ordentlich. Ideal auf dem Weg von oder zur Fähre via Dover.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Frühstück in Buffetform gab es in einem fensterlosen Raum - zuwenig Kapazität des Frühstucksraumes. Auswahl mit "english breskfast" = eggs, bacon, saussage, beans, tomate etc. gut - qualitativ "ging so".

ca. 10 Gehminuten nach Canterbury, von außen toller Eindruch - auch die Zimmer gergleichsweise groß & ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

perfektes frühstücksbuffet, ausgezeichnetes Essen am Abend, Grosse Auswahl, Fussläufig in die Innenstadt. Sehr ruhig gelegen, da von der Strasse zurückgesetzt. Parkplätze auch vorhanden

Das Abendessen im Restaurant hätten wir uns besser gespart, das Essen war nicht besonders gut.

Die Lage des Hotels ist günstig - man kann zu Fuß zur Kathedrale laufen. Obwohl kein kleines Hotel, ist absolut der alte Charme erhalten und die Zimmer sind wunderschön gestaltet. Würden wir jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

alles war perfekt

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Charme des alten Hauses ist umwerfend. Alles sehr gepflegt und sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück lecker. Kaffee, Tee und Schokolade auf dem Zimmer sind ein toller Service. Wir haben wunderbar geschlafen. Das Dinner im Restaurant ist sehr lecker. Innenstadt und die Kathedrale sind in Laufnähe.

Die Lage is gut, etwas abgelegen, dafür aber sehr ruhig und nur 10 min zur Innenstadt. Für einen längeren Aufenthalt ideal. Frühstück ist prima, sehr nettes Personal, Abendessen und Bar mit gutem Angebot. Zimmer sehr ordentlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Bad und Douche zusammen ist einfach nicht praktisch und rel. gefährlich (ausrutschen). Die Zimmer sind recht klein.

Super Lage. Geeignet um Canterbury und Kent kennenzulernen. Das alte, recht feudal aussehende Haus, erzählt etwas von "old England" und das passt zu Canterbury.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die Zimmer sind extrem hellhörig. Wir waren unterm Dach. Abends schauten die Zimmernachbarn Fernsehen - man dachte, sie sitzen in unserem Zimmer. Morgens wurde man sogar von den auf dem Dach rumlaufenden Tauben wach. Wir waren nun am Wochenende da - aber man konnte von unserem Zimmer auf eine Großbaustelle sehen. Ich weiß nicht, wie in der Woche dann die Lärmbelästigung aussieht.

Das Frühstück war sehr gut. Leider war der Frühstücksraum schlecht klimatisiert und voll - dadurch entstand sehr schnell ein unangenehmes Klima. Man war sehr schnell in der Altstadt. Es gab kostenlose Parkplätze vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Service hätte freundlicher sein können, Badezimmer groß, aber der Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß

Gute Lage, fußläufig zur Altstadt. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Die Möbel sind in die Jahre gekommen. Die Fußböden quietschen ziemlich laut, was nachts sehr störend war.

Die gute Lage zur Innenstadt und Kathedrale. Alles sehr sauber.

Die Matratze des Bettes war seh einfach. Man spürte quasi jede Feder.

Sehr nah an der Innenstadt von Canterbury.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Nichts zu klagen

Alles!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Viel zu hellhörig

Nichts v

Das Hotel im allgemein, das Personal, die Atmosphäre und das Frühstück

Probleme mit der Heizung. Läuft nur morgens 2 Std. - das geht Ende Oktober gar nicht!

Frühstück und Bar hervorragend. Sehr freundliches Personal

Das Hotel war in guter gehdistanz zur schönen Altstadt. Schönes altes Haus / Hotel. Keine Probleme mit dem Hund.

Sehr gemütliche Englische Einrichtung. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück.

Alles dehr Gast freundlichen

Störend die Lüftung und die Baustelle im hinteren Bereich des Hotelkomplex.

Tolles, sauberes und grosszügiges Zimmer in einem gediegenen noblen Hotel.

Sehr freundlich und tolle Zimmer

das Essen ist sehr lecker, die Zimmer schön und sauber. Tolle Aufenthaltsmöglichkeiten auch ausserhalb des Zimmers

super Lage, sehr sauber und schön gelegen. Bestens zu empfehlen.

Schönes historisches Gebäude, gemütliche Zimmer, sehr ordentlich und sauber. Sehr nettes Personal.

Insgesamt sehr schön, etwas hellhörig, Garten etwas ungepflegt, Personal soweit okay. Ausstattung etwas älter, aber völlig in Ordnung. Gerne wieder!

Gute Lage, etwas außerhalb aber dennoch alles zu Fuß erreichbar. Frühstücksbuffet war sehr gut. Ausreichend Parkplätze direkt am Hotel.

Baustelle hinter dem Hotel

Keine Dusche, nur Eck-Badewanne ohne Möglichkeit die Duschbrause zu befestigen. Keine Toilettenbürste

Sehr schönes Zimmer mit Himmelbett und Erker

Das Restaurant ist nicht wirklich einladend, der Service ist aber super

das sehr nette Personal und die ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Konnten die Fernedienung für die Klimaanlage nicht finden.

Das Personal war ausgesprochen freundlich!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die Lage ist wunderbar um die Stadt zu Fuss zu erkunden. All wichtigen sehenswuerdigkeiten sind zu Fuss gut und schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Wunderschönes Ambiente und mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Wirklich alles perfekt! Über Service, Zimmer bis hin zum Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Wenn ich mehr zeit hat langer zu bleiben

Great Breakfast

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Es war ziemlich überheizt

Schönes Schlößchen!

Zentrale Lage. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir das nicht gebucht hatten. Das Hotel hat einen besonderen Charme.

das Personal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Zimmer vor dehnen eine Klimaanlage installiert ist sollten gemieden werden. Das Geräusch stört den Schlaf. Das Zimmer 108 war leider eines davon.

Das Restaurant muss gelobt werden. Ausgezeichnetes Essen. Auch das frühstück übertraf die üblichen Englischen POOR Breakfast um längen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Zimmer sehr hellhörig (Fernseher von nebenan, Schritte über uns)

Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück (muss extra gezahlt werden, aber es lohnt sich!), zuvorkommender Service, freundliches Personal, stilvolle Einrichtung, hübsche Umgebung, nur 15 Min Fußweg in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

nichts, alles war perfekt

Ein ausgezeichnetes Hotel an sehr ruhiger Lage im typisch englischen Stil. Das Personal ist nicht nur sehr freundlich und hilfsbereit, auch der professionelle Umgang mit den Gästen hat uns sehr beeindruckt. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und ausgewogen, von Müsli über verschiedene Brote bis hin zu frischem Joghurt und Fruchtsäften war alles vorhanden. Das Hotel ist auch gut geeignet für Vierbeiner, hier sind Hundeliebhaber willkommen und nicht einfach nur geduldet. Die Umgebung ist sehenswert und wir haben es bedauert, dass wir nur eine Nacht in diesem fantastischen Hotel sein konnten. Dieses Hotel hat uns mit Abstand am besten gefallen, was wir bisher in Grossbritannien gebucht hatten. In einer halben Stunde ist man am Hafen von Dover, also der ideale Ort, um in einer idyllischen Umgebung vor der Überfahrt nach Frankreich sich richtig gut zu erholen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Die Matratzen in Zimmer 318 und 316 waren zwar weich, aber durchgelegen und dadurch unbequem und verursachten Rückenschmerzen. Die Temperaturregelung beim duschen erforderte viel Geduld und enormes Fingerspitzengefühl, wodurch viel Wasser benötigt wurde.

Das Personal war sehr freundlich und höflich. Seit unserem letzten Besuch hat sich das sehr verbessert! Es wurde auf Energieverbrauch geachtet. Ein Spartipp: die Temperatur im Speiseraum und der Damentoilette könnte gedrosselt werden. Es war sehr warm.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

IM Badezimmer (Toilette) keine Buerste zum Reinigen des W.C.

Nahe beim Zentrum. Schoene Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Atmosphärisches Haus an Toplage für den Besuch von Canterbury und Umgebung - the old english style.